Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 5
*sternchen*
05.12.2008, 21:00
ist schon schwer...
I und Ü....jaja...
mensch männeeeeerrr
mir schreibt jm ne sms, anstatt er irgendwie schreibt, schreibt er Ürgend wie..
deutsch ist schon schwer,
Todsünde!!!!
Letztens hat ich nen Mädel gesehen, die "Typ" mit "ü" schreibt. Mit "ü" !
Der Hammer!
*sternchen*
05.12.2008, 21:11
wenigstens einer, der mich versteht
Nicht nur einer, ich kann diesen Jugendslang nicht ab und auch solche extremem Rechtschreibfehler nicht. ;)
*sternchen*
05.12.2008, 21:20
Und es war kein vertipper-
eben wieder ''Ürgend wie''...
muuuhahahaaha
kingKikapu
05.12.2008, 21:34
Letztens hat ich nen Mädel gesehenhab dich das geärgert?
Und es war kein vertipper-
eben wieder ''Ürgend wie''...
muuuhahahaaha
Vllt macht er das nur um dich aufzuheitern?
Mein Kopf schmerzt beim Training, meine Gelenke knacken überall, meine Trainingsfortschritte sind zZ. fürn Arsch, ich hoffe seid 2 Monaten, dass Robert meine 2er-Split fixt, mein Bauch entwickelt sich zu einem schwammingen asymmetrischen Irgendwas, es ist Freitag Abend und ich hocke hier in meiner Butze fest ...
... hat noch irgendjemand irgendwelche Fragen? :(
Wie wärs mal mit ner Trainingspause? Hört sich irgendwie nach Übertraining an.
Nescient
05.12.2008, 22:04
Mein Kopf schmerzt beim Training, meine Gelenke knacken überall, meine Trainingsfortschritte sind zZ. fürn Arsch, ich hoffe seid 2 Monaten, dass Robert meine 2er-Split fixt, mein Bauch entwickelt sich zu einem schwammingen asymmetrischen Irgendwas, es ist Freitag Abend und ich hocke hier in meiner Butze fest ...
... hat noch irgendjemand irgendwelche Fragen? :(
Ich hätte da eine, schon mal was von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehört? :diablo:
Nein, Scherz bei Seite. Ich kann dir war zwar nicht helfen, aber wünsch dir viel Glück beim beseitigen deiner Probleme!
Ich hätte da eine, schon mal was von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehört? :diablo:
Nein, Scherz bei Seite. Ich kann dir war zwar nicht helfen, aber wünsch dir viel Glück beim beseitigen deiner Probleme!
Hm, da hat sich wohl ein böser Tippfehler eingeschlichen. ;)
An 'ne Trainingspause habe ich auch gedacht. Habe den Termin beim Radiologen ja auch nicht ohne Grund (erst) nächste Woche. Wäre die perfekte Zeit, um mal eine Woche Pause einzulegen.
Aber will eigentlich gar nicht :(
ependinom
06.12.2008, 03:26
ich wurde eben aus der kneipe rausgeworfen :(
muscle-mike
06.12.2008, 03:41
Was haste denn angestellt?
ependinom
06.12.2008, 03:44
ka irgend son (vermutlich linker) typ hat nach feuer gefragt ... und mich bloed angemacht ... nur habe ich das leider nicht verstanden da ich schlecht ghoere wenn so viel los is ... mein kumpel hats aber verstanden ... als ich gefragt habe war natuerlich nichts ... als er gefragt hat war natuerlich jholland in not ... er isn kopf kleiner als ich.
und dann gabs ahlt stress :P
mein kumpel is dann mit dem vor die tuer .... irgendwann war ich vor der tuer .... dann sind wir rausgeflogen
Jens1981
06.12.2008, 13:16
tztztz immer auf stress aus :)
ependinom
06.12.2008, 13:47
voll schlimm ... diese typen die sich immer nur hauen wollen ...
Jens1981
06.12.2008, 13:48
deshalb braucht man 45er OA bei nem kfa von 8%^^
Short Dawg
06.12.2008, 14:06
Voll...
Short Dawg
06.12.2008, 14:20
Man is mir schlecht....
Bin letzte nacht innen Teich gefallen und hab den Springbrunnen kaputtgemacht...muss den irgndwie wieder heile kriegen bevors die besitzer mitbekommen und somit meine Eltern ^^....ätzend.
speedzwerg
06.12.2008, 14:25
Ey wie führt ihr euch immer beim fortgehn auf.. is doch nich normal :D
Short Dawg
06.12.2008, 14:33
War ja nicht mit Absicht^^ .....ich schemiß mich ja bei 1°C nicht draußen innen Teich :mrgreen:
ependinom
06.12.2008, 14:42
randalierer
Fleckenteufel
06.12.2008, 15:43
Lausbube
Jens1981
06.12.2008, 16:24
wie haste den brunnen putt bekommen? draufgeknallt?
Short Dawg
06.12.2008, 16:27
Wenn ich das noch wüsste ^^
Glaub ich wollt mich draufstellen oder sowas.
Jens1981
06.12.2008, 16:28
^^ oller alki...ich seh schon deine mukkies schwinden :mrgreen:
Short Dawg
06.12.2008, 16:29
Der prozess is schon vorbei...alles weg jetzt^^
Jens1981
06.12.2008, 16:30
na willkommen im club, dann siehste jetzt so scheiße aus wie ich ^^
Short Dawg
06.12.2008, 16:32
ne, so schlimm is dann doch nicht :mrgreen:
Jens1981
06.12.2008, 16:34
ne, so schlimm is dann doch nicht :mrgreen:
*grrr* das nehm ich dir jetzt übel :evil:
Short Dawg
06.12.2008, 16:34
:knuddel:
JOTSCHKA
06.12.2008, 16:35
es Kotzt mich an das die neue Graka nich funzt!
Jens1981
06.12.2008, 16:36
jajaja, jetzt schleimen wollen :stupid:
Wenn keiner weiß wers war, brauchstes auch net reparieren :D
Oder hat das einer gesehen?
es Kotzt mich an das die neue Graka nich funzt!
Welche denn?
Short Dawg
06.12.2008, 16:36
Ne mario, ich hab mich allein in nem Fremden Garten besoffen ^^
natürlich war da wer dabei :)
Jens1981
06.12.2008, 16:37
zutrauen würd ichs dir ^^:diablo:
Short Dawg
06.12.2008, 16:38
Naja hab grad gemessen...sind immernoch 43cm, zum glück :D (arm)
JOTSCHKA
06.12.2008, 16:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab die jetz installiert un jetz is alles verschoben...
Jens1981
06.12.2008, 16:40
Naja hab grad gemessen...sind immernoch 43cm, zum glück :D (arm)
^^ warte morgen ab, dann sinds auf einmal 39er^^
Short Dawg
06.12.2008, 16:44
Wenn ich nix esse dann haste rech...is immer so :D
ependinom
06.12.2008, 16:52
wir koennten uns ja mal bei dir treffen dawg :)
Ach so, hab das so verstanden das du aufm Rückweg nach Hause Scheiße gebaut hast :mrgreen:
Masshunter
06.12.2008, 17:11
Meine Wade bzw. Beinbizeps ist verkürzt :stupid:
Nu weiss ich auf woher das Problem mit dem unteren Rücken herkommt... Ich kann mich nicht sauber beugen ohne den einzurunden. Naja, da werden wieder einige Rücken TE's Hops gehen bis ich gefahrenfrei Rudern kann und für die Bein-TEs muss ich mir auch was einfallen lassen...
Kein Wunder das Brust und Schultern meine Paradedisziplin ist wenn alles andere so verdammt kompliziert ist ^^
Mal gucken, hoffe das krieg ich in absehbarer Zeit hin ohne das alles wieder vorrauszischt und der Rücken hinterher bleibt -.-
Meine Quads lassen mich zum Glück nie im Stich
vorhin gestaubsaugt, dann Stecker gezogen (aber aus 5 Meter Entfernung) also kräftig dran gezogen, der Stecker fliegt in meine Richtugn voll auf meine Oberlippe, Ergebnis: Dicke und tiefe Wunde rechts über der Oberlippe... -.-
speedzwerg
06.12.2008, 17:51
Wegen ner Erkältung seit Mittwoch nicht mehr trainieren gewesen :(
Vor kurzem hatte ich eine OP am Nacken und ein Tag später wurde ein Weisheitszahn gezogen. … Leider hat das Ziehen ca. 45 min gedauert, da er sehr festsaß … jetzt wo der ständige Blutgeschmack nach ca. 1 Tag weg ist, tut es erst richtig weh … so hab ich mal nachgesehen und da steck leider noch etwas drin (hat man wegen des Blutes nicht gesehen).
Wenigstens weiß ich jetzt, wo der Schmerz her kommt … muss am Montag noch mal hin.
Blöd nur, dass ich so nicht schlafen kann. Hätte ich doch mal lieber Schmerzmittel gekauft.
Na ja, ich probier es dann noch mal, Montag führ hab ich gleich eine wichtige Besprechung, da wollte ich dann doch nicht mit zwei durchgemachten Nächten auftauchen *hm
Mal schauen, wann ich wieder trainieren kann, solange die Fäden im Nacken sind, kann ich auf jeden Fall nichts mit einer Langhantel drauf machen …
… wäre bestimmt sehenswert, mich mit blutüberströmten Nacken und dem Mund voller Blut zu sehen -.-
Ach schon 7:47 … ich mach mal Verbandswechsel und dann leg ich mich halt hin … und lese zur Not
Das Sportverbot ist noch das Schlimmste … so Verzichte ich dann halt auch auf Sex und küssen …
Gut genug gefaselt
Vor kurzem hatte ich eine OP am Nacken und ein Tag später wurde ein Weisheitszahn gezogen. … Leider hat das Ziehen ca. 45 min gedauert, da er sehr festsaß … jetzt wo der ständige Blutgeschmack nach ca. 1 Tag weg ist, tut es erst richtig weh … so hab ich mal nachgesehen und da steck leider noch etwas drin (hat man wegen des Blutes nicht gesehen).
Wie da steckt noch was drin? Dann muss der Arzt den Zahn ja irgendwie abgebrochen haben, wenn noch n Stück davon drin steckt...das hätte man doch eigentlich am gezogenen Zahn sehen müssen oder nicht?...Pfuscherei?^^
Das waren "Einzelteile" zum Schluß. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass überhaupt auch nur ein Stück rauskommt. So hab ich einen Zahnarzt noch nie schwitzen sehen.
Durch die Schwellung, das Blut und die örtliche Betäubung kann ich mir das schon gut vorstellen, dass man das kleine Stück übersieht. Außerdem war der Arzt total erschöpft, als er nach dem langen "Kampf" endlich was draußen hatte.
Ärgerlich, aber geh ich halt noch mal hin.
Hmmm...mir wurden die Teile damals unter Vollnarkose gezogen bzw. ausm Kiefer operiert und soweit ich mich erinnere waren die alle noch ganz gewesen.^^ Und war auch schon bei 1-2 Leuten dabei, wo son Teil unter lokaler Betäubung gezogen wurde...njoa das bei dir klingt für mich irgendwie komisch, aber vielleicht sind so ne harten Fälle ja gar nicht so unnormal...
Dann mal viel Erfolg morgen. =)
muscle-mike
07.12.2008, 23:47
wieder solo.. :(
Was ist passiert? :(
die entfernung, die wenige zeit meiner freundin usw...
SantaSergio
08.12.2008, 00:01
Dann ist der Weg ja jetzt frei für dich und ayland.:mrgreen:
die entfernung, die wenige zeit meiner freundin usw...
Uh -.- ...wars ne Fernbeziehung?
Uh -.- ...wars ne Fernbeziehung?
Nein sie haben nebeneinander gewohnt,deswegen hat er ja geschrieben,dass die Entfernung ein Problem war:lol3:
Nein sie haben nebeneinander gewohnt,deswegen hat er ja geschrieben,dass die Entfernung ein Problem war:lol3:
Der war gut...
Für mich ist Entfernung relativ...
war jetzt nicht die welt, ca. 70 km.. ist halt nur blöd, wenn sie nur am sonntag zeit hat & dann nur eventuell. :-(
für mich ist in ihrem leben einfach kein platz
war jetzt nicht die welt, ca. 70 km.. ist halt nur blöd, wenn sie nur am sonntag zeit hat & dann nur eventuell. :-(
Jo selbst so eine Entfernung kann kagge sein, wenn die nötige Zeit und/oder Mobilität nicht vorhanden ist.
Bei mir waren's ganze 500km...
für mich ist in ihrem leben einfach kein platz
-.- ...aber weißt ja, Kopf hoch. =)
SantaSergio
08.12.2008, 01:00
danke! ;)
ayland, baby :nusch:
Endlich ist das Wochenende rum! Erstmal Arbeiten und dann zum Arzt ...und Schmerzmittel besorgen :drunken_smilie1:. Man, von ca. 2:00 Uhr bis 3:30 Uhr hab ich geschlafen, ich könnte die Wände hochmarschieren :schimpf:
SkY das gehört einfach zum Leben, mach das Beste daraus und such dir eine Bessere. Viel Glück.
Dankw pHrEeK.
... es war kein Stück des Weisheitszahns, sondern ein Stück Kieferknochen :neutral: ... ist jetzt weg. Muss beim ziehen halber mit raus sein.
Ihr könnt mir glauben, ich bin froh, dass es raus ist, jetzt ist der Schmerz nur noch halb so schlimm.
Ach früher oder später ist das verheilt, der nacken wieder fit und ich kann wieder an meine Gewichte.
Eins kann ich schon versprechen, dann gehts rein ins Studio, ich schau nicht links, ich schau nicht rechts ... die Frauen sollen sich "räckeln", die Männer sollen abfälschen und falsch trainieren ... kein Wort wird über meine Lippen kommen, den Blick immer nur auf mein Ziel ... ach wie ich den harten Drive vermisse.
Euch allen einen schönen Tag :icon_salut:
ependinom
08.12.2008, 19:34
scheisse man ... dir hing n stueck kieferknochen da rum ???
edit: man du tust mir jetzt richtig leid man ...
Ja, richtig.
Hab jetzt endlich Schmerzmittel, ich glaube so gut habe ich mein Geld noch nie ausgegeben.
Ich freu mich jetzt erstmal darauf endlich wieder schlafen zu können. gn8 es
geht immer weiter http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon7.gif
Arrrrrrggggggggggggggghhhhhhhh!!! -.-*
Was bringen mir gute Noten, wenns inner Beziehung wieder kriselt??! Oah! Ich hab bald kein Bock mehr auf gar nichts. Alles ist umsonst!
... es war kein Stück des Weisheitszahns, sondern ein Stück Kieferknochen :neutral: ... ist jetzt weg. Muss beim ziehen halber mit raus sein.
Ihr könnt mir glauben, ich bin froh, dass es raus ist, jetzt ist der Schmerz nur noch halb so schlimm.
Das warn Stück Kieferknochen? Krass! Wie kann der mit abgehen? Was hat der Arzt mit deinem Zahn bzw. deinem Kiefer gemacht?^^
Ach früher oder später ist das verheilt, der nacken wieder fit und ich kann wieder an meine Gewichte.
Eins kann ich schon versprechen, dann gehts rein ins Studio, ich schau nicht links, ich schau nicht rechts ... die Frauen sollen sich "räckeln", die Männer sollen abfälschen und falsch trainieren ... kein Wort wird über meine Lippen kommen, den Blick immer nur auf mein Ziel ... ach wie ich den harten Drive vermisse.
Sehr gute Einstellung, genauso trainiere ich im Moment auch. =)
@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^
@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^
Nein, haben sie nicht, aber es wäre schön, wenn auch mal beides passen würde. Zeitlich gesehen. Läuft das nicht, läuft das andere. Das nervt!
robert234
10.12.2008, 11:30
Läuft das nicht, läuft das andere.
Sieh es positiv Patta, würde beides nicht laufen, ist es noch blöder. ;)
Sieh es positiv Patta, würde beides nicht laufen, ist es noch blöder. ;)
Eben...und Patta, wann läuft schonmal alles perfekt? Irgendwas ist doch immer. ;)
robert234
10.12.2008, 16:24
Irgendwas ist doch immer.
Und wenn nicht, dann bist Du tot. :motz1: :mrgreen:
Stimmt, ihr habt Recht.
Zu allem Überfluss wog ich heute morgen nur noch 81/82kg :( und habe gerade Kopfschmerzen.
Jens1981
10.12.2008, 18:13
mir gehts grad total kacke :(
*sternchen*
10.12.2008, 18:14
was n loooos jens..
Jens1981
10.12.2008, 18:32
fühl mich einfach schlapp, alles ist scheiße...ich glaub ich hab depris.
*sternchen*
10.12.2008, 18:34
lass ma deine freundin ran
Jens1981
10.12.2008, 18:36
und dann?
Germania
10.12.2008, 18:57
Bin frohen Mutes zur Musterung gegangen, dachte was soll ich schon haben, dat muss T1 werden.
Jetzt kommt raus dass ich n Vollkrüppel bin :shock:
Gelenke knacken, leichte Skoliose, beim vorn über beugen sind 30cm Platz zwischen Boden und Fingerspitzen, leichte Schulterfehlstellung, leichte O-Beine, leichter Bluthochdruck, Puls zu langsam, und am geilsten: Ich kann erstmal zum Kardiologen nach Solingen fahren (laut Google:
29,4 km – ca. 35 Minuten) weil ich ein Geräusch am Herzen hab und das muss näher untersucht werden.
Wenigstens ist meine schöne Rückenmuskulatur gelobt worden ;)
patsenriver
10.12.2008, 19:03
Bist du denn wenigstens ausgemuster worden ?
BIn dann mal gespannt was bei mir rauskommt, beide Knie und Handgelenke knacken, meine Schultern hängen nach vorne und ich habe bestimmt noch irgendwas.
@topic: Bin erkältet -.-
Germania
10.12.2008, 19:06
Das wird sich zeigen, es kommt auf das Urteil des Kardiologen an.
Wenn du ausgemustert werden möchtest, dann lass dir ALLES attestieren was du hast, wenn du Glück hast reicht das schon. Und Rückenschmerzen machen sich auch immer gut^^
Ach das schlimmste hab ich noch vergessen, ich hab ne Trichterbrust.
Wieso mir das nicht selbst vorher aufgefallen ist ist mir allerdings komplett schleierhaft.... Deswegen hab ich sone komische Form -___-
ependinom
10.12.2008, 19:07
aber dafuer hast du eine coole signatur :)
Germania
10.12.2008, 19:27
Die ist aus dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp.
Zum brüllen der Film, kann ich nur empfehlen. Aber nichts geistig hochtrabendes erwarten ;)
ependinom
10.12.2008, 19:29
hab den film mal beim kumpel geguckt ... nach 1 stunde konnte ich ncih mehr und hab gewartet dass der zu ende geht ... ich habe kraempfe gekriegt im bauch vom vielen lachen :D
Heute morgen war mein gewicht bei 66,5kg. :lol:
Jens1981
10.12.2008, 22:10
meine fresse, irgendwie gehts mir immer schlechter :(
Heute morgen war mein gewicht bei 66,5kg. :lol:
*Hust* 67,8....^^
Naja, @Topic: Nem Kumpel von mir gehts grad richtig mies, extreme Gliederschmerzen und plötzliches Nasenbluten.... Heut morgen gings ihm noch gut, so gegen neun schon Übelkeit, Training hat er ausfallen lassen und zur Schule kommt er morgen auch net.
Dicktator
11.12.2008, 20:25
Seit gestern auf "Zwangsdiät"...hatte gegen Mittag aufeinmal unwohl sein im Bauch Bereich und sone Art Krämpfe...hatten dann Pizza bestellt und da konnt ich nicht widerstehen :mrgreen:Irgendwie runter gewürgt und den unverdauten Thunfisch Abends wieder ausgekotzt...dann gings los ..ich hab nnicht mal Zwieback runterbekommen...die Nacht war schlimm...Heute morgen das selbe, nachdem ich einmal an nem Zwieback abgebissen hatte direkt wieder gekotzt...war dann beim Arzt und der meinte dass der Magen übersäuert und hat mir Säureblocker sowie Tropfen gegen Übelkeit verschrieben...mit denen ging es eigt und ich hab wenigstens ein klein bisschen Kartoffeln zum Mittagessen und ein paar Zwieback (und selbsgebackene Weihnachtsplätzchen :mrgreen: irgendwo her müssen die KCAL ja her kommen :???::???:) über den Tag verteit,an Quark und CO. hab ich mich lieber nicht getraut....an Training war heute und gestern natürlich nicht zu denken...mir gehts immer noch scheiße aber Verhältnismäßig bessser....hoffe das wird morgen wieder halbwegs ok sein ,dass ich wieder zum Training kann und vorallem was essen!!! Existiere morgen sicher gar nicht mehr weil ich nix essen kann :evil:Dabei liefs grad so gut mim Aufbau:evil::evil:
AChja und mir ist langweilig :drunken_smilie1:
*sternchen*
11.12.2008, 20:43
Schnapp dir n paar Gummibärchen, da gehts kot*** leichter.
milchbubi
11.12.2008, 21:34
Kann mich nicht motivieren Geschichte zu lernen... Morgen schreiben wirs habe erst 2 Themen von 8 gelernt... Naja Mündlich habe ich schon mal ne 1-2^^:mrgreen:
Ich checks langsam net mehr, mich fragt wer: Hey, haste Bock Film XY zu schaun? (TV)
Ich: Nööööö.....
Vadder: Naja, dann nicht.
Ich fühl mich irgendwie, ja, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, spielverderberisch.
Ich find nix tolles mehr an der Glotze.
Heut Diff geschrieben, aber nächste Woche noch 3 Arbeiten und 1 Test :brech: Den Test auch noch in nem Fach wo meine Zeugnisnote feststeht, würde am liebsten nur noch zu den Arbeiten in die Schule gehen, ist reines absitzen!
Dann heute erfahren, dassich bis Mitte Januar auf jeden Fall weiterhin nicht trainieren gehen darf, wenn ich Glück habe, darf ich vorher langsam anfangen mit joggen
Glaube, da werden ja 80 % der Muskeln oder so bewegt, zumindest ein klitzekleiner Trost!
Und muss meinen Eltern jetz noch eintrichtern einen iPod Touch zu Weihnachten zu bekommen, kostet allerdings 219 € :drunken_smilie1:
Werde vllt was dazuzahlen wenn es geht.....
Ahja, und heute morgen 66,9 kg -.-
Ich wünsch mir einfach nur wieder Gesundheit und Ferien herbei :(
Warum darfste denn immernoch kein Sport machen? Das is ja verrückt....
Habe ja immernoch evt Schilddrüsen-Unterfunktion, und 2 extrem gefährliche Keime im Hals, die Keime sehen schon was besser aus. Sport auch verboten, da die Keime das Herz angreifen, und wenn ich Sport mache, wird das Herz noch mehr belastet, sprih ich kann umkippen bzw im krassesten Fall muss ich sofort ins Krankenhaus mit Lebensgefahr. Hat die Ärztin zumindest so gesagt
Fear and Loathing fand ich zum Schluss gar nicht mehr so interessant oder lustig. Das war einfach nur behämmert, wie der eine da inner Badewanne seine Kickse geschoben hat.
Naja, egal. Wiege momentan nur noch 81kg. Das kotzt mich an. Bin am überlegen, ob ich gleich so weitermachen soll auf ca. 78kg runter, um dann wieder voll durchzustarten.
Naja, die Schilddrüsenunterfunktion sollte sich aber nicht aufs Train auswirken, denk ich, mit den Keimen, das is nachvollziehbar.
Short Dawg
11.12.2008, 22:47
Heute in Sport 15 Punkte bekommen....eigentlich shcön und gut. Aber:
ich hab mich saumäßig angestrengt...hab wirklich alles gegeben für die 1+, und hinterher hat echt JEDER mindestens 12 Punkte...find ich ne Sauerei. nicht dass ich anderen schlechtes Wünsche, aber ich hätte auch nur gammeln können und die Hälfte an Power geben können, es wären trotzdem wohl 15 Punkte geworden...
Wegen soner scheiß Pussy-Bewertung freut es mich nicht im geringsten!
man bin ich in die Luft gegangen...
15 Punkte, nice.^^
Aber das is mal echt Asi.... ich streng mich kaum an unds gibt ne 1.^^
speedzwerg
11.12.2008, 22:52
Ich hock immer in der Ecke herum und laber Scheisse und bekomm meine 1, seitdem ich mir beim Sportunterricht mein Außenband mal angerissen habe und deshalb 4 Wochen Beine nicht trainieren konnte mach ich da nix mehr mit!
Naja, die Schilddrüsenunterfunktion sollte sich aber nicht aufs Train auswirken, denk ich, mit den Keimen, das is nachvollziehbar.
Ja, hatte wohl erst ne Überfunktion, weshalb ich auch 3-4 Kili in 2-3 Wochen abgenommen habe, doch die hat sich jetz in ne Unterfunktion umgewandelt, das geht hat der Arzt gesagt, und jetz nehm ich aber trotzdem i-wie nich zu :ratlos:
Werde wohl Tabletten bekommen, und das obwohl ich eh schon morgens 5 mittags 1 und abends 3 nehmen muss :(
Naja, wenns hilft...
Masshunter
11.12.2008, 22:57
Werde wohl Tabletten bekommen, und das obwohl ich eh schon morgens 5 mittags 1 und abends 3 nehmen muss :sad:
Naja, wenns hilft...
Viele viele bunte Smarties!
Mach sowas mit deinen tabletten, dann machts spaß!
Viele viele bunte Smarties!
Zum Großteil leider nicht :mrgreen:
Edit: :lol3:
_anfaenger
11.12.2008, 23:07
Und das alles wegen so ein paar Ar***löchern von Spekulanten, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten, und Staaten, die zwar imstande sind Millionen Arbeitslose gut zu gängeln und zu überwachen, nicht aber die vergleichsweise sehr bescheidene Anzahl der wirklich großen Spekulanten. Man braucht nur ein paar Millionen auf dem Konto, dann kann man machen was man will. Verspekuliert? Kein Problem, der kleine Steuerzahler gleicht das gern aus. :roll:
die spekulanten machen nur einen unbedenklich geringen teil des übels aus ... wird nur gern manchmal andersrum dargestellt, ist aber unfug
speedzwerg
11.12.2008, 23:14
Was issesn dann? Uns wurdes im Volkswirtschaft und Geschichte Unterricht auch so gesagt.
