PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackendrücken, Arnolddrücken - Rücklehne bei Hantelbank wie eingestellt?



Smeyer
10.11.2008, 21:59
beim nackendrücken mit LH hinter dem kopf und arnolddrücken wie habt ihr da die Rücklehne von der Hantelbank eingestellt, also ich habe immer 1 stufe unter dem was geht eingestellt, weil ich immer nen Hohlkreuz mache wenn ich es maximum steil die rücklehne einstelle,

was halte ihr davon??

ich denke so ist es auch einfacher zu drücken, aber auch entspannter für meinen rücken

ich sehe ja die anderen stellen es immer maximum steil

Ronny Kohlmann
10.11.2008, 22:36
yap, mach ich auch so mit der Lehne

ependinom
10.11.2008, 22:39
aber auch entspannter für meinen rücken

wenn du die lehne auf 180° stellst wird es noch entspannter !

Short Dawg
10.11.2008, 22:43
Mal offtopic, aber echt jede übung die man mal bei Arnie gesehen hat und deren namen man nicht kennt (die aber auch andere pros machen/gemacht haben), wird irgendwie arnoldheben, arnolddrücken, arnolddips oder ähnliches genannt...hoffentlich komm ich da auch ma hin...hundheben, hunddrücken..und so :mrgreen:

on topic. ich mach es auch so wie du, smeyer.

ependinom
10.11.2008, 22:45
on topic. ich mach es auch so wie du, smeyer.

ich auch


hoffentlich komm ich da auch ma hin...hundheben, hunddrücken..und so

du hast einer sehr beruehmten stellung den namen gegeben ... ohne die wir vllt aussterben wuerden ;D

Spidy
10.11.2008, 23:46
du hast einer sehr beruehmten stellung den namen gegeben ... ohne die wir vllt aussterben wuerden ;D

:safe: :hello2:

exciter
10.11.2008, 23:57
du hast einer sehr beruehmten stellung den namen gegeben ... ohne die wir vllt aussterben wuerden ;D
:daumen:

Aber seid froh, dass der Kerl Arnold heißt. "Karl Heinz-Drücken" würde verdammt uncool klingen ;-)

Short Dawg
10.11.2008, 23:59
Bernd-Drücken :jumpers: