PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahoihoi...



pHrEeK
14.11.2008, 11:59
Bin vor geraumer Zeit schonmal auf dieses Forum hier gestoßen, hab mich aber erst jetzt angemeldet, da ich damals so ne indirekte "Internetpause" eingelegt hatte, sprich keine Forenneuanmeldungen, keine Webprojekte, kein WebDesign usw. aber however diese Zeit ist vorbei.^^

Meiner einer ist 24 Jahre alt, kommt aus Kiel und trainieren tue ich seit ca. 2,5 Jahren. Werde auch nochmal meinen Trainingsplan (3er-Split) posten und mir Verbesserungsvorschläge anhören. Betreibe den Sport, um körperlich nicht zu verkrüppeln (wenn man die restliche Zeit des Tages überwiegend vorm Rechner sitzt^^), gut auszusehen und mich gut zu fühlen.

Ansonsten jobbe ich zurzeit als Kassierer und habe vor nächstes Jahr ein Studium (Multimedia Production/Medieninformatik) zu beginnen...hat dieses Jahr leider net so ganz geklappt. -.-
Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher WebDesigner/Webmaster, Metal-Hörer (zurzeit ganz gerne: Children of Bodom, In Flames, Slipknot, Volbeat, Hatebreed, Equilibirum, Arch Enemy, Trivium, Iron Maiden, Stone Sour, Heaven Shall Burn, uvm.), Pokerspieler und Konzertebesucher.8-)

MfG,
pHrEeK

PS: Sehr geile Forensoftware, hab vBulletin selbst 2 Jahre lang genutzt.:daumen: