PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HMB + Chrome Pico von Mdoubleyou



Sauron
12.09.2003, 18:30
also ich nehme seit genau 28 Tagen diese beiden Supplemente.

HMB Dosierung je 4 Caps am Tag
an Trainingstagen:
-eine zum Frühstück
-zwei unmittelbar vor dem Training
-eine direkt danach

Off Training:
-eine zum Frühstück
-zwei zum Mittagessen
-eine zum Abendessen

Chrome Dosierung zwei Tabletten am Tag jeweils zum Mittagessen egal ob Training oder nicht.


Erste Anzeichen einer Wirkung waren ein erleichtertes Trainieren und eine gesteigerte Nahrungsaufnahme (endlich die 6 Mal essen geschafft :) )

Dann nach einer Woche eine Gewichtsstufe Plus und das locker.

Eine, für mich, starke Zunahme von 4,5 Kilogramm in 28 Tagen ist ein weiteres Resultat, sowie ein spür- und sehbares Muskelwachstum.
O-Ton von MAMA :D : "Sag mal mein Junge du wirst noch zum Tier oder wie?"

Ich hoffe, der Bericht langt, sollten noch Fragen oder Ergänzungen zu machen sein bitte einfach sagen wird dann alles noch angefügt.

Seerosengiesser
12.09.2003, 19:29
1. watt is HMB?
2. wodurch kam die gesteigerte nahrungsaufnahme?
3. wie äusserte sich das?

Sauron
13.09.2003, 10:47
1. watt is HMB?


eine körpereigene Substanz, die eine Art "Schutzmantel" um die Muskelzelle spannt, um die Schädigung derselben durch das Training zu minimieren



2. wodurch kam die gesteigerte nahrungsaufnahme?


Ich schätze durch das Chrom, das hat ja angeblich Auswirkungen auf den Insulinspiegel und andere Funktionen des Verdauungsapparates...



3. wie äusserte sich das?

Das äusserte sich insofern, daß ich öfter und mehr gegessen habe....
bei einer Menge bei der sich früher das Völlegefühl eingestellt hat, ging meist noch bissle was rein *GG*

Beispielsweise gingen früher nur 300 Gramm Hühnchen und mittlerweile kann ich locker 500 Gramm essen und ungefähr 1,5 Stunden danach schon wieder die nächste Mahlzeit zu mir nehmen, ohne dass ich grossartig voll bin.

Seerosengiesser
13.09.2003, 17:58
:shock: datt zeug brauch ich!

bekommt man das inner apo?

also das chrom mein ich....

Sauron
14.09.2003, 09:59
Chrom Picolinat dürfts hier im Shop doch auch geben musse halt gucken *GG*

muskelbody
14.09.2003, 10:39
ist in deutschland nicht mehr frei verkäuflich.

probier es im hardcore-shop.

link in der signatur.

essay
19.08.2004, 23:21
hat das nebenwirkung und wie viel hast du für beiden für 28 Tagen bezahlt kann das jemand besorgen

essay
21.08.2004, 16:03
kann mier keiner helfen

oldiegerd
21.08.2004, 16:22
Ich nehme Chromium Picolinat während meiner Diätphasen. Mein Blutzuckerspiegel ist dadurch stabiler. Nebenwirkungen habe ich bei einer Kapsel am Tag bei mir nicht beobachtet. (Chromium Picolinat nicht Chrom)

essay
21.08.2004, 18:17
oldiegerd, danke für die antwort und was ist mit HMB ist es dieses hier
http://www.hardcore-shop.co.uk/product_info.php4?cPath=12&products_id=66

oldiegerd
21.08.2004, 18:53
HMB kann ich nicht beurteilen, hab es nie probiert.

BODY2003
22.08.2004, 09:58
Muss zu HMB sagen das es ein Supp. ist dessen wirkungsweise äußerst unumstritten ist. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das HMB wirkt, jedoch nur wenn man es richtig anwendet. Da HMB nur eine Wirkungsdauer von ca. 2 Stunden hat, muss man es entweder direkt vor oder während des Trainings nehmen, so ca. 1g. Denn rest, ca. 2 -3g alle 2 Stunden danach.
In kombination mit Chrom habe ich es aber nicht ausprobiert, nehme es lieber in Komb. mit Creatin. Dies sollte die Aufnahme begünstigen.

Gruß
BODY2003

BODY2003
22.08.2004, 09:59
Ach herrje ich meinte natürlich umstritten und nicht unumstritten

BODY2003