Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeck weg damit
heyho leute ;)
also ich bin 190cm gross und wiege 85 kilo ... (war mal 106 kilo) also habe dann abgenommen und jezz vor 3 - 4 monaten angefangen mit dem muskelaufbau damit der speck weg geht aba der bauch ist immer noch da.... ich bin immer 2x die woche ins studio gegangen und seit 2 wochen radel ich nach jedem training 1 std auf dem fahrrad bei 125 watt .. zudem hab ich zuhause taeglich 100 situps gemacht ueber den ganzen tag verteilt und unter dem speck wenn ich jezz anspanne sind da auch wohl muskeln aba die sieht man halt net und wollt euch jezz fragen wie ich den töte xD weil ich denke wenn ich jezz eiweisspulver nehmen werde wird das zwar den msukelaufbau foerden aba wenn man sie net sieht bringts wenig ne :P
wäre froh ueber n paar tipps danköö ;)
Polythyloge
30.10.2008, 14:50
:welcome:
so, wo fangen wir an. Deinen Aussagen kann man entnehmen, dass du bei dem Thema Ernährung und Training noch einige Defizite hast. Aber den ersten Schritt hast du gemacht, du hast dich hier angemeldet.
Schritt 2 wäre die Suchfunktion. Hier wurde schon einiges geschrieben, was dir weiterhelfen kann.
Ein paar Links poste ich dir jetzt mal. Bitte gründlich durchlesen und danach deine Fragen stellen.
Diäten:
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/
Ernährung:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
Trainingsplan:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
viel spaß!
:welcome:
Wegen I-Net probs nicht gleich antworten können und jetzt hat Polythyloge das schon gemacht.
1) Er hat zu 100% Recht und
2) er hat das so viel schöner und diplomatischer Ausgedrückt als ich es getan hätte ;)
Also, viel Spass beim Einlesen.
danke schon mal euch 2 ;)
ja ihr habt recht habe ganz bestimmt mehrere defizite xD
also hab mir jetzt diese 3 links durchgelesen und .. nun ja .. mit der ernährung z.B ... wenn ich mittags aus der schule komme steht meistens essen bereit z.B 1 teller reis mit fleisch paprika und bohnen drueber und abends wenn ich dann au brötchen vom bäcker esse mit aufschnitt kann ich ja nicht ablesen wieviel KH etc ich zu mir nehme wie kann ich das denn dann bewerkstelligen .. oda gibt es einen ernaehrungsplan für mich hier im forum der auf mich zutrifft ... theoretisch wuerde ich gerne auf 81 kilo kommen jedoch wär es mir egal wenn ich durch den muskelaufbau schwerer werden wuerde ... hauptsache der speck kommt weg =P
ependinom
30.10.2008, 19:03
tjo ohne einen gescheiten ep (den du dir selber zusammenbaust) wird der speck am bauch nicht wegzubekommen sein.
wie waers wenn du einfach mal ein broetchen wiegst und dann gcukst wie die naehrwerte sind ? bzw wie waere es abends groeßtenteils mal auf kh zu verzichten wenn du auf diaet bist ?
vegan_power
30.10.2008, 19:24
Wieso empfiehlt ihm keiner die Bauch-Weg-Gürtel aus dem Teleshop ?:D
Gruß,
v_p
ependinom
30.10.2008, 19:30
weil er dann auch son geiles sixpack kriegt wie ich ... und das soll ja nich jeder haben
wohl war wohl war teleshopping die lösung ^^
jaaa das stimmt mit dem brötchen wiegen theoretisch ... ja werd abends jezz eh keine brötchen mehr essen .. darf ich denn samstag abends denn ausnahmsweise warm essen (nudelauflauf,fleisch iwas so )? oda is das schlimm .. und das is au doof weil ka wenn muttern kocht weiss sie ja auch net was in einer bohne drin is z.B ... naja ich geb mein bestes und im notfall gibbet ja noch teleshop und andere vertrauliche,günstige und erfolgversprechende unternehmen die aushelfen :D joke danke nochma leutz ma schaun was wird ;)
Centurio
02.11.2008, 12:15
Wenn ich hier die posts lese kann ich nur sagen IHR SEIT DIE BESSTEN *G*:thumleft: