PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu eine neue...



Marylis
12.11.2008, 17:40
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich kurz vorstellen. Habe euch im netz gefunden auf der suche wie forme ich meinen körper.
möchte gerne meine labberige haut mit kleinen fettpölsterchen in muskelmasse umformen und hoffe hier gute und erfolgreiche tipps zu bekommen. ich möchte nicht extrem aussehen ( nicht böse gemeint) also nicht wie die Buddy´s wenn sie zum wettkampf gehn... sondern einen schön trainierten körper der leicht ins buddy geht! ich hoffe ich drücke mich verständlich aus ...hhmmmmmm

lach ansonten komme ich aus der gegend oberbergischer kreis und bin 31 jahre.

freue mich schon auf euch und sag mal bis dann


tschööööö


Lg Mary

Rinchar
12.11.2008, 17:42
Willkommen bei uns. :welcome:

robert234
12.11.2008, 17:51
Herzlich willkommen bei uns, Marylis. ;)

bounce
12.11.2008, 18:32
:welcome:

Viel Spass im Forum!
Und obacht vor einigen männlichen Usern hier, wenn die merken, dass wir wieder neuen weiblichen Zugang haben :nusch:

Barbara
12.11.2008, 18:44
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!
Und wetten, daß Du Dich noch so anstrengen kannst, ohne wie ein Buddy auszusehen?!
Uns Frauen fehlt dafür nämlich eine Voraussetzung: Testosteron.....
Was wir können, ist durchtrainiert aussehen und straffe Muskeln haben. Was aber schon schwer genug ist:wink:

vegan_power
12.11.2008, 19:09
:welcome:
Und obacht vor einigen männlichen Usern hier, wenn die merken, dass wir wieder neuen weiblichen Zugang haben :nusch:

Jaja, die alten Stelzböcke :biggrin:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß,

v_p

BadBoyStyle
12.11.2008, 19:13
das ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht auf dich (Marylis) bezogen:

Mir ist aufgefallen, dass irgendwie jeder in meinem Umfeld sagt "ich will demnächst auch mal anfangen mit trainieren, aber ich will gar nicht so extrem breit werden, nur ein bissschen kräftiger" usw.....JEDER!!!

Villeicht um einem Eventuellen scheitern vorzubeugen....




....



Ansonsten :welcome:

Jens1981
12.11.2008, 20:20
na herzlich willkommen bei uns!
fühl dich wie zuhause :mrgreen:

JOTSCHKA
12.11.2008, 20:45
willkommen un viel Glück!

Nescient
12.11.2008, 20:47
:welcome:

Hamonlinie
12.11.2008, 21:06
Wilkommen! Lass dich am besten gleich von Babsi fürs interne Frauen-Forum freischalten!

Marylis
12.11.2008, 23:29
Danke für die lieben Begrüßungsworte.
@Hamonlinie wer ist basti und was ist das Frauenforum?

Wie macht man den ersten schritt richtung BB bzw was sind die besten ersten übungen?! fragen über fragen!!
lg

pouz
12.11.2008, 23:34
Willkommen Marylis, poste doch einen Thread mit deinen Fragen, der hier dient eigentlich nur zur Begrüßung ;)

Hamonlinie
13.11.2008, 09:30
Also, Barbara ist die Moderatorin, die hier weiter oben schon was geschrieben hat. Sie ist DIE Ernährungsspezialistin hier im Forum. Das Fraueforum ist ein abgesperrter Bereich wo wir Männer nicht rein kommen, so dass ihr euch ohne blöde Sprüche auch über persönlichere Sachen unterhalten könnt.
Zu deinen Fragen: Um ein wenig lesen kommst du nicht herum. Ich rate dir die markierten Threads am Anfang der Unterforen durch zu lesen, damit werden 90% deiner Fragen beantwortet. ansonsten einfach das Stichwort in die Suchfunktion eingeben, da kommt auch viel. Und wenn dann ncoh was fehlt, einfach nen Thread aufmachen. Das Klima hier ist rauh und niveaulos, aber wir beißen nicht (na gut, selten).