Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 5
Nescient
19.12.2008, 20:06
Seit halb 7? also ne halbe Stunde Arbeit wird wohl nicht so schlimm sein!
:knuddel: Versteh ich schon. Geh früh schlafen. Das Wochenende wird auch anstrengend... :rolleyes:
klitschko99
19.12.2008, 20:09
Du hast dir doch deinen Job selber ausgesucht, oder nicht?
*sternchen*
19.12.2008, 20:10
aaargggghhh
reiz mich jetz nicht...*würg*
ja, normal ist er n klasse job.
aber an weihnachten die hölle. bisher haben wir ca 100 bestellung an weihnachten. da steh ich um ca 4 uhr morgens im laden und arbeite schon
klitschko99
19.12.2008, 20:13
Andere sitzen zu Hause rum und haben gar keine Arbeit. Hör auf zu heulen!
*sternchen*
19.12.2008, 20:15
dooooch,
lass mich doch mal.
Klar, bin ich froh.
Ich freu mich schon auf dem 24. da ist die Bude voll, da vergeht die zeit.
Aber VOR weihnachten ist es einfach stress pur und irgendwann bist du einfach k.o.
klitschko99
19.12.2008, 20:25
Beruhigt es dich wenn ich dir sage, das ich jetzt Urlaub habe ganze 14 Tage ich davon aber den größtenteil trotzdem auf der Arbeit sitzen werde.
Ich auch jeden Tag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Büro sitze, und nicht weiß wo mir der Kopf steht. Wenn ich dann nach Hause komme, meistens noch am Lap sitze und die Buchhaltung für eine andere Firma mache.
*sternchen*
19.12.2008, 20:26
Ja,
beruhigt mich,wenn es stimmt,lach.
siehste,ich lach scho wieder..
klitschko99
19.12.2008, 20:30
Was mir zu schaffen macht, es geht erst jetzt richtig los. Der Jahresabschluss naht, die Wirtschaftsprüfer tanzen an, und wenn es dann differenzen gibt, das ist übel.
*sternchen*
19.12.2008, 20:44
Und warum hast du Urlaub,wenn du doch arbeiten musst?
ich habe eben beim einkaufen sogar noch dreckiges geschirr von einem kunden entgegen genommen...
sooooo freundlich bin ich NOCH
Hustler1989
19.12.2008, 20:49
mit Betonung auf "NOCH" ;-)
Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.
Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
Dann setzte der Brechreiz ein.
Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.
Und das ist kein Witz.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Ja, aber der Brechreiz entsteht ja durch das Essen und nicht dadurch, dass du dir den Finger in den Hals steckst. ;) Wenn mir Quark nicht mehr schmeckt, dann muss ich eben was anderes nehmen, fertig.
klitschko99
19.12.2008, 21:58
Das ist halt so, man hat Urlaub fährt aber trotzdem zwischen durch ins Büro und erledigt ein paar Sachen. Ich liege auch mit Grippe im Bett und bin Krank geschrieben, man arbeitet trotzdem etwas weiter, wenn auch von zu Hause.
Und warum hast du Urlaub,wenn du doch arbeiten musst?
ich habe eben beim einkaufen sogar noch dreckiges geschirr von einem kunden entgegen genommen...
sooooo freundlich bin ich NOCH
*sternchen*
19.12.2008, 22:03
Krank?
was ist das? hmmm, kenn ich nicht. Kann man das essen?
So lang es geht und man keinen schaden anrichtet, wird gearbeitet.
was solls..
mir gehts nun besser, ich beschwer mich jetz nur über meine Augen und die Kopfweh.
Aber komisch,die letzten Wochen, seit dom, keine bis wenig Kopfweh und nun gehts wieder los...
aargh
ependinom
19.12.2008, 22:31
Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.
Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
Dann setzte der Brechreiz ein.
Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.
Und das ist kein Witz.
Ich weiß nicht woran es liegt.
kennst du nougat bits ?
kennst du nougat bits ?
HAHAHAH :lol3:
ependinom
19.12.2008, 22:45
Mario macht mich aggressiv !!!!
Mario macht mich aggressiv !!!!
HAHAHAHHA:lol3:
ependinom
19.12.2008, 23:02
HAHAHAHHA
jaja lach noch ...
ependinom
21.12.2008, 06:57
ich bin so verrf***t sauer ... ihc habe mich mit meiner levis jeans in ein kaugummi gesetzt ... maaaaaan ich koennte jedem kaugummiesser auf der welt daufer eine reinhauen !!!!!!!
MAN REGT MICH SOWAS AUF !!!
ependinom
21.12.2008, 07:26
je laneger ich dadrueber nacdhdenke desto aggressiver werde ich !!!!
scheiss gummikauer !!!
Hustler1989
21.12.2008, 09:59
mmmhh.. also die neuen airwaves mit längerem geschmack sind lecker....
da kann man locker ne stunde drauf rumkauen und die schmecken immer noch...
und wenn ich den nicht mehr mag dann leg ich ihn einfach auf den nächstbesseren stuhl ;-)
robert234
21.12.2008, 10:54
je laneger ich dadrueber nacdhdenke desto aggressiver werde ich !!!!
scheiss gummikauer !!!
Nun mach Dich mal nicht verrückt Hase, pack die Buxe in den Gefrierschrank und bröckele anschließend die Kautsche ab.
Jens1981
21.12.2008, 19:14
Was mir zu schaffen macht, es geht erst jetzt richtig los. Der Jahresabschluss naht, die Wirtschaftsprüfer tanzen an, und wenn es dann differenzen gibt, das ist übel.
jiha.... ein leidengenosse...jetzt hab ich schon vor 1,5 jahren gewechselt und hab jetzt immernoch/schonwieder die WPs an der backe :mrgreen:
Mich kotzt es grad übelst an, dass sich hier alle gegenseitig zerfleischen, egal, ob Mod, oder User....
robert234
21.12.2008, 20:55
Mich kotzt es grad übelst an, dass sich hier alle gegenseitig zerfleischen, egal, ob Mod, oder User....
Na dann ist es doch nicht langweilig. :mrgreen:
Natürlich, die Chatbox wird immer leerer, weil die ganzen Stammuser gehen, oder gegangen werden. Die Neuen User sind ja kaum in der Box.
robert234
21.12.2008, 21:01
Zum rumstänkern brauche ich keinen in der Box, wem zwei Verwarnungen nicht klarmachen was geht und was nicht, der muß eben weg. Ist ja kein Wunder daß keine neuen User in die Box kommen, wenn dort Stunk ist. ;)
Stimmt auch wieder, wobei ich finde, dass die Box die letzten Tage recht ruhig war.
robert234
21.12.2008, 21:07
Stimmt auch wieder, wobei ich finde, dass die Box die letzten Tage recht ruhig war.
