PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Gefühl im Rücken! Kreuzheben flasch?



MarciX
02.11.2008, 20:23
Hi,
habe am Freitag zum erstenmal nach 2 Jahren KH gemacht und war auch ganz wunderbar. Nächsten Tag natürlich MK gehabt, da ich das net gewöhnt war. Jetzt allerdings habe ich im unteren Rücken, will mal sagen mittig also Wirbelsäulenbereich manchmal so ein komisches Gefühl, ist einfach unangenehm aber nicht schmerz haft. Das Gefühl hatte ich schonmal, da ich ein leichtes Hohlkreuz habe, hatte ich versucht eine zeitlang mein Rücken gerade zu machen beim laufen, sprich ich habe mich etwas gestreckt, nach einer Weile hatte ich da auch dieses Gefühl. Ich habe das KH mit einer 10 Kiloplatte auf jeder Seite gemacht. Also meint ihr, dass es wirklich vom KH kommt, oder das sich versucht mein Körper gerade daran zu gewöhnen?

mfg

muscle-mike
02.11.2008, 23:42
Kann am Kreuzheben liegen, muss es aber nicht. Am besten könnte man dir helfen, wenn du dich einmal beim Kreuzheben seitlich filmen lässt, das Video bei Youtube hochlädst und hier postet. Dann kann man dir sagen, ob das Kreuzheben okay ist, oder nicht.

MarciX
03.11.2008, 13:38
Alles klar, musst aber bis Freitag warten, da ich dann erst die nächste Rückeneinheit habe xD

mfg