*sternchen*
12.12.2008, 15:08
waahhh,
ich könnt platzen, in die luft gehen und ich könnte sofort jm erwürgen...
sooo n aaarr****, waaahhhh.....
und ich könnt mich selber auch noch in den po treten,weil ich SO DOOF WAR
waahhh,
ich könnt platzen, in die luft gehen und ich könnte sofort jm erwürgen...
sooo n aaarr****, waaahhhh.....
und ich könnt mich selber auch noch in den po treten,weil ich SO DOOF WAR
Genauere Erläuterungen bitte^^
*sternchen*
12.12.2008, 15:20
uuuff, das sprengt den rahmen.
kurzfassung: bester kumpel kam mit der bitch zusammen,die brachte uns auseinander. dann krach,er kündigte die freundschaft. dann kam er wieder an,ich blöde kuh,glaaub ihm das. bin für ihn da,wo er stress mit ihr hatte, er sagte, er liebt sie nicht mehr bla bla. ich sagte, mach schluss,wenn sie dir nicht gut tut.er machte schluss,bedankte sich,wollte ne freundin von mir als feste beziehung haben umziehen und und und..
wo es mir mal schlecht ging,war er nicht da.nun meldet er sich nicht und und und..
kaum ist er happy,bin ich wieder einmal abgeschrieben
aber jetzt ist mir aaaaalleeeees egal. soll er doch und wenn was ist,bin ich nicht da.
und ich könnt mich selber ohrfeigen,das ich wieder ans gute im menschen geglaubt hab..
doofe doofe kuh...
wenn bald totestag von seinem dad ist, bin ich auch nicht da. immer war ich die doofe..
so langsam weiß ich,warum er wieder ankam. seine freundin ist fett,hässlich und null attraktiv. das er mich will, war mir scho lange klar. ich nehme an,er wollte es mit der masche ''ich bin so unglücklich'' mich haben und als ich sagte,''bin glücklich''.. geht er zu der zurück..
OOH gott, der ist so doof und man dieser KERL ist 26....
KIndergarten ist baaack...
und ich reg mich über so ne schein-beziehung nicht auf..
aach, das schreiben tat guuuuut
kingKikapu
12.12.2008, 17:33
gibt es davon fotos?
Jens1981
12.12.2008, 18:34
gibt es davon fotos?
joa :diablo: will ich auch sehen...
haste dem dom nicht vorgestellt?:mrgreen:
*sternchen*
12.12.2008, 18:42
Müßte ich machen, der wohnt 50 km entfernt.
Ach,der ist es nicht wert, der ist groß,dick und geht regelmäßig ins studio.
Eigt ist er ne arme wurst,wenn er so eine scheinbeziehung führt,aber bitte.
er hat kohle, viele autos.. was will frau da mehr..
aber was wahres ist es nicht. beziehung etwas mehr wie n halbes jahr und 2-3 trennungen dazwischen. und dann bekomm ich sowas zu hören,das er mich vermisst,er mich will.
und sie glaubt mir nix, aber was solls.. die beweis-sms will sie nicht.
rooosaaa brillee..
mir egal.
Jens1981
12.12.2008, 18:43
schick ihm n bild von dom^^ oben ohne...geh mit ihm ins hallenbad u mach n bild mit euch beiden :mrgreen:
*sternchen*
12.12.2008, 18:45
Ach, ich mach mir keinen kopf...
der tut auf toooooolle beziehung,und und und...
''was mich ausmacht,ist meine wunderschöne freundin,die mich zudem macht,was ich bin''
SOWAS hat der im profil stehen,der hat se doch nimmer alle.. aber bitte
Jens1981
12.12.2008, 18:45
^^ *lol* rosa rote brille...oder total gaga...
*sternchen*
12.12.2008, 18:51
beides...
von seiner seite ist es keine liebe, der sagt mir, er ist nicht glücklich und 2 tage später ist er total verliebt?
der hat n hau, leider.
seitdem er diese tuss hat,ist der scheiße geworden.
sie verbaut ihm alles, nutzt ihn aus...tja.mann mit geld will jede 18 jährige,damit sie schöööön angeben kann.
was solls..
ich lach jetzt darüber, denn er hat null ahnung,was ''wahre liebe'' ist
ependinom
12.12.2008, 19:00
Ich hock immer in der Ecke herum und laber Scheisse und bekomm meine 1
bei mir genauso ... meine lehrerin gibt mir die 1 ... dafuer verletze ich keine leute.
Jens1981
12.12.2008, 19:06
ich hab in der 12ten ne 4 bekommen, weil ich nie teilgenommen habe :)
Short Dawg
12.12.2008, 19:56
AUAAAA! :cry: :headbang2:
Oberkörper rasiert und grad voll innen Nippel geschnitten....:cry: das bennt..tut weh...
Dicktator
12.12.2008, 20:03
das kenn ich ,ich hatte dsa Gefühl dass der nur noch halb dran gewesen wäre
robert234
12.12.2008, 20:05
AUAAAA! :cry: :headbang2:
Oberkörper rasiert und grad voll innen Nippel geschnitten....:cry: das bennt..tut weh...
Da kann ich Dir einen 1a Hunde-Friseur empfehlen! :mrgreen:
http://www.jalle.nu/Mbild05/Bilder/Pudel.jpg
Short Dawg
12.12.2008, 20:06
Ick will ja kein Dutt oder sonstiges, sondern ne Glatze. :D
SantaSergio
12.12.2008, 20:14
Wieso? Ein Dutt auf der Brust sieht klasse aus :thumleft:
Short Dawg
12.12.2008, 21:34
Keine andere Internetseite ist aufrufbar, nur das Forum o_O
robert234
12.12.2008, 21:40
Wir haben heute das Web übernommen. :mrgreen:
kingKikapu
12.12.2008, 21:49
scheiße, krümmer dreimal umsonst geschweißt. alles für die katz. ein neuer kostet 305€ :(
ich würde gerne sorgenfrei m5 oder cls für 200€/monat fahren.
*sternchen*
12.12.2008, 21:53
Mogel dich doch mal unter die Family,evtl wird dann mal was aus dir.
Aber nääää, du bist zu alt. SOWAS fährt man,wenn man GENUG Erfahrung hat. Mit 16/17 MANN, sorry King, du hast es vergeigt
kingKikapu
12.12.2008, 22:06
erst will ich FOTOS sehen!
Jens1981
13.12.2008, 11:37
von mir?
Bis morgen gibts für WeberFitness aka Body-Solid Schonfrist, dann ruf ich da an. Seit ner Woche schicken die das dämliche Paket net, wenns schon bei der Post wäre, dann könnt ichs ja noch verstehn, da Weihnachten vor der Tür steht, aber so... Das Ding liegt immernoch bei denen! :schimpf:
haha, das hatte ich auch mal. Es ging nichts mehr, hatte theoretisch kein Internet mehr, aber im Forum ging alles problemlos. Das war ca. eine halbe Stunde so, dann war es wieder normal. Also keine Ahnung, woran es gelegen hat. ^^
Aber das is mal echt Asi.... ich streng mich kaum an unds gibt ne 1.^^
Bei mir war das früher auch so. :-?
Jetzt habe ich einen Lehrer, der ist zwar ganz nett, aber macht für jedes Thema irgendwelche Küren und gibt Vorgaben, wie das Ablaufen soll.
Jetzt beim Badminton hat er auch 'ne Kür, sprich eine Reihenfolge von verschiedenen Schlägen aufgestellt, die man schaffen muss.
Super kacke. Da läuft es bei der Prüfung nicht so gut, ich bekomme den Smash nicht hin und es gibt 11 Punkte. :shock:
Was mich dann dabei aufregt ist die Tatsache, dass ich bei einem richtigen Badmintonspiel die ganzen Leute, die 13-15 Punkte bekommen habe abziehe und gegen die gewinne.
Aber durch seine dummen Küren versaut der ständig meine Note.
speedzwerg
13.12.2008, 13:56
@ Richard:
Ich würde mich mal über sowas freuen, sodass auch mal die sportlicheren bessere Noten bekommen und sich alle bisschen anstrengen müssen... dann würd ich auch mitmachen im turnunterricht... aber so wies bei uns is... wieso soll ich mich anstrengen und der andere sitzt auf der matte und zeigt seine Ausbeute die er grad aus der Nase gezogen hat. :evil:
Muss am 22.01.09 zur Musterung:brech:
Mutter war einkaufen und was bringt sie für mich mit:
Butter-Spekulatius
Mandel-Spekulatius
Milchschnitten
Kinder-Pingui
Waffeln
Schoko-Höhrnchen
Mohn-Quark-Kuchen
und Actimel, aber diesmal natürlich keine 0,1 % Fett, selbstverständlich die Richtigen!
Nur schade, dass ich fast nichts davon essen werde...
Da kann die mir das Geld auch gleich schenken! :motz:
Warum bringt sies dann mit? Damit du wieder fett wirst?^^
Richtig^^
Ich hab mit meienr Mutter schon gesprochen in Sachen gesund zunehmen, und sie sagte: "Ja, nehm erstmal wieder so zu, und dann wenn du 2-3 kg zugenommen hast, reden wir über gesundes zunehmen" , aber nein danke, da spiel ich nicht mit^^
Jo, da würd ich auch blocken.
patsenriver
13.12.2008, 19:48
Boah ist das eine Scheiße ne Kette und Schwinge sauber zu machen.
War den ganzen Tag dran und bin immer noch nicht fertig
robert234
13.12.2008, 20:06
Boah ist das eine Scheiße ne Kette und Schwinge sauber zu machen.
War den ganzen Tag dran und bin immer noch nicht fertig
Bei Deinem Post in diesem Thread hatte ich wenigstens eine Zehen-Fraktur, einen mittelschweren Verkehrsunfall oder eine Magenkolik erwartet. Du läßt nach Pat. :mrgreen:
patsenriver
13.12.2008, 20:18
Ich bin erkältet, das reicht erstmal. Ich muss mich ja auch irgendwann mal erhohlen :mrgreen:
Jens1981
13.12.2008, 20:19
Es ist Wochenende, da hat mein Kopf Pause :mrgreen:
hat er das nicht immer? :diablo:
patsenriver
13.12.2008, 20:23
Pssst, sollte doch keiner wissen ;)
Jens1981
13.12.2008, 20:23
^^ so kommt alles raus.
btw. passen mir kaum mehr hosen ohne gürtel :(
Boxen hat seinen Tiefpunkt erreicht :lol:
Totale Show auf RTL :lol:
SantaSergio
13.12.2008, 23:57
Ich finds gut. Die Leute zahlen viel Geld für die Karten und bloß ein Kampf der nachher nur 3-4 Runden dauert, wäre etwas mager. ;)
melloo hat eben noch nie Boxen geguckt :mrgreen:
Nescient
14.12.2008, 00:03
Muss am 22.01.09 zur Musterung:brech:
Warum kotzt du da? ist doch bestimmt lustig^^
bloß ein Kampf der nachher nur 3-4 Runden dauert
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt :drunken_smilie1:
Wobei das ein Kampf um den Weltmeistertitel ist, da ist der Preis normal (siehe Fußball WM).
ependinom
14.12.2008, 00:37
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt
naaaaa das kann man aber doch ein wenig besser ausdruecken ...
naaaaa das kann man aber doch ein wenig besser ausdruecken ...
Stimmt, der Neger geht sowieso direkt zu Boden. :icon_salut:
ependinom
14.12.2008, 00:44
Der Ausdruck Neger bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden.
Ok, "Schwarzer" darf man auch nicht mehr sagen.
Bei dem Ausdruck "Farbiger" bin ich mir nicht sicher, ist aber bestimmt auch schon nicht mehr in Gebrauch. :roll:
Ok, "Schwarzer" darf man auch nicht mehr sagen.
Bei dem Ausdruck "Farbiger" bin ich mir nicht sicher, ist aber bestimmt auch schon nicht mehr in Gebrauch. :roll:
Deutschland geht noch an der ganzen „politischen Korrektheit“ bzw. den Gutmenschen zugrunde.
In unserem Rahmen kann man "Neger" problemlos sagen, zumal es nur um eine Personenbeschreibung ging und gerade nicht um eine Beleidigung.
back2topic:
Muss am Mo noch mal Schmerztabletten kaufen, hab in 6 Tagen 30 Stück verbraucht ... ach in 1-2 Wochen ist wahrscheinlich wieder alles okay :mrgreen:
Jens1981
14.12.2008, 20:01
morgen ist wieder montag :(
Die Woche jetz stehen: Montag Englischarbeit, Dienstag Mathearbeit, Mittwoch Latein-Test, und Donnerstag Deutscharbeit an -.-
Da kann ich mithalten: Montag: Englischklausur, Mittwoch: Deutschklausur, 3 Stunden, Freitag: Physikklausur.
Short Dawg
14.12.2008, 20:11
Hmpf...ihr Luschen ^^
Montag: Latein
Dienstag: Mathe
Mittwoch: Musik, Geschichte, Physik
Donnerstag: Englisch
Das wird n Spaß...
Hmpf...ihr Luschen ^^
Montag: Latein
Dienstag: Mathe
Mittwoch: Musik, Geschichte, Physik
Donnerstag: Englisch
Das wird n Spaß...
Da biste aber selbst Schuld.^^
Montag: Deutsch
Dienstag: Englisch
Mittwoch: Programmieren
Donnerstag: /
Freitag: Wirtschaft
Naja, wenigstens ist dann 2 Wochen Ruhe :???:
*sternchen*
14.12.2008, 21:39
Morgen arbeiten und 40 belegte Brötchen machen und dekorieren,...
habe keine luuuuust
patsenriver
14.12.2008, 21:47
Ich muss auch wieder arbeiten morgen, ich hoffe nicht allzu lange. Muss pumpen und jenachdem wie spät es ist noch nen bischen schrauben bzw. schleifen und putzen -.-
Ich glaube ich muss meine Wochenendausgänge wieder was einstellen, hab garnicht gedacht das das so teuer ist wenn man jeden Freitag und Samstag unterwegs ist.
robert234
14.12.2008, 22:03
Morgen arbeiten und 40 belegte Brötchen machen und dekorieren,...
Alles klar, Domi zu Besuch. :mrgreen:
*sternchen*
14.12.2008, 22:07
leider nicht. für dom müßte ich nichts garnieren...
aber hier, da muss alles haargenau gemacht, 4 mal die gleiche deko,wehe es is da mal was verrutscht oder schief..
aargh...für sowas bin ich net gemacht
Nescient
14.12.2008, 22:07
Da kann ich mithalten: Montag: Englischklausur, Mittwoch: Deutschklausur, 3 Stunden, Freitag: Physikklausur.
:motz: mach mir nicht alles nach! die strafe dafür ist die physikklausur am Freitag! den rest hab ich auch -.- an den selben tagen. das gibts ja nicht. ich geh morgen ohne ne stunde gelernt zu haben in englisch. dabei hat ich so viel zeit was zu lernen! :-/ hoffentlich geht das gut...
krokodil
14.12.2008, 22:08
bei euch kauf ich nichts ;-)
*sternchen*
14.12.2008, 22:09
bei euch kauf ich nichts ;-)
ääähhh,mhhh...ääähm....
musst ja nicht
krokodil
14.12.2008, 22:10
wobei ich nehm einfach frikadellen,da musste nichts dekorieren :D
:motz: mach mir nicht alles nach! die strafe dafür ist die physikklausur am Freitag! den rest hab ich auch -.- an den selben tagen. das gibts ja nicht. ich geh morgen ohne ne stunde gelernt zu haben in englisch. dabei hat ich so viel zeit was zu lernen! :-/ hoffentlich geht das gut...
Bei mir auch, aber es gab nix zu lernen.^^
Ich werde unten rum fetter und obenrum dünner. Es ist FRUSTRIIIIIIIIIIIIIIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
MAN!!
Harrharr... gerade erfahren, dass ich die Abizulassung wohl nicht kriege... JUHU...heute abend frustsaufen,aber derbe
*sternchen*
15.12.2008, 14:53
Gestern habe ich gemeckert, das ich belegte Brötchen machen musste.
Ich schmierte die Brötchen fertig, war glücklich,das alles perfekt aussah und dann kam der Schlag ins Gesicht.
''ich wollte die belegten Brötchen abholen für die stadt''...
Ich schaute doof und sagte, dass die erst für Mittwoch bestellt sind.
Piffendeckel...
Da lief bei denen ein Fehler..
Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...
aaargh.....so n scheiß.-.
ependinom
15.12.2008, 15:02
Also habe ich innerhalb 30 min 40!!!! belegte halbe brötchen gemacht, PLUS DEKO...
wieso son scheiss ???? sei doch mal n bisl stolz auf dich ! immer dieses schlechte denken
*sternchen*
15.12.2008, 15:05
Klar, ist man stolz.
aber es musste alles so flott gehen. ich mach das lieber mit mehr luft, so das alle brötchen gleich aussehen. bei so was schnellen wird das nix.
Klar, ist man stolz.
aber es musste alles so flott gehen. ich mach das lieber mit mehr luft, so das alle brötchen gleich aussehen. bei so was schnellen wird das nix.
Dann wär ich beim nächsten Forentreffen für ein Treffen bei Sterni mit belegten Brötchen :motz1:
:mrgreen:
WeißerKrieger
15.12.2008, 16:52
mpf.
hab montag nen termin beim sportmediziner den mir mein trainer (vom Mountainbike fahren) empfohlen hat, war irgendwie bei olympia dabei oder so.
Mein knie wird geröngt, hab seit ende der MTB saison (Anfang oktober) extreme schmerzen im rechten knie :(. grade jetzt wo ich leistungsdiagnostik hinter mir habe und trainingsplan für 2009 :headbang2:. Naja mehr zeit für Oberkörper:esser1::hantel:
hab auch ne nette schulwoche hinter/ vor mir. heute: Englisch Morgen: Sozialkunde Mittwoch : Mathe, dafür Do nur 4std und dann ferien.
JOTSCHKA
15.12.2008, 21:57
3 kilo trotz gleichem Fress/Trainings-plan abgenommen )-:
mittwoch chemie
SantaSergio
15.12.2008, 21:59
Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will :thumleft::sport:
Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
Können mich alle mal am Arsch lecken...
Klasse wenn man erfährt das die (angeblich) besten Freunde schon Silvester geplant haben, Karten für ne Party etc gekauft haben und man selber nichtmal gefragt wird, ob man mit will :thumleft::sport:
Ok, ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester in Deutschland bin (ausser letztes Jahr, aber da musst ich arbeiten an Neujahr), aber das man so vergessen wird ist schon traurig.
Können mich alle mal am Arsch lecken...
jo, hört sich echt beschissen an , ich kann dir anbieten, bei uns mitzumachen:mrgreen:
SantaSergio
15.12.2008, 22:09
Äääähm, danke aber Stuggi ist mir dann doch etwas weit für Silvester :mrgreen:
robert234
15.12.2008, 22:30
Mist, um so länger ich überlege "Welchen Gebrauchtwagen kaufen?", um so weniger weiß ich es. :motz:
In der engeren Wahl sind:
- BMW E39, wenn das aber kein Kombi ist, kann man nicht mal ein paar Gartenstühle damit kutschieren; ist es ein Kombi, dann federt er nicht so gut :sad:
- Ford Mondeo (im aktuellen Styling), ist aber erst seit einem Jahr auf dem Markt, kostet neu wie gebraucht fast das Selbe, zu teuer und außerdem ne arg fette Ladekante am Kofferraum
- Skoda Octavia Combi, schlichte VW-Technik, Fahrwerk soll aber bescheidenen Fahrkomfort bieten; habe ich allerdings noch nicht gefahren
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Gestern hatte ich leichte Halsschmerzen und deswegen auch schon gleich Medikamente (u.a. Grippostad C) genommen. Tjo und was ist heute morgen beim aufwachen? Die Halschschmerzen sind schlimmer geworden und meine Nase ist zudem auch verstopft. Njoa und ich fühl mich nicht 100% fit, was ja logisch ist. Und das Genialste ist, dass ich ab morgen 3 Tage frei habe, an denen ich schön trainieren gehen und noch andere wichtige Dinge (z.B. Weihnachtsgeschenke kaufen) erledigen wollte...Wehe der Kack wird noch schlimmer und ich kann das alles knicken, dann würd ich glaub ich mal richtig :brech: gehen. Das letzte mal, dass ich den Scheiss hatte, lag ich 1 Woche flach... -.-
Kennt zufällig noch jemand n paar gute Medikamente, die schnell Besserung/Linderung verhelfen? Heut abend wollt ich eigentlich Beine/Schultern trainieren gehen...sollte ich das lieber lassen oder je nach Gesundheitszustand entscheiden? Und generell, sollte ich normal weitertrainieren, das irgendwie in Rücksichtnahme auf den Gesundheitszustand einschränken oder ganz pausieren bis ich wieder zu 100% fit bin?
robert234
16.12.2008, 10:55
@pHrEeK: Da bringt das Schlucken von Medikamenten so gut wie nichts, also belaste Deinen Körper damit nicht zusätzlich. Was Du jetzt machen kannst und solltest ist, viel trinken, viel schlafen, vitaminreiche Nahrung (Obst, Kohlgemüse usw.), und abwarten. Wenn kein Fieber besteht, auch mal ne Weile raus an die frische Luft. Die Zunge mindestens 2x täglich gut abbürsten, dortiger Belag ist guter Nährboden für unerwünschte Gäste.
Falls Du kein Zink supplementierst, so nimm (dauerhaft) 15 mg Zink-Histidin (z. B. Zinkamin-Falk aus der Apotheke) am Tag, vorzugsweise etwa eine Stunde vor einer Mahlzeit.
Training fällt aus bis Du wieder fit bist. Weisse bescheid. ;)
@robert234: Nee Fieber hab ich zum Glück nicht, hab ich schon gemessen. Jo viel zu trinken bin ich grad dabei und Obst ist auch schon im Anmarsch. Ansonsten hat Grippostad C bei mir eigentlich immer gut geholfen und sonst nehme ich im Moment nur noch Anaesthesin Halstabletten, die primär aber nur schmerzlindernd sind. Das Problem ist, dass ich heute nochmal von 14-20:30h arbeiten muss und ich glaub ohne Medikamente überstehe ich das net.^^
Das mit der Zunge abbürsten kannte ich noch gar nicht, cool.
Zink supplementiere ich nicht, werde die Tage aber mal in der Apotheke vorbeischauen und mir was besorgen.^^
Hmm gut, dann pausiere ich erstmal (obwohl ich grad richtig trainingsgeil bin^^) und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. weiss ich bescheid. ;)
Danke ersma für die Tipps. =)
Einfach mal kotzen! -.-* Wie war das? "Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!"
Bin grad mal voll Aggro, selbst mein MK regt mich auf.
Edit// Yehaaaa, würdiger 2000. Post!!
Morgen Deutscharbeit -.-
Und ich krieg in Sport vllt ne 3!!
Aber egal ob ich fit bin oder nicht, nach den Ferien die 1. Stunde Sport werd ich direkt die Volleyball-Prüfung nachmachen und mir die 2 hoffentlich sichern.
Und dann heute: Ich steh 3+ in Musik!! Ich hab mir den vrdammten A*sch aufgerissen für ne 2, wir sollten unsere Note brgründen(wir musste uns selbst einschätzen) ich ha meine 2 sehr gut vertreten und dann sagt die mir nachher 3+! Wir haben Schülr die haben (und das meine ich jetzt wirklich ernst) nicht mal halb so viel aufgezeigt wie ich und sie steht 2+ :-$
Auch viele andere Schüler wurden seltsam bewertet, werde Freitag meinen Ordner abgeben und wenn ih ne 3 aufm Zeugnis krieg, geh ich dagegen an :evil:
milchbubi
17.12.2008, 19:54
´@padi
ist bei uns auch ständig in alles fächern außer chemie so
könnte man einfach nur :brech: S*** schule, unfähige lehrer:evil:
Short Dawg
17.12.2008, 20:35
Mein Hund ist tot :(
Eine meiner Agamen auch :(
*sternchen*
17.12.2008, 20:38
Mein Hase letzte woche auch.
Ist immer doof, gerade beim Hund,der eng bei der Familie ist.
Woran lag es Morski? zu Alt?
Moin schlachten wir n süßes Kälbchen, grml..
Woran lag es Morski? zu Alt?
Hatte einen Tumor im Herzen, wurde gerade eben eingeschläfert :(
*sternchen*
17.12.2008, 20:43
Hey
das Problem bei Tumoren ist, das man sie meist zu spät erkennt.
Und wenn man es erkennt, ist es meist zu spät.
es ist schwer, sein Tier gehen zu lassen, besonders einschläfern,weil du dann den Tod bestimmt hast.
fühl dich gedrückt
Nescient
17.12.2008, 20:45
Jaja. Das sind die Tierhändler! Vor Weihnachten stirbt alles weg damit man wieder neues kauft! Wenn die eigenen Tiere sterben ist das echt mies... Vor einigen Jahren ist mein erstes Tier - ein Vogel - gestorben. Welten sind für mich zusammengebrochen. :???: :)
Zwar ist bei mir nichts tot aber ich habe erfahren das einer der 2 Vögel die bei uns im Käfig sitzen gar nicht meiner ist. Einer ist ausversehen davongeflogen und ich war im Urlaub. Meine Mutter hat daraufhin alle Läden abgeklappert um einen änlichen Vogel zu finden. In München, 100km entfernt, hat sie dann einen gefunden. Der Zoohändler hat gestaunt als sie die Postleitzahl hingeschrieben hat. Als er die Geschichte gehört hat musste auch er schmunzeln. :-D Und ich erfahr das erst diesen Moant, 3-4 Jahre später.
So jetzt habt ihr was zum Schmunzeln. Nicht so traurig sein. ;-)
Mein Beileid..... :knuddel:
Topic: Mieseste Training seit langem gehabt..... :evil:
Hustler1989
17.12.2008, 20:46
bin krank :-(
mein beileid, jungs! :(
*sternchen*
17.12.2008, 20:52
na toll, mir wünscht keiner beileid..bääähhh
gerade,wenn tiere sterben,die immer bei uns sind.
der hund oder katze.
wenn mein pferd nicht mehr da ist, bin ich out of order.da brauch mich keiner ansprechen.
es sei denn, es schläft in ruhe ein.
Nescient
17.12.2008, 20:55
Mein Beileid dana. Aber siehs so. Dir wünscht keiner Beileid weil jeder weiß das du selber so enorm stark im geiste bist, dass du das nicht brauchst. ;-)
*sternchen*
17.12.2008, 20:59
Nein,
weil ich mich damit abgefunden hat.
Mein Hase hatte ein Tumor im Kopf, Eiter kam aus dem Auge, war ein schnellwachsender Tumor und man hätte eh nichts machen können.
Sie hatte ein schönes leben und so erspar ich dem Tier eine Menge Leid.
Bei meinem Pferd trifft mich das ganze härter.
3 kilo trotz gleichem Fress/Trainings-plan abgenommen )-:
mittwoch chemie
Das liegt am Stress. Hoffe das Chemie gut für dich lief JOTSCHKA :thumleft:
Bin nassgeschwitzt von meiner ersten Fahrstunde :lol:
Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist ^^
Hustler1989
17.12.2008, 21:37
Eltern holt die Kinder rein... melloo macht den führerschein :jumpers:
Meine ist am Freitag auf 13:30 vorverlegt worden.^^
Fahr bei nem anderen Fahrschüler in die City und ich muss dann wieder nach Hause fahren.^^
Bin nassgeschwitzt von meiner ersten Fahrstunde :lol:
:sad-smiley: :sad-smiley: :sad-smiley: :sad-smiley:
Icke bin 19 und mache erst noch meinen Lappen.... zum heulen. :-(
In 3 Tagen 18 :D
Hab mit der Theorie ein wenig getrödelt :D
Jens1981
17.12.2008, 21:43
woran liegts mario?
robert234
17.12.2008, 21:51
Der arme Filou. Tut mir leid Morski. :sad:
Massefreak1
18.12.2008, 06:48
boa hatte grad eben fast nen krassen crash. fahr so mit dem auto ca 100km/h auf ne brücke hoch die ne kurve zieht, seh das auf der brücke plötzlich etwas schnee liegt und es ziemlich klat ist also brems ich ab. als ich dann in die kurve kam konnte ich nicht mehr lenken und fing an zu rutschen auf der gegenseite kam mit ein auto entgegen das schätze ich mal auch seine 8o-100 sachen drauf hatte. bin dann ganz knapp dran vorbei geschliddert und ins schleudern gekommen... wär dann fast noch zur anderen seite raus gefahren, hin und her geschleudert halt gott sei dank kam nicht noch ein auto entgegen. konnte mich dann wieder ein fangen...
s nächste mal fahr ich vorsichtiger^^.
Heute kam wieder ein toller Spruch.
"Trinkst du eigentlich nur die Milch, oder gehst du auch trainieren? Soll ja helfen mal ordentlich trainieren zu gehen."
Noch so ein Spruch und ich lad' die mal in mein Homegym ein.
:headbang:
ependinom
18.12.2008, 18:55
ich bin wieder in soltau :(
kiel is sooo geil gewesen
robert234
18.12.2008, 19:08
Heute kam wieder ein toller Spruch.
"Trinkst du eigentlich nur die Milch, oder gehst du auch trainieren? Soll ja helfen mal ordentlich trainieren zu gehen."
Noch so ein Spruch und ich lad' die mal in mein Homegym ein.
:headbang:
Hast Du nicht auf Deine Wettkampfdiät verwiesen? :mrgreen:
Manche können sich gar nicht vorstellen, wie schwer andere Masse aufbauen können. Deren blöde Kommentare weisen allerdings auf intellektuelle Defizite hin, die man viel mehr bedauern müßte.
Manche können sich gar nicht vorstellen, wie schwer andere Masse aufbauen können.
Das stimmt leider. Die selber sind ja alle erst seit 1-2 Monaten im Studio, aber fangen ja alle schon mit 75kg, oder mehr Körpergewicht an. Da muss ich erstmal hinkommen.
*sternchen*
18.12.2008, 19:57
Waaahhh
manche können nicht auto fahren..
da biegt einer von der hauptstrasse ab, ich fahr hinterher, der stoppt und fährt rückwärts. *staun*
wenn ich net gehupt hätte, wäre mein auto vorne platt.
wie kann man nur 1. rückwärts auf eine hauptstrasse fahren und SO drehen und 2. nicht mal rückwärts schauen..
wenn da ein kind gewesen wäre, wäre es platt..
GGrrrrrr
Werd hier wieder gemästet... -.-
muscle-mike
18.12.2008, 22:56
Grade beim Training gab es ne "schöne" Überraschung. Meine Freundin hat angerufen, sie liebt mich nicht mehr - es ist vorbei. Ich meine, wir hatten unsere Probleme und auch schon mal ne Pause, aber im Moment schien alles ganz gut zu laufen.
Mir geht es grade gar nicht gut. Verständlich, oder?
Naja, wenigstens war sie so nett und hast erst gegen Ende des Training angerufen. Danach konnte ich natürlich die Waden nicht zu Ende machen. (Verzeih mir Rob ;))
Grade beim Training gab es ne "schöne" Überraschung. Meine Freundin hat angerufen, sie liebt mich nicht mehr - es ist vorbei. Ich meine, wir hatten unsere Probleme und auch schon mal ne Pause, aber im Moment schien alles ganz gut zu laufen.
Jo zu 100% verständlich. Tut mir Leid für dich. War bei mir damals genauso, nur dass meine Ex aus Berlin mit nem neuen Typen ankam und mir diese Worte sagte, nach 5 Jahren Beziehung. Aber denk dran, nach jedem Tief kommt ein Hoch...und jetzt bloß net das Training einreißen lassen. ;)
Werd hier wieder gemästet... -.-
Meine Güte, wehr dich!
@Mike, Weiß zwar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll, aber ich hoffe Mal, dass es dir bald wieder besser geht. ;)
@Topic: Geröteter Gaumen und nen kleiner Pickel am Gaumensegel, Ferien, ich komme... -.-
muscle-mike
18.12.2008, 23:03
und jetzt bloß net das Training einreißen lassen. ;)
Ha, so weit käms noch. Dann bliebe mir ja gar keine Freude mehr. :stupid:
Mein Beileid, Milky! :(
nur dass meine Ex aus Berlin mit nem neuen Typen ankam und mir diese Worte sagte, nach 5 Jahren Beziehung. Aber denk dran, nach jedem Tief kommt ein Hoch...und jetzt bloß net das Training einreißen lassen.
Nach 5 Jahren? Einfach so? Aus dem heiteren Himmel? Oder gabs Stress? Jetzt bekomm ich Angst. (3 1/2 Jahre)
milchbubi
18.12.2008, 23:11
Beileid Mike wie lange hat es denn gehalten?
muscle-mike
18.12.2008, 23:12
Etwas mehr als 2 Jahre. 2,5 oder so schätze ich mal.
Ich geh jetzt mal ne Runde mit meinen Jungs cruisen. Muss auf andere Gedanken kommen.
Oh ha, Schluss machen ist die größte Scheisse. Ich bin seit einem Jahr dran^^
Als kleine Aufmunterung:
http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0
Ha, so weit käms noch. Dann bliebe mir ja gar keine Freude mehr. :stupid:
:thumleft:
Ablenkung ist jetzt das A und O. Btw, ein Neuer ist nicht im Spiel oder?^^
Nach 5 Jahren? Einfach so? Aus dem heiteren Himmel? Oder gabs Stress? Jetzt bekomm ich Angst. (3 1/2 Jahre)
Also die Monate vorher liefs zwar nicht mehr zu 100% perfekt, aber zu dem Zeitpunkt liefs eigentlich wieder besser...wenn ich muscle-mike's Post lese, kanns gut sein, dass es bei mir ähnlich war wie bei ihm. Die Worte wurden aber auch aus heiterem Himmel zu mir gesagt, nachdem ich nach 4 Wochen arbeiten in Ostdeutschland wiederkam und sie von einem "eigentlichen" Besuch einer "Freundin" aus Berlin wiederkam. War alles echt sehr geil damals. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich sie los bin, sonst wär ich jetzt bestimmt schon verheiratet, hätte Kinder u. würde ein Spießer-Leben führen und zu sehen, dass ihr neuer (trainiert im gleichen Studio wie ich) ein totaler Lappen ist und das letzte Mal nicht mal 10 Sekunden mit mir zusammen in der Umkleide war, ist verdammt genugtuend.:diablo:
@Patta: Wieso bekommste Angst? Wenne Rat brauchst, sagst Bescheidm ich hab schon allerhand Erfahrungen gemacht.^^
Eben in nem ICQ-Gespräch (ging um MQ) meinte mein Kumpel:
Ja, pass aber auf, dass du dir den QUark nicht reinzwängst, Essen sollte schmecken und nach Apettit gegessen werden. So Esszwänge können in Bulimie enden, also pass auf, dass nicht noch mehr Essgewohnheiten hinzukommen.
Lol, das ist mein bester Kumpel! Dass der sowas denkt ey, unglaublich..... -.-
Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.
Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
Dann setzte der Brechreiz ein.
Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.
Und das ist kein Witz.
Ich weiß nicht woran es liegt.
robert234
19.12.2008, 00:26
Ich weiß nicht woran es liegt.
Erworbener Reflex, ähnlich wie daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man eine Zitrone sieht.
Short Dawg
19.12.2008, 00:41
Erworbener Reflex, ähnlich wie daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man eine Zitrone sieht.
Ist das bei jedem so? :gruebel:
robert234
19.12.2008, 00:53
Ist das bei jedem so? :gruebel:
Bei Hunden weiß ich es nicht. :diablo:
Fleckenteufel
19.12.2008, 00:54
kann man sich das nicht wieder abtrainieren oder so?
omg war das training heute beschissen
war total vollgefressen, keine energie, zum kotzen
bin auch ziemlich mies drauf, weil weihacnhten kommt und ich keine freundin hab
morgen muss ich mich wieder zusammenreissen und nach EP essen, aber meine mutter backt einfach zugut^^
:thumleft:
Ablenkung ist jetzt das A und O. Btw, ein Neuer ist nicht im Spiel oder?^^
Lol Micha, davon wusste ich ja noch gar nichts!
Dachte immer du wärst normal gepolt! ^^
linkes auge ist zugeschwollen^^ gerstenkorn oder wie sich das nennt.
dann nach den ferien montag, mittwoch und freitag die abiarbeiten man man man
Weia, ich bin geschockt! :shock:
Gerade bei Euch dachte ich, es hält. Nen Mann, der so sehr in sich ruht wie Du und soviel Verständnis für seine Frau aufbringt ist schwer zu finden, Dich hätte ich nicht laufen lassen!
Auf der anderen Seite, so doof sich das jetzt anhört, Ihr seid ja auch noch recht jung, selten hält sowas für die Ewigkeit und nichts ist nicht so schlecht, daß es nicht auch für was gut ist, nur leider sieht man das erst nach einer ganzen Weile.
Fühl Dich in den Arm genommen!:knuddel:
nur leider sieht man das erst nach einer ganzen Weile.
da muss ich zustimmen! ich spreche aus erfahrung... :P
milky, es kann nur besser werden.. ;)
muscle-mike
19.12.2008, 14:56
Danke euch allen erstmal! :knuddel:
Es geht mir schon was besser. Man könnte sogar sagen, es geht mir den Umständen entsprechend gut. Solange ich was zu tun habe oder mit meinen Jungs unterwegs bin, bin ich sogar gut drauf.
Meine Mum nimmt es grade auch ein bisschen, sie hat meine Ex wirklich gemocht und hat sie schon fast als Schwiegertochter gesehen. Ihre Eltern hingegen mochten mich nicht wirklich, glaube ich. Aber macht nix, ich konnte ihre Eltern auch nicht leiden. ^^
Nur Weihnachten und Sylvester werden jetzt ewas einsam...
PS: Ich hab nochmal nachgeguckt, es waren sogar schon mehr als 3,5 Jahre. :shock:
Nescient
19.12.2008, 15:01
Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken machen. Aber warum hat sie nach 3,5 Jahren via Telephon schluss gemacht?
Und Schluss machen ist echt scheiße. :brech: Für die andere Seite natürlich noch nen deut heftiger.
So, jetzt hast du das Kapitel abgeschlossen und startest in Sachen Beziehung in eine neue Zukunft. ;-) Viel Glück und Spaß!
genau wie bei mir, nach etwas mehr als 3,5 jahren ! ;)
*sternchen*
19.12.2008, 15:03
Mike,
auch wenn Weihnachten bevor steht, lenk dich ab, unternimm was und seh es als Neuanfang...2009 kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm deine Wut mit ins Training, da schaff ich dann immer mehr...wuuhuu
muscle-mike
19.12.2008, 15:07
Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken machen. Aber warum hat sie nach 3,5 Jahren via Telephon schluss gemacht?
Hab ich ja schon oben geschrieben, sie hat sich entliebt und wir passen ihrer Meinung nach nicht zusammen. Hat sie auch mit 3,5 Jahren relativ schnell gemerkt. Ist mir jetzt auch egal: Ich hab immer für Sie getan, was ich konnte und mein Bestes geben, damit alles läuft. Wenn ihr das nicht reicht ist es ihre Schuld, nicht meine.
Hehe, 3,5 scheint irgendwie so ne magische Grenze zu sein... ^^
Polythyloge
19.12.2008, 15:11
Ich müsste aufräumen, Koffer packen, einkaufen und noch was lernen. Jedoch habe ich einen Kater und liege auf der Couch und lese seit Stunden posts im Forum, "nur" um nicht anzufangen was gscheids zu machen :-(
Nescient
19.12.2008, 15:15
Was denkst du was ich seit 2 Jahren mache? :mrgreen:
Polythyloge
19.12.2008, 15:21
Ich hab es jetzt schonmal geschafft zu duschen und mich anzuziehen. Wenn ich jetzt den Rest noch schaffe wird das was.
ach milky, sie war nicht die richtige, wenn sie es nicht zu schätzen wusste, was du alles für sie/euch getan hast! ;)
andererseits, solltest du froh sein das sie so aufrichtig war und es dir gesagt hat! besser als sie nachher mit nem anderen zu erwischen..
andererseits, solltest du froh sein das sie so aufrichtig war und es dir gesagt hat! besser als sie nachher mit nem anderen zu erwischen..
Von aufrichtig kann nicht die Rede sein. Sie hat per Tele schluss gemacht, oder nicht? Das ist das Letzte!
Von aufrichtig kann nicht die Rede sein. Sie hat per Tele schluss gemacht, oder nicht? Das ist das Letzte!
per sms wäre das letzte! ;)
naja, mit dem telefon ist ansichtssache... vielleicht hätte sie im persönlichen gespräch nicht den mut gehabt! jeder mensch reagiert in so einer situation anders. vielleicht hätte milky angefangen zu weinen & sie wäre aus mitleid wieder mit ihm zusammen. das sind einfach so dinge die mit berücksichtigt werden müssen.
Meine Güte, wehr dich!
Würd ich ja gerne, wenn der Arzt mir nicht gesagt hätte, dass ich 4-5 kg zunehmen muss und mein Vater gesagt hat, dass ich unter 72/73 kg (momentan ca 67 kg) kein Fußball spielen darf, und wir schon wieder Stress deswegen hatten, meine Mutter sagt, wir können uns darauf einigen, dass ich nach Kalorien und Essensplan esse, aber erst wenn ich auf 72/73 kg bin... :evil:
Mein Hund war echt ein klasse Kerl :(....
*sternchen*
19.12.2008, 19:56
Habe die schnauze voll.. ich hab es satt..
es ist so viel arbeit, so viel essen, so viel zu tun. alle stürmen den laden, wollen was für weihnachten... und wenn es nicht da ist, werden sie noch pampig.
SCHEIß KUNDEN!!!!
Was erwarten die, so kurz vor weihnachten??? PPAAAHHHH...
Holt euch einen neuen, der wird zwar nicht,wie dein bursche sein, aber so vergeht die trauer. ihr habt wieder nen tagesablauf, denn jetzt musst du überlegen,was du machst, anstatt dem raus gehen. und wenn ihr einen aus dem Tierheim holt, habt ihr noch was gutes getan,
knuff
Nescient
19.12.2008, 19:57
Ach dana. Es ist das Fest der Liebe. Nimm es gelassen. :-) Du lässt dir doch die Laune von solchen Leuten nicht verderben, oder? ;-)
*sternchen*
19.12.2008, 20:02
DOCH.
ich bin immer gut gelaunt, aber wenn du seit halb 7 arbeitest, das tele alle 5 min klingelt, bestellungen aufnehmen usw usw.
du bist k.o.
wenn du immer freundlich sein musst, dich konzentrieren muss,was dein kunde sagt,das zurecht schneiden aufpassen auf die aufschnittmaschinen/messer, dann noch nebenbei neue kunden begrüßen/verabschieden, sich auf das gespräch wieder mit den kunden konzentrieren, herum laufen,auf andere achten und helfen und auf den AZUBI achten...
richtig geld abziehen,alles perfekt abwiegen und das alles SCHNELL und FREUNDLICH..
du hast nicht nur körperliche arbeit,sondern auch geistige...
und du bist nach so nem tag einfach k.o. und fällst ins bett...
ich sitz hier wie n schluck wasser in der kurve, habe durst und hunger. wobei hunger, bbääähhh ich bekomm jetz nix runter..
ich bin einfach fertig...
und habe jetzt bestimmt gaaaaanz toll geschrieben,schief guck