PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan. Bitte um Verbesserung!



WeißerKrieger
11.11.2008, 18:01
Ich habe schon immer ein bischen trainiert. d.h. jeden abend mar paar liegestützen,situps usw. aber nicht der rede wert. will jetzt richtig anfangen und erst daheim was trainieren. Im moment sihet mein Training so aus:

Jeden zweiten Tag : 4x Liegestützen
4x Klimmzüge
4x Kniebeugen
3x Kurzhantelcurls(10kg)
3x Fliegende (10kg)
3x Überzüge (10kg)

Alles immer so viel wie geht. Außdauertraining mache ich auch.(Bin aktiver Mountainbiker und trainiere 2-3 mal die Woche)
Ich mache immer so viel wie ich schaffe. Habe vor mir in dieser Woche noch ne Langhantel zu besorgen da ich keine Möglichkeit habe in nächster Zeit in ein Studio zu kommen.

Würde euch bitten das mal zu bewerten und Verbesserungen oder andere/bessere Übungen zu schreiben. Danke!

JOTSCHKA
11.11.2008, 18:14
du bist 16?
da das denk ich mal noch zu Wachstum zählt würd ich erst mal mit sowas anfangen
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
Dank an Robert
(kann ich nur empfehlen!)

WeißerKrieger
12.11.2008, 14:10
Okay. Ich habe jetzt ne möglichkeit ins studio zu kommen.

Ich habe meinen Plan jetzt wie folgt gestalltet:

Mo: bin ich im Studio mache Muskelaufbautraining nach nem Plan den mir ein Trainer im Studio gemacht hat.

Di: Pause

Mi: Training daheim. Klimmzüge, Liegestützen, Situps, Dips und Verschiedene Übungen mit Kurzhanteln

Do: Spinning im Studio von meinem Fahrradverein aus, mit Trainer.

Fr: Pause

Sa: Wieder Training daheim.

So: Pause

Sagt mal was ihr Hiervon haltet. Ich denke dass sollte soweit in Ordnung sein. Falls ihr dass nicht findet, sagt bescheid dass ich den Plan verbessern kann!