Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey oder Soja?
Hallo, ich hätte gerne einmal Eure Meinung zum Soja-Protein. Ist preislich ungefähr wie das Whey - durschnittlich. Was haltet Ihr davon? Gruß Leddok
Tim1990Top
09.12.2008, 00:12
Guten Abend... Also ich habe über eine lange Zeit Whey zu mir genommen und muss sagen, dass ich es nicht so gut vertrage...! Seit kurzem nehm ich Soya 90+ zu mir und meinem Magen gefällt es auch besser...! Gutes Soya Protein ist fast genau so schnell wie das herkömmliche MOLE Whey! Also von der biologischen Wertigkeit ist Soya besser.
Gruß Tim
Polythyloge
09.12.2008, 01:26
Guten Abend... Also ich habe über eine lange Zeit Whey zu mir genommen und muss sagen, dass ich es nicht so gut vertrage...! Seit kurzem nehm ich Soya 90+ zu mir und meinem Magen gefällt es auch besser...! Gutes Soya Protein ist fast genau so schnell wie das herkömmliche MOLE Whey! Also von der biologischen Wertigkeit ist Soya besser.
Gruß Tim
Ob du es besser verträgst oder nicht, würde ich als recht subjetiv bezeichnen. Die Wertigkeit von Molkeprotein ist im Vergleich zu Sojaprotein doch deutlich höher.