Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 5
Fußball
im Bestfall sieht meine Woche dann so aus:
Mo: Fitnessstudio
Di: Fußball Training
Mi: Fitnesstudio
Do: Fußball Training
Fr. Fitnesstudio
Sa: Frei
So: Fußballspiel
Short Dawg
17.11.2008, 22:38
:brech:
muscle-mike
17.11.2008, 22:40
Mein *********** ***** Power-Rack ist heute immernoch nicht gekommen! :motz:
Massefreak1
18.11.2008, 15:16
boa mir steckt noch immer das wochenende drinne, war aber geil^^.
und was mich momentan richtig aufregt ist meine "freundin". kp was in der vor geht, aber geht mir voll ausm weg und tischt andauernd iwelche ausreden auf warum nicht geklappt hat und verspricht dann gaaaaaanz sicher dann und dann sehn wir uns blablabla....kb mehrdrauf. gestern meine ganzen sachen geholt von ihr und ohne ein wort zu verlieren hat sie mich gehen lassen^^. naja hat wohl auch kb mehr.
und ich depp wurde am we von zig mädchen angetanzt und hab nicht zu gegriffen...
naja egal nächste party kommt bestimmt!!
Massefreak1
18.11.2008, 20:21
BOOAAAA ich könnt gradam rad drehen!!!!
hab grad mit der anderen schluss gemacht, der gehts voll am arsch vorbei...hab ich so das gefühl. und jetzt muss ich gleich zur nachtschicht, darauf hab ich jetzt mal garkein bock, bin nähmlich sogut wie alleine und hab seeehr viel zeit mir über unnötige sachen den kopf zu zerbrechen, ganz toll!!
handy akku ist auch leer und kann nicht mal sms verschicken um wenigsten bissl ablenkung zu haben. lol
klingt nach einem super tag massefreak...aber auf so einen tag kann nur ein positiver folgen ;)
*sternchen*
18.11.2008, 20:56
Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber hast du mit jeder Frau eine Beziehung,die du kennen lernst?
So oft wie schluss ist...
SantaSergio
18.11.2008, 21:42
Pfoar, gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht.... echt abartiges Gefühl :icon_aaargh:
kingKikapu
18.11.2008, 21:46
gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutschtkannst du das etwas genauer erläutern? :lol:
SantaSergio
18.11.2008, 21:52
kannst du das etwas genauer erläutern? :lol:
Kein Plan, das ging so schnell. Warscheinlich muss ich vom Pfeffer husten. Und da ich ja was im Mund hatte, hab ich versucht mir diesen zu zuhalten. Joar und irgendwie hat ich dann nach dem Huster ein Maiskorn in der Nase. :thumbdown::lol:
Short Dawg
18.11.2008, 21:53
Das passiert mir immer mit Körnern vom VK-Brot ^^
Fleckenteufel
18.11.2008, 21:57
Kann ich mir garnicht vorstellen :mrgreen: muss ich auch mal probiere
Musst dann einfach nase hochziehen (also im übertragenen sinne) und dann runterschlucken :mrgreen:
SantaSergio
18.11.2008, 21:59
Musst dann einfach nase hochziehen (also im übertragenen sinne) und dann runterschlucken :mrgreen:
Joar hab ich auch gemacht. Rausrotzen aus der Nase wollt ich nu auch nicht... hatte ja noch mein Teller vor mir stehen :lol:
speedzwerg
18.11.2008, 22:00
Also mir is das mal mit Cola passiert.. hat schön an den Schleimhäuten gebrannt :P
Also mir is das mal mit Cola passiert.. hat schön an den Schleimhäuten gebrannt :P
Uhhhh kenn ich, das is richtig krass, davon kamen mir schon mal die tränen :mrgreen:
Fleckenteufel
18.11.2008, 22:05
Stimmt, mit Getränken kenn ich das auch
speedzwerg
18.11.2008, 22:23
Uhhhh kenn ich, das is richtig krass, davon kamen mir schon mal die tränen :mrgreen:
Das find ich gar nicht schlimm... das krasse ist wenn du dich danach im Spiegel anschaust und du siehst wie etwas schwarzes aus deiner Nase rausfließt... igitt.... da musste ich gleich mal nach der Schüssel greifen....
