PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 3er Splitt !!



moro loc
12.11.2008, 15:34
hej :meister:

ich habe hier mal meinen 3er Splitt aufgeschrieben und bitte um eurer Feedback :smile:


Brust/Bizeps/Bauch

Butterfly am Gerät Bench Presse Schrägbankdrücken mit KH Bankdrücken* Schrägbankdrücken * Dips Scott Curls Hammer Curl Armcurl am Geräteturm Bauchpresse Seitliche bauchpresse am Geärt Seitliches Oberkörperheben mit KH Sit-Up's
Rücken/Trizeps/Schultern

Kreuzheben mit LH Klimmzüge Latzug Rudern am Gerät Rudern einarmig Shrugs mit LH (vorn) Shrigs mit LH (hinten) Rudern mit Hantelscheibe French Press mit LH Kickbacks Armstrecken mit LH Schulterdrücken am Gerät Frontheben
Beine/Po/Unterarme

Kniebeugen Beinpresse Ausfallschritt mit LH Beinstrecken am Gerät Drücken des Fußballens am Geärt Fersenheben am Gerät Adduktoren am Gerät Abduktoren am Gerät Beugen der Handgelenke mit LH Strecken der Handgelenke mit LH Seitliches Handgelenkbeugen
*Im wechsel (alle 2 Wochen)
Alle Sätze betragen 3oder4 !! WH's sind 12,8,6 !!

12-weniger Gewicht
8-mehr Gewicht
6-viel Gewicht




vielen dank im vorraus für euer Feedback und eure Meinungen :biggrin: :meister:

moro loc
12.11.2008, 15:35
tut mir leid das es so nebeneinander gereiht ist =(( sollte eig. untereinander hmz -.-'''

exciter
13.11.2008, 08:26
Drücken des Fußballens am Geärt
Was ist das? Wadenheben im Stehen? Steh grad auf 'em Schlauch ;-)

Hab jetzt nur kurz drübergeschaut, finde das Bauchvolumen evt. etwas hoch. Bedenke, dass du den Bauch bei sehr vielen Übungen mittrainierst (stell dir mal Kniebeuge, Kreuzheben oder Bankdrücken ohne Bauchspannung vor ;-) ). Ich persönlich würde da weniger machen, weil ich auch dem Bauch gerne Zeit zum Regenerieren geb, denn da verhält es sich wie mit allen Muskeln: wachsen tut er grob gesagt zwischen den Trainingseinheiten ;-)

moro loc
14.11.2008, 18:02
ok vielen dank das ein wertvoller tipp ;D