Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie dick ist euer Oberarm ?
Hallo ich habe mit gedacht das könnte ein gutes Thema werden wie dick euer Oberarm ist , wird bestimmt intresand zu erfahren wie so der Durchschnitt hier ist.
boocha1337
14.11.2008, 19:58
35 glaub ich :sad:
Hallo ich habe mit gedacht das könnte ein gutes Thema werden wie dick euer Oberarm ist , wird bestimmt intresand zu erfahren wie so der Durchschnitt hier ist.
Da biste nicht der Einzige mit solch einer Idee, solche Themen gab es schon oft.
http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/7255-bizeps-umfang.html
Aber die Idee der Umfrage ist neu. Finde ich gut!
Ach so na warum tragt Ihr euch denn nicht ein ?
Da ich wissen wollte wie dick er ist denke ich er ist am dicksten wenn er angespannt wird.:smile:
Na ick würd ja mal zugern wissen wer hier 49er Keulen hat :)
Short Dawg
14.11.2008, 20:48
Das dacht ich mir auch grade...hat bestimmt kingKikapu gemacht ^^
bin bei 43
Ich will sehen können wer wofür abgestimmt hat :D
Die Mods können das doch sehen, wer abgestimmt hat. ^^
kingKikapu
14.11.2008, 21:13
ich wars nicht (auch wenn es fast hinkommt) :mrgreen:
hmm...egal
14.11.2008, 21:14
bestimmt der king
*sternchen*
14.11.2008, 21:18
Ich hab sie,mensch...*gäääääääähn*
ohh wem gehören die hübschen 49er?
ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber wem gehören die 49er ?^^
bei mir sinds 37 cm (aufgerundet ^^)
Massefreak1
14.11.2008, 22:26
die meisten sind unter 40, das ist kein gutes zeichen^^
schade dass man nicht 50+ auswählen kann... soll das ein bb forum sein?
Ich dachte mir das es nicht viele gibt mit über 49, eher nach unten was realistischer erscheind und man kann nur 20 Zeilen auswählen.
Mach halt bei 49 einen .
Vor 1,5 Jahren hätte ich noch für 26cm stimmen müssen, die es gar nicht gibt. :tschuess:
Vor 1,5 Jahren hätte ich noch für 26cm stimmen müssen, die es gar nicht gibt. :tschuess:
Wiviel hast Du jetzt?
Ca. 33cm.
wow Respekt!!!!!!!!! In 1,5 Jahren erarbeitet?
wow Respekt!!!!!!!!! In 1,5 Jahren erarbeitet?
Was soll das denn heißen?
Ja, ging die erste Zeit sehr schnell voran, jetzt wird es immer langsamer. Die nächsten 7cm bis zum 40er werde ich nicht mal in 2 Jahren schaffen. ^^
Ja, ging die erste Zeit sehr schnell voran, jetzt wird es immer langsamer. Die nächsten 7cm bis zum 40er werde ich nicht mal in 2 Jahren schaffen. ^^
Was ist das denn für eine Aussage? Natürlich schaffst du das! Nur genug Essen usw. aber das habe ich dir ja schon erklärt^^
Und jetzt komm net wieder mit es geht net mehr rein :smoke:
Und jetzt komm net wieder mit es geht net mehr rein
Gerade eben gingen 1000kcal auf einmal rein. ^^
Wer braucht schon Arme :roll: .
Die 7 cm Aufbau sind schonmal ein sehr großer Erfolg , zumal die bei dir sicher recht fettfrei waren .
Habe noch für 32 cm gestimmt, auch wenn ich mittlerweile fast bei 33 bin :action:
:sad-smiley:
Die 7 cm Aufbau sind schonmal ein sehr großer Erfolg , zumal die bei dir sicher recht fettfrei waren .
Ja, ist nicht viel Fett mit drauf gekommen. Aber Kfa ist schon gestiegen. Falls ihr noch nicht das Vergleichsbild kennt stelle ich es hier nochmal rein. :lol:
Das linke Bild ist mit 55kg Körpergewicht entstanden. Körpergröße betrug 173cm. Da war ich knapp 16 Jahre alt. Als ich mit dem Training angefangen habe hatte ich allerdings das selbe Gewicht bei 176cm.
Jetzt sind es 67kg auf 177cm. (rechtes Bild)
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/mitglieder-bilder/7597d1222009188-trainingsfortschritte-rinchar-vergleichsbild-3-55kg-67kg.jpg
Auf dem linkem Bild siehst du ja schon fast krank aus , guter Aufbau .
Auf dem linkem Bild siehst du ja schon fast krank aus
Nö, so sah' ich immer aus. :lol:
Habe mich aber nie wohl gefühlt, was wohl verständlich ist.
robert234
14.11.2008, 23:41
Auf dem rechten Bildschen ist der Ärmel jetzt ausgefüllt, links hat er noch ne Menge Luft. Super Fortschritt Richard.
schade dass man nicht 50+ auswählen kann... soll das ein bb forum sein?
Nein wie kommst du darauf? Wir sind der Micky-Maus-Club, sieht man doch!
Auf dem rechten Bildschen ist der Ärmel jetzt ausgefüllt, links hat er noch ne Menge Luft. Super Fortschritt Richard.
Ich finds allgemein von der Hautfarbe her auch viel schöner xD
warst du früher son kellerkind oder was war los?Oo
aber robert hat recht,hast dich echt gemacht =) schöne Fortschritte
:lol:
Ich denke es liegt größtenteils am Licht. Einmal ist die Kamera eine andere und zusätzlich ist die linke Aufnahme in einer Jugendherberge auf der Skifahrt mit der Schulklasse entstanden. Da hat die Lampe im Flur wohl nicht so ein angenehmes warm-gelbes Leuchten verströmt.
Aber ein bisschen Hautfarbe ist auch hinzugekommen. ;)
nur 31 und ich bin stolz drauf =)
Jens1981
15.11.2008, 00:31
ich bin immernoch bei 38,5... da tut sich nix mehr :(
robert234
15.11.2008, 00:36
ich bin immernoch bei 38,5... da tut sich nix mehr :(
Ha da muasch Du halt mal hart träniere! :smoke:
Jens1981
15.11.2008, 00:39
mach ich doch...
oder ich futter lauter fettes zeug...dann wird der arm auch fetter :mrgreen:
Muhahaha musste grad meinen lachflash unterdrücken, sonst hätte ich Dad aufgeweckt!:-D
Kimagami
15.11.2008, 03:18
:) habe 42,5 :PPP
JOTSCHKA
15.11.2008, 11:38
35 )-:
Ich hätte gerne fotos von den 49+
K1LL3RK4RT0FF3L
15.11.2008, 12:42
Warum kann ich meine 25cm nich auswählen?!? :motz: :schimpf: :sad-smiley:
Germania
15.11.2008, 13:05
Leute die über 46cm voten bitte mit Fotos^^
Ansonsten seid ihr UNLUSTIG!!!
links 41,5 cm
rechts 41 cm
bin linkshänder ;)
JOTSCHKA
15.11.2008, 16:54
jo ich auch her damit das will ich sehn...
ependinom
15.11.2008, 16:57
nur 31 und ich bin stolz drauf =)
was machst du dann hier ?
Es sind viele 36-37er hier.
38,5...ich runde mal auf :devil-smiley:
Short Dawg
15.11.2008, 17:22
Finds bis jetzt recht erschreckend...man scheint ja hier mit 40 schon im oberen Bereich zu sein.
kingKikapu
15.11.2008, 17:25
was ist daran erschreckend? hier sind nunmal viele teenager und nichtstoffer unterwegs.
und die dickeren jungs sind nicht so oft online ;)
Short Dawg
15.11.2008, 17:33
Weiß nicht....das kommt mir so ultra-wenig vor...also an Leuten die wirklich Fleisch drauf haben.
EDIT:
hier sind nunmal viele teenager und nichtstoffer unterwegs.
Auch ncihtstoffer müssen nicht bei 36cm hängen ^^
Mein Ziel fürs Erste SIND 36er.^^
Vieleicht wollen die nicht mit angeben?
Short Dawg
15.11.2008, 18:57
Vieleicht wollen die nicht mit angeben?
Dein Ernst?
kingKikapu
15.11.2008, 19:19
ich wäre dafür, dass alle unter 40cm ein foto zeigen. so dünne arme kaufe ich keinem ab. :mrgreen:
Leg los, kingKipapu ... :P
kingKikapu
15.11.2008, 19:33
http://3-comedy.com/uploads/p/Big_Biceps.jpg
Phoa da bin ich Sprachlos , was ist da denn passiert?
