PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht breiter?



piwi1
09.11.2008, 09:54
Hallo zusammen,

hab eigentlich nur eine frage an euch. ich habe eine hantelbank, 1 langhantel und 2 kurzhanteln.

Leider habe ich keine möglichkeit klimmzüge zu machen und ich habe bisher nichts hier im forum zu dieser frage gefunden.

welche übungen machen mich breiter? (bringen da evtl. auch liegestütze was?)

vieln dank schonmal

Virt
09.11.2008, 10:01
Damit könntest du Rudern und Kreuzheben machen, die übungen machen relativ breit...

piwi1
09.11.2008, 10:20
was währe denn die optimale übung zum breiter werden?

bringen da lügestütze eigentlich garnichts?

Smeyer
09.11.2008, 10:25
du könnteest noch

frontziehen der langhantel im obergriff



ich hab mir auf ebay ne klimmzugstange gekauft, da gibts echt gute und günstige sachen, erst heute nen bauchtrainer ersteigert

hmm...egal
09.11.2008, 11:15
es ist nicht ratsam nur gewisse körperpartien einzel zu trainieren. wenn du trainierst, dann den gesamten körper :motz1:

piwi1
09.11.2008, 14:34
es ist nicht ratsam nur gewisse körperpartien einzel zu trainieren. wenn du trainierst, dann den gesamten körper :motz1:

ja das ist klar. aber mit welcher übung trainiere ich beim ganzkörpertraining am besten die körperbreite.

reicht lh-rudern aus?

Polythyloge
09.11.2008, 14:43
Damit könntest du Rudern und Kreuzheben machen, die übungen machen relativ breit...

:motz1:

wurde dir doch heute Nacht schon beantwortet.

Und Kniebeugen bringens natürlich auch!

edition1984
09.11.2008, 14:49
Seitenheben mit KH. (oder am Kabel.)
machen breite Schultern

Nescient
09.11.2008, 14:59
Die Breite kommt schon von allein. Trainier einfach ganz normal. Wenn du jetzt Schultern stärker trainierst als sonst sieht das irgendwann dumm aus. Und wenn du den Rücken stark trainierst und die Brust vernachlässigst kann es zu Fehlhaltungen kommen.

Und du frägst ob Liegestütze dich breiter machen. Daraus folgere ich jetzt einfach mal dass du noch nicht viel Ahnung hast vom BB. Lies dich am besten gründlich ein.

Und solltest du noch im Wachstum sein, lies dir das hier durch:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html