Solche Phasen gibt es, an den Disco-Tagen sowieso. Von den vielen Leuten die noch verzweifelt durch die Geschäfte tingeln, um die Weihnachtsgeschenke zu besorgen, mal ganz zu schweigen.
Damit meinte ich jetzt nicht die Anzahl von Usern, sondern eher die Themen.
Jens1981
21.12.2008, 21:28
das liegt daran, dass ich nicht da war :mrgreen:
*sternchen*
22.12.2008, 11:50
Ich war auch nicht da,
hihi
Hab noch immer keine Weihnachtsgeschenke für meine Eltern :lol:
Morgen Fahrstunde Nr. 2 *brrrr.....*
Tut mir leid Leute. Ich werde in den nächsten Tagen wieder öfter in der Box erscheinen. ^^
Morgen Fahrstunde Nr. 2 *brrrr.....*
Macht Laune ne? :mrgreen:
Mit unserem Ford komm ich besser klar.^^
Aber ich fahr da mit nem Opel Corsa rum, mag ich gar nicht, ich komm damit einfach nich klar.^^
Und das Beste war ja folgendes: "Sag mal, machts dir was aus, wenn ich dich Freitag schon um 13:30 abhole? Dann kannst du den Wagen zurück fahren."
Der Witz war, dass der Fahrschüler vor mir nach Hannover fahren sollte.^^
Nix mit erstma chillig anfangen.^^
Jens1981
22.12.2008, 17:41
so muss sein...gleich ordentlich ran da!
Jens1981
22.12.2008, 21:54
ich fühl mich soooo fett :(
hmm...egal
22.12.2008, 21:57
:finger:
ich fühl mich soooo fett :(
Und ich mich dünn.^^
Aber irgendwie wäre es wesentlich besser, wenn die erste Fahrstunde aufm Feldweg, wie bei Melloo, gewesen wäre.^^
*sternchen*
22.12.2008, 21:57
Morgen früh aufstehen und nur stress auf arbeit..
wüüüüürg,ich hasse weihnachten
Jens1981
22.12.2008, 21:59
Und ich mich dünn.^^
Aber irgendwie wäre es wesentlich besser, wenn die erste Fahrstunde aufm Feldweg, wie bei Melloo, gewesen wäre.^^
warum? haste was putt gemacht?
kingKikapu
22.12.2008, 22:00
Aber irgendwie wäre es wesentlich besser, wenn die erste Fahrstunde aufm Feldweg, wie bei Melloo, gewesen wäre.^^erzähl
Nö, kaputt nich, aber ich komm nich mit dem Wagen klar und ich denke, aufm Feldweg hätte mein FL nich so viel eingreifen müssen, wie inner City.
Short Dawg
22.12.2008, 23:11
Seit 3 Tagen nun schon zwischen 39 und 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten....und in den Tagen bis auf 2 Mandariinen nichts gegessen.... :(
Nö, kaputt nich, aber ich komm nich mit dem Wagen klar
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist es die Badehose schuld :mrgreen:
Mit unserem Ford komm ich gut klar. :motz1:
BTW: Gute Besserung, Hamster.
robert234
22.12.2008, 23:24
Gute Besserung Kurzhund, machst Du schon Wadenwickel drum?
lacrimosa dies illa
qua resurget ex favilla
judicandus homo reus
...
Short Dawg
22.12.2008, 23:29
Gute Besserung Kurzhund, machst Du schon Wadenwickel drum?
Danke ;)
Wadenwickel?
robert234
22.12.2008, 23:33
Wadenwickel?
Jepp. Guckst Du hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Damit bekommt man das recht gut runter. Viel trinken!
Short Dawg
23.12.2008, 13:24
So Fieber ist weg. Dafür Halsschmerzen um so mehr und Kopf bewegen schmerzt im Nacken.:???:
Na siehste, geht wieder aufwärts. ;)
Btw, gleich Fahrstunde. Oo Wehe ich darf wieder sonstwo rumfahren!
krokodil
23.12.2008, 14:17
finger immernoch stark geschwollen und blau
und das schon fats ne woche -.-
vllt sollte ich zum arzt gehen :D
Seit 3 Tagen nun schon zwischen 39 und 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten....und in den Tagen bis auf 2 Mandariinen nichts gegessen.... :(
Nachdem ich das gestern Abend gelesen hab hat sich das auch auf mich übertragen...
Bin um 2 Uhr mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und starkem Husten ins Bett gegangen. Komisch, um 8 war ich noch trainieren und alles war ok :(
Short Dawg
23.12.2008, 14:51
Nachdem ich das gestern Abend gelesen hab hat sich das auch auf mich übertragen...
Bin um 2 Uhr mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und starkem Husten ins Bett gegangen. Komisch, um 8 war ich noch trainieren und alles war ok :(
Jo war ne Stunde bevor das anfing auch noch inner Kneipe und hatte keine Beschwerden.
ich könnt auch druchdrehen, war seit einer woche nicht im training, weil mein handgelenk so weh tut. und wenn ich nichgt trainieren geh kann ich mich auch irgendwie beim süßkram nicht beherschen... ess also nur quatsch zur zeit und kann nicht trainieren... ahhhhh :(
Heute Hantelbank und Stange gekommen, eigentlich Freu Freu!
Nur leider fehlen mehrere Teile der Hantelbank, soviele, dass es nicht zu trainieren geht....Und dann kommt noch dazu, dass die Stange wesentlich kürzer ist als ausgeschrieben, sie nicht passt, und selbst wenn sie so groß wäre wie ausgeschrieben, dann würde es trz nicht passen...Könnte echt ausrasten...Never ever bei so unprofessionellen Leuten kaufen, Idioten! Kann doch echt nicht angehen..
ependinom
23.12.2008, 19:14
ich warte immernoch auf den postboten
kingKikapu
23.12.2008, 19:20
lass ihn doch erstmal nach feierabend ein wenig verschnaufen.
ependinom
24.12.2008, 14:21
gerade 9 oder 10 packungen merci eingepackt und dabei mal wieder richtig schoen in depristimmung gekommen ...
Merci Packungen für den Wirt? :lol:
ependinom
24.12.2008, 14:39
neee fuer meine familie ... nur man kommt ja ins nachdenken warum man sone packung merci verschenkt (die werbung macht einem ja son bild im kopf)
:-| Das war definitiv nicht witzig..
Ich habe verdammt noch mal so starke Schmerzen im rechten Schlüsselbein und habe absolut keine Ahnung woher das rühren könnte.
Bei jedem Atemzug sticht es.
robert234
24.12.2008, 16:47
Ich habe verdammt noch mal so starke Schmerzen im rechten Schlüsselbein und habe absolut keine Ahnung woher das rühren könnte.
Bei jedem Atemzug sticht es.
War das Weihnachtsgeschenk so schwer? :mrgreen:
Seit wann hast Du die Schmerzen? Was war in der letzten TE bevor das losging dran?
Gute Besserung! :knuddel:
Meine letzte TE war am Sonntag. Da hatte ich meinen gekürzten GK-Plan gemacht.
In der Nacht vom Montag auf den Dienstag war ich mit zwei Freunden einen trinken. Das war gar nicht gut, mir ging es wirklich so schlecht. Scheiß Alkohol kann mir jetzt egal sein, ich trinke nichts mehr.
Jedenfalls sind die Schmerzen am Dienstag so gegen die Mittagszeit aufgetaucht.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
Wenn ich Druck auf die Stelle ausübe, dann schmerzt auch nichts. Das Stechen tritt nur auf, wenn ich tief einatme, oder Körperspannung annehme.
robert234
24.12.2008, 17:13
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?
Wir hätten innerhalb des Ortes umziehen können, direkt neben den Sportplatz!
Das geilste: Oben, wo ich dann gewohnt hätte, hätte ich sozzsagen ne eigene kleine Wohnung gehabt! Mit eigenem kleinen Badezimmer, eigener Küche( für mich das wichtigste!!!!!!!!!) und allem, wir hätten en Wintergarten gehabt, Keller, Garage, alles!
Das Haus stand die letzten 2 Jahre inner Zeitung, im Internet, überall, keiner wollte das haben, Jetz sind wird drauf aufmerksam geworden und das Haus sieht echt klasse aus!
Und zack ruft meine Mom da Samstag an: Ist seit letzten Donnerstag verkauft, ich könnte kotzen!
Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?
Also hingefallen bin ich nicht. Einmal habe ich mich aber an Stangen festgehalten und habe dort Klimmzüge gemacht. :lol:
Vielleicht habe ich mir da irgendwas "verzogen"?
Baah eh,
erst noch schön lecker Ente mit Rotkohl und Kartoffeln, von der Ente die Brust gegessen udn alles noch in Ordnung, und dann kam das Eis...
Ich glaub so viel Langenese Cremissimo Eis hab ich noch nie gegessen, mir is so schlecht :brech:
Haltet mich auf, ich vernichte meinen Leckerteller! :diablo:
SantaSergio
25.12.2008, 00:39
macht nix.... hab auch schon süßigkeiten für ne kleinstadt verdrückt^^
Ey ich bin total breit...Fühlt sich ma wieder verdammt gut an, aber 1. isses an, Nein es WAR an heilig abend, und 2. schadet es meiner Forn, aber es is trz vermmt gut..aber damN, bekomm es nictma ghi richtig zu sheen und für den thread brauch ich 5 min. .....-.-
Germania
25.12.2008, 02:57
Wundervoll^^
Und mit etwas Glück wirst du dich nicht mehr daran erinnern den Post verfasst zu haben :mrgreen:
Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen, man lebt nur einmal ;)
hab aber sogar angst in sbett zu eghen weil liegen mir nicht gut tunw ird das weiß ich...hab eifnach ZU viel alk getrunken und noch geraucht also eig alles was schlecht ist...aber hoffe echtd as ich mit nicht mehr an post erinner, dann is es einfach vergessen undbgut:D
naja im neuien jahr wird es dann weiter eghen...das ganze nochma silvester, und dann wars das für 08...:) und germania...du hast recht....muss auch ma sein...vllt nich so krass aber naja, wenisgtens kann ich nioch einigermaßen schriebn und denke übnerhaupt ans forum..
Short Dawg
25.12.2008, 03:27
DAS ist nicnt wituig hund...xDDD
Short Dawg
25.12.2008, 03:35
ranzenvoll der bengel :mrgreen:
oldiegerd
25.12.2008, 07:36
Ist ok, Dream. Schlaf dich aus, morgen scheint wieder die Sonne.
Ich habe meinen Söhnen nach Gelagen einen 5 Liter Eimer ans Bett gestellt.
Besser als auf den Teppich reihern.
Haltet mich auf, ich vernichte meinen Leckerteller! :diablo:
macht nix.... hab auch schon süßigkeiten für ne kleinstadt verdrückt^^
Ich reihe mich da mal ein...gestern abend war nicht gut...und heute morgen darf ich wieder das schlechte Gewissen begrüssen.:rolleyes:
@Dream51: Hehe ich hatte zum Glück nur 4 Bier, aber deine Situation kenne ich auch nur zu gut. Wenigstens biste nicht vorm Rechner mitm Kopf aufm Schreibtisch eingepennt...oder?:mrgreen:
@oldiegerd: Das nenne ich mal einen vorbildlichen Vater...ich musste mir den Eimer immer selbst holen...sofern ich das noch geschafft hab.^^
krokodil
25.12.2008, 11:48
hell,ick hab nen hangover -.- ich glaub ich geh wieder ins bett
Jens1981
25.12.2008, 11:57
zuviel gegessen :(
Wie gut, dass ich hier nicht geschrieben habe, als ich das letzte mal voll gewesen bin.^^
Das hätte noch schlimmer ausgesehen, als bei Dream. :lol:
ependinom
25.12.2008, 13:12
ja du haettest voellig behinderte bilder von dir machen koennen und haettest die hier hochgeladen zb ;D
Ich hätte wohl nich mal mehr den PC angekriegt, geschweige denn Fotos von mir machen können.^^ Ich musste mein Handydisplay nen Meter von mir weg halten, damit ich darauf halbwegs scharf die Urzeit sehen konnte.^^
speedzwerg
25.12.2008, 13:40
Zum Glück geh ich wenn ich Ratzevoll bin immer gleich pennen und hau mich nicht zum Computer.... wär echt peinlich^^
Zum Glück geh ich wenn ich Ratzevoll bin immer gleich pennen und hau mich nicht zum Computer.... wär echt peinlich^^
Jepp.^^
Wie gut, dass ich hier nicht geschrieben habe, als ich das letzte mal voll gewesen bin.^^
Das hätte noch schlimmer ausgesehen, als bei Dream.
Ich habe es letzten Montag leider total übertrieben. :(
Ich musste mein Handydisplay nen Meter von mir weg halten, damit ich darauf halbwegs scharf die Urzeit sehen konnte.^^
Ich hätte nicht mal mehr mein Handy rausnehmen können.
Man warum habe ich das gemacht?
Der ganze Scheiß hat mich mindestens 2 Wochen in der Entwicklung zurückgeworfen.
Ich hatte die letzte Zeit wieder so gut aufgebaut, wollte Anfang der Ferien richtig durchstarten und dann mache ich so einen Mist.
Bin total deprimiert, aber das habe ich mir selber zuzuschreiben.
Knapp 2kg sind weg, Umfänge sind geschrumpft und trainieren konnte ich auch nicht in der Zeit.
Das Schlimmste war ja, dass ich die 2 Tage danach fast gar nichts gegessen habe. Besonders direkt am tag danach hab' ich bloß einen Teller Suppe und ein paar Toasts gegessen, weil ich einfach nicht mehr essen konnte. :sad-smiley:
Das regt mich so auf !!!
Ich konnte am nächsten Tag auch nix essen, geschweige denn an Alk denken, da wurde mir gleich wieder schlecht. Selbst mein Wasser hat nach Vodka geschmeckt. Oo
Aber abgenommen hab ich komischerweise kaum....
speedzwerg
25.12.2008, 15:46
Bei mir is das Essen und Trainieren am Tag danach eigentlich überhaupt kein Problem :P
Bei mir normal auch nich, aber der Tag war echt abartig.....
speedzwerg
25.12.2008, 15:49
Bei mir is schon knapp 5 Monate her dass ich mich ordentlich abgeschossen habe... aber Silvester und Abi-Ball wirds wohl wieder so weit sein :P
Haha ich seh nicht mehr alles doppelt!:thumleft: Hab mir grad erstmna n Brötchen, n Ei und n halben Liter Milch reingeknallt...Hab bis jez aber noch nicht in Spiegel geschaut, kp ob es sich ausgewirkt hat! Erstma schön bis 14.15 gepennt, aber grad als ich mir Essen gemacht hab, musste ich paar mal arg schlucken, da ist mir kurzzeitig übelst schlecht geworden..:-D
Nja mal sehen, nach Silvester wirds sowas erstmal NICHT mehr geben, da gehts VOLL ans aufbauen....(setze die großgeschrieben Wörter zusammen, NICHT VOLL:) )
Mir reicht es auf jeden Fall. Wenn dann gibt es das nächste mal nur noch ein Bier, das ist wenigstens noch ein wenig nahrhaft. Aber vom Hochprozentigen lasse ich die Finger.
Von Bier wird mir sofort schlecht, mag den Geschmack gar nicht.^^
speedzwerg
25.12.2008, 17:36
Bier krieg ich auch nur 2-3 rein... beim vierten kommt dann das Kotzgefühl bei jedem Schluck.. dann gehts mit Vodka oder Whisky in verschiedensten Mischungen weiter.. :D
Husten und schlapp...na danke! :sad:
mega kombiwette verloren weil arsenal nach ner 2zu0 führung in der 90. minu8te n tor kriegst gegen aston villa -.- na klasse
*sternchen*
27.12.2008, 16:30
Ich habe seit 2 Tagen ein stechen in der brust beim einatmen und generell ein 'Druck'.
Widerlich.
heut nach war ich 2 std wach,weil es so weh tat.
Kotz
ependinom
27.12.2008, 16:32
Von Bier wird mir sofort schlecht, mag den Geschmack gar nicht.^^
darf ich mal dich drauf hinweisen auf den grund
aber keine sorge ... das bessert sich mit den jahren ... siehe speedzwerg ... er ist ein jahr aelter und kriegt schon 2-3 rein
SantaSergio
27.12.2008, 16:36
Ich habe seit 2 Tagen ein stechen in der brust beim einatmen und generell ein 'Druck'.
Widerlich.
heut nach war ich 2 std wach,weil es so weh tat.
Kotz
machma foddo, vielleicht erkennt man wat :drunken_smilie1:
ependinom
27.12.2008, 16:37
machma foddo, vielleicht erkennt man wat
auh ja
*sternchen*
27.12.2008, 16:37
machma foddo, vielleicht erkennt man wat :drunken_smilie1:
Soll ich dir eine verpassen oder dom?
NOCH hast du die wahl-.- :mrgreen:
:lol3:
ependinom
27.12.2008, 16:38
dom darf mich gerne verhauen ... aber ers nachdem ich das gesehen habe
SantaSergio
27.12.2008, 16:42
Soll ich dir eine verpassen oder dom?
NOCH hast du die wahl-.- :mrgreen:
:lol3:
lieber von dir, dom will nur wieder mit mir schlafen :???:
*sternchen*
28.12.2008, 00:17
Warum fahr ich heute extra heim, um mit meinen Kumpels einen tollen abend zu verbringen,wenn ich eh alleine rum sitz...
ich bin gegangen,ohne tschüss zu sagen und keiner hats bemerkt..
wuuuunderbar, DAS sind doch mal Freunde
Nescient
28.12.2008, 00:33
Ich hab auch leichten Frust. Musste Dips ausfallen lassen (1/5 des Trainings!). Brustbein hat schon nach der ersten Wdh angefangen wieder stark zu ziehn. Hoffentlich geht das weg. :-( Naja hu cares. Kann man nichts ändern.
Jetzt auch noch Fieber......
Sterni, das mi´t der Brust hört sich nach ner Blockade im Brustwirbelbereich an, hab ich auch öfter. Ich lass mich vom Chirupraktiker behandeln, dann isses ne Weile weg.
*sternchen*
28.12.2008, 14:28
Danke,
das sagte Rob und Oma auch.
Hoffentlich ist es bald weg bzw nichts schlimmes an den Wirbel.Noch mehr kaputte Wirbel brauch ich nicht
aber keine sorge ... das bessert sich mit den jahren ... siehe speedzwerg ... er ist ein jahr aelter und kriegt schon 2-3 rein
Ich glaub kaum. :lol:
Ein verfluchter Iltis hat uns gerade drei Legehennen zerfetzt!
Jetzt darf ich morgen alle Volieren mit feinmaschigem Zaun versehen!
Aber dafür gibt's Hühnerfrikasé :esser3:
ependinom
30.12.2008, 03:08
feuer frei !!! bang bang ! :D
Irgendwas über die Feiertage hat meinem Darm nicht bekommen, hab heute Nacht fast 20 Minuten auf Klo gehockt..... -.-
Ich hoffe, dass wars jetzt.^^
Irgendwas über die Feiertage hat meinem Darm nicht bekommen, hab heute Nacht fast 20 Minuten auf Klo gehockt..... -.-
Ich hoffe, dass wars jetzt.^^
20 Minuten is bei mir ,mit Tageszeitung lesen, Standard :mrgreen:
Dennoch Gute Besserung ;)
20 Minuten is bei mir ,mit Tageszeitung lesen, Standard :mrgreen:
Dennoch Gute Besserung ;)
Tagesleistung schon, aber dann mit mehreren Sitzungen. Heute Nacht war das EINE.^^
Jo, danke, ich hoffe, dass mir da nur irgendnen Essen auf den Darm geschlagen hat, auf Margen-Darm-Grippe hab ich jetzt grad kein Bock.^^
Hustler1989
30.12.2008, 12:30
heute Zinsen auf mein Tagesgeldkonto bekommen und 1/3 hat es Steuern abgezogen... man ich könnt kot*en.... wie mich das ankotzt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::motz::motz: :motz:
Jens1981
30.12.2008, 14:57
steuerfreibeträge falsch verteilt?
Hustler1989
30.12.2008, 15:14
ne ganz normal auf dem tagesgeldkonto die quartalzinsen bekommen und dann 1/3 abgezogen
Jens1981
30.12.2008, 15:15
und wie haste deine freistellungsaufträge verteilt?
Hustler1989
30.12.2008, 15:16
was? gar net... normal muss ich doch die schei*e noch nicht machen wenn ich noch in der Ausbildung bin
Jens1981
30.12.2008, 15:20
soweit ich weiß kann/muss jeder der zinseinkünfte hat seine freistellungsaufträge verteilen.
Hustler1989
30.12.2008, 15:21
hat mir niemand gesagt....
und wie haste deine freistellungsaufträge verteilt?
Freistellungsauftrag muss man doch erst einrichten wenn man über einen Betrag von knapp 1000 Euro Zinsen im Jahr kommt, und wenn man 1000 Euro Zinsen im Jahr bekommt, dann braucht man keine Ausbildung machen, dann hat man nämlich schon genug Erspartes. ^^ Jedenfalls wurds mir so beigebracht.
Hustler1989
30.12.2008, 15:24
da kann ich dich beruhigen... bin knapp unter den 1000€ :-)
Jens1981
30.12.2008, 15:29
quatsch, n freistellungsauftrag gilt nicht erst ab einem bestimmten betrag an zinsen...
quatsch, n freistellungsauftrag gilt nicht erst ab einem bestimmten betrag an zinsen...
WTF? Dann muss ich ja noch schnell einen abschließen oder wat? Oder ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?
Sowas kann man direkt beim Onlinebanking auch online ändern. Gibts nen Formular für was du ausfüllen musst. Max darf er auf allen Konten zusammen aber nicht 800 euro überschreiten. Aber dafür brauch man ja auch schon eine ganze Menge Kohle.
Hustler1989
30.12.2008, 16:07
und bei mir sind unter 100€ zinsen aber 1/3 is trotzdem weg :-(
Jens1981
30.12.2008, 16:33
mh, du machst keine steuererklärung, oder? da könnteste nämlich die kohle wieder zurück bekommen.
*sternchen*
30.12.2008, 16:50
ich fhr heut schööön shoppen.,
im pro markt gibts 20% rabatt auf alle geräte.
ich komme wieder und meine mum fragt,wo ihre friteuse sei- ich sagte welche friteuse.
na die mit dem weingen fett.
doch sie sagte nix davon. nun darf ich nochmal hin.
30 km fahren, KOTZ
Mir sterben die ganzen geilen vids bei youtube in meiner Playliste aus.
Ich könnte heulen.:sad-smiley:
Hustler1989
30.12.2008, 18:29
jens... ne ich mach keine steuererklärung da ich wie gesagt in der Ausbildung bin und soweit ich weiß keine zahlen muss
hmm...egal
31.12.2008, 09:53
ich muss heute und morgen früh arbeiten :(
Hustler1989
31.12.2008, 09:59
morgen wird erstmal bis 11uhr gepennt und dann n bisschen cardio gemacht und mein gewissen zu beruhigen
*sternchen*
31.12.2008, 15:12
Mir ist so arsch kalt...
der laden war auf 9 grad....eisig...und da dann im pulli stehen,sauber.
wenn man draussen war und ins kühlhaus kam,war es wie sommer.
draussen minus 10, kühlhaus 2 grad...
mennooo,ich will sommer
Die -4 draußen kamen mir eben recht warm vor, nur aufm Fahrrad isses dann nochn bisschen frisch.^^
Hustler1989
31.12.2008, 15:24
heute super training gehabt und heut abend wird gefeiert mit alk.
also wars eig. fast umsonst :-(
Dicktator
31.12.2008, 15:54
heute super training gehabt und heut abend wird gefeiert mit alk.
also wars eig. fast umsonst :-(
geht mir genauso ^^
Jens1981
31.12.2008, 18:45
^^ warum geht ihr dann ins training?
Hustler1989
31.12.2008, 18:48
um mein gewissen zu beruhigen...
robert234
31.12.2008, 18:51
Seltsam, mir war auch nicht wohl. Aber nach zwei Knoblauchzehen ist es wieder im Lot, auch wenn ich sicher gestunken habe wie ne Sau. :lol:
kingKikapu
31.12.2008, 18:59
mhh knoblauch. das baller ich mir auch gleich rein, dann ist das gedrängel um mich rum nicht so groß. vielleicht vertreibt es sogar die kälte.
Wohl war mir schon, nur nich in der halben Stunde mitten in der Nacht.^^
Short Dawg
01.01.2009, 07:49
erstmal ausnüchtern :lol:
Hustler1989
01.01.2009, 12:41
man man man... habs voll übertrieben :-(
ab 1Uhr weiß ich gar NIX mehr :-(
nie mehr alkohol... vor allem bekommt man den schei* red bull geschmack net aus dem mund :brech:
Eig ganz gut gehalten,sogar, als wir Döner gegessen haben, einen komplett ohne Soße bestellt, klingt ekelhaft, schmeckt aber geil :mrgreen:
Ka, ob die Soße überhaupt das Ungesunde an nem Döner ist, aber ich hab mich dann besser gefühlt^^
@ Shorty: 4 Threads, 4 Posts, 4 -Mal von King editiert, da hat aber einer extremst über die Strenge geschlagen, was? :mrgreen:
Muss ja echt heftig gewesen sein Short....:mrgreen:
Bei mir war gestern zwar auch mit Alk, war aber mal wieder so ein Abend an dem ich einfach nicht richtig breit geworden bin! Hab gesoffen gesoffen gesoffen, Schnaps Vodka und Bowle, aber hätte eher von dem Alk geschmack gekotzt als das ich breit geworden wär...Hab für meine Verhältnisse echt mega viel Schnaps getrunken...Aber mir fehlte das Bier, ohne Pils geht nix...^^
Naja vllt auch umso besser, wenigstens gut ins Neue gekommen, auch wenn, was der Grund für das hier ist, mir ein Böller genau vor mir explodiert ist, den ich angezündet hatte und es vergessen hab, mir die Teile ins gesicht, OK und Hände gefetzt sind...:-D sonst aber nix passiert^^
Ich leb noch. :action:
Hamster, was gehtn bei dir?! Oo
Was hat der Hamster geschrieben. ^^
Mir sterben die ganzen geilen vids bei youtube in meiner Playliste aus.
Bevor die gelöscht werden musst du die ganz einfach runterladen. Dann sind sie nicht weg!
Jens1981
01.01.2009, 16:45
mir ist sooo schlecht :(
Hustler1989
01.01.2009, 16:48
jens mir au^^
Nescient
01.01.2009, 16:51
mir nicht :finger:
mir nicht mehr...:mrgreen::drunken_smilie1:
Jens1981
01.01.2009, 17:04
jens mir au^^
angefangen hat alles gaaaaaaaaaanz chillig mit n paar bierchen...dann gabs raclette...danach gabs n paar runden absinth...dann waren wir n bissle feuerwerk glotzen und machen....meine fresse, das war pervers glatt...und wir waren auch noch an nem berg...danach gabs noch n paar caipis und wii zocken usw....
Short Dawg
01.01.2009, 17:57
Ich weiß von nichts...
Ich weiß von nichts...
Sei froh. :mrgreen:
Bevor die gelöscht werden musst du die ganz einfach runterladen. Dann sind sie nicht weg!
Ric, wie geht das, hab ich schon versucht, aber nicht geschafft!
Also mit dem Mozilla Firefox Browser ist das kein Problem.
Sucht mal bei Google nach "Firefox Downloadhelper" dann direkt den ersten Treffer anklicken und das Addon herunterladen.
Nach der Installation befindet sich ein kleines Icon direkt neben der Addressenleiste von Firefox.
Hat man auf Youtube oder auf irgendeiner anderen Seite ein Video geöffnet, so kann man es mit drücken auf dieses Icon ganz einfach herunterladen.
Einziges "Problem", die Video Datei ist .flv und ich weiß nicht ob man die so einfach mit jedem Player abspielen kann. Aber es gibt im Internet haufenweise Konvertierungstools.
Außerdem benutze ich sowieso den VLC Video Player. Der spielt alles ab und ist erste klasse. :daumen:
robert234
01.01.2009, 18:21
Ich hab aber IE....
Dann sauge Dir den Moyea FLV Downloader aus dem Web, der macht das prima. ;)
patsenriver
01.01.2009, 18:22
gib bei google mal "youtube runterladen" ein und direkt der erste Link, da kann man die Youtube links reinkopieren und dann runterladen.
Sind allerdings auch in .flv kann man aber wie Rinchar schon sagte mit dem VLC Player abspielen
krokodil
01.01.2009, 18:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. falls das hier erlaubt ist
Hustler1989
01.01.2009, 18:37
youtube converter bei chip.de runterladen... dann gehts auch
Werde ich dann mal ausprobieren. Danke, Jungs!
ependinom
01.01.2009, 22:15
lese gerade einen bericht aus dem "weser kurier" ... und es gibtverdammt viele nazis in niedersachsen
Vorhin miese Laune geschoben, Auslöser dafür der Film Kombat 16. Kritik an der Rechten Szene! Meiner Meinung endlich mal ein guter deutscher Film, jedoch sehr hart, macht nachdenklich, down...und mir war etwas schlecht muss ich sagen, fand die Endszenen krass!
ependinom
01.01.2009, 22:43
gerade gelesen das im umkreis von 20 km die hochburgen hier sind ...
K1LL3RK4RT0FF3L
02.01.2009, 00:24
gerade gelesen das im umkreis von 20 km die hochburgen hier sind ...
Das geht doch noch, mein ganzes Kreisgebiet hier ist ein einziger brauner Pott :evil:
wäre mir ehrlich gesagt lieber, als in einem türkenviertel zu wohnen. ;)
kingKikapu
02.01.2009, 10:33
ich sehe schon wohin das führt. weitere kommentare werden nicht geduldet.
robert234
02.01.2009, 11:30
ich sehe schon wohin das führt. weitere kommentare werden nicht geduldet.
Sehe ich auch so. :evil:
Wobei ich mir gerade vorstelle, wie die Braunen Chris mit offenen Armen in ihrer Mitte aufnehmen- blond und blauäugig wie er ist.....:mrgreen:
Wobei ich mir gerade vorstelle, wie die Braunen Chris mit offenen Armen in ihrer Mitte aufnehmen- blond und blauäugig wie er ist.....:mrgreen:
wenn du wüsstest, dank der connections würden sie es sogar tun, wenn ich dieselbe politische gesinnung hätte, was aber nicht der fall ist! :mrgreen:
Dicktator
06.01.2009, 15:50
Lieg seit Samstag flach und ganz gesund bin ich jetz auch nich,fühl mich noch richtig schlapp....letzter Ferientag,morgen direkt ne Deutschklausur wovon ich nix kann und am Donnerstag Wirtschaft...dafür darf ich dann morgen lernen:brech: Dadurch da ich kaum was gegessen habe /konnte (ich hatte so nen ekelhaften Geschmack im Mund ,ich hab nichmal Wasser runtergekriegt) trau ich mich gar nich auf die Waage
Jens1981
06.01.2009, 20:28
ich fühl mich fett :(
Hustler1989
06.01.2009, 20:32
ich fühl mich fett :(
du fühlst dich nicht nur fett :-)
Jens1981
06.01.2009, 20:33
*grrrrrrrrr* mir dir schreib ich nimmer und penthouse, zapata oder so kannste dir abschminken!
Hustler1989
06.01.2009, 20:34
:-(
nimm nicht alles so ernst :knuddel:
Jens1981
06.01.2009, 20:35
doch *grrr* wollte eigentlich zum 1.1. bilder posten, aber mit meiner form nach weihnachten/silvester bin ich jetzt garnimmer zufrieden...ich sag lieber net wieviel kg ich fett draufgefressen habe.
Hustler1989
06.01.2009, 20:36
sag!!!! mehr als 92kg könnens ja nich sein ;-)
*sternchen*
06.01.2009, 20:36
Määädles,ich glaub, der jens muss ins Ladys...hihihi
Jens1981
06.01.2009, 20:39
^^ ach dana...vom mitteilungsbedürfniss bin ich eh ne frau (hab ich mir sagen lassen)...
naja, war zwischenzeitlich bei 88kg....sah recht gut aus, nun bin ich bei 93kg...und die 5kg sehen echt beschissen aus :(
Hustler1989
06.01.2009, 20:40
dann ess weniger döner in der city.... obwohl der eine da beim MCD in der kleinen gasse (wenn du da durch passt) richtig gut schmeckt :-)
*sternchen*
06.01.2009, 20:40
Jens, ich glaub,die Mädles müßen dich mal Impfen..
Jens1981
06.01.2009, 20:41
IH nicht piksen....
welchen mcd meisnte? den bei der oberen königstr. beim kleinen haus?
Hustler1989
06.01.2009, 20:42
da beim karstadt runter.... mitte königsstraße... der mit dem mega Dönerspieß
Jens1981
06.01.2009, 20:43
ach in der "fressgasse" runter zum marktplatz?
den größten dönerspieß gibts aber gaaaaaaanz oben an der königstr. in der gegend von der tahitibar^^...
der mit dem mega Dönerspieß
Den kann man gar nicht übersehen:lol:
Hustler1989
06.01.2009, 20:44
genau da jens... da gehts glaub ich zum marktplatz...
Jens1981
06.01.2009, 20:45
joa, zwischen karstadt und sportarena^^....
der andere dönerspieß ist trotzdem größer...
Hustler1989
06.01.2009, 20:46
welchen meinst du`? da beim pizzah ut?
tahiti muss ich auch mal wieder besuchen :-)
"Ich hab den Größten!" (Dönerspieß)^^
Jens1981
06.01.2009, 20:47
^^ öhm öhm öhm, weißte wo früher die lerche war?
beim nanunana? da kommt doch dann die str. wo man zur tahitibar abbiegen kann...
über die str. rüber auf der königstr. bleiben....da kommt dann der döner, dann das mauritius und n mcd und danach n beate uhse...^^
Hustler1989
06.01.2009, 20:48
genau und da ist auch der pizzahut :-)
Jens1981
06.01.2009, 20:48
stimmt, vorm döner^^ *jamjam*
toll, jetzt hab ich hunger^^...
Hustler1989
06.01.2009, 20:49
auf döner??
endlich hab ich erreicht was ich die ganze zeit wollte :-)
Liquid123
06.01.2009, 20:50
Donnerstag Schule, danach Nachtschicht
Freitag von der Nachtschicht in die Schule, Sport Klausur, Schwimmen und bis 0.00 Uhr Volleyball
Samstag Fortbildung und danach Nachtschicht
Sonntag Fortbildung und danach Nachtschicht
Montag Schule und Nachtschicht
Dienstag Schule und Nachtschicht
Mittwoch Schule + Volleyball
Was eine grandiose Woche, ich freu mich drauf!
Jens1981
06.01.2009, 20:50
warste mal im mauritius? da wirste grad zum saufen gezwungen...das ist mal hart^^.
Hustler1989
06.01.2009, 20:51
ne war ich noch nie
milchbubi
06.01.2009, 20:52
Treff euch doch einfach mal dann könnt ihr essen und saufen und labern was ihr wollt.:motz1::mrgreen:
Hustler1989
06.01.2009, 20:52
du bist ja nur neidisch weil keiner hier aus dem forum aus kassel kommt :-)
Jens1981
06.01.2009, 20:53
da gibts grad zu jedem cocktail n los...da kannste fernseher, P2&3, dvd-player usw gewinnen...oder 5 schnäpse/erdbeerlimes usw (pro los) bei uns am tisch hat jedes 2te los gewonnen, leider immer nur alk...und da wir 7 leutz waren mit 4 fahrern^^...
Hustler1989
06.01.2009, 20:54
.. hast du alles bekommen :-)
Jens1981
06.01.2009, 20:54
nicht alles, aber vieles :(
milchbubi
06.01.2009, 20:58
pühhhhh dafür ist kassel viel schöner als stuttgart und natürlich viel berühmter im fussball und ähmlichem:mrgreen::mrgreen:
Jens1981
06.01.2009, 20:59
jaja, vorallem fussball^^ und kassel hat net soviel zu bieten wie stuttgart...schäm dich!
Genau......Mönchengladbach dagegen....ein Traum! :mrgreen:
speedzwerg
06.01.2009, 21:00
Donnerstag Schule, danach Nachtschicht
Freitag von der Nachtschicht in die Schule, Sport Klausur, Schwimmen und bis 0.00 Uhr Volleyball
Samstag Fortbildung und danach Nachtschicht
Sonntag Fortbildung und danach Nachtschicht
Montag Schule und Nachtschicht
Dienstag Schule und Nachtschicht
Mittwoch Schule + Volleyball
Was eine grandiose Woche, ich freu mich drauf!
haha, musste grad n bissl Lachen, ich dachte echt du wärst auch so einer..
"bam fix oida eini in die schicht"... ;)
dann doch realisiert dass du damit arbeiten meinst.....
wünsch dir trotzdem viel Spaß, dat packst du schon :knuddel:
milchbubi
06.01.2009, 21:01
Naja ich gebs zu eig bin ich auch Bayern München Fan :action-smiley-035:
Jens1981
06.01.2009, 21:02
Naja ich gebs zu eig bin ich auch Bayern München Fan :action-smiley-035:
dat wird ja immer schlimmer hier :zunge:
*sternchen*
06.01.2009, 21:03
Sooo?? Kommt wirklich keiner aus kassel=?
:mad:
Warum zur Hölle beugt nen 15-Jähriges Mädel 385lbs (174.633kg), hebt 400lbs (181.437kg) und drückt 150lbs (68.039kg).
JETZT bin ich depri... -.-
Jens1981
06.01.2009, 21:04
hö? vor deinen augen gemacht oder was?
Nee, steht auf soner Powerlifting-Seite... -.-
Mal ohne scheiß, wie geht denn sowas bitte?
Masshunter
06.01.2009, 21:14
Ordentlich trainieren ;)
Wobei mich die BD Leistung stutzig macht, die versaut ihr das Gesamtbild ein bisschen, was nicht heissen muss das ich das nicht respektier, ich finds geil^^
Ordentlich trainieren ;)
:sport: Jaja!^^
Ich suchs nochma.^^
http://www.ironasylumgym.com/womenofpower/melodymelo5.jpg
*sternchen*
06.01.2009, 21:59
Man, die hat ja Stampfer
Short Dawg
06.01.2009, 22:00
Wie heißtn die?
Masshunter
06.01.2009, 22:00
chic chic,
wieso haben wir sowas nicht in der Parallelklasse... Da dreht sich alles nur um Gesichtspuder statt Magnesia ^^
chic chic,
wieso haben wir sowas nicht in der Parallelklasse... Da dreht sich alles nur um Gesichtspuder statt Magnesia ^^
Is das nich beides das Selbe? :gruebel:
Krass, Gelenke lassen grüßen. ^^
Vor allem muss die ja schon sehr früh angefangen haben um mit 15 solche Gewichte zu bewältigen.
Masshunter
06.01.2009, 22:06
Krass, Gelenke lassen grüßen.
Als ob die da großartig rumreissen würde^^
Und vergiss nich, ihr Körper isn bissl weiter als Mädl
Und vergiss nich, ihr Körper isn bissl weiter als Mädl
Vom Wachstum auch? Und das mit 15? Und bedenke, dass die bestimmt schon mit 12 angefangen hat. ;)
chic chic,
Igitt du stehst doch net etwa auf die? Was für Brecher-Beine ey...
Masshunter
06.01.2009, 22:24
Oh man Mario...
1. Kann man die nichtmal vernüftig erkennen was Gesicht etc. betrifft
und ich find Mädls die Sport machen (Also sich richtig reinhängen) haben schonmal etwas
Und ich finds einfach ne Unverschämtheit bei Powerlifterinnen/Bodybuilderinnen sofort immer zu schreien das wäre hässlich oder wat weiss ich.:rolleyes: Am besten sollten Sternchen und Co. auch einfach zu jedem Bild das hier rumgeistert schreiben ob sie's gutaussehend finden. Das intressiert keinen, hier sollte es um sportliche Leistungen gehen. Und die sind, wie ich finde, mächtig.
Short Dawg
06.01.2009, 22:25
Um die sportliche leistung und nicht ums Aussehen, und was is mit H.F. dem verkokelten krustentier? :D:D
Jo, die Leistungen sind beachtlich, trotzdem verstehe ich dich nicht, aber jeder wie ers braucht ;)
SantaSergio
06.01.2009, 22:27
Jo, die Leistungen sind beachtlich, trotzdem verstehe ich dich nicht, aber jeder wie ers braucht ;)
besser als auf kinder zu stehen... :pfeifer:
Short Dawg
06.01.2009, 22:27
Find einige Fitnesstanten auch geil...kommt halt drauf an, besser als son unsportlicher Labbermensch.
Masshunter
06.01.2009, 22:28
Short, sagen wir's so. Das Bild schmeichelt seiner Leistung nicht^^
Außerdem muss ich da immer erst an was andres denken bevor ich überhaupt merke was das wirklich ist
Short Dawg
06.01.2009, 22:29
Woran denn?
*sternchen*
06.01.2009, 22:29
Tja,
andere stehen eben auf 10 Jährige, mit Schminke im gesicht und Mini Rock a la Sch***e, andere wiederrum finden das Sportliche Mädle toll.
Geschmäcker sind verschieden...
LittleWayne
06.01.2009, 22:36
Zitat:
Werde jetzt wahrscheindlich gleich zusammengekackt wegm alter aber egal. ^^
Denke ich eher nicht, entweder du findest Bier gut oder eben nicht.
Bin 15 und kann einige runterleeren ohne das mir iergendwie schlecht oder was wird.. is reine Geschmackssache.
Edit: Ups sorry, liegt paar Seiten zurück, habe ich nicht gemerkt.
speedzwerg
06.01.2009, 22:38
Werde jetzt wahrscheindlich gleich zusammengekackt wegm alter aber egal. ^^
Denke ich eher nicht, entweder du findest Bier gut oder eben nicht.
Bin 15 und kann einige runterleeren ohne das mir iergendwie schlecht oder was wird.. is reine Geschmackssache.
Edit: Ups sorry, liegt paar Seiten zurück, habe ich nicht gemerkt.
Würde ich auch sagen.
Danke für den Support. :mrgreen:
LittleWayne
06.01.2009, 22:43
Is ja so ^^
Aber ich bin froh das ichs gerne habe :mrgreen::bier::bier:
Und ich bin froh, dass ich keins mag, komm ich nich in die Versuchung zwischendruch eins zu trinken.^^
Short Dawg
06.01.2009, 22:45
Mag auch kein Bier...Dunkles Weizen is aber :esser2:
LittleWayne
06.01.2009, 22:46
haha ja vorteile hats. :smile:
naja wer ins handball geht lernt schnell bier gerne zu haben (und evt. anderes) :smoke:
Tja,
andere stehen eben auf 10 Jährige, mit Schminke im gesicht und Mini Rock a la Sch***e, andere wiederrum finden das Sportliche Mädle toll.
Geschmäcker sind verschieden...
Für mich ist das kein sportliches Mädel.Die stampft einen ja in den Boden.Da finde ich Frauen(keine 10 Jährigen) im Minirock mit Schminke aber um einiges schicker.Sportlich kann ein Mädchen auch anders sein ohne dabei wie ein Mannsbild zu wirken.Also ich finde diese Beine schon total abstoßend.
Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
Ich bin mir darüber klar das Geschmäcker verschieden sind,aber ich habe nun meine Meinung geschildert und freue mich jetzt schon auf eine weitere Diskussion mit euch.Mein Beitrag soll niemanden angreifen hier:smile:
Masshunter
06.01.2009, 23:04
Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
Und am besten hinter dem heimischen Herd bleiben^^
Also das Mädl hier beeindruckt mich schon, optisch gesehen gibt's trotzdem viele denen ich den Vorzug geben würde, auch Powerlifterinnen, so ist's nicht. Kara Bohigian wem das was sagt ist da ein Klasse Beispiel, ansonsten poste ich noch was ins den Frauen Thread... brb
Und am besten hinter dem heimischen Herd bleiben^^
Also das Mädl hier beeindruckt mich schon, optisch gesehen gibt's trotzdem viele denen ich den Vorzug geben würde, auch Powerlifterinnen, so ist's nicht. Kara Bohigian wem das was sagt ist da ein Klasse Beispiel, ansonsten poste ich noch was ins den Frauen Thread... brb
Nein mit dem heimischen Herd hat das jetzt nichts zu tun ich habe mich nur auf die Optik bezogen,vor der Leistung sollte man nämlich auf jeden Fall Respekt haben
Wie arrogant kann man eigentlich sein, Wenne? NATÜRLICH ist die sportlich- sie ist lediglich vielleicht nicht Dein Typ, das hat aber nix damit zu tun, ob sie sportlich ist oder nicht,und wetten, daß ihr das schei**egal ist, ob DU sie gut findest oder nicht?
Und wer bitte sagt, daß sie nicht schon früh anfangen durfte, weil sie ne Frau ist? Dürfen Frauen keine sportlichen Ziele haben, die sie verfolgen, nur weil sie dann nicht mehr in das gängige Schönheitsideal passen? Manfred Nerlinger oder Peter Steiner passen da auch nicht rein und sind als Männer weiß Gott nicht mein Geschmack, aber deswegen käme ich nie auf die dumme Idee, das zu schreiben, wenn hier jemand die Höchstleistungen postet, denn das interessiert keine Sau in dem Zusammenhang. Und klar hat die früh angefangen, wenn man z.B. Gewichtsheben macht, dann MUSS man mit 8-9 Jahren anfangen, sonst ist es zu spät. Leistungssport ist nie gesund aber trotzdem gibt es tausende , die es machen.
Da kann man ja für oder gegen sein aber dieses ständige Gelaber a la "wie sieht die denn aus?" könnt ihr mal bleiben lassen, die machen das nicht um irgendeinem verschrobenen Heini in einem Forum zu gefallen, sondern weil sie ein Ziel verfolgen.
Da geht mir aber der Hut hoch, echt! :evil:
*sternchen*
07.01.2009, 13:02
@ babsy: Gut gebrüllt Löwe
@Wenne, okay. Sportlich ist in deinen Augen, Schlank, sexy etc. oder?
Warum ist sie nicht sportlich? Weil sie deinem Ideal nicht passt? Weil sie nicht die schlankeste ist, ist sie unsportlich?
Oh mein Gott,wo leben wir denn?
Sehr wohl ist sie sportlich, nein sie MUSS sportlich sein, sonst könnte sie solche Leistungen wohl kaum bringen.
Klar sind Geschmäcker verschieden,aber gleich mit so einer Einstellung herzukommen...*kopfschüttel*
Schau dir lieber die Mädles im Weiber Thread an,die passen zu deinem Bild,die du von Frauen wohl hast