PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 5



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

muscle-mike
28.10.2008, 18:45
Hier geht's weiter...

ependinom
28.10.2008, 18:50
ich hab nen problem mit nen paar leuten die mich schlagen wollen hab ihnen aber gar nix gemacht naja ich bin falls sie es tun ziemlich am ar***
die behaupten ich hätte ihnen was getan kann aber gar nicht sein


wie ich leute hasse die sich an so kleineren vergreifen ... echt abartig ... komm zu mir ich helf dir

milchbubi
28.10.2008, 18:59
würde ich gerne das sind aber bestimmt 3-5 leute ... naja und von meinen freunden würde sich nur einer zu trauen mir zu helfen... denke ich mal

aber ich will denen einfach nur ausem weg gehen.,...

ependinom
28.10.2008, 19:05
mach das und wenns hart auf hart komm lauf weg oder son kram wnen dir keiner helfen will

milchbubi
28.10.2008, 19:09
werd ich auch machen ich hau dann ab falls sie wirklich kommen..

ependinom
28.10.2008, 19:09
wie ich sowas hasse ...

Chaser
28.10.2008, 19:12
wie ich sowas hasse ...

Dem kann ich nur zustimmen, find sowas total asi...

Edit: Zwei Klausuren zurückbekommen, beide 8 Punkte... -.- Wenn nich bald was vernünftige kommt, dann dreh ich durch... :motz:

Short Dawg
28.10.2008, 21:18
Ihr habt schon Punktesystem? o_O

Chaser
28.10.2008, 21:19
Nich wirklich, aber die Punkte stehen schon mal neben den Noten.^^

natural
28.10.2008, 21:22
Nich wirklich, aber die Punkte stehen schon mal neben den Noten.^^
was bringt das bitteschön wenn die Note UND die Notenpunkte dastehen?

Short Dawg
28.10.2008, 21:23
Dann fühlen sich die Lehrer cool.

Chaser
28.10.2008, 21:23
KP, die Lehrer meinten, dass man sich da schonmal dran gewöhnen kann und so auch seine Noten selbst ausrechnen kann. (Oder irgendwie sowas.^^)

Short Dawg
28.10.2008, 21:28
Dazu wirds bei mir nie kommen, morgen beim Praktikumsbesuch wird meim Lehrer die Meinung gegeigt und dann wars das :)

Chaser
28.10.2008, 21:30
Wird dann ne Runde gebeugt, und wer mehr schafft, darf das Jahr über bestimmen, wos lang geht?^^

Misanthrope
28.10.2008, 21:31
Und was sind 8 Punkte für eine Zensur?

Short Dawg
28.10.2008, 21:33
Nee, er meinte ich soll mcih anstrengen (via eMail :stupid: ), hab nciht drauf geantwortet, ich werd ihm dann sagen dass ich die Schnauze voll habe irgenden Scheiß lernen zu müssen den ich nicht wissen will und der mir nix bringt und ich beschlossen habe mit Schule aufzuhören, schnellstmöglich. Kurz gesagt: Dass er mich mal am :ass: lecken kann.

Ich habs satt.

Chaser
28.10.2008, 21:34
Hörste echt auf?

Germania
28.10.2008, 21:35
Ne glatte 3...

Hab die Fresse dick weil mein linker Unterarm wehtut und ich deswegen nicht trainieren kann... Hab hier paar Threads gelesen und die Symptome lassen auf Sehnenreizung schließen.... Das ist sone verdammt langwierige Sache :brech:
Aber worüber ich mich noch mehr aufregen könnte ist dass ich daran auch noch selbst Schuld bin... peinlich peinlich peinlich

natural
28.10.2008, 21:35
Und was sind 8 Punkte für eine Zensur?
3,0 also berfiedigend

Short Dawg
28.10.2008, 21:35
Hörste echt auf?

zum halbjahr wahrscheinlich, wenns früher geht immer gerne.

natural
28.10.2008, 21:36
short, das ist ja wohl nicht dein ernst, dass su die schule schmeißen willst...

Misanthrope
28.10.2008, 21:37
zum halbjahr wahrscheinlich, wenns früher geht immer gerne.

Und mit welchem Schulabschluss verlässt Du dann die Schule?

Chaser
28.10.2008, 21:38
Ich würds noch so weit, wie möglich durchziehn, Bock hab ich auch schon lange nich mehr.

Short Dawg
28.10.2008, 21:39
Und mit welchem Schulabschluss verlässt Du dann die Schule?

Erweiterten Real.

Alien662
28.10.2008, 21:41
11 Punkte in der Deutschklausur geschrieben, meine Arbeit wurde sogar vorgelesen und hochgelobt :lol: Ging um Barock, Aufklärung und Sturm und Drang. Hab mich an dem Sturm und Drang Text versucht. 8-) So langsam werde ich besser :lol:

patsenriver
28.10.2008, 21:42
ICh weiss nicht in welcher Klasse oder Stufe du jetzt bist, aber ihc würde die SChule soweit durchziehen wies nur geht.
Ich bin nach der 10ten von der Schule runter, habe Realschulabschluss mit Quali.
Nach 2 Wochen ausbildung hatte ich schon keinen BOck mehr und hab die Schule vermisst.
Bin auch am überlegen nach der Ausbildung noch studieren zugehen, allein schon deswegen weil man dadurch später mal gute Chanchen hat einen guten Job zu bekommen.

natural
28.10.2008, 21:42
hast du denn schon eine Lehrstelle? Alter die paar Monate kanns du doch noch zur Schule gehn. Was glaubst du wie es mir geht, mach 2009,also bald^^ mein ABI und ich hab sowas von null bock, aber das muss sein!

Chaser
28.10.2008, 21:44
11 Punkte in der Deutschklausur geschrieben, meine Arbeit wurde sogar vorgelesen und hochgelobt :lol: Ging um Barock, Aufklärung und Sturm und Drang. Hab mich an dem Sturm und Drang Text versucht. 8-) So langsam werde ich besser :lol:

Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?^^

Short Dawg
28.10.2008, 21:44
ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht ;)

Von daher hör ich jetzt einfach gechillt auf und seh dann weiter.

Chaser
28.10.2008, 21:45
Woher weißte, dass dus nich schaffst?

Alien662
28.10.2008, 21:45
Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?


Jo, will die 8-Punkte-Schreiber ja auch Aggro machen :mrgreen:

Chaser
28.10.2008, 21:46
Jo, will die 8-Punkte-Schreiber ja auch Aggro machen :mrgreen:

:evil: Egal, in Deutsch erwarte ich nich mehr als 5 oder 6 Punkte, Deutsch is eh nich so meine Welt.^^

Short Dawg
28.10.2008, 21:46
Woher weißte, dass dus nich schaffst?

Weil ich rein gar nix mehr kapiere und auch so die schnauze voll hab.

natural
28.10.2008, 21:47
ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht :wink:daraus entnehme ich, dass du aufs gymi gehst? nunja, wenn man dich nicht mehr überstimmen kann... viel erfolg:thumleft:
edit: ist auf alle fälle traurig

Short Dawg
28.10.2008, 21:50
Naja ich werd die Zeit nicht vermissen. Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune....darauf kann ich verzichten.

Alien662
28.10.2008, 21:51
Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune...

Jaja...Salvia ist dein Freund :lol:

natural
28.10.2008, 21:51
du hast angst? soll ich dir das glauben?:mrgreen::mrgreen:

Short Dawg
28.10.2008, 21:52
Meine Eltern machen mich fertig, ja.

Chaser
28.10.2008, 21:52
Fainting ain´t an option.

Chaser
28.10.2008, 21:54
Meine Eltern machen mich fertig, ja.

Oh Mann, das is scheiße. Dann sag ihnen, dass sie die Situation nur noch schlimmer machen.

Short Dawg
28.10.2008, 21:55
Das checken die nicht. ist übrigens auch unmöglich noch weiterzukommen:

Chemie 5
Physik 5
Mathe 5 oder 6
Latein 5 oder 6
Musik 5
Bio 4 oder 5
rest alles 4 bis auf paar Ausnahmen.

natural
28.10.2008, 21:56
Oh Mann, das is scheiße. Dann sag ihnen, dass sie die Situation nur noch schlimmer machen. jo, das ist mega scheisse. Wenn ich meinen Eltern iwie sagen müsste, ich wolle die Schule schmeißen, mein Vater würde zur Motorsäge oder sowas greifen und dann....:mrgreen:

Short Dawg
28.10.2008, 21:58
jo, das ist mega scheisse. Wenn ich meinen Eltern iwie sagen müsste, ich wolle die Schule schmeißen, mein Vater würde zur Motorsäge oder sowas greifen und dann....:mrgreen:

Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ :mrgreen:

Misanthrope
28.10.2008, 22:00
Weil ich rein gar nix mehr kapiere und auch so die schnauze voll hab.

Ging mir auch so...

Aber ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, mit Realschule wirst heute nicht mehr viel...
Ich werd auch irgendwann, wohl oder übel, das Abi am Abendgym. nachholen müssen. Deswegen kann ich Dir nur empfehlen es gleich durchzuziehen. Je älter man wird desto schwerer wirds was zu kapieren.

