PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Protein ?



ochgottcheney
03.11.2008, 13:44
Hallo,

mein altes noname Protein geht aus, und ich dachte, ich such mir diesmal was schönes raus. Habe jetzt gegoogelt und mir ists folgendes Positiv aufgefallen...

http://www.body-attack.de/body-attack-power-protein-90.html

kennt ihr es ? /// Kennt ihr ein besseres? /// gibt es das o-ä- irgendwo billiger?


danke euch im voraus, sehr nettes Board :thumleft:

und die smileys sind auch klasse :stupid:

Adonis_Komplex
03.11.2008, 17:39
ja /// nö /// nö

MarciX
03.11.2008, 18:24
Also ich bin einfach von dem ON Whey überzeugt xD

mfg

Klimmi
03.11.2008, 18:26
http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html

Ist billiger, schmeckt super und löst sich schnell auf.

Adonis_Komplex
03.11.2008, 19:20
Ihr könnt doch nicht Whey-Protein mit nem MK-Protein vergleichen.

@ochgottcheney

ich kanns dir empfehlen. super geschmack (Schoko). super löslichkeit. und vom preis-/leistungsverhältnis auch gut.

Klimmi
03.11.2008, 19:47
Ich dachte beides sind MK-Whey Proteine. ^^

ochgottcheney
03.11.2008, 20:05
guten Abend jungs,

danke für eure antworten.

Bloß keine Whey. Hab schon nachgedacht, als ich die Komponente ausgesucht habe.

Aber jetzt wo du es bestätigst Adonis_Komplex, werde ich es mir zulegen. Mehrere Meinung würden mich eventuell dazu stimmen gleich 2,5 Kilo zu holen


PS: hattest du nebenwirkungen davon? Pickel? oder sowas ?

PPS: Effekt auch super ? besser als zu anderen? oder hast nie ein anderes benutzt´?


mfg

stay pumpn´

Klimmi
03.11.2008, 20:18
was ist denn besser an einem mk-protein bzw. warum willst du kein whey?
ich persönlich benutze das zeug nur nach dem training oder manchmal auch morgens zum frühstück. da soll das zeug ja auch schnell in den blutkreislauf. ;)

MarciX
03.11.2008, 20:59
Also ich bin auch der Meinung, das Whey den schnellsten Transport hat und auch eine sehr gute Wirkung, wobei die Ernährung auch stimmen sollte.

mfg

Klimmi
03.11.2008, 21:49
Naja...also vorm Schlafengehen würde ich z.B. kein Whey mehr nehmen, sondern ein Protein dass nicht so schnell vom Körper aufgenommen (und verbraucht) werden kann. Ansonsten...kp???

ochgottcheney
03.11.2008, 23:05
Weil ich kein Spargeltarzan bin :)

Also ich hab ne normale struktur, will weder Dicker noch Dünner werden, und whey ist ja für die schmaleren unter uns gedacht :thumleft:


Bei Mk gehts mir einfach darum, wie viele verschiedene protein da drin sind, weil ichs besser nicht weiß :mrgreen: weiß nicht, was sonst noch von relevanz wäre.(mal Abgesehen von Geschmack, Kosentenz und Preis)


und zu wie viel % Protein da drin ist, wäre auch nicht wichtig. Aber die unterschiede sind so minimal.... :lol3:

Klimmi
03.11.2008, 23:10
Bei Mk gehts mir einfach darum, wie viele verschiedene protein da drin sind, weil ichs besser nicht weiß :mrgreen: weiß nicht, was sonst noch von relevanz wäre.(mal Abgesehen von Geschmack, Kosentenz und Preis)

Letztere drei Fakten sind bei mir für den Kauf ausschlaggebend. ;)

biker4life
03.11.2008, 23:11
Hey, hab auch ne Frage zu Proteinen, will jetz nich nen extra Threat öffnen.

WIll mir eventuell das Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard kaufen.
Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?