Er hat zwei Wespenstiche abbekommen. :)
So hart und viel trainiert, dass die Oberarme wund geworden sind :mrgreen:
Gut gemacht King :D
hmm...egal
15.11.2008, 20:00
in wirklichkeit sind das seine beine
eher so:
http://www.funatico.com/media/pics/enormous%20biceps.jpg
das ist doch der kerl, der sich mit einer sprize das blut literweise aus dem bizeps gezogen hat :stupid:
JOTSCHKA
15.11.2008, 20:52
das is doch Gregg Valentino oda? son opfa
Oder so:http://www.welt.de/multimedia/archive/00508/Manuel_Uribe_dickst_508584g.jpg
Warum tut ihr das ? :sad-smiley:
Es war so unnötig diese Bilder zu posten , jetzt musste ich sie mir schon wieder ansehen :( .
burito hat jetzt abgenommen und ist nun verheiratet xD
Ich weiß, deswegen wollte ich noch eins draufsetzen. ^^
JOTSCHKA
15.11.2008, 20:58
ja hab ich gesehen is aber noch immer n fettes stück sch...
Der Typ ist doch vor 1-2 Monaten gestorben...
oldiegerd
15.11.2008, 22:45
Liebe Oberarmfans: Moment...erstmal Smilie::-D
Der Oberarmumfang steht im Verhältnis zum Unterarmumfang und zum Taillenumfang.
Das muss passen. Mit einer schmalen Taille und einem schmalen Handgelenk sieht ein definierter 40 cm Arm brutal gut aus. Das ist so.
Bei uns im Penny Markt die Kassiererin, hat einen Armumfang wie Arnold und ich staune. Sie füllt das Kassenhäuschen aus.
Man muß es im Verhältnis sehen.
Die Muskelumfänge sind nicht wichtig.
oldiegerd
15.11.2008, 22:51
Mein linker Arm misst angespannt im Moment 44 cm. Mein rechter Arm knapp 43 cm.
Wer jetzt fragt warum mein rechter Arm 1 cm weniger Umfang hat, weiß ich nicht.
Mein linker Arm misst angespannt im Moment 44 cm. Mein rechter Arm knapp 43 cm.
Wer jetzt fragt warum mein rechter Arm 1 cm weniger Umfang hat, weiß ich nicht.
Da sind wir schon 2, bei mir genau das gleiche :smoke:
Es sieht so aus alls wie wenn 40 cm eine Magische Grenze wäre!
Es sieht so aus alls wie wenn 40 cm eine Magische Grenze wäre!
Hab ne "Wette" am laufen, die 40 bis Weihnachten zu knacken. Werd ich im Leben zwar nich schaffen, aber egal...erstma ne große Klappe :smoke:
hvk, wo biste momentan?^^
hab das gefühl, dass er seit der letzten messung (vor ~1 monat) auf jeden fall gewachsen ist. damals warn es 38,5 cm (auf pump :nusch: ) 8-). hab leider kein maßband hier ^^
Der Oberarmumfang steht im Verhältnis zum Unterarmumfang und zum Taillenumfang.
Das muss passen. Mit einer schmalen Taille und einem schmalen Handgelenk sieht ein definierter 40 cm Arm brutal gut aus. Das ist so
So schauts aus! Auch nicht unwesentlich: Körpergröße, wo die Verhältnisse natürlich auch mit drin stecken. Ein 40er Oberam sieht bei nem 1,65 großen BBler weitaus brutaler aus als bei seinem vielleicht 1,90 großen Pendant.
Ich persönlich hab jetzt das erste Mal nachgemessen; 38 rechts, 37 links. Seh da auch für mich jetzt keinen Sinn darin, wie bekloppt an der 40 zu arbeiten. Bin sehr trocken, hab ne sehr schmale Taille und bin daher vom Gesamtbild mehr als zufrieden. Für mich wichtiger als Zahlen und ein besserer Vergleichsfaktor, das körperliche Gesamtkunstwerk ;-)
Sie Fabian Hambüchen !
Ähm , ja .
http://www.lutz-tommy.de/wordpress/wp-media/Fabian_und_Wolfgang_gross.jpg
Short Dawg
16.11.2008, 20:23
Ähm , ja .