Schaffst das schon, Hamster :thumright:

natural
28.10.2008, 22:01
Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ :mrgreen: hm ja, wenn ich glück hab kommt er vll nur mit ner Axt:)

ne mal im ernst, da würde sowas kommen wie"mach dein ABI, dann hast du bessere Chancen"... "mit ner besseren Bildung kommst du weiter...." usw. halt

SantaSergio
28.10.2008, 22:07
Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ :mrgreen:

Dann überleg dir aber wenigstens vorher schonmal was du statt Schule machen willst, informier dich etc und zeig deinen Eltern das du kein gammeliger Schulabbrecher bist aus dem nix wird ;)

Massefreak1
28.10.2008, 22:33
Kopf hoch, so geht es mir gerade auch .. Die will dich sicherlich nur austesten, inwiefern du von ihr abhängig bist! Aber denk dran: DU BIST DER PREIS, DEN SIE WILL!

lol du hast recht, hab ihr paar sms geschrieben und sie hat natürlich nicht zurück geschrieben. also ruf ich an, sie nimt nicht ab. dann denk ich mir so ok es ist aus... schreib so nochma ne sms sie soll sich doch ma melden das ich weiss was geht. ok kam wieder nichts, also ruf ich noch ma an, und paff nimmt sie ab und hatte kein geld mehr aufm handy.

ist also alles im grünen bereich^^. :D

robert234
28.10.2008, 23:26
ich schaffs Abi einfach nicht
Das ist aber keine BB-gerechte Einstellung.

Was willst Du denn konkret anfangen wenn die Schule geschmissen ist Hund?

Short Dawg
28.10.2008, 23:28
Sagt doch nicht immer geschmissen, das hört sich so loserhaft an. ^^

kp mal schauen irgendne Ausbildung.

robert234
28.10.2008, 23:42
Sagt doch nicht immer geschmissen, das hört sich so loserhaft an. ^^
Das ist es ja auch. :motz1:


kp mal schauen irgendne Ausbildung.
Also nix genaues weiß man nicht. Hört sich nicht nach einem Plan an, wie Du genau das "auf den eigenen Beinen stehen und Geld verdienen" schaffen willst. Das sollte aber geregelt sein, bevor Du die Schule schmeißt. Zumal Deine Eltern Dir dann evtl. die Unterstützung verweigern werden, je nachdem wie sie Dein Handeln interpretieren. Hast Du das mit ihnen schon mal besprochen?

Short Dawg
28.10.2008, 23:45
Die sagen ist kein problem, solange ich ne Stelle habe.

Bin auch noch am überlegen was ich nun genau angehe.

Oder ich geh auf ne BBS1 und mac mein Fachabi. Mal schauen. Bis Februar muss ich das wissen, hab ich ncoh bissl Zeit zum nachdenken.

robert234
28.10.2008, 23:49
Na okay, wenn Deine Eltern da mitziehen ist das in Ordnung. Finde ich zwar sehr schade für Deine Perspektiven, aber Du mußt Dein Leistungsvermögen selbst am besten einschätzen können, weiß ob es Faulheit ist, oder echt nicht drin ist.

Short Dawg
28.10.2008, 23:50
Ich sags mal so - Dank 3 Jahren derber Faulheit so verbaut, dass es jetzt nix mehr werden kann.

Barbara
29.10.2008, 07:40
Mal aus eigener Erfahrung- ich hab Abi gemacht und hinterher ne Ausbildung auf ner BBS, wo meine Mitschüler das Fachabi machen konnten. Denk mal nicht, daß das da viel einfacher wäre. Wie wärs, wenn Du einfach mal dein Hirn einschaltest und allen zeigst, daß Du das genauso gut kannst wie BB????
Du bist doch nicht doof! Hast nur gerade ne Null-Bock_phase. Hatte ich mit 15, 16 auch.
Und einen Deal mit meiner Mutter gemacht: Solange weiter Schule, bis ich ne Ausbildungsstelle hab. Hab mich dann beworben und festgestellt, daß mir das alles doch nicht gefallen hat und dann doch Abi gemacht. Zwar mit nem unterirdischen Durchschnitt, aber geschafft. Und ich hab Schule auch zum :brech: gefunden!!!
Bei meinem Bruder hat übrigens geholfen, daß er in der 12/1 das Gymnasium gewechselt hat und auf der neuen Schule in 11/1 wieder angefangen hat. Und siehe da! Abi mit 2,1!

Patta90
29.10.2008, 08:23
Da gabs auch noch kein Zentralabi! :mrgreen:

*sternchen*
29.10.2008, 10:17
Schule schmeißen ist verkehrt..

Ich hab es gesehen, ich hab es erlebt. Überall beworben..
Ob Arzt, Tierarzt, Mechanikerin, bla bla bla---
Entweder kein Geld da zum Ausbilden,Ich war mit 17 zu jung (ein Tierarzt wollte ein Azubi mit 20), ...,....
ich bin froh,das mein Bruder mich zu unserem Betrieb schubste...Ich wollt es nie lernen,NIE... und jetzt will ich nichts anderes mehr..
Aber ohne den Betrieb wüsst ich nicht,was heute aus mir geworden wäre..keine beste gesellin im Handwerk..

meine Cousine hat 78 Bewerbungen geschrieben und erst ganz spät angefangen.

Realschule ist heute nichts mehr...

Wir bieten eine Ausbildungsstelle an, aber die meisten kommen nach 3 Tagen nicht mehr wieder. Wir ziehen hauptschüler vor,aber die können heut nicht mal sagen,was ein pfund ist. oder ein bissi Kopfrechnen ist schwer.

heute will keiner mehr...

SkY
29.10.2008, 10:26
Wir ziehen hauptschüler vor,aber die können heut nicht mal sagen,was ein pfund ist.

omg die wissen nicht einmal, dass ein pfund 250g sind? :esser3:















spaß :jumpers:

*sternchen*
29.10.2008, 10:37
Lach nur...
ES ist so... Ich kann es bestätigen..
Ich gehe mit denen alles durch, da sind ein Pfund 250g und ein halbes Pfund 100g...
Himmel hilf...

Auch ist das 1x1 schwer...

Wir hatten letztes jahr eine, der wollte ICH die Chance geben,meine Mum eher nicht,haben sie dennoch genommen.
Die ging nach hinten um Wurst zu holen und hatte ihr handy in der Kippe. Sie ging nach hinten,kam wieder und sagte,sie findet es nicht.
Die ist zu nix fähig. Das Mädle wiegt 115 Kg,von abnehmen keine Spur.
Wenn sie 20 m läuft,war sie k.o. sie hielt es nicht durch.

So leute bekommt man heute...Traurig,aber wahr..
Das Mädle sitzt ungelogen seit einem Jahr am Führerschein dran, sie wollte Führerschein mit 17 machen, den kann sie bald vergessen...

SkY
29.10.2008, 10:43
gibts bei euch keine taschenrechner? :D :p

*sternchen*
29.10.2008, 10:50
das 1x1 sollten sie im kopf können,aber nicht geschafft..

Ich schrieb ihr die pfunde auf, sie sollte am nachmittag lernen...aber am nächsten tag wieder eine katastrophe..

SkY
29.10.2008, 11:00
das 1x1 sollten sie im kopf können

das kleine oder das große :krank:

*sternchen*
29.10.2008, 11:07
das kleine...

will sie ja nicht überfordern...

natural
29.10.2008, 13:20
Ich schrieb ihr die pfunde auf, sie sollte am nachmittag lernen...aber am nächsten tag wieder eine katastrophe..
wie war die denn drauf? Also hat ihr die Arbeit wenigstens gefallen oder war ihre Motivation mit ihrer Dummheit gleichzusetzen?

Alien662
29.10.2008, 13:24
Doggy, mir gings mal so ähnlich wie dir. War im Gym in der 11. Klasse und hatte mit Latein, Mathe und Chemie drei mal nen Unterkurs...Damit durfte ich wiederholen und das war wirklich das Letzte was ich wollte. Ich hatte aber bevor ich wiederholen musste meine Freundin kennengelernt, die auf die BBS geht und da ihr Fachabi macht. Auf der BBS hier in Winsen gibt es einen Technischen(Physik, Mathe), Wirtschaftlichen(Mathe, Politik) und den Ernährungswissenschaftlichen(Chemie, Bio) Bereich, den ich (natürlich) genommen habe.
Das Gute an der BBS ist für mich der Neuanfang. Der fand in einem neuem Freundeskreis, neuen Lehrern und besonders neuer Motivation statt.
Da die meisten Schüler mit erweitertem Realschulabschluss zu uns kommen, fängt zum Beispiel bei Mathe alles langsam mit den Grundkenntnissen an, bevor man uns zumutet quadratische Gleichungen zu lösen.
Desweiteren sind die Lehrer hier deutlich lockerer und dadurch auch bei weitem erträglicher. Wer mich kennt weiß das ich Probleme mit Leuten habe, die mir was weißmachen wollen, wo ich aber merke das sie selbst keine Ahnung haben was sie verzapfen ;)
Ausbildung kommt bei mir nicht infrage, da mir so die Auswahl an Berufen fehlt.

Komm auf die BBS!!

*sternchen*
29.10.2008, 13:25
Sie wollte nicht, zusätzlich kam eben noch,das sie dumm war.
sie spuckte große töne,das sie abnehmen will und in der mittagspause gabs nen riesen eis...

man sieht doch an der fahrschule, das sie nicht will.

natural
29.10.2008, 13:44
das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^

wielang dauert in der Regel die Ausbildung?

SkY
29.10.2008, 13:46
das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^

das kann man pauschal auch nicht sagen! ;)

kommt immer wieder auf die schule, die lehrkräfte & das umfeld an...

Short Dawg
29.10.2008, 15:55
Doggy, mir gings mal so ähnlich wie dir. War im Gym in der 11. Klasse und hatte mit Latein, Mathe und Chemie drei mal nen Unterkurs...Damit durfte ich wiederholen und das war wirklich das Letzte was ich wollte. Ich hatte aber bevor ich wiederholen musste meine Freundin kennengelernt, die auf die BBS geht und da ihr Fachabi macht. Auf der BBS hier in Winsen gibt es einen Technischen(Physik, Mathe), Wirtschaftlichen(Mathe, Politik) und den Ernährungswissenschaftlichen(Chemie, Bio) Bereich, den ich (natürlich) genommen habe.
Das Gute an der BBS ist für mich der Neuanfang. Der fand in einem neuem Freundeskreis, neuen Lehrern und besonders neuer Motivation statt.
Da die meisten Schüler mit erweitertem Realschulabschluss zu uns kommen, fängt zum Beispiel bei Mathe alles langsam mit den Grundkenntnissen an, bevor man uns zumutet quadratische Gleichungen zu lösen.
Desweiteren sind die Lehrer hier deutlich lockerer und dadurch auch bei weitem erträglicher. Wer mich kennt weiß das ich Probleme mit Leuten habe, die mir was weißmachen wollen, wo ich aber merke das sie selbst keine Ahnung haben was sie verzapfen ;)
Ausbildung kommt bei mir nicht infrage, da mir so die Auswahl an Berufen fehlt.

Komm auf die BBS!!


Ja das hab ich mir auch überlegt, aber dazu müsste ich die 11. nochmal machen.

Alien662
29.10.2008, 16:07
Ja das hab ich mir auch überlegt, aber dazu müsste ich die 11. nochmal machen.

War das Beste was mir passieren konnte ;)

Edit: Das Studio, in dem ich damals angefangen habe, hat meinen Eltern und mir heute geschrieben. Die Studiokosten werden von (für mich) 30 (für meine Elter 35) auf 51 € im Monat erhöht.

Meine Eltern können sich das nicht leisten und ich muss mir ein billigeres Studio suchen...alleine heute in der Schule habe ich schon zwei Kumpels getroffen die das auch vorhaben. Die werden massig Verluste machen. :tot:

Naja...

ependinom
29.10.2008, 16:14
das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will

hauptschueler koennen (groeßtenteils) arbeiten ;)

ryanshackler
29.10.2008, 17:00
Bin krank.....:(

*sternchen*
29.10.2008, 18:58
das kommt davon wenn man Hauptschüler einstellen will^^

wielang dauert in der Regel die Ausbildung?

Normal 3 jahre, bei Real-Abschluss kann man auf 2 1/2 Jahre kürzen.

*sternchen*
30.10.2008, 18:50
Mein vadder will ne ''arschloch-verkäuferin'' !!!!!!!!!!!!!

hier bin ich!!!!!!!!!

patsenriver
30.10.2008, 22:33
Muss in ca. 20 minuten die Spühlmaschine ausräumen und Samstag muss ich das Badezimmer putzen -.-

Germania
30.10.2008, 22:41
----> kein Thema, ist eh nach jeder Hausparty fällig :drunken_smilie1:

rwm
31.10.2008, 18:14
Hab mir ne ziemliche Erkältung eingefangen, huste mir die Seele aus dem Leib und kann nicht zum Training. Hinzu kommt, dass eine Person die mir sehr wichtig ist im Krankenhaus liegt und ich nicht über ihren genauen Zustand bescheid weiss. Habe ich auch erst heute morgen erfahren :sad-smiley:

Dicktator
31.10.2008, 23:54
kennt ihr das ,wenn euch die ganze scheiß Welt einfach nur noch ankotzt?! und halsschmerzen auch noch dazu

ependinom
01.11.2008, 00:54
ich idiot war einkaufen und habe dadrauf vertraut dass die regaleinpacker von kaufland (kiffende rastamaenner) das hingekricht haben dass sie mal ware richtig einsortieren.

also habe cih einfach aufs schild gegcukt und mir die große dose geholt. statt fruchtcocktail habe ich jetzt williams birne oder wie der mock heisst ...

Barbara
01.11.2008, 10:00
Halsschmerzen, Nase zu und Watte im Kopf....na danke!

ryanshackler
01.11.2008, 19:20
Ohhrrr die neue Freundinn von meinem Vater kotzt mich so an,

- sie nervt
- sie ist hässlich bis zum geht nemmer (ich schäm mich wenn ich mit ihr irgendwo hin muss)
- sie muss überall dabei sein wo ich mit meinem vater hin will
- ich hab keine ruhe mehr
- sie mischt sich in alles ein
- sie hat 2 hunde die immer dreck machen und für die das aller größte sind(also muss ich auch öfters saugen):evil:


Ich hasse die richtig des gibts net die wohnt nun schon 3 Monate da....

hoffentlich ist die bald wieder weg..:brech:

Barbara
01.11.2008, 19:30
Such ihm ne bessere!:wink:

ryanshackler
01.11.2008, 19:32
Such ihm ne bessere!:wink:

Ja ich trau mich ja noch nicht mal ihm zu sagen das ich die net leiden kann !

Und da soll ich ihm nä neue suchen... ?

melloo
01.11.2008, 20:02
Lag den ganzen Tag im Bett und hab fern geschaut und ab und zu geschlafen.
Kacke!

Jens1981
01.11.2008, 20:07
*hrhrhr* wieg jetzt momentan 92kg

Rinchar
01.11.2008, 20:17
Und ich bloß 67kg.
Ich fresse die letzten 2 Wochen wie bekloppt, aber da tut sich nichts. Glaube mein Stoffwechsel wird immer schneller.


Ich stopfe mir schon immer zusätzlich noch Süßkram hinzu. :(

MPB
01.11.2008, 20:36
Und ich werde erst nächstes Jahr wieder richtig anfangen können zu trainieren!!! :evil:

Ich hoffe nur, dass ich die OP gut überstehen werde und ich mich danach wieder 100 % auf BB konzentrieren kann.

milchbubi
01.11.2008, 20:58
ich mach garade schiedsrichterschein um geld zu verdienen mit spiele zu pfeifen damit ich dann ins fitnessstudio gehen kann. leider aknn ich es anders nciht finanzieren:???:
hab dann fast jeden tag laufareit kaum erholung^^
montag:traininig fussball
dienstag wäre dann fitnessstudio
mittwoch: frei (freunde):mrgreen::mrgreen:
donnerstag fussball training
freitag fitnessstudio
samstag schiri
sonntag fussballspiel

naja was solls hält mich fit... würde es aucgh so aber naja^^

Chaser
01.11.2008, 22:45
Lol, das is mal ne Woche.^^

BTT: Heute eine Kippe geraucht, warum zu Hölle kann man da nich nein sagen, wenn man eine angeboten bekommt?!

milchbubi
01.11.2008, 23:01
nicht nur eine woche mein neuer alltag falls ich die prüfung bestehe^^ dann kommt noch lernen und nachhilfe dazu :/

Rinchar
01.11.2008, 23:36
Heute eine Kippe geraucht, warum zu Hölle kann man da nich nein sagen, wenn man eine angeboten bekommt?!
Man kann es, glaub mir. ^^


Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr auch ein paar geraucht. Auf Partys und von 'nem Kumpel oft ein paar Geschenkt bekommen und auch mal 'ne Kippenpackung gekauft. Nach der Hälfte weggeschmissen und fast nochmal eine gekauft, weil ich schon unbedingt eine kaufen "musste". Da fing die Sucht schon leicht an, was ich damals nicht als Suchtgefühl erkannt habe.
Jedenfalls habe ich mir keine neue Packung gekauft, habe es immer weiter hinausgeschoben, bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte. Das Verlangen im Kopf war nach 3-4 Wochen zum Glück weg.

Hätte nicht gedacht, dass nach nur ein paar Zigaretten die Sucht schon beginnt zu wirken.

Jedenfalls rühre ich jetzt keine mehr an. Ich sehe ja wie abhängig jetzt mein Kumpel ist. Habe ihn auch mal mit ins Homegym genommen und er musste mitten im Training eine Pause machen und am Fenster eine rauchen. :shock:
Das finde ich persönlich schon recht schlimm.



Lass es also besser bleiben Chris. Führt zu nichts. ;)

Chaser
01.11.2008, 23:44
Man kann es, glaub mir. ^^


Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr auch ein paar geraucht. Auf Partys und von 'nem Kumpel oft ein paar Geschenkt bekommen und auch mal 'ne Kippenpackung gekauft. Nach der Hälfte weggeschmissen und fast nochmal eine gekauft, weil ich schon unbedingt eine kaufen "musste". Da fing die Sucht schon leicht an, was ich damals nicht als Suchtgefühl erkannt habe.
Jedenfalls habe ich mir keine neue Packung gekauft, habe es immer weiter hinausgeschoben, bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte. Das Verlangen im Kopf war nach 3-4 Wochen zum Glück weg.

Hätte nicht gedacht, dass nach nur ein paar Zigaretten die Sucht schon beginnt zu wirken.

Jedenfalls rühre ich jetzt keine mehr an. Ich sehe ja wie abhängig jetzt mein Kumpel ist. Habe ihn auch mal mit ins Homegym genommen und er musste mitten im Training eine Pause machen und am Fenster eine rauchen. :shock:
Das finde ich persönlich schon recht schlimm.



Lass es also besser bleiben Chris. Führt zu nichts. ;)

Der absolute Witz is, dass ich genau weiß, zu was es führt. Und das es absolut nich erstrebenswert ist. Ein Glück, dass ich mir hier im Dorf keine Kippen besorgen kann, weil hier nahezu Jeder Jeden kennt. Und ich muss einfach NEIN sagen.

ependinom
01.11.2008, 23:53
mein knie macht aua :(

Jens1981
02.11.2008, 00:35
toll, grad 2 packungen dominosteine verdrückt.

Wenne
02.11.2008, 02:19
toll, grad 2 packungen dominosteine verdrückt.


MasseMasseMasse:)

Rinchar
02.11.2008, 13:56
Habe eben einen ganzen Liter Milch weggeschüttet. So ein Mist, das muss man erst mal übers Herz bringen.
Ich habe die frische Packung genommen und festgestellt, dass der Deckel schon mal aufgedreht worden ist. Von meiner Familie war es niemand gewesen, also muss die im Laden einer aufgemacht haben. Und da ich nicht weiß, was damit passiert ist und ich bei sowas extrem misstrauisch bin, habe ich sie wegschmeißen müssen. :(

Ich kontrolliere ja schon viele Dinge beim Einkauf, in Zukunft muss ich darauf auch noch achten.

ryanshackler
02.11.2008, 14:03
Ich bin in solchen Sachen noch verrückter ich trink noch net mal zuhause aus einem Glas Wasser das ich z.B. vor einer Stunde da hingestellt hab......:mrgreen:

oder esse keine Joghurts etc. mehr, genau ab dem tag wo sie abgelaufen sind

Edit: Aber bei sowas wäre ich auch vorsichtig rinchar...

Massefreak1
02.11.2008, 14:35
boa was für ein beschissenes wochenende ich hinter mir habe!!! :evil:

snoop37
02.11.2008, 14:38
Keiner schreibt mir was zu meinem TP . :-(

natural
02.11.2008, 15:14
.. so aufgeregt, ich hab echt kp warum immer alles mich erwischen muss. Egal ob mit Kumpels, Mädels, Familie oder Schule mich erwischt immer die Scheisse... Grad eben schon wieder: Von unsere Seite aus wurde ne Essen-Feier organisiert. Waren geschätzte 300 Gäste anwesend. Naja, hab überall mitgeholfen, serviert etc. So, ich stand hinter einem Stuhl, wollte mich hinsetzen, da rennt mich eine an. Zack, meine Eier haben so gebrannt, sie hat mir ne Schüssel mit warmer Supper auf die Leisten gekippt.... ich wollte der echt eine reindonnern, bis sie mir in die Augen gesehn hat, die war echt hübsch.... Dann hat sie nach ner Serviette gegriffen, und mir den Bereich(Männlichkeit) sauber gerieben. Das ging alles so schnell, ich konnte gar nicht drauf reagieren, ich glaube das haben all die Gäste gesehn. Und dann haben mich meine Eltern noch angeschnauzt: "Was fällt dir eig. ein vor so vielen Gästen...", "Bist du nicht mehr ganz sauber..." als hätte ich es gewollt(ok, das hat sich gar nicht mal so schlecht angefühlt).... mich trifft es immer!
Naja ich geh jetzt erst mal pumpen, muss sein..

PS: Ich hatte an: eine weiße Anzugshose, ein rosa Hemd, weiße Lackschuhe und eine weiße Krawatte. Ihr könnt euch denken, wie das später aussah..

ependinom
02.11.2008, 15:20
am ende kriegt natural die alte :P

SantaSergio
02.11.2008, 15:45
PS: Ich hatte an: eine weiße Anzugshose, ein rosa Hemd, weiße Lackschuhe und eine weiße Krawatte.

ganz klar, du hast es nicht anders verdient :diablo::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

Jens1981
02.11.2008, 16:24
na wenigstens hat se dich scharf gemacht...
das war ne anmache von ihr!!!

Short Dawg
02.11.2008, 21:23
Arme nurnoch 41/42cm dünn :(

Rinchar
02.11.2008, 21:24
:finger:

Das kommt vom vielen Saufen. ^^

milchbubi
02.11.2008, 21:25
Arme nurnoch 41/42cm dünn :(
gib die 41/42 cm mir du bekommst meine lächerlichen:-(

Chaser
02.11.2008, 21:25
Junge, du bist 14, da tut sich noch was.^^

Short Dawg
02.11.2008, 21:27
:finger:

Das kommt vom vielen Saufen. ^^

jo...naja war refeed-WE ^^ (billige ausrede aber irgendwie muss mans sich ja schönreden wenn man nicht ausrasten will :) )

Rinchar
02.11.2008, 21:29
Ist wahrscheinlich eh nur Wasser, was raus ist. In ein paar Tagen hast du wieder deine 43cm Ärmchen. ^^

Fleckenteufel
02.11.2008, 21:32
@Chaser:


Nie wieder! NICHTRAUCHER!

Nie wieder Nichtraucher?:gruebel: Na das denn ich mal konsequent :mrgreen:

Short Dawg
02.11.2008, 21:34
Ist wahrscheinlich eh nur Wasser, was raus ist. In ein paar Tagen hast du wieder deine 43cm Ärmchen. ^^

Hoff ich...aber da ich ja am diäten bin weiß ich nicht ob das wiederkommt, im Aufbau hätti chs in 4 Tagen zurück aber...ich werds ja sehn ^^

Chaser
02.11.2008, 21:35
@Chaser:



Nie wieder Nichtraucher?:gruebel: Na das denn ich mal konsequent :mrgreen:

Loool, hinter dem "Nie wieder" isn Ausrufezeichen, mit anderen Worten, da is der Satz zu Ende.^^ Ergo, Ich will nie wieder rauchen und Nichtraucher bleiben.^^

rv
05.11.2008, 01:34
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase zu......an Einschlafen ist wieder mal nicht zu denken :motz:
Bis 6.40 Uhr muss ich noch 9 Stunden schlafen, ob ich das noch schaffe ?

natural
05.11.2008, 18:28
die Schule ging heute über 10 Stunden, bin vorhin erst nach Hause gekommen.. langsam kotzt mich die Schule nur noch an, bin kurz davor, den Lehrern eine reinzuballern!!

patsenriver
05.11.2008, 21:12
Bin im Moment immer mal nach verkleidungen fürs Motorrad am gucken, das ist ja echt verarsche wie teuer die Teile sind.

Gebrauchte original verkleidung kostet für meine ca 600€ (beide Seitenteile und die Kanzel), werde aber denke ich mal nachbauten aus GFK kaufen, wenn die lackiert sind sieht man ja eh nicht mehr ob das original sind oder nicht.

ependinom
05.11.2008, 21:19
STREETFIGHTER !!!!

lass den plastik kram einfach weg :P

patsenriver
05.11.2008, 21:23
Näää, streetfighter sind nciht so mein fall.
Ich steh auf Joghurtbecher :mrgreen::thumleft:

Padi92
05.11.2008, 21:26
Grad läuft Champions-League auf sat1 aber ich hab mir extra vorgenommen früh schlafen zu gehen, da der Muskel ja viel schlaf braucht und ich war heut eh zu müde...was bringt man nicht für scheiß Opfer -.- (hoffentlich macht es sich auch bezahlt^^)

ependinom
05.11.2008, 21:28
(hoffentlich macht es sich auch bezahlt^^)

morgen wirst du doppelt so breit sein wenn du aufwachst ;D

JOTSCHKA
05.11.2008, 21:29
der scheiß Busfahrer hat mir heute 3.90 abgeknöpftg weil ich meinen Namen der in PC-Schrift daneben steht nich nochmal selba reingeschrieben hab

Padi92
05.11.2008, 21:46
morgen wirst du doppelt so breit sein wenn du aufwachst ;D

Juhu :jumpers:

Auch wenn ich es eher auf die Dauer bezogen hab ;)

oldiegerd
06.11.2008, 17:27
Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...:-(

Fleckenteufel
06.11.2008, 17:45
Hab in der Schule zwei unentschuldigte Fehltage und eine 6 bekommen, weil meine Tutorin sich weigert meine Krankschreibung anzuerkennen. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich nicht im Sekretariat abgemeldet habe... :???:

Guerkchen
06.11.2008, 17:48
Fleckenteufel, die Noten gehen doch alle ins Abi ein, oder? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen - zumindest die 6 nicht. Wenn Du beim Arzt warst, warst Du ja wiklich krank...

Fleckenteufel
06.11.2008, 17:54
Fleckenteufel, die Noten gehen doch alle ins Abi ein, oder? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen - zumindest die 6 nicht. Wenn Du beim Arzt warst, warst Du ja wiklich krank...

Ich war leider nicht beim Arzt... ich hab beim Schlafen irgendwie falsch gelegen und mein linker Rücken tat bei jeder Bewegung weh.. deswegen bin ich gegangen und hab mir zuhause ein Heizkissen drauf gemacht, vor allem weil ich an dem Tag noch Sport gehabt hätte. Da fand aber leider eine Leistungskontrolle statt die ich (nun ja unentschuldigt) verpasst habe. Darum die 6.

Ich hab nochmal mit dem Lehrer gesprochen. Die LK wird sowieso wiederholt, d.h. alle haben 2 Versuche und ich hab dann eben nur noch einen... aber immerhin besser als die 6. Und außerdem gehen von 4 Halbjahren Sport sowieso nur maximal 3 in die Abiwertung ein. Deswegen werd ich das dann einfach rauslassen wenns ganz dick kommt.

*sternchen*
06.11.2008, 19:09
Ich bin soooo sauer wegen der arbeit, ich könnt im kreis springen und scheiße brüllen

MPB
06.11.2008, 19:25
Ich bin soooo sauer wegen der arbeit, ich könnt im kreis springen und scheiße brüllen

Ich noch viel mehr... ich darf 2000 Kisten vermessen...

Was mach ich nochmal? Ach ja, Ausbildung zum Industriekaufmann.. :headbang:

Jens1981
06.11.2008, 22:25
ich schlaf grad zu wenig...immer maximal 6 stunden :(

Barbara
07.11.2008, 07:19
Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...:-(

Siehs mal so: Ab sofort könnt Ihr jeden Tag in jedem Raum Eures Hauses ungestört Sex haben....:action:

bounce
07.11.2008, 09:38
An was Babsy da schon wieder denkt :lol:
Wie wenn sie 17 Jahre alt wäre und noch alles ausprobieren muss ;)

Barbara
07.11.2008, 09:53
Nicht ausprobieren, nur altbewährtes wieder aufleben lassen- ne schleudernde Waschmaschine ist ne lustige sache:lol:

bounce
07.11.2008, 09:58
Omg...
Wird das hier jetzt ein Drehbuch für einen MB-Pronostreifen?

Wart kurz, ich muss mein Notizbuch rausholen :mrgreen:

SkY
07.11.2008, 10:35
ich sag doch, babsi hats faust dick hinter den ohren.. :mrgreen:

volcom
07.11.2008, 12:41
dienstag 6 stunden deutsch abivorklausur, freitag 5 stunden geschi vorklausur, danach die woche montags mathe gk und freitags wiederrum eine schöne abivorklausur in bio.

traumhafte wochen liegen vor mir -.-

Fleckenteufel
07.11.2008, 15:25
Mathe Klausur total versaut... son MIST! dabei hatte ich mich fast drauf gefreut weil ich mit mathe kaum probleme habe und dan sone Aufgaben... in letzter Zeit fühl ich mich von der Schule irgendwie verarscht.

Patta90
07.11.2008, 15:43
Boaaah, meine neue Mathe"lehrerin" geht mir auf'n Sack.

Mathetest... für das Bestimmen der Wertemenge (nie vorher gemacht, nur kurz angeschnitten kurz vorm Test bei ihr) gab es 6 verdammte Punkte! Ich hab natürlich null, so wie ALLE anderen auch. Dann hät' ich wenigstens noch ne 2 bekommen. Doofe Kuh!

*sternchen*
07.11.2008, 19:35
Unser Altgeselle hat 3 kleine Häschen, die sind 3 Monate alt.
Keiner kümmert sich drum,aber sie mussten ja her.

Weil es zu teuer ist, die kleinen ins Tierheim zu bringen, will er den Bolzenschussapparat nehmen.
Denn 3 Kugeln sind billiger...

Ich fass es nicht...

Nun tun mir die kleinen Leid und nun überlege ich, die kleinen aufzunehmen

Rinchar
07.11.2008, 19:42
Solche Menschen hasse ich. Schaffen sich Tiere an, weil sie niedlich sind, aber über die Konsequenzen, dass sie arbeit machen, Zeit beanspruchen und Geld kosten, daran denken die meisten nicht, wenn sie sich die Tiere anschaffen. :evil:

*sternchen*
07.11.2008, 19:50
Tja,

so ist das,wenn man kleine nörgelnde Kinder hat.
der hatte früher ganz viele hasen, hähner etc etc, alles jetzt abgeschafft und die 3 haben sie von verwandten übernommen.

uuund nun das..

Im TH abgeben könnt ich glaub ich nicht.

Ich hab hier alles.-. großer stall,heu stroh etc... meine häsin ist jetzt doch auch allein,und die ist schon 10...

wäre eigt gut,wenn ich die aufnehm..

MPB
07.11.2008, 21:01
Es ist doch bald Weihnachten, da würd ich die auch "aufnehmen" .

:devil-smiley:

Fleckenteufel
07.11.2008, 21:08
Tja,

so ist das,wenn man kleine nörgelnde Kinder hat.
der hatte früher ganz viele hasen, hähner etc etc, alles jetzt abgeschafft und die 3 haben sie von verwandten übernommen.

uuund nun das..

Im TH abgeben könnt ich glaub ich nicht.

Ich hab hier alles.-. großer stall,heu stroh etc... meine häsin ist jetzt doch auch allein,und die ist schon 10...

wäre eigt gut,wenn ich die aufnehm..

So wie sich das anhört frage ich mich was dich noch davon abhält...

*sternchen*
07.11.2008, 21:10
Eigt will ich keine Hasen mehr...
Das endet nie, denn ein Nini allein halten macht man nicht.
Zudem hab ich hier eine sitzen und hab angst, das die sich nicht vertragen.

Gnarls
07.11.2008, 21:59
Waaaaargh!! Agressionen sinds diesmal -.- kommt alles zusammen xD
Brusttraining war scheisse,total aber derbe,musste sogar 2,5kilo runternehmen im letzten satz um auf 6 wdh zu kommen :x
außerdem hat mein vater ne neue sorte magerquark gekauft,die mit 8g EiWeiss/100g... totaler müll,hab jetzt zuviel wasser reingepanscht und nun isses mehr ne suppe als nen quark -.-

aber immerhin: trizepstraining war geil =)

achja...dazu kommt noch,dass morgen stufenparty von uns is und ich hab kb darauf und überleg mir ob ich da was trinken soll oder nicht... geht mir auch auf die nerven ^^

Padi92
07.11.2008, 22:26
Ich komm um 10 nach 10 vonner Feier zurück mit einem riesen Hunger und einem schönen Gedanken an einen schönen Strammen Max mit 3 Eiern, Schweinebraten und lecker Brot........bis ich seh dass wir keine Eier haben :x
Kurz: Ich hab mir anner Pommesbude nen Tomaten-Gurken-Paprika-Salat geholt und brat mir grad 3 Putenbrust Stücke und dazu nen Beutel Reis......dabei hatte ich keine Lust mehr heut zu kochen :schimpf:

Naja dafür schmeckts gleich :esser3:

melloo
08.11.2008, 22:03
Grade das Badezimmer unterwasser gesetzt.
Rasiert, Klopapier in den Ausguss, damit bloß keine Haare zur Verstopfung führen, danach Haare rausgefischt, Klopapier an die Seite gelegt und noch ein wenig entspannt.
Nach 10 min Türe aufgemacht und *plätscher, plätscher*. Türe ganz schnell wieder zugemacht, das Klopapier, welches komischerweise wieder im Ausguss hing, wieder an die Seite gelegt und
gewartet bis das Wasser wieder absickert. Nach weiteren 5 min aus der Dusche ausgestiegen und zack, Füße stehen im Wasser :lol:.
Total Panik bekommen und alle Handtücher im Haus zusammengesucht. 40 min über den Boden gekrochen und das gewischt. Jetzt tut mein Rücken weh :cry:
Hab wohl nicht so richtig auf die Ausführung geachtet und einen Rundrücken gemacht :tot:

milchbubi
08.11.2008, 23:01
so was ähnliches ist ir auch mal passiert das wasser ist schon bisschen von oben nach unten durch die wand getoropft kleiner wasserschaden xD

naja mein vater ist versicherungstyp und kannte auch so ne firma die die wände wieder trocken macht

Alien662
09.11.2008, 15:28
Handgelenk zickt mal wieder..

eebstar
09.11.2008, 15:43
Arme nurnoch 41/42cm dünn :(

davon träum ich. :P

kingKikapu
09.11.2008, 16:30
Handgelenk zickt mal wieder..ein leidensgenosse. ist es auch das rechte? :)

markuZ
09.11.2008, 16:43
Geil...wollte eben trainieren...2ter satz rudern mit der lh....ZACK.....höllischer schmerz im Rücken! Kann mich kaum bewegen....bestimmte Bewegungen tuen saumäßig weh...atmen ist anangenehm und tut in bestimmten Positionen weh.....geile scheisse....
Hatte das vor mehrer Monaten schonmal beim Basketball spielen...."Stauchungs-trauma" wurde mir gesagt. Man kann nichts dagegen machen. Na klasse...
Morgen schreibe ich schön 5 Stunden Bio LK mit dem rücken...

patsenriver
09.11.2008, 16:53
ein leidensgenosse. ist es auch das rechte? :)

Dann sind wir ja schon mal zu dritt

Jens1981
09.11.2008, 16:57
Dann sind wir ja schon mal zu dritt


alles müsst ihr nachmachen :headbang2:

Alien662
09.11.2008, 16:58
ein leidensgenosse. ist es auch das rechte?

Sry Jungs, aber bei mir ist es das Linke :(

atwork
09.11.2008, 17:26
komme am freitag um 4 nach hause und stelle vor der haustüre fest, das der schlüssel oben auf dem schreibtisch liegt. der hatte mich genervt und ich hab ihn nach dem training auf dem schreibtisch gelegt mit dem gedanken "der kann da ruhig mal ne weile liegen, den vergesse ich schon nicht"
jaja die sprüche kenne me :D

Dicktator
09.11.2008, 22:09
und was haste dann gemacht atwork?Hatte noch jemand einen Ersatzschlüssel?^^


bei mir läuft einfach alles Schief...naja wenigstens ist das Training ganz gut...