Hier ein paar Info´s dazu

Inhaltsangaben Optimim 100% Whey Protein Gold Standard:
pro Shake
(1 Messbecher / 29 g)
Calories 120
-Calories from Fat 10
Total Fat 1 g
-Saturated Fat 0,5 g
Cholesterol 30 mg
Total Carbohydrates 3 g
-Sugars 1 g
Protein 24 g
Calcium 140 mg
Sodium 60 mg
Potassium 220 mg
Enzyme Blend 25 mg

Adonis_Komplex
04.11.2008, 07:34
guten Abend jungs,
PS: hattest du nebenwirkungen davon? Pickel? oder sowas ?

PPS: Effekt auch super ? besser als zu anderen? oder hast nie ein anderes benutzt´?

Pickel nicht mehr als sonst ;)
Ich weiß nicht was du mit Effekt meinst. Ist halt Protein, dass du auch in anderen Lebensmitteln findest und das den selben Effekt erzielt. Pulver ist halt manchmal bequemer.


was ist denn besser an einem mk-protein bzw. warum willst du kein whey?
MK-Protein steht länger zur Verfügung als Whey. Somit lassen sich längere Zeiträume überbrücken. Deshalb Whey direkt nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training. Ansonten ist als Mahlzeitersatz MK-Protein zu bevorzugen.

ochgottcheney
04.11.2008, 12:51
Pickel nicht mehr als sonst ;)
Ich weiß nicht was du mit Effekt meinst. Ist halt Protein, dass du auch in anderen Lebensmitteln findest und das den selben Effekt erzielt.


Naja, es kann ein billiges Protein sein, wo z.b. nur Soja-Protein drin enthalten ist (schlecht) oder es kann eines sein, indem mehrere verschiedene Proteine enthalten sind (MK4 in dem Fall)

Deswegen können sie ja auch unterschiedlich stark/gut wirken.

Aber du hast warscheinlich Recht, so genau kannst du das nicht beurteilen.

Andere Frage, ich müstte dann 2 Shakes am Tag nehmen mit jeweils 25-28 Gramm Protein,

wann sollte ich die denn nehmen? einen nach dem Training, das ist klar, aber den anderen?

Danke im Voraus :icon_salut:

ependinom
04.11.2008, 12:59
einen nach dem Training,

nachm training nimmt man whey


Also ich hab ne normale struktur, will weder Dicker noch Dünner werden, und whey ist ja für die schmaleren unter uns gedacht

den satz verstehe ich nicht ... ich bin auch nicht schmal und trinke whey !?
vllt liegt es dadran dass meine diaet so langsam laeuft ;D

MarciX
04.11.2008, 14:09
Whey nimmt man eigentlich direkt nach dem Training und nach dem Aufstehen, damit der Körper gleich mit Portein versorgt wird. Klar das es nicht so lange verfügbar ist, aber normal nimmt man es auch nur, wenn man den passenden EP dazu hat, es soll ja nur den Rest decken und nicht als Hauptliferant dienen.

*edit*
Ich nehme auch das von ON (Optimum) und bin damit sehr zu frieden. Wurde mir fast überall empfohlen und soll auch von den gängisten Whey den schnellsten Transport haben. Also ich wurde immer auf ON verwiesen, also habe ich es getestet und bin damit mehr als zufrieden xD
Kanns dir nur empfehlen.

mfg

Adonis_Komplex
05.11.2008, 08:41
Andere Frage, ich müstte dann 2 Shakes am Tag nehmen mit jeweils 25-28 Gramm Protein,

wann sollte ich die denn nehmen? einen nach dem Training, das ist klar, aber den anderen?


kommt drauf an zu welcher zeit du deine proteinversorgung nicht über andere lebensmittel gewährleisten kannst. wenn du dich im aufbau befindest solltest du so ca. alle 3 Stunden was essen. wenn das mal nicht möglich ist, dann schieb nen proteinshake dazwischen. ansonsten morgens nach dem aufstehen, aber da ist whey sinnvoller.

pruma
26.11.2008, 18:58
TESTOPLEX WHEY ISOLAT
Deutsches Markenprodukt
GMP und ISO9000 zertifiziert
kein minderwertiges Soja-Lecithin verarbeitet
kein Whey Protein Concentrate, sondern 100% Isolat
keine Geschmacksverstärker wie Guarkernmehl oder Xanthan
dezent und wohlschmeckend aromatisiert
ausgezeichnet verträglich
erhältlich in Vanille, Schoko und geschmacksneutral

