PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befragung US-Wahl: wer SOLL gewinnen?



Max1208
04.11.2008, 19:35
Ich starte mal zwei Umfragen zur US-Wahl. Mich würde es interessieren wie weit die Meinungen auseinander gehen zwischen der Meinung wer gewinnen SOLL und wer gewinnen WIRD!

Hier abstimmen, wer eurer Meinung nach gewinnen SOLL

hmm...egal
04.11.2008, 19:43
der schwarze wäre cool ^^

K1LL3RK4RT0FF3L
04.11.2008, 19:57
Woohoo, noch ein sinnfreier Thread :hello2:

Mich würds freuen, wenn echt mal ein Schwarzer an den Knöpfen drehen würde, aber das is eher subjektiv...
Mir ist's egal wer gewinnt, solange ich mich über Joe den Klempner :ratlos: oder das Obama-Girl lustig machen kann... Alles Freaks da drüben^^

Fleckenteufel
04.11.2008, 20:21
Alles Freaks da drüben^^

du kennst doch da garniemanden... und dann regen sich Leute auf warum die Amis (angeblich) denken wir laufen in Lederhosen rum

K1LL3RK4RT0FF3L
04.11.2008, 20:31
du kennst doch da garniemanden... und dann regen sich Leute auf warum die Amis (angeblich) denken wir laufen in Lederhosen rum
quatsch!
was würdest du denn zu dem wahlkampf da sagen?
die leute werden doch so abgeschaltet, dass sie einfach nur nach sympathiepunkten wählen, wer z.B. zu nem klemptner! hält und sowas...

krokodil
04.11.2008, 20:53
Mc Cain soll gewinnen. :)

Alien662
04.11.2008, 21:02
Vllt. sagt ihr auch mal warum derjenige gewinnen soll.

MPB
04.11.2008, 21:04
Obama, weils noch nie nen schwarzen Präsidenten gab und das der Beweis dafür wäre, dass die Amerikaner nix mehr gegen Schwarze haben (in der Mehrheit) ^^

Patta90
04.11.2008, 21:08
Obama.

ibo.85
04.11.2008, 21:21
Mc Kain, da Obama von den Türken als Besetzervolk gesprochen hat.

kingLUI
04.11.2008, 21:28
sowas schlechtes
ich hab selten so schlechte beiträge gelesen vtl solltet ihr mal die sport revue zur seite legen und zeitung lesen (gemeint ist nicht BILD)
aber was soll man auch von einem bodybuilder forum erwarten sorry das war jetzt vtl etwas zu pauschal aber
hier sind schon einige geistige tiefflieger dabei

natural
04.11.2008, 21:30
sowas schlechtes
ich hab selten so schlechte beiträge gelesen vtl solltet ihr mal die sport revue zur seite legen und zeitung lesen (gemeint ist nicht BILD)
aber was soll man auch von einem bodybuilder forum erwarten sorry das war jetzt vtl etwas zu pauschal aber
hier sind schon einige geistige tiefflieger dabei lässt aber ordentlich die Sau raus du... is doch nur ne Befragung, es wird abgestimmt

Fleckenteufel
04.11.2008, 21:30
quatsch!
was würdest du denn zu dem wahlkampf da sagen?
die leute werden doch so abgeschaltet, dass sie einfach nur nach sympathiepunkten wählen, wer z.B. zu nem klemptner! hält und sowas...

Also anscheinend warst du schon da ja? Ich nämlcih ebenfalls und ich habe mich (und davon wurde mir deutlichst abgeraten) mit Erzrepublikanern über Politik unterhalten. Selbst die "dummen" Amis lesen Parteiprogramme und wählen so wie sie es für die Zukunft für richtig halten. Ob man selber der selben Meinung ist, darüber lässt sich immer streiten. Und willst du mir erzählen, dass in Dtl. keiner nach Sympathie wählt?
Es ging mir auch garnicht darum, sonern um diese verallgemeinerungen a la "die spinnen doch alle" von den ganzen Leuten die noch nie da waren aber sich rausnehmen ne Meinung zu haben, die im Grunde allerdings von den Medien geprägt ist. Es gibt unglaublich nette und schlaue Menschen da drüben und ich bin bei sowas einfach nur sehr empfindlich weil ich dort einige sehr gerne hab. Ich bin weiß Gott niemand der die amerikanische Politik für gut heißt aber deswegen sind das noch lange nicht "alles Idioten". Was würdest du denn sagen wenn die alle denken hier in Dtl. laufen lauter kleine Merkels und Stoibers rum...

milchbubi
04.11.2008, 21:32
Ich denke egal wer gewinnt bzw. welches motto er vertritt es wird sich nicht viel in den usa ändern meine persöhnliche meinung

ibo.85
04.11.2008, 21:35
kingLUI, rette uns indem Du uns von unserer Torheit befreist!

edit: wenn mir jetzt der Spiegel-, Stern- und Konsortenleser was von Objektivität und Neutralität erzählen will, dann muss ich mich erstmal kaputt lachen.

pouz
04.11.2008, 22:09
Objektivität in der Politik, von was redet ihr eigentlich?
Geht nicht.

creepingdeath
04.11.2008, 22:32
Muss kingLui aber Recht geben, daher halt ich mich aus solchen Diskussionen hier meistens eh raus. Aber manche "Argumente" sind schon haarsträubend.

