PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungezwungenes Forentreffen in Köln

Seiten : 1 [2]

Patta90
16.01.2009, 08:31
Ja, eng zusammenrücken macht mir nix aus, solange sie uns nicht wieder rausschmeissen....
Was war denn letztes Mal? :/

Barbara
16.01.2009, 08:40
Wieder rausschmeissen war gemeint im Zusammenhang "Erst reingehen und dann wieder rausgeschmissen werden". Eigentlich bin ich noch nie irgendwo rausgeschmissen worden.:gruebel:

Gast
16.01.2009, 10:28
Wieder rausschmeissen war gemeint im Zusammenhang "Erst reingehen und dann wieder rausgeschmissen werden". Eigentlich bin ich noch nie irgendwo rausgeschmissen worden.:gruebel:

und ich dacht schon einen moment lang... OMG :shock:

Rinchar
16.01.2009, 21:36
Ric, wir bringen Patrick mit- der aus dem Studio , wo wir damals waren.
Achso, der Trauzeuge. :D

Hoffenm wir, dass genug Stühle da sind.

Barbara
17.01.2009, 12:10
Naaaa, alle fit und freudig erregt wegen heute abend???
Wir werden um 14 Uhr losfahren, Patrick abholen und dann noch ein wenig in Kölle umherstreunen, bis wir dann um 19.30 Uhr am Mediapark aufschlagen.
Ich freu mich schon auf Euch!:esser1:

CherryHoney
17.01.2009, 13:07
Nach der Völlerei von gestern werden Sky und ich nicht dabei sein. :esser1::esser1::esser1:
Können erstmal kein Fleisch mehr sehen und Lust auf ne "Fleischvergiftung" hab ich ehrlich gesagt auch nicht. :brech: :mrgreen:

Also nicht sauer sein wenn wir 2 nicht dabei sind, wir sind dann nen anderes Mal dabei... Außerdem hats dann auchn positiven Effekt.. ihr "quetscht" euch nur mit 7 an nen Tisch für 6 ran ;)

SkY
17.01.2009, 13:37
außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass ich etwas krank bin!

aber das war gestern schon nichtmehr schön... :mrgreen:

CherryHoney
17.01.2009, 13:39
außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass ich etwas krank bin!

aber das war gestern schon nichtmehr schön... :mrgreen:

oh entschuldige bitte vielmals, aber falls es dir entgangen ist, ich befinde mich seit gestern in einem Alter wo man leichter und häufiger dinge vergisst ^^

also nochmaal...der sky is auch krank!!!!!

Barbara
17.01.2009, 13:56
Waaaas???:shock:
Na,dann will ich mal hoffen,daß der Rest zuverlässiger ist.....:fingernagel:
Gute Besserng ,Chris!

Hamonlinie
17.01.2009, 14:02
Ich komme

CherryHoney
17.01.2009, 14:16
ja weißte chris, wenn ich gewusst hätte das unser kommen ja doch soooooo wichtig für alle anderen is hätte ich meine bday party lieber sein gelassen nur damit wir dann da hätten hingehen können :drunken_smilie1:

außerdem quetsch ich mich nich mit 8 (!!!!!!) anderen nich annen tisch nur um heitere fröhlichkeit zu spielen und mir im kopf eh was anderes zu denken :)

Rinchar
17.01.2009, 14:18
Höö?
Hat Chris jetzt nackt den Kuchen gebacken, oder wie? ^^

Schade um euch Zwei. Hoffentlich wird die Gruppe nicht noch kleiner.

Barbara
17.01.2009, 14:31
Cherry, Du warst aber eine derjenigen, die die treibende Kraft für das Treffen war, da ist eine Absage a la: "Ich hab gestern zuviel gegessen" schlicht und ergreifend.....enttäuschend. Und das mit dem "ich quetsch mich nicht mit 8 anderen!" ebenso.
Wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen möchte, ist mir sowas egal.
Das Chis krank ist, ist selbstverständlich ein Grund, das Ganze abzusagen, aber von Dir hätte ich die anderen Äusserungen eher weniger erwartet.:(

CherryHoney
17.01.2009, 14:47
Cherry, Du warst aber eine derjenigen, die die treibende Kraft für das Treffen war, da ist eine Absage a la: "Ich hab gestern zuviel gegessen" schlicht und ergreifend.....enttäuschend. Und das mit dem "ich quetsch mich nicht mit 8 anderen!" ebenso.
Wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen möchte, ist mir sowas egal.
Das Chis krank ist, ist selbstverständlich ein Grund, das Ganze abzusagen, aber von Dir hätte ich die anderen Äusserungen eher weniger erwartet.:(

ach gähn ich sag dazu nix mehr :) schieb mir nur weiter den schwarzen peter zu =)

ahja und um ehrlich zu sein, hatte ich schon donnerstag keinen bock mehr auf dich und das treffen =) so sprüche wie "torte kratzt wenigstens nicht im hals" hör ich echt gerne :D und ich hab keinen bock drauf das wenn ich nachm essen ma aufsteh und zur toilette geh, dass alle gleich denken "oh jetz geht sie wieder kotzen..die arme".

tut mir für fabian, staff und rinchar ehrlich gesagt leid, aber ich hab kein bock auf ne schmieren komödie :)

SkY
17.01.2009, 14:53
Höö?
Hat Chris jetzt nackt den Kuchen gebacken, oder wie? ^^

nackt nicht... :mrgreen:

Gast
17.01.2009, 18:00
omg Zickenterror im Forum >_< (Sorry, aber ich bin bei diesem Streit nicht auf dem laufenden)

Also ich hab keinerlei Probleme. Gehe gleich noch duschen damit man mich gut "riechen" kann und dann fahren Freundin und ich auch schon los.

Ich freue mich auf euch alle! Und auf das FLEISCH natürlich auch ^^;;

Hamonlinie
18.01.2009, 10:24
Heidiho!

So, das war doch mal in schöner Abend! Leckeres Essen (auch wenn ich mir im Nachhinein etwas mehr Auswahl hätte vorstellen können) und nette Leute. Das sollten wir bei Zeiten wiederholen!

Gast
18.01.2009, 11:57
Der Abend war wirklich sehr schön. Hat mich gefreut endlich mal ein paar Leute auch persönlich kennen lernen zu können.
Die tollen Gesprächsthemen von Ausflügen, Hausverkauf, verrückten Nachbarn und Geschlechtsteilbräunern waren sehr erheiternd.

Ich würde mich auch freuen das nochmal zu machen.

edit:
Man muss übrigens doch keine Angst haben, dass man bei so einem Treffen als dünner Strich auffällt. Ich behaupte mal, dass alle in ihren Pullis ganz normal aussahen.

edit2:
Diesen Avatar meinte ich übrigens ursprünglich ^^;; (vergessen,dass ich ihn geändert hatte...)

Barbara
18.01.2009, 13:05
ach gähn ich sag dazu nix mehr :) schieb mir nur weiter den schwarzen peter zu =)

ahja und um ehrlich zu sein, hatte ich schon donnerstag keinen bock mehr auf dich und das treffen =) so sprüche wie "torte kratzt wenigstens nicht im hals" hör ich echt gerne :D und ich hab keinen bock drauf das wenn ich nachm essen ma aufsteh und zur toilette geh, dass alle gleich denken "oh jetz geht sie wieder kotzen..die arme".

tut mir für fabian, staff und rinchar ehrlich gesagt leid, aber ich hab kein bock auf ne schmieren komödie :)

Also Staff, ich wusste bisher auch nichts von einem Zickenkrieg, anscheinend hab ich was verpasst.:ratlos:
Cherry, ich hab keine Ahnung, wie Du darauf kommst , daß jemand ausser Dir an Kotzen denken könne, wenn Du auf die Toilette gehst, aber bitte. Schmierenkömmödie??? :lol3:Was ist eigentlich mit Dir los???:shock:

Barbara
18.01.2009, 13:15
Oh, über diese wunderliche Reaktion hab ichs doch glatt vergessen:

Wir fanden den Abend auch sehr schön, reichlich vollgefressen und sehr durstig haben wir uns auf den heimweg gemacht und hatten noch viel zu reden.
Hamonline war ein überaus interessanter Tischpartner und ich hab mich keine Minute gelangweilt, auch wenn ich ständig gähnen musste Dank verstopfter Nase und zuwenig Luft in den Lungen.:oops:
Leider war es etwas laut für ein Gespärch im grossen Kreis, aber für ein erstes Treffen war das ganze eine gelingene Location. Voooolaaaareeeeee!!!!:lol:

Rinchar
18.01.2009, 16:01
War ein schöner Abend.
Essen war an sich ganz gut, aber ich wusste gestern gar nicht was ich sagen sollte, als du meine Bezahlung übernommen hast Babsy. :oops:
Also nochmal ein Dankeschön an euch.

Leider habe ich fast nichts von Fabian und Babsy mitbekommen. War einfach zu laut um da am Gespräch teilzunehmen.
Aber dafür saß Staff ja neben mir. ^^

Können wir gerne nochmal wiederholen so ein Treffen.

robert234
18.01.2009, 16:03
Aber dafür saß Staff ja neben mir. ^^
Hoffentlich mit kurzen Hosen, damit man die Waden auch sieht. :D

*sternchen*
18.01.2009, 16:12
Hey.

ooh mensch, das klingt sooo super..
Und wir zwei sind hier, langweiliger Bday von der Mama, jetzt die Wahlen und morgen Arzt..

Bitte Bitte wiederholen...

Padi92
18.01.2009, 16:13
Jaa, und wenn Mami und Papi ihre Zustimmung geben, dann bin ich auch dabei :thumright:

robert234
18.01.2009, 16:14
jetzt die Wahlen und morgen Arzt..
Verständlich. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken. :diablo:

Barbara
18.01.2009, 16:43
Ach Sterni, wir haben gestern schon vereinbart, daß es eine Wiederholung des Events gibt- ggf in einem anderen Lokal, da die meisten gestern ja Schüler oder Studenten waren- und die anderen dauerhaft klamm- aber wiederholen werden wir es auf jeden Fall und dann seit ihr auch mit dabei! :wink:

Hamonlinie
18.01.2009, 17:25
Ich hab dich doch nciht zu sehr zugelabert?

Barbara
18.01.2009, 18:13
Neeee! :lol:
Fand das sehr interessant, vor allem weil Du so nen faible für das Mittelalter hast- Achim hat Dutzende von Büchern darüber, weil er das so interessant findet.
Ich bin da ja nicht so detailgenau wie Du; ich mag alles was rund um mittelalterliche Märkte, Schlösser und Burgen geht, egal ob authentisch oder nicht.
Wir sind auch im Wohn-Esszimmerbereich so in die Richtung rustikal mit Schwertern und Kerzenhalten an der Wand eingerichtet. Und was Du studierst, fand ich jetzt auch interessant, weil ich das noch garnicht wusste.

Masshunter
18.01.2009, 18:14
Barbara dann wäre ja unser "Schlossfest" was für dich^^

Barbara
18.01.2009, 18:15
Wo ist das,Mass?

Rinchar
18.01.2009, 18:19
Bestimmt irgendwo in Bayern.

Masshunter
18.01.2009, 18:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier mal die Website, von den Bildern finde ich vorallem intressant:

"Einzug der Festgäste...."
"Rundgang über den Markt" und
"Eröffnung im Schlosshof"
(Einfach unten auswählen, kannst natürlich auch alle angucken)

Is allerdings noch etwas südlicher als das Ritteressen in Nürnberg, aber nu weisste wie mir das immer geht wenn ihr irgendwelche Treffen da oben plant, für mich einfach viiel zu weit weg.
Ist immer an 2 Wochenende und da wird die ganze Altstadt abgesperrt und umgebaut.

Edit:

Bestimmt irgendwo in Bayern.Dieses "irgendwo in Bayern" verbiete ich mir, meine Stadt hat eine weitreichende Tradition und Geschichte die so vielfältig nicht sein könnte :p :motz:

Edit2:
Was vielleicht noch erwähnenswert ist das es da viele freiwillige Helfer etc. aus dem Umkreis gibt und viele Anwohner sich dafür meist auch eigene Gewänder kaufen. Deswegen sieht man neben den (Ich nenn sie jetzt mal Touristen, mir fällt nix bessers ein) auch seehr viele die mit Trachten und ihrer eigenen Ausrüstung rumlaufen. Von Hüten über Schwerter die man dort auch beim Schmied kaufen kann. Gibt da auch so mittelalterliche Spielchen und whatever, vielleicht siehst du das Bild von diesem mittelalterlichen Bad in dem Holz-Kreis^^

Mir fällt schwer das alles zu bewerten, ich bin damit aufgewachsen, für Ausstehende und Intressierte kanns durchaus intressant sein. Für mich ist es halt "nichts besonderes" in dem Sinn mehr.
Ach, und wir haben ein schönes Schloss :>

Gast
19.01.2009, 20:23
Hoffentlich mit kurzen Hosen, damit man die Waden auch sieht. :D

Verdammt jetzt hab ich glatt vergessen damit zu prollen :P

Es war aber sowieso viel zu kalt für kurze Hosen ;)

Jens1981
19.01.2009, 20:29
es ist NIE zu kalt für kurze hosen...

Gast
20.01.2009, 00:05
es ist NIE zu kalt für kurze hosen...

Ich werd's beim nächsten Treffen vielleicht beherzigen... vielleicht ^^;;