PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fange wieder an mit Trainieren und bräuchte ein bißchen Unterstützung



raller79
30.10.2008, 15:07
Hey,
fange wieder an zu trainieren und bräuchte jetzt von euch ein bißchen Unterstützung wie z.B. auf was ich bei der Ernährung drauf zu achten habe und wie ich am besten Muskeln aufbauen kann!!
Ich bin 1,74 m groß und Wiege 72 Kg.
Zum trainieren wüßte ich gerne von euch mal wieviel Tage in der Woche ich trainieren sollte und mit welchen Übungen?? Eine Hantelbank ist zur Verfügung.

Danke schonmal im vorraus...möchte meinen Körper wieder fit bekommen...

muscle-mike
30.10.2008, 15:10
Es wäre noch wichtig zu wissen wie alt du bist und was du noch an Trainingsgeräten zur Verfügung hast (Kurzhanteln, Klimmzugstange, Zugturm, etc.). ;)

raller79
30.10.2008, 15:22
bin 29 Jahre und habe eine Kurzhantel und Langhantel,Zugturm und für die Beine...

SanStorm
30.10.2008, 15:58
wie siehts mit einer hantelbank aus ?

frank26
30.10.2008, 16:00
wie siehts mit einer hantelbank aus ?


Eine Hantelbank ist zur Verfügung.

:thumleft:

Zhànshì
30.10.2008, 16:04
Was heißt du fängst wieder an zu trainieren genau? Wie lange und intensiv hast du denn zuvor trainiert und wie lange ist das her?

raller79
31.10.2008, 10:24
ich habe zweimal in der Woche für 2 Stunden trainiert. Und ist schon 4 Jahre her bin ein bißchen eingerostet.Könnt ihr mir auch wegen der Ernährung helfen was wichtig ist und was nicht??

Zhànshì
31.10.2008, 13:27
Lies dich hier mal ein, dürfte helfen...

http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

http://www.muskelbody.info/trainingsgrundlagen-fuer-anfaenger-9.html

Im zweiten Link ist auch ein GK-Plan enthalten, welcher für deinen Wiedereinstieg gut geiegnet wäre

raller79
01.11.2008, 12:16
Was sind das für Mittel für die Gewichts zunahme??? Geht das denn schneller und unterstützt das den Körper oder wird der dadurch auch geschädigt?? Das sind doch Muskelaufbau und Gewichtszunahme Produkte oder??? Taugt sowas überhaupt???

Zhànshì
02.11.2008, 14:17
Was sind das für Mittel für die Gewichts zunahme??? Geht das denn schneller und unterstützt das den Körper oder wird der dadurch auch geschädigt?? Das sind doch Muskelaufbau und Gewichtszunahme Produkte oder??? Taugt sowas überhaupt???

Für dich macht es erstmal höchstens Sinn Whey also Eiweiß z u nehmen. Ganz einfach um deinen Eiweißbedarf von ca. 2-3g pro kg Körpergewicht zu sättigen. Kreatin oder ähnliches halte ich so früh für vollkommen überflüssig.

raller79
03.11.2008, 12:17
Ok also Eiweiß wäre in Ordnung...das hört sich doch schonmal in Ordnung an gibt es hier auch eine Bildanleitung für das Richtige training von der Ausführung her???