Rinchar
09.11.2008, 22:21
Dann sind wir ja schon mal zu dritt

Ich auch.

robert234
09.11.2008, 22:27
"Stauchungs-trauma" wurde mir gesagt.
Na diese Diagnose sollte jetzt aber auf den Prüfstand, denn das kann es ja diesmal nicht sein. Sitzt der Schmerz an der selben Stelle?

Fleckenteufel
09.11.2008, 23:14
Handgelenk zickt mal wieder..


ein leidensgenosse. ist es auch das rechte? :)


Dann sind wir ja schon mal zu dritt


alles müsst ihr nachmachen :headbang2:


Ich auch.

Ich frag mich was ihr jungs alle macht, dass euer rechtes Handgelenk so außerordentlich belastet... mhhh... ja was fällt mir denn da ein... achja ich habs. Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS? ;-)

K1LL3RK4RT0FF3L
09.11.2008, 23:27
Ich frag mich was ihr jungs alle macht, dass euer rechtes Handgelenk so außerordentlich belastet... mhhh... ja was fällt mir denn da ein... achja ich habs. Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS?
GENAU das war auch mein Gedankengang :lol3:

patsenriver
09.11.2008, 23:43
:jumpers:
Hab ich garnicht dran gedacht :biggrin:
Aber das ists bei mir nicht, hatte mal so 2,5 Jahre Probleme mit beiden Handgelenken, die Ärzte haben gesagt das ist weil ich wachse und geht später wieder weg.
War auch vor kurzem dann bei beiden weg, jetzt hab ich das wieder wegen dem Unfall vor 4 - 5 Wochen. Handgelenk geprellt.

kingKikapu
10.11.2008, 00:36
Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS?stimmt, das wird's sein! :fingernagel:

Jens1981
10.11.2008, 17:02
Ich frag mich was ihr jungs alle macht, dass euer rechtes Handgelenk so außerordentlich belastet... mhhh... ja was fällt mir denn da ein... achja ich habs. Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS? ;-)


bin aba linkshänder...:schimpf:

markuZ
10.11.2008, 17:04
"Na diese Diagnose sollte jetzt aber auf den Prüfstand, denn das kann es ja diesmal nicht sein. Sitzt der Schmerz an der selben Stelle?"

Joa so weit ich mich erinnern kann! Das ist ja nicht nur iene Stelle sondern ein grosser Bereich, und wenn ich falsche Bewegungen machen, tut halt der ganze Rücken weh! Mein Freundin hat mich etwas massiert, und heute ist es minimal besser! Naja , abwarten....

Jens1981
10.11.2008, 17:09
ach, heute im geschäft aufm klo beim posen überrascht worden *lol*...

natural
10.11.2008, 17:21
ach, heute im geschäft aufm klo beim posen überrascht worden *lol*...
ra rofl, was is dann passiert?!:mrgreen:

Fleckenteufel
10.11.2008, 17:24
bin aba linkshänder...:schimpf:

Das wirft die ganze Theorie über den Haufen...


ach, heute im geschäft aufm klo beim posen überrascht worden *lol*...

Ich hab erst gelesen beim Geschäft auf dem Klo und mich stark gewundert warum du beim kac*en Posen machst... :finger:
das wäre was für den echten-Bodybuilder-Thread geworden...

Jens1981
10.11.2008, 18:31
*lol*...
ne, wir haben im geschäft nen auf jedem klo nen ca. 2 meter hohen und 4-5meter breiten spiegel....also bei den waschbecken halt...da steh ich gern mal davor und schau mir meinen bizeps usw an...

der kollege hat nur gegrinst, sonst nix.

Germania
10.11.2008, 18:43
4 Wochen nur ohne Unterarme trainiert (da bleibt nicht mehr viel übrig was man machen kann). Da dachte ich mir, fängste mal langsam wieder an zu belasten,aber nicht zu doll. Und dann heute schon wieder ein leichtes zwicken beim Bankdrücken gehabt, wie soll das also erst bei Klimmis, Rudern, Shrugs und Co. aussehen. OMFG ich krieg die total Krise -______-

atwork
10.11.2008, 21:44
die 30 jahre alte heizung ist heute kaputt gegangen.
d.h. nur kaltes wasser im haus bis vermutlich:action: ende der woche

wär ich ein warmduscher hätte ich jetzt echte panik bekommen!!!

*sternchen*
10.11.2008, 21:45
Man man man, da freut man sich, seinen schatz wieder zu sehen und da steht man samstag abend 2 std im stau, was ein scheiß. nuuuur,weil so n blöder kranwagen gebrannt hat, maaaaann...


und heute musst ich auch wieder früher fahren, bääääh..


DOOOOOOOOOF

Patta90
10.11.2008, 22:01
Nächste Woche fangen schon wieder die Klausuren an. Ich könnt kotzen!

melloo
10.11.2008, 22:04
Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!

Mein Gott, es ist doch schon 22 Uhr. Bin total müde, muss das sein Herr Lehrer? :headbang:

patsenriver
10.11.2008, 22:20
die 30 jahre alte heizung ist heute kaputt gegangen.
d.h. nur kaltes wasser im haus bis vermutlich:action: ende der woche

wär ich ein warmduscher hätte ich jetzt echte panik bekommen!!!

Ich glaube ich würde sterben. Ich dusche manchmal so "warm", wenn ich fertig bin könnte man meinen das ist ein Dampfbad :action-smiley-035:

Massefreak1
11.11.2008, 08:29
zur zeit hab ich ziemlich viel stress, und das schichtarbeiten macht mich langsam auch kaputt. ernährungsmäßig klappts zur zeit auch nicht so und motiviert bin ich durch das ganze auch nicht wirklich...acvhja zum training komme ich auch nur unregelmäßig und muss mir selber in den ***** treten.

robert234
11.11.2008, 09:58
Joa so weit ich mich erinnern kann! Das ist ja nicht nur iene Stelle sondern ein grosser Bereich, und wenn ich falsche Bewegungen machen, tut halt der ganze Rücken weh! Mein Freundin hat mich etwas massiert, und heute ist es minimal besser! Naja , abwarten....

Da sollte mal Deine Wirbelsäule gecheckt werden, da dürfte was bei den Wirbeln nicht stimmen, in Anbetracht der Übung am ehesten im LWS-Bereich. Daß der Schmerz dann ausstrahlt, ist normal.

robert234
11.11.2008, 10:00
Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!
Gibt es da keine kommentierte Ausgabe? :devil-smiley:

Dicktator
12.11.2008, 22:33
Ich habe grade mal aus Spaß ein Frontfoto von mir gemacht ,einfach nur stehen...es ist zum heulen ,was ich da gesehen hatte ,war ein unförmiges ,schmales Etwas...:sad: und ich dachte ich würde einigermaßen nach Training aussehen im Spiegel sieht das auch nicht so schlimm aus ,und damit mein ich nicht die Fitnessstudio Spiegel...naja willkommen in der Realität Andre :(

pouz
12.11.2008, 23:29
Ich habe grade mal aus Spaß ein Frontfoto von mir gemacht ,einfach nur stehen...es ist zum heulen ,was ich da gesehen hatte ,war ein unförmiges ,schmales Etwas...:sad: und ich dachte ich würde einigermaßen nach Training aussehen im Spiegel sieht das auch nicht so schlimm aus ,und damit mein ich nicht die Fitnessstudio Spiegel...naja willkommen in der Realität Andre :(

du bist 15, genieß es!
Hast noch viele Jahre Zeit aufzubauen, geduldig und beharrlich sein.

Massefreak1
13.11.2008, 09:45
OMG ich bin total unfit. steh heute morgen auf nach ner nacht ohne wirklichen tiefschlaf, ist zur zeit voll oft so. war richtig am zweifeln ob ich ins trainign soll oder nicht. hab mich dann entschieden für training, aber nach dem zweiten satz BD mit lächerlich wenigen wdh hab ich grad das train abgebrochen und bin wieder heim.
ich werd einfach nicht richtig fit. vielleicht versuch ich mal abens vor dem schlafen zu trainieren, da bin ich iwie fitter zur zeit.

SCHEISS schichtarbeit!!!!!!!!

ich mach den rest der woche trainingsfrei und nächste woche versuch ich neu durchzustarten.

muscle-mike
13.11.2008, 12:50
Hab seit gestern dicke Halsschmerzen. :|
Und mein Powerrack ist immernoch nicht da. Aber da ich im Moment ja sowieso pausieren muss, bevor ich richtig krank werde, ist das zweite nicht so schlimm. ^^

volcom
13.11.2008, 13:21
morgen geschi -.-

*sternchen*
13.11.2008, 13:40
bäääääähhhh

3 nächte konnt ich so scheiße schlafen, war als wach und einpennen war unmöglich..
und kopfweh hab ich auch..

bäääähhhh

SkY
13.11.2008, 14:22
du vermisst dom, oder? :mrgreen:

patsenriver
13.11.2008, 15:07
Ich bin fast den ganzen Tag über müde, in der SChule wurde ich heut gefragt ob ich mir vor der Schule einen geraucht hab. Sehe aus als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen, dabei war ich seit Montag jeden Abend um halb 11 im Bett, sonst immer erst um halb 1 und da war ich ausgeschlafener morgens als jetzt.
In der Schule das war heute ein richtiger Kampf nicht einzuschlafen, selbst beim Schreiben sind mir die Augen zugefallen. Am Dienstag sogar während der Autofahrt nach Hause. :stupid:

robert234
13.11.2008, 15:13
in der SChule wurde ich heut gefragt ob ich mir vor der Schule einen geraucht hab
Und, hast Du? :diablo:

Dicktator
13.11.2008, 15:13
du bist 15, genieß es!
Hast noch viele Jahre Zeit aufzubauen, geduldig und beharrlich sein.

ja das stimmt ,aber ist halt etwas runterziehend ,wenn man ja schon längere Zeit beim Training ist ...außerdem ,ich bekomme ja auch teilweise gesagt ich wäre trainiert...von wegen "Kante" "Trümmer" usw ^^:stupid:,was ich zwar nicht so sehe aber nich gedacht hätte dass es so schlimm sei^^..naja egal ,ein weiterer Grund noch härter zu trainieren :knie::kh:

patsenriver
13.11.2008, 15:28
Und, hast Du? :diablo:

Nö, hab ich nicht.

