PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr whey im shake



masterce
16.11.2008, 13:25
so
hab noch ca 1,5kg on whey das eigentlich dezember abläuft
hab beim kauf leider nicht auf das ablaufdatum geguckt
um das jetzt schneller leer zu kriegen, könnte ich da vllt ne 1,5 portionen in den shake tuhen?oda wäre das geldverschwendung. viele meinen ja der körper kann nicht mehr als 30g protein auf einmal verwerten

Polythyloge
16.11.2008, 13:32
also Geldverschwenung wäre es auf keinen Fall, da das Zeugs ja abläuft :-)

Gluteus Max-imus
16.11.2008, 14:53
dann nimm halt nur 1,4 Portionen, dann sinds nur 29g Eiweiß, die kannst du dann verwerten! *augenroll*
Nach 218 Beiträgen dürfte schon zu erwarten sein dass man wenigstens die altbackensten Mythen verworfen hat.

Rakna
16.11.2008, 15:29
Oder trink einfach einen shake mehr am tag. :biggrin:

Jens1981
16.11.2008, 15:31
morgens n shake, mittags n shake, abends n shake... schon sind SOGAR 3 portionen wech :mrgreen:

Patta90
18.11.2008, 22:22
Könntest doch mal nach Rezepten suchen, die auf EW-Pulver, in deinem Fall auf Whey, basieren und was schönes backen, kochen - wie auch immer.
Vorrausgesetzt du zeigst uns dann, was dabei rumgekommen ist.
So kannste das Whey noch verbrauchen, ohne es später wegwerfen zu müssen.

Wäre auch 'ne gute Möglichkeit deinen Freunden/Verwandten zu zeigen, dass BB-Ernährung nicht langweilig ist und man genauso wie mit allen anderen Lebensmitteln viel damit anstellen kann.

edit // Ich konnte z.B. meiner Mum zeigen, dass Magerquark ne feine Sache ist. :D Hab mal 'nen Quark-Auflauf mit Aprikosen gemacht. Hhhhmmm, lecker!


Gruß,
Patta

Short Dawg
18.11.2008, 22:28
Wenn du gerne Eis isst (jahreszeit passt nicht ganz aber was solls), kanns du auch Protein-Eis machen. ^^

Einfach 30-40g Pulver in 200ml Milch (1,5%) auflösen, mixen und einfrieren (in nem Becher und nem Löffel drin, Fruchtzwergeis-like :) )

Esse ich auch sehr gerne.

Ronny Kohlmann
18.11.2008, 22:42
hab noch ca 1,5kg on whey das eigentlich dezember abläuft

Das Verfallsdatum ist mehr so eine Empfehlung. Wurde es trocken gelagert keine Hektik. Es gibt keinen Grund es wegzuwerfen wenn es die Geruchs- Geschmacks- und Konsistenzprobe besteht.