Hatt ich mir auch gerade angeguckt und mir gedacht wtf?...Achso.
Sie Fabian Hambüchen !
Äh... hä?
Ähm , ja .
Auf den ersten Blick sahen die Beiden aus wie Pappaufsteller :-D
Hier könnt Ihr dem Fabian seine Muskel nochmal genauer ansehen die sind echt hart.
http://www.fabianhambuechen.de/
Hier könnt Ihr dem Fabian seine Muskel nochmal genauer ansehen die sind echt hart.
http://www.fabianhambuechen.de/
Japp, ist mir bei Olympia schon aufgefallen. Schade, dass ich jetzt nix zu seinem Armumfang gefunden hab. Da verschätzt man sich bestimmt schnell bei 1,63 Körpergröße
http://www.sportiversum.de/foto/thumbs/600/258.jpg
(http://www.sportiversum.de/foto/thumbs/600/258.jpg)
trotzdem liegen zwischen dom und dem welten... ;)
robert234
17.11.2008, 11:48
Wenn man Hambüchens geringen KFA berücksichtigt, ist das gar nicht so übel. Klar kann er nicht mit Ivan Ivankov mithalten, aber der macht ja auch so manchen BBer naß.
trotzdem liegen zwischen dom und dem welten... ;)
Und ich glaube es liegt dem Hambüchen nichts daran das zu ändern.
Ich vermute mal, dass das viell. n 40er Ärmel ist. Sieht gut aus aber bei 1,60 sieht fast alles gut aus.
Was man auch nicht vergessen darf: das sind Profi-Sportler
Ronny Kohlmann
17.11.2008, 13:20
Ich glaube er hat keine 40er, weil er halt nur 1.60 ist und der Trizeps dazu den Großteil des Umfangs ausmacht.
Hambüchen hat höchstens 36er.
Man beachte die Größe und den KFA.
Ja genau, dem Fabian... ihm seine Muskeln :roll:
Ich glaube er hat keine 40er, weil er halt nur 1.60 ist und der Trizeps dazu den Großteil des Umfangs ausmacht.
Seh ich auch so :-)
Und das meinte ich in meinem 1. Post in diesem Thread, dass der Armumfang aufgrund des Körperbaus und der Größe sehr schnell falsch eingeschätzt werden kann. Daher bleibe ich bei der Meinung: Zahlen sagen nur bei (annähernd) gleicher Körpergröße wirklich was aus, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen, ums mal überspitzt auszudrücken ;-)
Ah so langsam wird ja die Liste.
Diese Umfrage wird am 24.11.2008 um 18:58 geschlossen
Bitte vormeken!
Snoopy_85
17.11.2008, 19:58
...und ich glaube trotzdem dass der Fabian nicht nur 36 hat, sondern eher so um die40...
Wenn ich an mir runter schaue und vergleiche... trotz meines höheren KFA...dann müsste das um die 40 sein...
Massefreak1
17.11.2008, 22:46
der hat nie im leben40!!!
Short Dawg
17.11.2008, 22:52
37-38...höchstens.
SummerStyleee
17.11.2008, 23:43
Man isso, nen Kumpel von mir ist auf 10cm kleiner, und hat kürzere Arme, bei ihm sehen die 44cm aus, als wäre da sonst was im Ärmel. Ich habe 42,5 und meiner Meinung nach habe ich nichts...
Nescient
17.11.2008, 23:44
Aha. Lass mal sehn. Vllt fängt euer massband ja erst bei 10cm an?
SummerStyleee
17.11.2008, 23:52
Pfff. Sinnvoller Beitrag.
Aber gut, wenn du das sagst. Dann sind es wohl bei mir nach fast 2 1/2 Jahren Train nur 32,5cm.
Pfff. Sinnvoller Beitrag.
Aber gut, wenn du das sagst. Dann sind es wohl bei mir nach fast 2 1/2 Jahren Train nur 32,5cm.
Siehst du , ist doch gar nicht so schwer die Wahrheit zu sagen :biggrin: .
SummerStyleee
17.11.2008, 23:54
Stimmt. Danke ihr habt mir sehr geholfen :D
Nescient
17.11.2008, 23:59
Sehr wohl sinnvoller Beitrag.
Da stimmt doch was mit der Psyche nicht wenn man seinen 42er für nichts hält...
Das sagst du jetzt noch ...............
