PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin von Best Body Nutrition



feliger21
04.11.2008, 19:46
Was haltet ihr von dem Kreatin von Best Body Nutrition?

Mein Trainer im Fitnesstudio hat mir das empfohlen.

Es kostet 13,90 € für 500g. Es scheint kein Creapure zu sein, aber trotzdem in Deutschland hergestellt. Ich hab hier mal den Werbetext rauskopiert:

Best Body Nutrition Hardcore Creatin Powder,

- 100 % reines Creatin Monohydrat
- laborgetestete KreXpharm Markenqualität
- es kann zu einer starken Gewichtszunahme kommen
- frei von minderwertigen Zusätzen
- Creatin kann die Leistungsfähigkeit enorm steigern
- verkürzt die Regenerationszeit nach dem Training
- positiver Einfluss auf den Energiestoffwechsel

KreXpharm steht für die höchste Rohstoffqualität und sichert die Reinheit zusätzlich. KreXpharm Creatin wird vom Körper optimal resorbiert.

Hergestellt unter ständiger Kontrolle in Deutschland.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Landogar
04.11.2008, 23:50
Ich glaube kaum, dass der Rohstoff in Deutschland hergestellt wird...
Trotzdem gehen Qualität und Preis in Ordnung.

feliger21
05.11.2008, 22:56
Also was ich gehört hab ist, dass es auf der Welt nur 4 Rohstoffhersteller gibt: 1 in Deutschland und 3 in China. Und NUR das von dem deutschen (Creapure von Degussa) soll einwandfrei sein.

Das widerspricht jetzt deiner Ansicht.

Oder sehe ich da was falsch?

klitschko99
05.11.2008, 23:18
Also was ich gehört hab ist, dass es auf der Welt nur 4 Rohstoffhersteller gibt: 1 in Deutschland und 3 in China. Und NUR das von dem deutschen (Creapure von Degussa) soll einwandfrei sein.

Das widerspricht jetzt deiner Ansicht.

Oder sehe ich da was falsch?

Es wird in Deutwschland von Degussa hergestellt. Landogar brauchst Du nur mit UN kommen alles andere ist mist.

Landogar
06.11.2008, 00:34
Es wird in Deutwschland von Degussa hergestellt. Landogar brauchst Du nur mit UN kommen alles andere ist mist.
Jaja klar Klitschko...:???:
Das neue UN Creatin ist preisleistungstechnsich scheisse, im gegensatz zum alten Creapure.
Sicherlich ist Creapure das Nonplusultra was die reinheit angeht, trotzdem kann man sagen, dass auch das Kreatin von anderen Rohstoffherstellern eine hohe und ausreichende Qualität hat.
Zudem liegt der Preis dieser bei ca. 20€ das Kilo, während Creapure mindestens 50% teurer ist.
Muss letztenendes jeder selber für sich entscheiden wie wichtig ihm die Schadstoffbelastung ist, und die Reinheit der billigen kreatine ist meist gesundheitsunbedenklich.

Von daher ist das Produkt von BBN sicherlich nicht schlect, auch wenn die Rohstoffe wie bei den emisten produkten nicht aus Deutschland kommen.

feliger21
08.11.2008, 12:19
Ich hatte auch das UN, ganz einfach weil es das billigste Creapure war. Aber da das neue scheiße sein soll, musste ich mir jetzt auch was anderes suchen. Es gibt jetzt eins von der Team Andro Hausmarke, aber das kostet gleich viel wie das UN gekostet hat. Wenn jetzt das von BBN auch eine ausreichende Qualitöt hat, dann nehm ich lieber das - es kostet nämlich 7€ weniger das Kilo.