Testoplex® Isolate Whey Pure besteht zu 100% aus dem gut löslichen und hochwertigsten Molke-Protein Isolat WPX. Dieses ist eine Weiterentwicklung des bekannten WPI Isolates, enthält jedoch statt 93% nun 96% Protein durch verbesserte Filtertechnik. Fett und Kohlenhydrate tendieren gegen Null.
Das aufwendige Herstellungsverfahren, mit dem das Isolat aus dem Basisstoff „Molke“ gewonnen wird, garantiert später beste Aufnahmefähigkeit der Aminosäuren für den Körper - Isolate Whey Pure hat eine biologische Wertigkeit von über 140.

Bereits nach 30-60 Minuten sind alle Aminosäuren in den Blutpool eingetreten.

Diese schnelle Verfügbarkeit macht das Isolat zum hochanabolen Aminosäurelieferanten für Leistungssportler und Hardcoreathleten.
Aminosäuren Profil Leucin 9,4g Lysin 8,5g Valin 5,2g Phenylalanin 2,7g Isoleucin 5,7g Threonin 5,9g Methionin 1,9g Tryptophan 1,2g Arginin 1,9g Cystein 1,9g Alanin 4,4g Asparaginsäure 9,7g Glutaminsäure 16,0g Glycin 1,2g Histidin 1,5g Prolin 4,9g Serin 4,1g Tyrosin 2,3g Horst Schaufert, Geschäftsführer von Testoplex, schreibt zum Isolate Whey Pure:
Isolate Whey Pure - Molke Isolat, das Eiweiß der Profis
Hast du dich schon immer gefragt, wieso einige Spitzensportler Leistungen erreichen, von denen anderen Sportler nur träumen? Ob im Ausdauersport, ich denke da an die Tour de France, oder auch im Bodybuilding. Schau dir die Spitze bei den Mister Olympia an oder die Arnold Schwarzenegger Classics.
Nun wirst du sagen: Das liegt an etwas anderem! Athleten die in Ländern leben, in denen z.B. Pro Hormone erlaubt sind! Oder Sportler, die nicht legale Substanzen zu sich nehmen! Diese Sportler sind wohl in der Regel einen Tick besser als die "Ehrlichen", die ohne diese Helfer arbeiten. Hier gebe ich dir aber nur zum Teil Recht. Denn auch diese Sportler greifen zu den besten Proteinquellen, die der Markt hergibt.
Denn ich sage dir, es liegt an der Qualität des Proteins, welches deine Muskeln zum Wachsen zwingt.
Aber den Spruch: "Du bist, was du isst!" beziehen viele Sportler nur auf das Fett in Ihren Mahlzeiten. Ich hingegen beziehe diesen Spruch vor allem auf das Protein. In meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Nahrungergänzung und Bodybuilding habe ich oft den Spruch gehört: Von diesem Protein werde ich nur fett!
Woran das wohl liegt? Das ist ganz einfach. Wenn ein Protein einen zu hohen Weizen- oder Kollagenanteil hat, wirst du nur fett. Denn auch bei diesen Proteinen hast du auf 100g etwa 410kcal Brennwert - aber null Wirkung.
Diese Protein-Rohstoffe haben eine biologische Wertigkeit von 0 und sind somit in deinem Körper inaktiv. Und was passiert mit diesen Proteinen? Richtig! Du wirst massig, massig ... fett.

Mit Isolate Whey Pure™ wirst du nicht fett: Du kannst mit dem Gegenteil rechnen. Du wirst überrascht sein. Jedes Gramm Protein und damit auch jede Kalorie werden vom Körper aufgenommen. Fast 100% biologische Aktivität garantieren dir eine brutal harte Muskelmasse.
Gehe den Weg der Profis und nimm auf dem Weg das Testoplex Isolat mit!

ependinom
26.11.2008, 19:01
Isolate Whey Pure - Molke Isolat, das Eiweiß der Profis

dann ist das ja leider nix fuer mich :(