PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diät negative auswirkungen

Tobiass
14.11.2008, 20:39
ich habe in 2 Monaten 14 kg abgenommen meine beine mein bauch alles super ich habe ein six pack
aber im gesicht sag ich nicht gut aus und an den armen sie sind sehr dünn gewordenwarum aber das gesicht und die arme ??
ich weiß abnhemen kann man nciht wo man will aber genau an den stellen

Hamonlinie
14.11.2008, 20:41
Satzzeiche, Satzbau und Grammatik. Und wenn ich dann verstanden habe was du sagen willst, können wir dir auch helfen ;)

Dicktator
14.11.2008, 20:49
1. Warum startest du mit 67 kg auf 167 cm ne Diät?^^

2.14 kg in 2 Monaten viel zu viel,wie haste das denn bitte hinbekommen?Gar nix mehr gegessen oder was?

3.Ich nehme an das ist genetisch Bedingt wo man zu erst Fett verliert und ansetzt bzw. am meisten

Tobiass
15.11.2008, 12:15
ja ich habe sehr wenig gegessen und bin gejogg tund habe krafttraining gemacht
jetzt weiß ich das ich sehr viel falsch gemacht habe ich mach jetzt krafttraining bis februar und dann ein wening abnehmen für den sommer

Gnarls
15.11.2008, 12:27
ja ich habe sehr wenig gegessen und bin gejogg tund habe krafttraining gemacht
jetzt weiß ich das ich sehr viel falsch gemacht habe ich mach jetzt krafttraining bis februar und dann ein wening abnehmen für den sommer
abnehmen brauchst du nicht Oo bau trocken auf,bzw so trocken wies halt geht...dann passt schon schon :-)

Ronny Kohlmann
15.11.2008, 12:27
Du hast sehr wenig Muskeln, wenn man dann das Fett wegdiätet sieht man einfach so aus. Die nächste Diät solltest du erst starten, wenn du dir eine Grundlage an Muskeln aufgebaut hast.

Tobiass
15.11.2008, 16:56
aber ich möchte sehr gerne im sommer wieder ein six pack haben und muskeln

ependinom
15.11.2008, 17:00
Permalink
aber ich möchte sehr gerne im sommer wieder ein six pack haben und muskeln

lies dir einfach durch was die anderen geschrieben haben

abnehmen brauchst du nicht Oo bau trocken auf,bzw so trocken wies halt geht...dann passt schon schon

was bringt dir sixpack wenn du 30er arme hast ...

Tobiass
15.11.2008, 17:07
ja stimmt aber ich fahre nächstes jahr nach frankreich
und dort möchte ich kein bauch haben

Short Dawg
15.11.2008, 17:21
dopppelpost

Short Dawg
15.11.2008, 17:22
scheinst nciht so die geduld zu haben?

Gnarls
15.11.2008, 17:23
ja stimmt aber ich fahre nächstes jahr nach frankreich
und dort möchte ich kein bauch haben
war dieses jahr auch da...und wo dich keiner kennt isses eh egal wie du aussiehst :-D
lief da auch immer nur oberkörperfrei rum und so,war eher lustig als peinlich:-P ok,ich hab auch keinen wirklichen bauch,aber egal...

jedenfalls: wenn du TROCKEN aufbaust,dann wirst du keinen bauch haben...mach dir nen guten EP mit 250-300kcal über deinem muss und dann wirst du nicht viel fett zunehmen(ganz vermeiden lässt sich das leider nicht)
außerdem kannst du in der zeit bis dahin ordentlich aufbauen,da werden deine muskeln - sofern du alles richtig machst - schon genug von deinem bauch ablenken =P
lies dich einfach im Ernährungs-Bereich dieses Forums ein,dann wirst du schnell kapieren worauf es ankommt,und wenn nicht,dann sind immer noch genug helfer da =)

