PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer tp, aber wie?



Nixxen
06.11.2008, 22:31
guten abend liebes forum,

ich habe bereits 1 1/2 - 2 jahre trainiert aber danach etwa 1 halbes jahr bis 3/4 jahr pause gehabt.

Ich will unbedingt wieder aufbauen, weiß nur leider echt nich ob ich ein GK-TP machen soll oder mit nem 2er oder 3er anfangen soll, Ich hab echt gar keine Ahnung... Kann mir einer von euch n tipp geben wie ichs am besten anstelle um am schnellsten wieder reinzukommen um wieder aufzubauen?

Ich danke im voraus:)

MfG Nixxen

exciter
10.11.2008, 10:57
Ist natürlich schwer zu beurteilen, weil dein Beitrag nicht zu sehr ins Detail geht. Hast du die ganze Zeit überhaupt keinen Sport mehr getrieben? Dann würde ich nicht zu überstürzt mit nem intensiven Split beginnen, um wieder reinzukommen wäre ein GK-TP natürlich nicht schlecht. Wenn die restlichen Komponenten (Ernährung, Regeneration etc.) noch stimmen, kannst du relativ flott wieder an deine alte Form anknüpfen.

Dann würde ich mich erst für einen 2er oder 3er Split entscheiden. Mir persönlich gefällt der 3er besser, da ich nen extra Beintag hab (wie in vielen 3er TPs) und so nicht vom Volumen erschlagen werd. Ist natürlich ne persönliche Präferenz. Ich würde beides mal austesten, die Entscheidung solltest du für dich selbst treffen ;-)