PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei TP



cruny
29.10.2008, 21:05
Hi,

ich bin 14 Jahre alt und ich brauch mal wieder einen Trainingsplan.

ich bin früher immer ins Fitnesscenter gegangen doch da ich keine Zeit mehr dafür habe möchte ich das zuhause weiterführen^^.

Also könnte mir wer einen Trainingsplan zusammen stellen den man zuhause durchführen kann ( ohne geräte )?? wäre nett!!!:thumleft:

rv
29.10.2008, 21:08
Der Plan unten im Artikel (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html) ist geeignet für dich. Als Geräte brauchst du nur eine Klimmzug- und Dipmöglichkeit, die sollte sich aber finden. (wenn keine Stange da ist, machst du die an einer Kante oder so)

cruny
29.10.2008, 21:10
Mhh an einer kante^^ das wird schwer aber da wäre ja noch das hochbett meiner kleinen schwester. Und Dips kann man ja zwischen zwei stühlen amchen oder??

Und für beinheben braucht man doch auch ein Gerät oder verwechsel ich das mit etwas anderem^^??

Zhànshì
29.10.2008, 21:11
Und Dips kann man ja zwischen zwei stühlen amchen oder??
Ja eignet sich dafür gut

rv
29.10.2008, 21:11
Und Dips kann man ja zwischen zwei stühlen amchen oder??Jo das geht, musst nur aufpassen wegen der Stabilität ^^

cruny
29.10.2008, 21:13
Ja :D

Und was ist mit Beinheben hat das wer zufällig gelesen ??

Zhànshì
29.10.2008, 21:24
Und was ist mit Beinheben hat das wer zufällig gelesen ??
Ist eine Bauchmuskelübung... Oder was willst du wissen?

cruny
29.10.2008, 21:26
ja wie füre ich diese übung aus =)

edit: ok habe jetzt erst bemerkt das da ein anhang war sry^^

cruny
30.10.2008, 15:08
Cool thx klappt auch alles aber hab da so en problem^^

Ich habe schon viele muskeln nur die ganzen muskeln passen nicht zu meiner Brust ...

Meine Brust ist nur Flach kaum Muskeln und das sieht echt beschissen aus (sorry das ich ads sage) kann ich da irgendwas dagegen machen ??eine bestimmtee übung damit sich das ausgleicht??

mfg cruny

rv
30.10.2008, 15:35
Meine Brust ist nur Flach kaum Muskeln und das sieht echt beschissen aus (sorry das ich ads sage) kann ich da irgendwas dagegen machen ??eine bestimmtee übung damit sich das ausgleicht??In dem Plan aus dem Link sind Brustübungen schon enthalten: Liegestütze und (vorgebeugte) Dips. Diese trainieren auch den Trizeps sowie die Schultern.

Zhànshì
30.10.2008, 15:38
Ich habe schon viele muskeln nur die ganzen muskeln passen nicht zu meiner Brust ...
Meine Brust ist nur Flach kaum Muskeln und das sieht echt beschissen aus (sorry das ich ads sage) kann ich da irgendwas dagegen machen ??eine bestimmtee übung damit sich das ausgleicht??


Also erstmal kannst du bei 55kg auf 1m72 nicht wirklich "viele" Muskeln haben... Du wirst sehr dünn sein, wodurch deine Muskeln herrausstechen, was bei wenig Fett ganz natürlich und auch ohne Training zu schaffen ist. Trainier einfach hart und regelmäßig und vor allem viel essen und Gewicht drauf packen. Dann wird sich das schon ausgleichen.