Rinchar
13.11.2008, 16:01
Sehe aus als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen, dabei war ich seit Montag jeden Abend um halb 11 im Bett, sonst immer erst um halb 1 und da war ich ausgeschlafener morgens als jetzt.

Du wirst es nicht glauben, mir geht es genauso.

ependinom
13.11.2008, 16:12
ich wollte eben schoen aufn klo dvd gucken ... doch als alles bereit war ... versagten die batterien ...

K1LL3RK4RT0FF3L
13.11.2008, 22:09
ich wollte eben schoen aufn klo dvd gucken ... doch als alles bereit war ... versagten die batterien ...
Lol, ich spiel immer Gitarre beim Sch**ßen. :D

*sternchen*
13.11.2008, 22:12
Und ich dacht immer, Männer sind nicht Multitasking fähig...

melloo
13.11.2008, 22:33
Lol, ich spiel immer Gitarre beim Sch**ßen. :D

Ich stöber auf Youtube beim Kacken :smoke:

robert234
13.11.2008, 22:34
Ich stöber auf Youtube beim Kacken :smoke:

Ich habe Dir schon Hundert mal gesagt, Du sollst zum Kacken aufs Klo gehen! :evil:

Massefreak1
14.11.2008, 01:18
bäääääähhhh

3 nächte konnt ich so scheiße schlafen, war als wach und einpennen war unmöglich..
und kopfweh hab ich auch..

bäääähhhh

so gehts mir auch, kann voll nicht gut schlafen. glaub langsam das hängt iwie mit dem mond zusammen..... LOL

melloo
14.11.2008, 16:13
mello (04:02 PM) :
wird wohl nichts heut abend

Pascal (04:02 PM) :
warum dat?

mello (04:02 PM) :
nase zu, halsschmerzen, etc. :\

Pascal (04:03 PM) :
ja hab ich auch...nach drei bier merkste davon nichts mehr

mello (04:03 PM) :
toll, am nächsten tag bin ich noch kaputter, ne danke.

mello (04:03 PM) :
muss sogar training ausfallen lassen ! :(

Pascal (04:03 PM) :
oha tischtennis oder wat?



Ich fühle mich gekränkt ( woah zweideutig:D ) :icon_aaargh:

Jens1981
14.11.2008, 16:15
warum? tischtennis ist doch perfekt für die OA.

Masshunter
14.11.2008, 16:17
Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.

Jens1981
14.11.2008, 16:18
ich hasse tischtennis wie die pest :mrgreen:

wann kann ich mit dir rechnen???

ependinom
14.11.2008, 16:19
Und ich dacht immer, Männer sind nicht Multitasking fähig...

wenn ich film gucke entspanne ich ... dann ist er akt des sch***ens nicht mehr aktiv

Rinchar
14.11.2008, 16:20
Ich nehme auch immer meinen IPod mit aufs Klo. :lol:

melloo
14.11.2008, 16:35
Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.

Mein Opa hat hier im Ort 1949 einen TTC gegründet, den meine Mutter und mein Onkel dann später weitergeführt haben. Stand also von klein auf mit meinen zwei Cousinen und meinem Cousin an der Platte. In der ersten Mannschaft aren 4 junge Buben, alle aus dem Ort, haben bei den Minis angefangen, sind dann mit X-Jahren zu den Schülern gewechselt (zu der Zeit war ich glaub ich schon einmal Stadtmeister). Bei den Schülern haben wir Bezirksklasse gespielt. Dann Jugend Bezirksliga oben (war da glaub ich 14 und hab da 18-Jährige weggehauen :mrgreen:). Ab und zu mal bei den Herren mitgespielt, sind einmal in der Woche zu einem Trainier gefahren, wo wir mit den Besten hier aus der Gegend zusammen trainiert haben (genau die Leute sah man dann auf Turnieren, die 2-3 Stunden mit dem Auto entfernt stattfanden, wieder). Dann mit einem aus meiner Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften 2-3 Jahre lang mit dem Sieg abgewechselt :mrgreen:.
Dann kam BB und ich hab irgendwie mit TT aufgehört. Mir wurde gesagt ich hätte locker das Zeug für die Verbandsliga. Aber hab wie gesagt irgendwie aufgehört (warum auch immer). Naja, nun hab ich keine Zeit mehr um zu spielen.

War echt ne schöne Zeit :)

Außerdem war ich damals dick und durch TT war meine rechte Brust kleiner als meine Linke (bin Rechtshänder). Ich weiß noch, dass ich nach jedem Training Muskelkater hatte :D.
Nichts gegen Tischtennis, es sei denn es ist bzg. "Muskelaufbau" :)

Masshunter
14.11.2008, 16:54
Die Ephorie hat bei mir auch abgenommen, war früher mehr auf Turnieren unterwegs. Mittlerweile fast nurnoch die Heimturniere. (Also welche die bei uns Veranstaltet werden)
Spiele auch Bezirksliga, muss allerdings sagen das die Fahrtwege und der zusätzliche Sport mit BB schon manchmal in Konflikt stehen. Ob ich nächstes Jahr weitermache (wahrscheinlich bei den Herren), muss ich mir noch überlegen. Der Sport ist echt schön und bietet schon ne ganze Menge an Tricks etc. an. Naja, BB steht nun aber im Vordergrund.

melloo
14.11.2008, 17:02
Jo, die langen Fahrten gingen mir auch auf den Sack. Bin bzw. war einer, dem voll schnell übel wird.^^

Jens1981
14.11.2008, 17:05
ich hab nur 1 jahr im verein gespielt, hat echt spass gemacht, dann hab ich mich verletzt u komplett mit sport aufgehört :)

*sternchen*
14.11.2008, 18:52
Bäääähh....MÖÖÖÖÖH....BÄÄÄÄÄHHH:..

würg, auf den Tisch hau...

das darf doch net wahr sein, was hab ich nu wieder verbrochen?
ich humpel durch die gegend, kann nicht auftreten...

das fing heut mittag an,wurde besser und jetzt ist es ganz vorbei..


verflucht nochmal...


AAAAARGH

patsenriver
15.11.2008, 17:07
Aaaaahh, ich ärger mich gerade darüber das ich gestern nicht doch in die Kneipe gefahren bin, sonst war es da immer langweilig, aber gestern waren noch nen paar andere da (unter anderem nen hübsches mädel :thumleft:) und mit denen wärs aufjeden fall lustig geworden.

Short Dawg
15.11.2008, 17:12
Es ist 5 uhr und DUNKEL :brech:

melloo
15.11.2008, 17:16
Es ist 5 uhr und DUNKEL
Körper: "Oh, schon dunkel, SCHLAFENSZEIT :sprechen:"
:D

patsenriver
15.11.2008, 17:25
Meine Schlafenzeit fängt frühstens um 5 Uhr morgen früh an :action::biggrin:

Alien662
15.11.2008, 20:17
Seit gestern Blut im Stuhl und seit heute Rückenschmerzen dies echt in sich haben...

Chaser
15.11.2008, 20:18
Schon beim Arzt gewesen?

Alien662
15.11.2008, 20:21
Schon beim Arzt gewesen?

Vor ner Weile hatte ich schonmal Blut drinne gehabt, ging damals über mehrere Tage, bzw. ein paar Wochen. Hab kleine Proben abgegeben und so weiter, alles wies der Arzt wollte, Ergebnis: Nix schlimmes, kommt bei Jugendlichen wohl manchmal vor.

:ratlos:

Ich versuchs locker zu nehmen und nicht daran zu denken das ich mich kaum bewegen kann und Blut scheisse :roll: :lol:

Chaser
15.11.2008, 20:23
Na geil, dann mal gute Besserung...

melloo
15.11.2008, 20:26
Seit gestern Blut im Stuhl
Wie haste das gemerkt? Wirfst du nach jedem Toilettengang nochmal einen Blick hinein?

Alien662
15.11.2008, 20:28
Na geil, dann mal gute Besserung...
Danke :)


Wie haste das gemerkt? Wirfst du nach jedem Toilettengang nochmal einen Blick hinein?
Ne, beim abwischen werf ich hin und wieder mal nen Blick rauf, ob ich meine Tage hab.