Short Dawg
18.11.2008, 00:05
Ich halte selbst meine aufgpumpten 45,5er für nix...da muss schon einiges drauf damit es mir gefällt.
SummerStyleee
18.11.2008, 00:05
Ich glaube nicht das das was damit zu tun hat. Vllt vergleiche ich mich immer mit den falschen Leuten. Weil es meiner Meinung nach bei denen alles viel dicker aussieht... Auf jeden Fall ist 40 ja so die magische Grenze und ich dacht immer, wenn das so viel sein muss hast du bestimmt 35 oder so (hatte da keine Vorstellung von). Gemessen, nur aus Scheiß. Zack 42,5.
Könnten die wo 44 + haben einen Fotobeweis mitschicken die möchte ich sehen die wo 44+ haben besonders die 48-und mehr .
MfG
Ronny Kohlmann
18.11.2008, 10:28
Kann ich bestätigen, bei 1.88 sieht ein 42er einfach "normal" aus! :sad-smiley:
kingKikapu
18.11.2008, 17:02
SummerStyleee, lass gut sein. ist bei vielen so, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, als sie selbst haben.
Short Dawg
18.11.2008, 17:40
Könnten die wo 44 + haben einen Fotobeweis mitschicken die möchte ich sehen die wo 44+ haben besonders die 48-und mehr .
MfG
Als wenns was besonderes wäre was zu beweisen gilt.
bruce lee
18.11.2008, 18:06
ja ronny :sad:
Wir müssen einfach noch härter trainieren um ne chance zu kriegen! :mad:
SummerStyleee
19.11.2008, 00:00
Außerdem guck dir doch das Forum an, wenn du Bilder sehen willst. Shorty hat doch gesagt., er hat mit pump 45,5. Wenn du nen bissl rumstöberst findest du mehrere Bilder von ihm, unter anderem ein sehr gelungenes beim Konsole spielen. Das einfach verdammt gut aussieht!
ependinom
19.11.2008, 00:01
mist ... ihc muss mehr ps2 spielen !
SummerStyleee
19.11.2008, 00:07
Hihi, dass war nur ein Einfall von ihm, wie man mal posen kann und nicht nur iwo doof in der Gegend rumstehen ;)
Er wolltes eben authentisch gestalten :D
mist ... ihc muss mehr ps2 spielen !
Mist , ich hab nur ne ps1 , meinst du das funktioniert mit der genauso gut ?
Nescient
19.11.2008, 02:31
Wenn ich ein 40er erreicht habe, und den wird keiner einfach so haben, dann muss ich doch mal anfangen stolz auf mich zu sein. Ich muss mich doch mal umsehn was die anderen so haben. Ich kann mir doch nicht sagen das ich "nix" habe. Da mach ich mich doch kaputt. Wenn ich schon 5-7cm aufgebaut habe und mein Arm immer noch für nix halte, ich weiß ja nicht...
Wieso soll jemant der einen 44 er sich denn nicht zeigen die bb posen doch auch gerne?
*sternchen*
19.11.2008, 13:41
Gut, das ich hier nicht mach...meine zahl gibts nämlich gar nicht...
Hmmm, weiß nicht,warum ihr so scharf auf fette oberarme seid
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, einer mit 44er Armen,aber Zahnstocher als Beine und nen Bierbauch geht nicht.
Dann lieber weniger Umfang und man sieht,das der Kerl BB-betreibt...
klitschko99
19.11.2008, 13:54
Da muss erst eine Frau kommen und euch erklären wie es aussieht.
Was nützt mir ein dicker Arm, wenn ich total verbaut bin.
Dann lieber weniger Umfang und man sieht,das der Kerl BB-betreibt...
endlich mal ne ansage. :pfeifer:
*sternchen*
19.11.2008, 14:01
Mööööp,
da fällt mir doch glatt noch was ein..
Es schreien doch alle auf, wenn es um Discopumper geht, und hier???
irgendwie ist die Männerwelt komisch..lach
Hmm, und Ja, ich als Frau steh drauf,wenn Mann dicke Oberarme hat,ABER dann MUSS der Rest zum Gesamtbild auch passen.
Short Dawg
19.11.2008, 22:19
Was hat denn das mit Diskopumpen zu tun?