Tobiass
15.11.2008, 17:38
danke nur das ich mit einer freizeit fahre dort kennen mich fast alle

meine ernährung habe ich seit 5 monatn umgestelt nur noch gesund außer wenn ich mal wem bin wo ich essen muss was es gibt

zum training das mach ich zu Hause
am montag-Kurzhantel "Fliegende"
Kurzhantelrudern
Kurzhantelcurl stehend
-dann noch eine übung dazu
liegestütze

dienstag frei
am mittwoch Kurzhantelüberzüge
eine übung ich setzte mihc auf einen stuhl mit zwei hanteln beuge mich nach vorne und zieh die hanteln an weiß nciht wie das grad heißt-- Trizeps-Kickbacks
noch eine übung ich nehme eine hantel in eine hand und lege sie cher und ziehe sie nach oben
sit up`sgeht das
samstag dann das ieder was ich montag gemacht habe und immer so weiter

Hamonlinie
15.11.2008, 18:05
Mal im Ernst, das ist kein Trainingsplan, sondern Müll. Mach dir doch mal bitte die Mühe und informier dich über die Grundlagen des Trainings, etwas Eigeninitiative ist schon gefragt. Außerdem achte mal ansatzweise auf das was du schreibst, so ist das echt schwer zu verstehen!

Tobiass
15.11.2008, 18:52
ok
dann sag mir mal bitte einen wo ich gut musklen aufbau auch über all d.h
bauch arm schulter rücken

kann aber nur zu Hause trainieren und das training ich habe überall geguckt ich finde nix

ependinom
15.11.2008, 21:38
onlinearchiv

Rakna
16.11.2008, 00:18
Na übers Training wird man bei Muskelbody bestimmt etwas finden, deine Daten grenzen schon an Magersucht. Was bringt dir ein sixpack wenn deine arme total dünn sind, die Brust Holland ähnelt-einfach nur flach ?

Iss genug sodass du in 1 Monat ca.500g mehr wiegst, besorg dir einen guten Trainingplan.
(Beine nicht vergessen) und freu dich auf dicke Muskeln...

Beim Auffbau wirst du nur sehr schwer ein Sixpack halten können, aber was ist geiler ?
1. Sixpack, dünne Arme, flache Brust...
2. Überall relativ gut entwickelte Muskeln...

ependinom
16.11.2008, 05:05
Iss genug sodass du in 1 Monat ca.500g mehr wiegst, besorg dir einen guten Trainingplan.
(Beine nicht vergessen) und freu dich auf dicke Muskeln...

Beim Auffbau wirst du nur sehr schwer ein Sixpack halten können, aber was ist geiler ?
1. Sixpack, dünne Arme, flache Brust...
2. Überall relativ gut entwickelte Muskeln...

vllt sollte er einfach nur 200g oder so im monat zunehmen :)

Smeyer
16.11.2008, 10:12
du hast echt komplett auf die falsche art abgenommen, ich hab das auch mal gemacht

wog 62 kg auf 1,79 cm, mir ist das auch garnicht aufgefallen, aber wenn ich mir jetzt fotos angucke, ich sah aus wie michale jackson in thriller, total eingefallenes gesicht, dünne ärmchen und so

du musst auf jeden fall anfangen zu essen und regelmässig zu trainieren, dann regelt sich das mit den gesicht wieder und kriegst wieder backen :action:

nagut zu hause trainieren ist nicht so einfach, ne langhantel und kurzhantel mit verschiedenen gewichten solltest du haben oder! vielleicht kannst du dir noch ne klimmzugstange besorgen, auf ebay würd ich mich mal umgucken

Padi92
16.11.2008, 10:54
Bei mir genau dasgleiche.
Habe vor ca anderthalb bis 2 Jahre noch 84 kg gewogen, und das mit 14 Jahren bei 1,81 m!! Hab dann abgenommen OHNE jegliches Wissen über Ernährung und aus diesem Forum. Erst auf 77 kg, dann etwas Pause, dann auf 73 kg, wieder Pause und jetzt bin ich bei 70 kg und muss schon 2 Pferde essen um endlich wieder zuzunehmen :-(
Habe bei meiner Diät fast alles möglche an Muskeln im Oberkörper verloren und hatte dann mit 15 Arme, die hätten einem 13-jährigen gehören können.Mittlerweile geht´s wieder, aber mach lieber etwas mehr auf Masse trainieren, sprich zunehmen. Kannst ja trocken aufbauen, und nachher kannste immernoch ne Diät starten ;)