PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fake tatoos



ependinom
09.11.2008, 04:09
huhu leute

habe gestern auf ne rparty sone faketatoos gesehen. die waren aus sonem stoff wie strumpfhosen, die man aber uebern arm zieht ... sah ziemlichj geil aus ... bin auch 2 stunden damit rumgelaufen und es sieht verdammt echt aus. der typ dem das gehoerte hat irgendwie 3 paar fuer 30 euro von ebay usa bestlllt.

wie heissen die teile ????

Virt
09.11.2008, 09:07
Vieleicht "Fake Tattoos"??

ependinom
09.11.2008, 09:13
ja sry habs eben gegoogled :P

sehen echt zioemlich geil asus ... hab mir ersmal 3 paar bestellt

http://i11.ebayimg.com/02/i/000/fd/af/aafd_1.JPG

Rinchar
09.11.2008, 11:47
Ach die kenne ich die sind voll lustig. :lol:
Von weit weg, oder wenn das Licht etwas abgedunkelt ist, entdeckt man den Fake gar nicht so schnell. ^^

Die gibt es hier auch irgendwo, habe die mal in irgendeinem Laden anprobiert. Wenn ich nur wüsste wo. :gruebel:

ependinom
09.11.2008, 16:16
nach 5 mal anfassen habe ich gecheckt was das is

*sternchen*
12.11.2008, 11:01
sieht irgendwie....ganz schön....scheiße aus..
sorry, aber was soll das?
erst gibt man mit sowas an, später erwischt man dich ohne diese teile..ich würde mich kaputt lachen.
zudem sieht man jawohl den unterschied der hautfarbe von der echten haut und dem fake, *räusper*

jedem das seine..

CherryHoney
12.11.2008, 12:28
sieht irgendwie....ganz schön....scheiße aus..
sorry, aber was soll das?
erst gibt man mit sowas an, später erwischt man dich ohne diese teile..ich würde mich kaputt lachen.
zudem sieht man jawohl den unterschied der hautfarbe von der echten haut und dem fake, *räusper*

jedem das seine..


:fingernagel:


genau meine meinung... bevor ich für sowas geld ausgebe, würd ich mir das geld sparen und vllt whey von kaufen :biggrin::meister:

*sternchen*
12.11.2008, 12:41
oder noch mehr sparen, bis man selber sich so ein tattoo leisten kann.

zudem sieht es bestimmt geil aus,wenn du einen triffst,der genau das gleiche hat..muhaha

Gutschiwu
12.11.2008, 15:20
... sieht, wie auch ich finde, arg lächerlich aus.

kingKikapu
12.11.2008, 15:28
wie die ganzen tattooliebhaber protestieren. :)

keiner verschwendet einen gedanken daran, dass es ein scherzartikel ist.
30€ würde ich dafür nicht ausgeben, aber die reaktion meiner mutter, wenn ich mit solchen armen zu besuch komme, würde mich schon interessieren.

ependinom
12.11.2008, 15:35
keiner verschwendet einen gedanken daran, dass es ein scherzartikel ist.
30€ würde ich dafür nicht ausgeben, aber die reaktion meiner mutter, wenn ich mit solchen armen zu besuch komme, würde mich schon interessieren.

SCHERZARTIKEL ???

ich gehe damit in die disko um mädels aufzureissen ;D





































...NOT

CherryHoney
12.11.2008, 15:59
SCHERZARTIKEL ???

ich gehe damit in die disko um mädels aufzureissen ;D





































...NOT


so siehste auch aus.. ähäm... genau bin wie sternchen der meinung: lieber auf ein richtiges sparen ^^

bruce lee
12.11.2008, 16:08
Oder gar keins machen Scheiss Tattoos !!

JOTSCHKA
12.11.2008, 16:15
tattos find ich ok aber die Dinger da... hmmmm naja

ependinom
12.11.2008, 17:56
die dinger sind ziemlich lustig und eher ein gag ... als ob ich mir uebern ganzen arm ein tattoo machen lassen wuerde ...

natural
12.11.2008, 17:59
oder noch mehr sparen, bis man selber sich so ein tattoo leisten kann.was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so stark ist..)

CherryHoney
12.11.2008, 18:16
was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so start ist..)

wenns dir nimmer gefällt, was anderes draus machen lassen und wenn die farbe verblasst nachstechen lassen *raLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. is ja aber auch nich das thema... wenns jmd toll findet bitte aber nich unser fall gell dana? :biggrin:

KampfkoloSS!
12.11.2008, 18:42
Mhm, ich glaube ich kaufe mir auch so eines. Und zwar eins mit Bauchmuskeltattoos.
Das kann ich dann verkehrt herum anziehen, so dass die Bauchmuskeln auf dem Rücken sind und setze mich im Fitnessstudio auch verkehrt herum an die Bauchmuskelmaschine.

*sternchen*
12.11.2008, 18:58
was ist, wenns dir nach einer Weile nicht mehr gefällt oder es mit dem zunehmenden Alter einfach schlechter aussieht(dass die Farbe z.B. nicht mehr so start ist..)


Tja, da sollte man sich vorher einig sein, ob man das möchte oder nicht.
Wenn die farbe verblasst ist es entweder scheiße gestochen oder nach mehreren jahren nachstechen.

Aber es ist hier nicht das Thema, dafür haben wir einen anderen Thread,smile

ependinom
12.11.2008, 19:44
Mhm, ich glaube ich kaufe mir auch so eines. Und zwar eins mit Bauchmuskeltattoos.
Das kann ich dann verkehrt herum anziehen, so dass die Bauchmuskeln auf dem Rücken sind und setze mich im Fitnessstudio auch verkehrt herum an die Bauchmuskelmaschine.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaahahhahaha :D