wagnaz
08.11.2008, 16:02
ok hi wollte mich erst mal vorstellen bin de christian
bin 1.70cm und hatte vor 3monaten 86kg
hab also vor 3monaten angefangen zu trainieren (fast jeden tag) und ab und zu joggen hab jetzt 75kg (könnten noch so 5kg weg)
so trainiere ich. (ich hatte mir als ich angefangen habtte kein trainer genommen und hab gleich so angefangen bis heute)
1.tag schulter/nacken
2.tag rücken
4.tag brust
5.tag arme
6.tag wieder schulter/nacken
7.tag rücken und immer wieder so weiter
ich hab aber kein TP sondern die übungen wariieren immer.
ich mache bei allen übungen 3x15 achso bauch und beine mach ich so zwischendurch
jetz möchte ich mir aber ein trainingsplan erstellen weis aber noch net genau wie.
könnte mir vielleicht einer ein trainingsplan erstellen wo ich jeden tag trainieren gehn kann.
ich weiss net so genau welche übungen ich für brust,rücken und so alles machen muss
sorry is alles bissl komisch geschrieben
bin 1.70cm und hatte vor 3monaten 86kg
hab also vor 3monaten angefangen zu trainieren (fast jeden tag) und ab und zu joggen hab jetzt 75kg (könnten noch so 5kg weg)
so trainiere ich. (ich hatte mir als ich angefangen habtte kein trainer genommen und hab gleich so angefangen bis heute)
1.tag schulter/nacken
2.tag rücken
4.tag brust
5.tag arme
6.tag wieder schulter/nacken
7.tag rücken und immer wieder so weiter
ich hab aber kein TP sondern die übungen wariieren immer.
ich mache bei allen übungen 3x15 achso bauch und beine mach ich so zwischendurch
jetz möchte ich mir aber ein trainingsplan erstellen weis aber noch net genau wie.
könnte mir vielleicht einer ein trainingsplan erstellen wo ich jeden tag trainieren gehn kann.
ich weiss net so genau welche übungen ich für brust,rücken und so alles machen muss
sorry is alles bissl komisch geschrieben