PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Brust Obwohl Training



Thunderstriker
31.10.2008, 11:30
Ich trainire schoch 3 jahre aber meine brust will nicht weg gehen
sie sieht irgendwie komisch aus bzw. eigentlich nur die brustwarze sie ist richtig spitz bitte helft mir ich fühle mich nicht wohl...!

SkY
31.10.2008, 11:33
was willst du denn genau? mehr muskeln oder nur andere nippel?
solltest das ganze schon genauer beschreiben oder evtl. fotos anhängen.

von deinen daten her, würde ich darauf schließen, dass du mal eine diät machen solltest. damit würde sich dein problem sicher von selbst lösen.

Baumi
31.10.2008, 11:56
was willst du denn genau? mehr muskeln oder nur andere nippel?


AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHA :DDD

SkY
31.10.2008, 11:59
was willst du denn genau? mehr muskeln oder nur andere nippel?


AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHA :DDD

würde mich da nicht so lustig drüber machen, wenn er wirklich ein problem oder komplexe damit hat, ist das eher nicht so lustig.

Morski
31.10.2008, 13:01
Ja, Baumi, sehr witzig. :roll:

@Thunderstriker, da müsstest du mal ein Foto von hochladen.
Entweder es handelt sich um eine Gynokomastie oder eine Lipomastie, wie fühlen sich die Brustwarzen an, ist da ein Knubbel?

gago
31.10.2008, 13:26
Ja, Baumi, sehr witzig. :roll:

@Thunderstriker, da müsstest du mal ein Foto von hochladen.
Entweder es handelt sich um eine Gynokomastie oder eine Lipomastie, wie fühlen sich die Brustwarzen an, ist da ein Knubbel?Also ich habe das gleiche Problem. Die Brustwarzen, vor allem links, sind wie nach außen gestülpt (ich vergleiche das immer mit so einer Überraschungseikapselhälfte) und darunter ist so eine Verhärtung.
Deswegen war ich schon beim Allgemeinarzt und der hat mich zum Urologen überwiesen, wobei dieser Stümper nichts daran verändern wollte und auch nichts daran schlimm fand.
Jetzt warte ich bis ich 21 Jahre alt bin und lasse mir das Ganze bei Notwendigkeit operativ entfernen und korrigieren. Ich habe diese Verhärtung und die Folgen schon seit meinem 12. Lebensjahr.
Wenn mir kalt ist, sieht die Brustwarze normal aus. Dabei stört die Verhärtung allerdings immer noch optisch.
Unter folgendem Link findet ihr ein interessantes Video zur Problematik und deren Lösung: YouTube - Gynecomastia actual Surgery Dr.Blau (http://de.youtube.com/watch?v=d1DOxGNkj-s)

Thunderstriker
01.11.2008, 14:27
na in der brustwarze ist direkt kein knuppel aber rechts etwas dahinter fühlt es sich so an

gago
01.11.2008, 14:32
na in der brustwarze ist direkt kein knuppel aber rechts etwas dahinter fühlt es sich so an
Ganz genau, dann hast du eine Gynäkomastie.

Thunderstriker
01.11.2008, 14:34
Also ich habe das gleiche Problem. Die Brustwarzen, vor allem links, sind wie nach außen gestülpt (ich vergleiche das immer mit so einer Überraschungseikapselhälfte) und darunter ist so eine Verhärtung.
Deswegen war ich schon beim Allgemeinarzt und der hat mich zum Urologen überwiesen, wobei dieser Stümper nichts daran verändern wollte und auch nichts daran schlimm fand.
Jetzt warte ich bis ich 21 Jahre alt bin und lasse mir das Ganze bei Notwendigkeit operativ entfernen und korrigieren. Ich habe diese Verhärtung und die Folgen schon seit meinem 12. Lebensjahr.
Wenn mir kalt ist, sieht die Brustwarze normal aus. Dabei stört die Verhärtung allerdings immer noch optisch.
Unter folgendem Link findet ihr ein interessantes Video zur Problematik und deren Lösung: YouTube - Gynecomastia actual Surgery Dr.Blau (http://de.youtube.com/watch?v=d1DOxGNkj-s)


ja so ungefair ist es

Thunderstriker
01.11.2008, 14:34
und was ist das kann ich irgendwas machen

Nescient
01.11.2008, 14:38
Ja zum Arzt gehen und dich unters Messer legen.

