PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe im "Protein-Dschungel...



Dynamix
06.11.2008, 19:50
Hallo Allerseits,
bin auf der Suche nach einem guten Protein-Produkt, welches mir ein optimales Muskelwachstum ermöglicht ohne dass ich gleichzeitig aufquelle oder verfette. Preis, Marke, Geschmack, etc. ist mir im Grunde egal.
Leider ist das ein Dschungel an Produkten und ich vermute, dass es sicherlich unter Euch einige Profis gibt, die schon eine Menge ausprobiert haben.
Nun ist mir auch klar, dass jeder unterschiedlich auf bestimmte Produkte reagiert, aber ich muss ja mit dem ausprobieren mal irgendwo anfangen und da wären Empfehlungen auf Grund positiver Erfahrungen sicher hilfreicher als wild los zu probieren... ;-)

Also, mit welchen Produkten hattet Ihr bisher die besten Erfolge? Oder worauf sollte ich bei der Auswahl besonders achten?

LG
Micha

Germania
06.11.2008, 20:48
Suchfunktion du benutzen müssen, und Antworten auf deine Frage finden du wirst

Dynamix
07.11.2008, 00:46
Das habe ich schon getan, aber ich finde hier keine exakten Antworten auf meine Frage. Nur allgemeine wie X% Protein, oder diese oder jene Zusammensetzunge. Ich hätte aber gerne eine Empfehlung mit Namen...

powerfactory24
07.11.2008, 10:11
ach komm, geh weg!

Dynamix
07.11.2008, 11:59
Sehr hilfreich die Kommentare hier!
Ich würde nicht fragen, wenn es so einfach wäre und hier zig Threads wären wo Produkte empfohlen würden. Speziell meine Frage wird hier nicht beantwortet. (also nicht so allgemeines blahblah wie nimm doch was mit viel XYZ)

kingKikapu
07.11.2008, 12:04
optimal nutrition 100% whey und http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=30

Polythyloge
07.11.2008, 12:04
Hallo Allerseits,
bin auf der Suche nach einem guten Protein-Produkt, welches mir ein optimales Muskelwachstum ermöglicht ohne dass ich gleichzeitig aufquelle oder verfette. Preis, Marke, Geschmack, etc. ist mir im Grunde egal.


http://www.muskelbody-shop.de/