Jens1981
18.11.2008, 23:51
*lol* das war grad echt mal lustig zu lesen...
Alien662
19.11.2008, 07:09
Kein Auge zugemacht die Nacht und gleich ne BVW-Arbeit... (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre..)
Das find ich gar nicht schlimm... das krasse ist wenn du dich danach im Spiegel anschaust und du siehst wie etwas schwarzes aus deiner Nase rausfließt... igitt.... da musste ich gleich mal nach der Schüssel greifen....
:lol: naja gibt schöneres^^
Kein Auge zugemacht die Nacht und gleich ne BVW-Arbeit... (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre..)
Viel Erfolg, Alien :daumen:
Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber hast du mit jeder Frau eine Beziehung,die du kennen lernst?
So oft wie schluss ist...
Witzig! Hab eben genau dasselbe gedacht!:action:
Jens1981
19.11.2008, 17:59
hab letzte nacht nur 3 stunden geschlafen :(
und ich muss gleich wieder ne Stuhlgang-Probe nehmen, is schon recht eklig^^
milchbubi
19.11.2008, 20:53
erst haben meine nachbarn mir die katze weggenommen und dann sagen sie mir noch nicht mal das sie vor eienr woche gestorben ist:-x
die ist mal zu uns gelaufen als ich ein jahr war und mit mir aufgewachsen..
ich hasse meine nachbarn
Wie können deine _Nachbarn_ dir einfach so deine Katze wegnehmen?! O___o
milchbubi
19.11.2008, 21:59
den irhe ist gestorben das sind renter die keine hobbys haben haben mich schön öfters angemacht wenn ich mal fussball auf der straße gespielt hab als ich 8 oder so war...
Ja geil, weil die eigene Katze stirbt, klaut man sich ne andere, tolle Maßnahme....
Ich glaub, ich würd die übelst zusammenscheißen.
*sternchen*
20.11.2008, 21:01
doof doof dooof doooooof dooooooof....
alles doooooooooof
kingKikapu
20.11.2008, 21:02
was ist denn los, schatzi?
Jens1981
20.11.2008, 21:58
lass das blos net dom hören :mrgreen:
Massefreak1
20.11.2008, 23:54
boa mein scheff der ******!!! montag ruft mir eine an frägt "ja wo bleibst du du hast spätschicht". sag ich: "nee ich hab nachtschicht ich hatte letzte woche spätschicht"... sagt sie:"ja hat dir scheff nichts ausgerichtet du sollst heute spätschicht machen blablabla...
nein er hat mir nichts gesagt, und da der ander mit dem ich nachtschicht mache frei hatte durfte ich nicht alleine arbeiten also musste ich zu hause bleiben. scheff hats mir verplant zu sagen. jetzt heute komm ich wieder ins geschäfft, heißt es:"ja was machst den du hier??" blablabla der andere htte todesfall in der familie ich muss heim alleine geht nicht...
weiss garnicht ob ich mich jetzt freuen soll oder aufregen. einerseits zwar cool gechillter abend aber andererseits extra halbe stunde hin und zurück gefahren und langsam voll minus stunden...
ependinom
21.11.2008, 00:08
was sind minusstunden ?
Ronny Kohlmann
21.11.2008, 00:08
Pfoar, gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht.... echt abartiges Gefühl :icon_aaargh:
Hast du schon mal dran gedacht dich bei WettenDass anzumelden?
SantaSergio
21.11.2008, 00:15
Hast du schon mal dran gedacht dich bei WettenDass anzumelden?
Nö, bin leider zu alt für die Kinder-Wette :-(
SantaSergio
21.11.2008, 13:12
§$/&*@# Geldeinzahl-Automaten von der Spasskasse.... Zahl ich eben 400€ auf mein Girokonto ein und der spuckt mir ne Quittung aus mit den Hinweis "400€ werden gebucht. Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 200€ wird Ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben" :shock:
Hab das Geld gestern von der Postbank bekommen :sport:
Nescient
21.11.2008, 14:10
Gesundheitstag bei uns entfällt morgen. :motz:
Wenn wir Allgäuer zu blöd sind mit bisschen Schnee zurecht zukommen, dann weiß ich ja auch nicht...
Leicht übertrieben, so viel wird da wohl auch nicht runterkommen...
*sternchen*
21.11.2008, 20:56
Boooooooar
so n typ, 1,50m groß will mir eine klatschen.. der spinnt doch...
macht der Meter hier n aufstand..der versinkt doch draussen im schnee
SantaSergio
21.11.2008, 20:57
Dom der Frauenschläger :lol::lol:
ependinom
21.11.2008, 20:59
scheiss wetter .... ich bin so depri ... ich habe keine freunde mehr hier in der stadt ...
mein einer kumpel der studiert is zum glkeuck heute da ... jetzt gucken wir film und werden 2 l gluehwein und 1 l rum trinken ... vllt geht es mir dann besser
*sternchen*
21.11.2008, 21:12
Dom schick ich bei dem mal vorbei...
boar,...
*aufreg*
Krieg ichn Foto, von dem Typen, wenn Dom mit ihm Fertig is?^^
*sternchen*
21.11.2008, 21:35
Da der Typ n kopf kleiner is wie ich, wird von dem nix mehr übrig sein...
Aber gern..
Short Dawg
21.11.2008, 21:37
Als du. ^^
Da der Typ n kopf kleiner is wie ich, wird von dem nix mehr übrig sein...
Aber gern..
Danke. :p
milchbubi
21.11.2008, 22:28
was hast du denn gemacht?^^
JOTSCHKA
21.11.2008, 22:56
morgen scheiß Gesundheitstag un F.E.A.R. geht nich mehr )-:
wtf is ein gesundheitstag?Oo
Aber trotzdem...schultertraining war heute total kacke!! übelst,hab irgendwie kaum was zustande gekriegt und schon bei geringstem gewicht wollte ich verfälschen-.- einfach mist.
Dafür heute BioLK mit bravur überstanden und Bankdrücken war auch garnicht mal so schlecht... sonst würd ich die kekse,die mutti mir mitgebracht hat auch gleich verdrücken =P
WLAN kratzt ständig ab, langsam isses nich mehr schon, musste deswegen den PC _neustarten_! Hallo?! Gehts noch?! O__o
Jens1981
22.11.2008, 00:22
Dom schick ich bei dem mal vorbei...
boar,...
*aufreg*
vorher/nachher bilder sind gern gesehen :jumpers:
Vorletzte Woche Erkältet = kein Training
letzte Woche 3x trainieren gewesen
und diese Woche schon wieder ne übelste Erkältung bei irgendwelchen Kollegen im Büro geholt... also mal wieder pausieren hooray
ich war diese woche nur einmal trainieren.
ausserdem habe ich gestern mein handy bei einem kollegen liegen gelassen....
oh maN
Ich hab seit September nicht mehr richtig hart trainiert und mittlerweile 3 kg verloren :hammer:
Short Dawg
22.11.2008, 16:31
Ich hab seit September nicht mehr richtig hart trainiert und mittlerweile 3 kg verloren :hammer:
Sei froh dass es nur 3 sind...ich wär bestimmt bei mindestens 8.
Naja, im Verhältnis zu deinem vorherigen Gewicht sind die 8 kg mindestens genau so "schlimm" wie meine 3 kg, und der entscheidende Unterschied ist, dass du noch trainieren gehen kannst... :icon_aaargh:
Für jemanden der nur sehr schwer an Masse zulegt sind 3kg schon eine ganze Menge, die wieder hart erarbeitet werden müssen.
*sternchen*
22.11.2008, 16:47
Ich hör mich an,wie n Mann..scheiß stimme und Halsweh. Mein Mund brennt und Nase tut auch weh.
Heizung steht auf 5, mir ist kalt.
ich hasse erkältung
kingKikapu
22.11.2008, 16:50
sich selbst haare schneiden ist nicht gut. ich seh jetzt aus wie ein rechtsradikaler schläger.
seit 2 einhalb wochen kein training, da ich beim fußball auf den arm gefallen bin, so dass der gestreckt war und der rest vom körper in der luft war. am ellbogen schmerzts seit dem bei jeglicher belastung.
