PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird mal langsam Zeit ...



Zetti71
11.11.2008, 11:33
nachdem ich schon seid Anfang des Jahres regelmäßig hier im Forum unterwegs bin und auch schon seid Februar registriert bin wird es doch langsam mal Zeit für meinen ersten Beitrag. Und ich denke eine kleine Vorstellung meinerseits ist dafür am besten geeignet ;-)

Also ... ich heisse Frank, bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Seid Anfang des Jahres (07.01.) gehe ich nun regelmäßig (3x die Woche) ins Studio. Grund dafür war das ich schon seid meiner Jugend ein "Spargeltarzan" war. Zu Beginn des Trainings wog ich noch 71kg bei einer Größe von 190cm. Bis August hab ich nach einen GK-Plan hier aus eurem schönen Forum trainiert, seid dem mache ich einen 2er Splitt, ebenfalls von hier.
Hab mich in viele Themen hier eingelesen, auch in die Ernährungspläne. Wobei ich sagen muss das mir eine reine BB-taugliche Ernährung noch schwer fällt. Sowohl von den Mengen als auch von den Nahrungsmittel.
Ich seh das aber auch nicht so eng. Mein Ziel ist/war es halt einige Kilos an den richtigen Stellen drauf zu packen aber dabei auch noch zu "leben". Soll heißen ich geh auch gerne mal raus und trink mal einen und auch McDoof muss gelegentlich mal herhalten.
Mittlerweile bin ich bei 85kg und einem KFA von ca. 18% (war Anfangs bei 15%) und ganz zufrieden. Möchte gerne noch bis 90kg hoch und den KFA wieder was runter.

Gruß Frank

bounce
11.11.2008, 11:48
:welcome:

Grüß dich!
Find ich toll wie du das durchgezogen hast!
Und auch für die Art ;) Lesen, ausprobieren usw.
Und sobald du etwas schlauer bist, kommst du angerückt um den Rest zu erfahren bzw. deine gesammelten Erfahrungen kund zu tun!

Ich wünschte es würde mehr User von deiner Sorte geben!

Viel Spass noch im Forum!

SkY
11.11.2008, 11:53
komme aus dem schönen Mönchengladbach.

huhu & herzlich willkommen! :welcome:

endlich wieder einer aus meiner region. ^^