So und nun mal ne Frau. Achtung es darf jetzt gelacht werden.... 30,5cm :lol3:. Aber dafür kein "fetter" Arm. Also wirklich Muskulatur :hello2:
Nicman
Hi sind die Muskeln direkt nach dem Training eigentlich dicker oder Stunden danach oder wann , hat einer von euch da schonmal aufgepasst?
robert234
20.11.2008, 10:56
Hi sind die Muskeln direkt nach dem Training eigentlich dicker oder Stunden danach oder wann , hat einer von euch da schonmal aufgepasst?
Ja, das sind sie. Das nennt man "Pump", die Muskeln sind sehr gut durchblutet, und haben dadurch etwas mehr Volumen. Allerdings dauert das nicht ewig, sondern nimmt dann wieder ab, sobald die Muskeln "kalt" werden, sprich die Durchblutung sich wieder normalisiert.
Wachsen die Muskeln schneller wenn ich den "Pump" möglichst lange habe, also das ich die trainierten Muskel ab und zu anspanne so das Er immer noch stärker Durchblutet wird?
marv-man
21.11.2008, 04:39
lol, "durfte" mich jetzt bei 30 eintragen (30,3 um genau zu sein^^) aber bin erst seit 5 wochen im fitnessstudio und da waren es noch 28.... also geht eig
Hi Markus Rühl hatte ja einen 50 er Oberarm ,aber das ist nur mir Steroide zu erreichen , bleibt der 50 er dann oder geht der auch zurück wenn der keine Steroide mehr nimmt?
was machst du dann hier ?
die arme noch größer machen damit ich noch stolzer bin!!
ependinom
24.11.2008, 15:13
Hi Markus Rühl hatte ja einen 50 er Oberarm ,aber das ist nur mir Steroide zu erreichen , bleibt der 50 er dann oder geht der auch zurück wenn der keine Steroide mehr nimmt?
soweit ich weiss hat markus ruehl ungefaehr n 60er oberarm
soweit ich weiss hat markus ruehl ungefaehr n 60er oberarm
So siehts aus, laut Website Armumfang: 57-59 cm
Wenn ich das hier so lese, seid ihr genauso unzufrieden mit euren Armen wie ich. Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so allein.
Bei Umfängen muss ich hier unbedingt jemanden mit einbringen: Name entfernt ! MB. Schaut euch die Umfänge an! Tut mir leid, aber das musste jetzt mal sein!:mrgreen:
Lieber etwas weniger Umfang, aber dafür einen schönen Arm und keinen Wabbelarm.
Wenn ich das hier so lese, seid ihr genauso unzufrieden mit euren Armen wie ich. Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so allein.
Bei Umfängen muss ich hier unbedingt jemanden mit einbringen: www.keine-fremden-Links.de .. Schaut euch die Umfänge an! Tut mir leid, aber das musste jetzt mal sein!:mrgreen:
Also bei seinen Angaben schummelt der ja teilweise ganz schön , 182 kg Körpergewicht und 96 cm Bauchumfang :lol: .
Kennst du den persönlich oder wie bist du auf die Seite gekommen ?
Ronny Kohlmann
18.06.2009, 01:06
Thats it! :thumright:
benny21071989
18.06.2009, 03:53
40 cm bei mir
Welche Helden haben 49cm angeklickt und gelogen? xD
Also bei seinen Angaben schummelt der ja teilweise ganz schön , 182 kg Körpergewicht und 96 cm Bauchumfang :lol: .
Kennst du den persönlich oder wie bist du auf die Seite gekommen ?Nein, ich kenne den Gott sei Dank nicht persönlich! Ich kann den aber nicht leiden, weil er in einem anderen Forum, welches ich nun auch nicht mehr leiden kann, mein Thema über Creatin geschlossen hat. Zensiert MB. Laut ihm bin ich dafür noch viel zu jung.
Gott sei Dank gibt es MB!:grin:
links: 39cm
rechts: 38,5 cm
ependinom
18.06.2009, 12:02
finde irgendwie dass er scheisse aussieht ...
benny21071989
18.06.2009, 12:42
ichliebe rocky der ist cool
Urmel ausdem Ei
18.06.2009, 13:06
Rechts , 40,5 cm
Links , 41,5 cm
ependinom
18.06.2009, 13:07
bist du linkshaender urmel ?
Urmel ausdem Ei
18.06.2009, 13:33
@ epe
Ja bin ich .