@ibo: Deine Aussage so ist total aus dem Zusammenhang gerissen. By the way, ist dir (um mich jetzt mal der polemischen Rhetorik anzuschließen) jemand lieber, der die NRA stark befürwortet, Homo-Ehen ablehnt, gegen Abtreibung (selbst bei Vergewaltigungen) und für Todesstrafe ist, die Rolle der Frau - gelinde gesagt - reaktionär interpretiert und absolut wissenschaftsablehnend ist?

K1LL3RK4RT0FF3L
04.11.2008, 22:55
Es ging mir auch garnicht darum, sonern um diese verallgemeinerungen a la "die spinnen doch alle"
Das war auch ironisch gemeint...:-?

ibo.85
04.11.2008, 23:02
Muss kingLui aber Recht geben, daher halt ich mich aus solchen Diskussionen hier meistens eh raus. Aber manche "Argumente" sind schon haarsträubend.

@ibo: Deine Aussage so ist total aus dem Zusammenhang gerissen. By the way, ist dir (um mich jetzt mal der polemischen Rhetorik anzuschließen) jemand lieber, der die NRA stark befürwortet, Homo-Ehen ablehnt, gegen Abtreibung (selbst bei Vergewaltigungen) und für Todesstrafe ist, die Rolle der Frau - gelinde gesagt - reaktionär interpretiert und absolut wissenschaftsablehnend ist?

Teilweise, würde ich es sonst sagen?

Du glaubst doch nicht ernst, dass Obama etwas ändern wird? Glaubst Du allen Erntes, Obama hat Handlungsvollmacht? Wenn Du das glaubst, dann glaube das, aber wir beide können die Diskussion an dieser Stelle beenden.

Fleckenteufel
04.11.2008, 23:05
Das war auch ironisch gemeint...:-?

Tut mir ja auch leid wenn du dich angegriffen fühlst. Ich find sowas halt einfach traurig. Nicht wegen dir, eher allgemein. Weil für die meisten Deutschen sind die Amis halt alle immernoch einfach schlechte Menschen oder dumm oder verrückt. Aber so ist es halt nicht... das kann man nur erleben wenn man da war. Und ich will unbedingt dort hin zurück.

Also nichts für ungut :knuddel:

K1LL3RK4RT0FF3L
04.11.2008, 23:21
Tut mir ja auch leid wenn du dich angegriffen fühlst. Ich find sowas halt einfach traurig. Nicht wegen dir, eher allgemein. Weil für die meisten Deutschen sind die Amis halt alle immernoch einfach schlechte Menschen oder dumm oder verrückt. Aber so ist es halt nicht... das kann man nur erleben wenn man da war. Und ich will unbedingt dort hin zurück.

Also nichts für ungut :knuddel:
Einen noch:
DU hast dich angegriffen gefühlt :finger::diablo:

So, :bier:
(Ich will sowieso selber mal nach da oben ;D)

creepingdeath
04.11.2008, 23:31
Teilweise, würde ich es sonst sagen?
Na dann tut es mir Leid, denn damit bestätigst du leider nur das Klischee eines fundamentalistischen Muslimen.


Du glaubst doch nicht ernst, dass Obama etwas ändern wird? Glaubst Du allen Erntes, Obama hat Handlungsvollmacht? Wenn Du das glaubst, dann glaube das, aber wir beide können die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Dann müssen wir das wohl leider, denn wenn du noch an die Illuminaten glaubst.. :ratlos:

Nicht falsch verstehen, mir ist bewusst, dass hinter einem Präsidentschaftskandidaten immer eine riesige Lobby und andere Machtfaktoren stehen, aber deswegen heißt dass noch lange nicht, dass nichts geändert werden kann.
Was ist das denn für eine Einstellung, und auf was begründet die sich? Und was genau würde sich denn unter Obama denn nicht ändern können?
Tut mir Leid, aber für mich klingt deine Aussage nach dem typischen Halbwissen eines nur sporadisch politisch Interessierten mit klaren Ressentiments gegen die USA.

P.S.: Auch wenn es anders klingen mag - das alles sollst du NICHT als Beleidigung oder gar Angriff auffassen! :knuddel:

ibo.85
05.11.2008, 00:34
Kein Problem, Du hast ja Recht.
Genau deswegen nehme ich Dir Deine Aussage überhaupt nicht übel.
Wie meine Meinung zustande kommt weisst Du ja nicht, daher ist das alles völlig okay.

Politisches Halbwissen?
Aus Deiner Sicht gesehen muss es ja so sein, denn dasselbe denke ich auch von Dir und weil ich weiss, wie ich das meine, fühle ich mich von Dir ebenfalls in keinster Weise angegriffen oder gar beleidigt. In der Mathematik würde man uns vermutlich als reziprok bezeichnen :D

P.S.: Da steckt keine Ironie hinter meiner Stellungnahme, daher:
:knuddel: und die Welt ist in Ordnung zwischen uns. :)

Patta90
05.11.2008, 08:16
OBAMA ist President!