SantaSergio
15.11.2008, 20:55
War ich wieder zu wild, meine kleine Stute? :kiss:

Ab zum Arzt und lass dir das hier verpassen

http://www.charite.de/stoffwechsel/images/grafik_endoskopie.jpg

Alien662
15.11.2008, 20:57
Ab zum Arzt und lass dir das hier verpassen

:(:(:(

melloo
15.11.2008, 21:00
War ich wieder zu wild, meine kleine Stute? :kiss:

Ab zum Arzt und lass dir das hier verpassen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auch deine Tage vergehen, Alex, versprochen :knuddel:

SantaSergio
15.11.2008, 21:04
:(:(:(

:knuddel:
Aber im E/ernst, mit roter Grütze im Stuhl ist nicht zu spassen :kiss:

oldiegerd
15.11.2008, 21:24
@Alien: Frisches Blut, also normale helle Blutfarbe? Das könnte durch Hämorrhoiden verursacht sein, bin aber kein Arzt, also lass es abchecken.

Alien662
15.11.2008, 21:37
So war gerade mal nen Testlauf machen (:lol:), alles wieder im braunen Bereich 8-)

Chaser
15.11.2008, 21:37
:lol: Oh Mann.^^

MPB
15.11.2008, 23:10
Hab meinen Body Shaver für 50 Euro heute mal im Intimbereich und Achseln ausprobiert, und überall dort, wo die Haut net spannt, schneidet das Mistding!

Die langen Haare gingen problemlos weg, aber bei der feineren Rasur hat das Ding ständig geschnitten und ich musste mich jedesmal überwinden, das Ding neu anzusetzen! Und bei den Achseln dasselbe Problem, der zieht die Haut in die Klingen rein... net jut...


Naja, für den Rest des Körpers gehts zumindest, hab noch Rücken und Brust rasiert, da hat nix geschnitten oder geziept.. so ein Dreck, ich hab schon richtig Angst vor dem Teil ey :mrgreen:

SantaSergio
15.11.2008, 23:11
Hab meinen Body Shaver für 50 Euro heute mal im Intimbereich und Achseln ausprobiert, und überall dort, wo die Haut net spannt, schneidet das Mistding!

Die langen Haare gingen problemlos weg, aber bei der feineren Rasur hat das Ding ständig geschnitten und ich musste mich jedesmal überwinden, das Ding neu anzusetzen! Und bei den Achseln dasselbe Problem, der zieht die Haut in die Klingen rein... net jut...


Naja, für den Rest des Körpers gehts zumindest, hab noch Rücken und Brust rasiert, da hat nix geschnitten oder geziept.. so ein Dreck, ich hab schon richtig Angst vor dem Teil ey :mrgreen:

Du machst irgendwas falsch :smoke:

Chaser
15.11.2008, 23:11
Mario? HAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAA!!! :finger:

MPB
15.11.2008, 23:12
Du machst irgendwas falsch :smoke:

Ja gebt ma Profitipps ihr Könner^^

Virt
15.11.2008, 23:17
Emm, deine haut ist NICHT gespannt bei den achseln? What the Fook?

MPB
15.11.2008, 23:39
Sie ist gespannt, aber man kann zb an dem Ellenbogen oder auch an den Achseln die Haut hoch ziehen, das kannste am Bauch normalerweise net, und guck mal deinen Sack an, da kannste die Haut auch hochziehen. Weißte jetzt was ich mit "gespannt" gemeint hab? :smile:

Chaser
15.11.2008, 23:41
Mario zieht an seinem Sack?! Oo

Alien662
15.11.2008, 23:42
Vid pls Mario.

Chaser
15.11.2008, 23:42
Mit Hantel dran! :mrgreen:

melloo
16.11.2008, 00:28
In Jeans! :mrgreen:

patsenriver
16.11.2008, 03:28
Bin gerade über das Wochende abgefuckt, gestern hatte ich kein bock und wäre besser weggegangen, heute war ich weg und war einfach übertrieben langweilig.
Nen Kumpel meinte um 12 Uhr kommen "alle" noch dahin, vor 45 minuten hatten einer und ich dann kein Bock mehr und sind zufuß nach hause, war einfach langweilig -.-

Short Dawg
16.11.2008, 03:34
Bin gerade über das Wochende abgefuckt, gestern hatte ich kein bock und wäre besser weggegangen, heute war ich weg und war einfach übertrieben langweilig.
Nen Kumpel meinte um 12 Uhr kommen "alle" noch dahin, vor 45 minuten hatten einer und ich dann kein Bock mehr und sind zufuß nach hause, war einfach langweilig -.-

Bei mir genau das selbe.

Rinchar
16.11.2008, 07:43
Boah verdammter Mist. Gestern weg gewesen und um 2 Uhr nachts wieder nach Hause gekommen. Habe mir vorgenommen bis 11 Uhr zu pennen, aber was ist? Bin eben um halb 8 wach geworden, weil mein Bauch ununterbrochen grummelt und Töne von sich gibt.
Jetzt sitz ich hier, trinke einen Shake und hoffe gleich nochmal einschlafen zu können -.-

JOTSCHKA
16.11.2008, 16:25
3:4 verloren... )-:

Chr1sP
16.11.2008, 16:48
Ich reg mich hier auf, weil ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen kann trainieren zu gehen.. immer lange arbeiten, sonst noch viele Termine/Stress und dann gehts beim Training auch nicht vorran. Zum Kotzen -_-

Padi92
16.11.2008, 21:48
ich bin die letzten Tage am fressen wie ein Berserker aber ich nehm immer weiter ab! Schon seit 2 Wochen, hab 2 kg verloren !
Beispiel gestern:
Morgens Quark, nach ner Stunde ein Brot, nach wieder einer Stunde 2 Vollkornbrötchen und dann 1 Apfel, dann trainieren gewesen, dann 1 Tassen Suppen gegessen, dann ne stunde später eine Frikadelle, dann ne Stunde später 1 Dose Thunfisch, und dann 2 stunden später zum abendessen, (aufgepasst!!) 800 gr! Putenrollbraten gegessen + 4 dick gehäufte Löffel Kartoffelsalat(hat mein vater noch Sahne dran gemacht), dann war ich mehr als satt, hab aber nach ner Stunde noch 2 eier gegessen und dann nach ner weiteren halben stunde den abendquark, ich könnte kotzen was läuft schief?!!!!!

Jens1981
16.11.2008, 23:17
du darfst nach m essen auch nicht gleich aufs klo rennen...

Padi92
17.11.2008, 07:03
Wenn ich mir den Finger in den als stecken würde, wüsste ich auch warum ich nich zunehme

Padi92
17.11.2008, 07:25
Muss jetzt zur Blutabnahme -.-
Eltern wollen wissen ob mit mir alles ok is weil ich ja jetz wert auf meine Ernährung lege und mehr Eiweiß als vorher essen und so :mad:
Dafür darf ich jetz den ganzen Morgen bis zur Abnahme nix essen und trinken :thumbdown:

hvk
17.11.2008, 11:05
meine erkältung klingt ab. aber zum training kann ich damit trotzdem nicht... :thumbdown:

Padi92
17.11.2008, 13:20
War beim Arzt und die Ernüchterung kam....
Alle möglichen tests gemacht, Lunge alles in Ordnung, Bluttests müssen noch abgewartet werden, dann kam die Frage auf, dass ich einfach nicht zunehme, werde in 2 Wochen erfahren ob das an meiner Erkältung im Hals liegt, an einem bandwurm oder einer Schilddrüse-Überfunktion, also das was ich in den letzten Wochen/Monaten an Eiweiß usw zu mir genomme hab, konnte mein Körper gar nicht richtig aufnehmen sagt der Arzt, und dann das beschissenste: EKG-Werte waren grottenschlecht, Arzt meinte für einen (Hoch-)Leistungssportler wie mich müsste die Werte um einiges besser sein, mindestens 2 Wochen keinen Sport :sad: täglich 4 verschiedene Tabletten schlucken und dann wieder am 1.12 ein EKG
6/7 Tagen in der Woche mach ich normalerweise Sport, klasse :mad:

Masshunter
17.11.2008, 13:43
Ich weiss schon warum ich nie zum Arzt gehe^^

Dicktator
17.11.2008, 15:14
Muss jetzt zur Blutabnahme -.-
Eltern wollen wissen ob mit mir alles ok is weil ich ja jetz wert auf meine Ernährung lege und mehr Eiweiß als vorher essen und so :mad:
Dafür darf ich jetz den ganzen Morgen bis zur Abnahme nix essen und trinken :thumbdown:


Hab ich das richtig verstanden,deine Eltern beschweren sich weil du dich gesund ernährst?:stupid:Kenn das ,meine Eltern meckern da auch immer rum...andere gehen jeden Tag zum Mcees ,aber das ist ja völlig ok :stupid:

Chaser
17.11.2008, 15:38
Bandwurm, wenn ich sowas schon lese... :brech:

Rinchar
17.11.2008, 15:42
Du musst mehr essen als der Bandwurm. :lol:

Chaser
17.11.2008, 15:46
:lol: Also, immer schön reinhaun, haste gehört?^^

pouz
17.11.2008, 16:23
Du musst mehr essen als der Bandwurm. :lol:

eben, das ist doch kein Argument :biggrin:

Padi92
17.11.2008, 18:29
@ Dicktator: Jaa, keine Ahnung, vllt fühlen sie sich besser wenn ich auch etwas kräftiger bin^^

Ich hab die Tage 100 gr zugenommen und habe da so viel gegessen dass ich fast gekotzt habe, nee, da muss es ne andere lösung geben^^

rv
17.11.2008, 19:55
welchen Leistungssport machst du, Padi ? (außer BB)