Meine rechte ist auch viel viel schwächer auch wenn sich das im Umfang nicht so krass wiederspiegelt.
Massefreak1
18.06.2009, 13:38
links 42,5
rechts 42
seltsamer weisse ist mein linker arm plötzlich dicker wie der rechte (bin rechtshänder). sonst war immer der rechte dicker und stärker ist er immer noch :ratlos:
Jens1981
18.06.2009, 18:14
was seit ihr n für psychos... ich hab grad mal 38-39er...
Urmel ausdem Ei
18.06.2009, 22:53
Und das bei deinem Gewicht Oo
Dafür hab ich ne Hühnerbrust , würd lieber tauschen ;)
Jens1981
18.06.2009, 22:55
joa, gewicht muss ich mal abändern...bin aktuell bei 88kg...
Urmel ausdem Ei
18.06.2009, 22:57
Ich bin auf 87 runter !
Zartbitter83
18.06.2009, 22:57
Ich kann gar nicht mitmachen... Wäääääh, meine Arme sind unter 30cm "dick". :fingernagel:
Und meine dünner, als Jensis, von daher sag ich auch nix.^^
speedzwerg
18.06.2009, 22:58
grad letztens mal wieder gemessen, rechts 36, links 35,5 oder so
Jens1981
18.06.2009, 23:00
Und meine dünner, als Jensis, von daher sag ich auch nix.^^
wir sind einfach looooser http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif (http://www.smilies.4-user.de)
klitschko99
18.06.2009, 23:02
Ich musste mal schauen, allerdings in Wettkampfform (gemessen Barbara) 43 cm.
Jens1981
18.06.2009, 23:03
ui. und in der massephase?
rechts 36, links 35,5 wir sind ja genau gleich! :-)
Neverland1982
18.06.2009, 23:05
Denke bin im oment mit ehrlichen 42,5 ganz gut dabei
klitschko99
18.06.2009, 23:07
ui. und in der massephase?
Kein Ahnung mir kommen sie immer klein vor, weil sie dann halt nicht definiert sind.
speedzwerg
18.06.2009, 23:07
wir sind ja genau gleich! :-)
ausser dass du knapp 20 kg schwerer und 20cm größer bist.. ja .. :D
Links : 41,0 cm
Rechts : 42,2 cm
Neverland1982
18.06.2009, 23:10
Ich wünschte morgen früh würde ich wach und wäre über 50 cm ;-)
klitschko99
18.06.2009, 23:12
Ich wünschte morgen früh würde ich wach und wäre über 50 cm ;-)
Ne! Ein Kumpel war letztens zu besuch um den ich mich kümmer, so ein 50er Format. Der Junge rennt nur in Trainingshosen rum weil den nichts passt. Dann lieber etwas schmaler.
Neverland1982
18.06.2009, 23:31
War auch nur Spaß, bin im moment eigentlich schon ganz zufrieden ;-)
Nur bekomm im moment irgendwie nicht den Speck von der Hüfte. :-(
bruce lee
18.06.2009, 23:34
is bei mir auch so klitschko, noch nicht so extrem das gar keine Jeans passt aber 90% gehen gar nicht...
robert234
18.06.2009, 23:39
Und Deine Arme? :fi_lone_ranger:
Short Dawg
19.06.2009, 01:12
is bei mir auch so klitschko, noch nicht so extrem das gar keine Jeans passt aber 90% gehen gar nicht...
Bei dir liegts aber am Arsch
bruce lee
19.06.2009, 01:15
nee am bauch :lol:
Wenn schon wieder der Bizepsumfang abegfragt wird, dann aber hier im Thread mit Umfrage!
ependinom
11.05.2010, 08:44
Ne! Ein Kumpel war letztens zu besuch um den ich mich kümmer, so ein 50er Format. Der Junge rennt nur in Trainingshosen rum weil den nichts passt. Dann lieber etwas schmaler.
mein trainer is auch son brocken ... allerdings traegt der diese hiphopklamotten und die passen perfekt (also tshirts und so. aber ich glaube er hat nur eine jeans :P
ot: im mom rechts 41-41,5cm ka warum das schwankt -.-
43,5cm...hatte eig. mal die 45cm in Erinnerung, war aber wohl nach dem Training gewesen^^
44cm, aber eben nicht gut definiert ^^