Short Dawg
22.11.2008, 16:53
Noch n Grund mehr Fußball zu hassen. :)
milchbubi
22.11.2008, 16:55
sich selbst haare schneiden ist nicht gut. ich seh jetzt aus wie ein rechtsradikaler schläger.
bilder^^:jumpers:
kingKikapu
22.11.2008, 17:03
lieber nicht
Short Dawg
22.11.2008, 17:04
Komm schon King, das Bild von mir kannste eh nciht toppen. ^^
Jens1981
22.11.2008, 19:13
hätteste mich das machen lassen^^.
Nescient
22.11.2008, 19:20
morgen scheiß Gesundheitstag un F.E.A.R. geht nich mehr )-:
Haha. Meiner ist wegen ein paar Windböen und ca. 5cm Schnee ausgefallen.
Hab das geplante Programm trotzdem privat gemacht.
Was ist ein Gesundheitstag?
krokodil
22.11.2008, 20:28
heute klausurgeschrieben aber irgendwie verplant abzugeben und stattdessen eingesteckt -.-
Nescient
22.11.2008, 20:59
What?? Und jetzt? :-D
heute klausurgeschrieben aber irgendwie verplant abzugeben und stattdessen eingesteckt -.-
OMG :finger:
patsenriver
22.11.2008, 21:07
Hat mein Bruder auch schonmal geschafft, klausur wurde dann natürlich nicht gewertet.
Ob er die nachschreiben musste weiss ich jetzt nicht.
oh sowas ist ärgerlich, hoffentlich hast du einen vernünftigen Lehrer, der dich nachschreiben lässt
Nescient
22.11.2008, 21:32
Irgendwie musste ein Samstag in diesem Schuljahr, Schultag sein. Ich glaube wegen längerer Herbstferien oder so was in der Art. Diesen Tag hat man dann eben Gesundheitstag genannt. Sprich, der Unterricht musste etwas mit Gesundheit zu tun haben. Z.b. gesundes Frühstück, richtige Ernährung, Vorträge zu diversen Themen etc. Der ganze Spass galt natürlich nur innerhalb Bayerns.
patsenriver
22.11.2008, 21:51
Bin irgendwie übers WOchenende abgefuckt, gestern war nichts los und heute sind die mit denen ich immer weg bin beim Köln Spiel und melden sich jetzt nicht mehr -.-
Andere sind auf nem 20ten geb wo ich nicht eingeladen bin, fuckt mich gerade richtig ab.
krokodil
22.11.2008, 21:59
ka was jetzt ist,hab die im sekre abgegeben,ich hoffe mal die wird egwertet oder neugeschrieben,0 punkte im LK kommen ungut
Jens1981
23.11.2008, 12:07
der schnee nervt mich *grrr*
*sternchen*
23.11.2008, 12:41
Welcher Schnee? bei uns siehts total komisch aus, oben ein wenig schnee unten das hässliche grün
Hab ein komisches Gefühl im Bauch. Irgendetwas läuft verkehrt.
*sternchen*
23.11.2008, 12:59
Mit was, Patta?
*sternchen*
23.11.2008, 13:09
Schnee? Freundin?
Sorry,steh auf n schlauch
oder einfach was falsches gegessen ^^
*sternchen*
23.11.2008, 13:44
aach sowas meinste...
blong,ich bin aber doof.
Freundin war schon richtig.
*sternchen*
23.11.2008, 14:22
Zack, hab ichs doch geahnt, wasn los bei euch..dacht,es läuft?
Ja, läuft auch. Eigentlich. Ist kompliziert. Möcht ich auch hier nicht öffentlich machen. Wollts nur mal rauslassen.
patsenriver
23.11.2008, 16:36
Bin irgendwie übers WOchenende abgefuckt, gestern war nichts los und heute sind die mit denen ich immer weg bin beim Köln Spiel und melden sich jetzt nicht mehr -.-
Andere sind auf nem 20ten geb wo ich nicht eingeladen bin, fuckt mich gerade richtig ab.
War doch noch ganz gut gestern, habe mich quasi selber eingeladen und bin um 11 uhr noch dahin. Danach bin ich noch mit nen paar in so ne Kneipe hier gegangen, da wurden wir aber um 4 uhr rausgeschmissen weil die zumachen wollten. Dann war nichts mehr los und wir mussten nach hause. WIr hatten alle noch voll Bock irgendwas zu machen aber alles war zu :schimpf:
*sternchen*
23.11.2008, 16:38
Bei uns gibts ne Kneipe, das ist die anlaufstelle,wenn sonst nix mehr geht,
da sind alle nur voll,man kann noch baguettes essen und noch was trinken.
da geht immer was, wenn auch alle voll sind und sich daneben benehmen.
das wird meistens gegen 6/7 uhr leer.
patsenriver
23.11.2008, 16:40
Sowas gibts bei uns auch, die ist fast direkt neben der anderen wo ich gestern war.
Normalerweise bin ich da auch immer so bis 6/7 Uhr, aber gestern hatte die komischer Weise auch zu
Als ich deinen Text gelesen hab, kams mir so vor als meinst du die selbe wie ich. Baguettes gibts in der bei uns nämlich auch.
*sternchen*
23.11.2008, 16:43
Nein, meinen mit Sicherheit nicht die gleiche..
es sei denn du redest vom Broadway
patsenriver
23.11.2008, 16:48
War mir auch klar das wir nicht die selbe meinen :wink:
Short Dawg
23.11.2008, 17:00
Muss noch n scheiß Praktikumsbericht schreiben...
Muss für die SoWi-Klausur morgen lernen:
- Konjunkturzyklen, Konjunkturindikatoren, Konjunkturtheorien (besonders die keynesianische)
- Inflation, Inflationstheorien, Verbraucherpreisindex
- Europäische Zentralbank, ESZB, die ganzen Aufgaben (des ESZBs, des EZB-Rats, des Direktoriums)
- geldpolitische Instrumente des ESZB, Mindestreserve, Offenmarktgeschäfte...
usw. & sofort.
Der Lehrer ist blöd, er sagte nur: Lernt, alles, was wir seit der letzten Klausur gemacht haben. Nur blöd, dass das n riesen Haufen war. -.-* *kotz*
robert234
23.11.2008, 17:14
Und ich habe morgen die erste mündliche Verhandlung gegen meinen Vermieter, und keine Ahnung wie das ausgeht. Morgen geht es aber nur darum, ob mir der Vermieter die unter Vorbehalt nachgezahlten Mietminderungen wieder herausgeben muß.
*sternchen*
23.11.2008, 17:42
**daumen sind gedrückt**
robert234
23.11.2008, 17:50
**daumen sind gedrückt**
Ich bedanke Ihnen bei mir für sich. :mrgreen:
*sternchen*
23.11.2008, 18:04
Ich bedanke Ihnen bei mir für sich. :mrgreen:
Umfall, liegen bleib
Das muß aber heissen : "Bei Sie"
Muss noch n scheiß Praktikumsbericht schreiben...
Hehe, meinen Praktikumsbericht vom ersten Praktikum hat mein Lehrer immer noch. Den Bericht sehe ich aber nie wieder. :lol:
Und den Bericht vom zweiten Praktikum habe ich einfach mal nicht gemacht. Habe mit meiner Lehrerin diskutiert und irgendwann brauchte ich den dann einfach nicht mehr zu schreiben. ^^
Short Dawg
23.11.2008, 18:34
Wie kams denn dazu? Ich meine dass du ihn nicht schreiben musstest, gründe und so ^^
Ich soll bis Dienstag 15 Seiten haben, hab in den letzten beiden Tagen ne halbe gemacht. :oops:
Also erstmal habe ich es hinausgeschoben den zu schreiben.
Und dann habe ich mit der diskutiert, dass sie ja eine Menge Arbeit hätte den durchzulesen und sich doch damit nicht rumschlagen muss. :mrgreen:
Außerdem bringt mir der Bericht nicht viel, das was ich während des Praktikums erlebt habe war viel lehrreicher. ^^
Um das aber einer Lehrerin sagen zu können, muss man schon wissen wie sie so drauf ist. ;)
Short Dawg
23.11.2008, 18:48
Ich glaub bei uns kann man das nciht durchsetzen ^^
Guerkchen
23.11.2008, 19:46
So. Ich bin erkältet & mein Freund auch & wir stecke uns immer gegenseitig wieder an.
