PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schneller Masseaufbau



Dr.LongDong2003
11.09.2003, 21:30
Hi!
Ich trainiere seit etwas mehr als 2 Jahren regelmäßig, eigentlich nur mit dem Ziel Masse aufzubauen.
Eiweißpräparate, Creatin, Weight-Gainer hab ich alles schon probiert, nächste Woche beginne ich mit einer 8 wöchigen Clenbuterol-Kur.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte gern etwas nehmen, durch das ich einen guten , aber nicht wirklich unnatürlichen Masseaufbau erreichen kann.
Auch auf die häufigen Nebenwirkungen wie vor allem Akne würd ich am liebsten verzichten, ein bisschen Zittern oder so is mir egal.
Kann mir hier irgendjemand vielleicht irgendetwas empfehlen?? Wie siehst es mit Dianabol aus?? Wär echt dankbar über eine Antwort, die mir wirklich weiterhilft.
Danke, Christoph

8pack
11.09.2003, 21:46
nach dem was du schreibst, hast du wohl bis jetzt keine erfolge verbuchen können? du weißt aber schon, daß wenn du so schon keinen ahnung hast, wie du masse aufbaust es mit steroiden erst recht nicht schaffen wirst?

steroide können den aufbau nur verstärken, aber keinen ermöglichen, wenn auch ohne roids keine masseaufbau stattgefunden hätte!


Ich möchte gern etwas nehmen, durch das ich einen guten , aber nicht wirklich unnatürlichen Masseaufbau erreichen kann.

ALLE steroide haben einen unnatürlichen masseaubau zur folge, ist doch wohl logisch!!

lerne erst einmal, wie du ohne drogen muskeln aufbaust, sonst wirst du nur deine gesundheit gefährden, ohne muskeln zu kriegen!

Dr.LongDong2003
11.09.2003, 21:55
Boah, ich hab doch nie behauptet ,dass GAR KEIN Masseaufbau stattgefunden hätte, im Gegenteil, in den letzten 2 Jahren hab ich mit etwa 10 kg wohl das Bestmögliche rausgeholt!!
Es ist also nicht so, dass gar keine Masse vorhanden ist, ich suche nur nach einem Mittel, dass den Muskel-/Maseaufbau unterstützt ohne mich gleich komplett körperlich fertig zu machen, sprich extreme Akne oder Lerberschäden oder eine weibliche Brust als resultat.
Ausserdem ist es keinesfalls so, dass ich keineswegs weiss wovon ich spreche und mir wahllos jeden scheiß reinhauen würde!!
Trotzdem Danke für deinen mehr oder weniger hilfreichen Bietrag.

8pack
11.09.2003, 22:06
ok sorry, ich nehme alles zurück!


Eiweißpräparate, Creatin, Weight-Gainer hab ich alles schon probiert

dieser satz hatte sich nur so angehört, also ob du alles probiert hättest und keinen erfolg hattest und nun nach einem anderen mittel suchst, um endlich aufzubauen! sorry! vielleicht mal profil ausfüllen!

Beefcracker
12.09.2003, 02:27
Also Dianabol hat jedenfalls genau die Nebenwirkungen die du beschrieben hast und ist mit das stärkste Steroid.. Wenn du ne Antwort in die Richtung brauchst musst du im Steroidforum posten aber ansonsten kann ich nur sagen, wenn du in 2 Jahren 10kg geschafft hast, dann mach so weiter ist doch super warum willst du zu nem Muskelschwein mutieren? Setze deine Ziele in der Zukunft und nicht in 3 Wochen.. Mit den genannten Supps und ner guten Ernährung bist du doch auf dem besten Weg auch Natural genug zu erreichen!

seppl
12.09.2003, 08:32
Beefkracker hat Recht. Hartes Training, ausgewogene Ernährung und Regeneration sind das Geheimrezept. Um einen, ich nenns mal, "Fitnesskörper" aufzubauen reichen die o. a. Supps jederzeit. Vor allem Geduld ist gefragt. Wenn du in den nächsten 2 Jahren nochmal 10 kg zulegen kannst ist doch alles paletti. Und ganz ohne Nebenwirkungen - außer ein paar Beulen mehr am Körper ;) Vielleicht magst noch dein Profil ausfüllen und deinen TP posten, wäre sehr hilfreich.

Dr.LongDong2003
12.09.2003, 15:05
Also, Danke für die Antworten,
ihr habt ja auch im Grunde alle recht.
Ich wollte aber auch gar nicht ausdrücken (villeicht is das etwas falsch rübergekommen) , dass ich in kürzester Zeit zum "Muskelschwein" mutieren will oder mir unbedingt irgendwelche Roids reinzwitschern will! Das hab ich auf keinen Fall vor, wollt mich halt nur mal informieren was es denn noch so gibt und ob es denn überhaupt irgendetwas gibt, dass viel Erfolg verspricht ohne einen über kurz oder lang dahin zu raffen.