PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate-Kauf



Serves
01.11.2008, 12:57
Hallo ,

Ich bin grad dabei Aufbau Training zu machen und Masse aufzubauen ud denke dafür brauch ich viel Kohlenhydrate und will mir deswegen so ein 5KG-Eimer Kohlenhydrate kaufen



Ich hab an den hier gedacht , was haltet ihr davon

Links zu fremden Shops sind hier verboten. Bitte Forenregeln beachten. muscle-mike


Mfg
Serves

ependinom
01.11.2008, 13:09
Aufbau Training

wasn das ?

Barbara
01.11.2008, 13:15
Hi Serves!
Gehst Du Aldi ( oder Lidl) und kaufst Dir 500g Nudeln für unter 50Cent, kochst die al Dente , so daß sie nen glykämischen Index von ca 45 haben und hast ca 350g KHs, die auch noch satt machen- für wenig Geld und total easy!
Wie? Du wolltest nicht kochen ? Ach so! Kaufst Du halt 500g Vollkornbrot für 79Cent, hat ca 220g khs.
Bitte? Ach, Du hast keinen Bock auf kauen und wolltest das in den Shake tun? Gut- Reismehl vom Asiaten, 400g für ca 1 € , macht ca 300 g KHs- in den normalen Shake ca 50g mit reinpacken, ist geschmacksneutral und verdickt den Shake leicht.
Was? Du kriegst kein Reismehl oder verträgst das nicht? Haferflocken, Paket für 39Cent oder aber Schmelzflocken, Paket ca 1,20€ je 500g- KHs pro Paket ca 375.
Bitte? Ach, es geht um schnell verwertbare KHs nach dem Train!Also gut, dann ne Flasche Malzbier oder aber pöpeliger Haushaltszucker, 1kg für unter 1€.

Auf gut deutsch: Alles ist billiger und besser als das, was Du da andenkst:wink:

fallerich
02.11.2008, 16:46
sehr schön ausgeführt ;-)