Hab das auch beidseitig, nicht so schlimm aber stören tuts mich trotzdem. Und wenn das nicht weggeht denk ich auch über ne op nach. In ein paar jahren vllt. sollte sich ja eig zurückbilden bei jugendlichen.

Chaser
01.11.2008, 14:39
Ich weiß gar nich, was ihr habt, ich hab links auch ne leichte Gyno, hat noch niemand bemerkt....

gago
01.11.2008, 14:41
und was ist das kann ich irgendwas machen
Leider nicht wirklich. Wenn ich baden gehe, dusche ich immer richtig kalt, damit sich die Brustwarzen zusammenziehen. Eisspray soll angeblich auch helfen. Jedoch sind diese Methoden nur zum Überbrücken von kurzen Phasen geeignet, auf ewig halten diese auch nicht.
Wenn dir die Verhärtung schmerzt, könntest du einen Arzt aufsuchen, deinen Fall schildern und dann wird diese entfernt, was die Krankenkasse zahlt. Das Fett, was bei einer Gynäkomastie in der Brust ebenfalls vorhanden ist, wird dabei nicht entfernt. Angeblich verbleiben hier größere Narben, da es um einen notwendigen Eingriff geht.
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und dann das Ganze bei einem Spezialisten in einer Schönheitsoperation entfernen lassen. Das ist wohl der beste Weg.

Nescient
01.11.2008, 14:47
Ich weiß gar nich, was ihr habt, ich hab links auch ne leichte Gyno, hat noch niemand bemerkt....

Naja Chaser, Einbildung ist leider auch ne Bildung.^^

Thunderstriker
01.11.2008, 14:47
jo kann mir einer sagen gibts kein hausmittel fon oma oder was gehe nicht gerne ins krankenhaus die haben bei mir schon mal alles versaut

Dicktator
01.11.2008, 14:52
Wie schon gesagt wurde:

Stell 1. mal ein Bild von dir rein ,dann kann man das besser bewerten und 2. geh am besten einfach mal zum Arzt und der soll mal gucken was sich da machen lässt

Chaser
01.11.2008, 14:53
Naja Chaser, Einbildung ist leider auch ne Bildung.^^

:lol: Naja, sagen wirs so, ich hab noch nix drüber gehört.^^ Meine Eltern habens auch net bemerkt.^^

halihallo
30.01.2009, 17:59
hallo
ich weiß nicht ob ich ne gyno habe aba vl. kann mir das jemand anhand meines profilfotos sagen?!
Danke!

Dream51
30.01.2009, 18:06
Welches Profilfoto?

halihallo
30.01.2009, 18:10
gleich!

halihallo
30.01.2009, 18:16
hallo
ich weiß nicht ob ich ne gyno habe aba vl. kann mir das jemand anhand meines profilfotos sagen?!
Danke!

kann mir da wer helfen????
thx

chills
31.01.2009, 09:15
zu chaser: ich hab nen 3ten (imaginären) hoden, aber bisher hats weder mein urologe (so ne pfeife) noch meine frau bemerkt. solange niemand was dazu sagt störts mich nicht.

zum thread: wenns dich stört und wenn du gewissheit willst, verlass dich nicht auf irgendwelche aussagen aus irgendwelchen foren. für sowas gibt es ärzte und gleich mehrere wahrscheinlich sogar in deiner nähe. bitte hol dir mehrere meinungen ein und wenn die mehrheit sagt, es ist ne gyno und man kann nix tun außer einer op, dann würd ich mir darüber gedanken machen. vllt. lernst du dann auch noch einen arzt kennen dem du vertraust und der kann dir dass dann gleich entfernen.

halihallo
31.01.2009, 10:47
hehehe,
mein profilfoto sieht man nur wenn man mein profil ansieht also

huthmann
31.01.2009, 17:19
hehehe,
mein profilfoto sieht man nur wenn man mein profil ansieht also

im "kontrollzentrum" kannst du unter "einstellungen und optionen" dein "benutzerbild" einstellen.. das bild erscheint dann neben deinen beiträgen..