Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen!
Wollten morgen alufen gehen! wie viel ist zu empfehlen? Wollte jetzt regelmäßig laufen gehen,gehe aber auch noch nebenbei ins studio,d.h. montag,mittwoch,freitagalso 3 -4 mal die woche
Lil´Chris
11.09.2003, 22:41
2 mal reicht , laudf 20 min , sollte reichen
habe gehört man sollte 10 km und für 10 km bruacht man ca. 40-45 mins
Lil´Chris
11.09.2003, 22:49
würd ich nicht machen , wieso so viel ?
bin auch so sportler also,laufe so auch öfters... habe auch etwas kondition deswegen!
ich denke du sollst länger laufen da erst nach ca. 30 minuten die fettverbrennung einsetzt! oder willst du nur laufen weil du kondition kriegen willst???
eigentlich mehr für kondtion anstatt fürs fett verbrennen
MisterWoo
12.09.2003, 09:51
ich denke du sollst länger laufen da erst nach ca. 30 minuten die fettverbrennung einsetzt! oder willst du nur laufen weil du kondition kriegen willst???
Das stimmt nicht ganz... Die Fettverbrennung hängt vom Läufer ab.. welchen Stoffwechsel er hat... ob er regelmäßig läuft, ein geübter Läufer ist... wie voll die Kohlenhydratespeicher sind etc...
Laufe 45 min mit dem entsprechenden Puls zur Fitnessverbesserung... wieviel km du schaffst wirst dann schon sehen
mfg Woo