PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte seit 2006 und aktueller Trainingsplan mit Bildern



mogerdo.kv
04.11.2008, 00:11
kann gelöscht werden, danke

mogerdo.kv
05.11.2008, 22:30
hm keine Antworten, keine Meinungen, keine Anregungen, keine konstruktive Kritik? :ratlos:

Leute, ihr könnt mich doch nicht so schlapp weiter trainieren lassen... Gibt sicher tausende Sachen zu verbessern ;)

Ein paar direkte Fragen habe ich noch:
Wenn ich an einem Tag Brust trainiere und zwei Tage dann den Trizeps, stört das dann die anabole Phase? Die Frage ist natürlich auch auf anderen sich ergänzenden Muskeln bezogen. Ist die Folge davon dann schon Übertraining?

Dann hätte ich noch eine Frage zum Bauchtraining. Wieviele Wdh. sollten pro Satz drin sein? Wie lang die Pausen zwischen den einzelnen Sätzen? Auch so wie bei den anderen Muskelgruppen etwa eine Minute? Vor allem auch die Frage, wie oft ich den Bauch trainieren kann. Kann/soll ich den alle 2 Tage trainieren?

Und ein letztes Thema würde ich noch gerne ansprechen: Ich möchte, wie oben erwähnt auch Fett abbauen. Kann ich in den Pausen zwischen den Trainingstagen auch Cardio machen, um neben dem Muskelaufbau auch Fett abzubauen, oder behindert auch das die anabole Phase?

Jaja, ich weiß, Fragen über Fragen. Einige Antworten hätte ich sicher auch per SuFu gefunden, aber ich würde ganz gerne Antworten speziell auf meinen Körper und auf meinen Trainingsplan haben. Wäre also echt klasse, wenn ihr mir Antworten geben könntet!

mit freundlichen Grüßen

speedzwerg
05.11.2008, 22:32
Schade, dass du die ganze Zeit pausieren musstest... in 2 Jahren ist deutlich mehr drinnen....