Zudem hat sich meine Oma das Handgelenk & meine Mama den Ellenbogen gebrochen & die beiden können alleine nich so richtig ^^ (nur um Mal zu begründen, warum ich keine Zeit fürs Forum hab ;) )
Short Dawg
23.11.2008, 19:58
Voll? :D
Voll is gar kein Ausdruck...
Short Dawg
23.11.2008, 20:02
Achso...verstehe :mrgreen:
Jens1981
23.11.2008, 21:07
Voll is gar kein Ausdruck...
kontraproduktiv :schimpf:
Ja, Jens, ich weiß, ich hab momentan auch null Bock auf Alk...
So'n Asi ist voll durch die Schneematsche an mir vorbeigerast und ich hab natürlich alles abbekommen. Wie im Film. -.- Asi!
SantaSergio
24.11.2008, 13:37
So'n Asi ist voll durch die Schneematsche an mir vorbeigerast und ich hab natürlich alles abbekommen. Wie im Film. -.- Asi!
:finger:
mach ich auch immer :smoke:
Nummernschild merken und anzeigen - ist Körperverletzung :D
Wie es mich ankotzt...jeder erzählt mir, er hätte nur einmal die bögen durchgeackert und ist dann zur prüfung und ich depp üb hier mit dem programm alle kategorien 5 mal von vorne bis hinten und hab immer noch über 10 fehlerpunkte :D
PC spackt schon wieder rum... -.-
Massefreak1
24.11.2008, 17:32
Nummernschild merken und anzeigen - ist Körperverletzung :D
LOL was ist daran bitte körperverletzung??
Wenn dich jemand "absichtlich" mit Schneematsch bespritzt geht das als Körperverletzung durch
...hab ich mal gehört :mrgreen:
Dicktator
25.11.2008, 20:11
War heute beim Orthopäden...er hat mir meine "Befürchtung" bestätigt ,ich bin wohl etwas "schief" (redete von einer entweder Beckenvorstellung(also ein Bein länger) oder so ähnlich oder irgendwas an der Wirbelsäule ),da ich aber keine Beschwerden habe ist es aber auch nicht allzu schlimm und ich soll in nem halben Jahr wieder kommen FALLS sich das verschlimmert...die Asymetrie ist also da es besteht aber kein akkuter Handlungsbedarf..naja
Wenigtens hat er bemerkt dass ich BB mache :icon_cheers:
"Machst sicher irgend ne Art Kraftsport " in dem Sinne :P
ependinom
25.11.2008, 20:13
Wie es mich ankotzt...jeder erzählt mir, er hätte nur einmal die bögen durchgeackert und ist dann zur prüfung und ich depp üb hier mit dem programm alle kategorien 5 mal von vorne bis hinten und hab immer noch über 10 fehlerpunkte
PC spackt schon wieder rum... -.-
habt ihr den selben pc vllt ?
Boah, wie sie jetzt alle in meiner Klasse rumheuln, weil ein Mädel Windpocken hat... -.-
Jens1981
25.11.2008, 21:25
und du am meisten :mrgreen:
Nö, hatte ja schon Windpocken.
patsenriver
27.11.2008, 00:37
Musste heut das Training ausfallen lassen weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen hab, heute morgen hat mein Schädel sich so angefühlt als hätte ich gestern gesoffen.
Dazu habe ich noch irgendwas am linken Ellebogen, ist irgendwie entzündet oder so. :???:
War heute beim Orthopäden...er hat mir meine "Befürchtung" bestätigt ,ich bin wohl etwas "schief" (redete von einer entweder Beckenvorstellung(also ein Bein länger) oder so ähnlich oder irgendwas an der Wirbelsäule ),da ich aber keine Beschwerden habe ist es aber auch nicht allzu schlimm und ich soll in nem halben Jahr wieder kommen FALLS sich das verschlimmert...die Asymetrie ist also da es besteht aber kein akkuter Handlungsbedarf..naja
Wenigtens hat er bemerkt dass ich BB mache :icon_cheers:
"Machst sicher irgend ne Art Kraftsport " in dem Sinne :P
Tröste Dich- fast alle Menschen haben ein Bein länger als das andere, das ist nix Schlimmes, solange es nicht zuviel Unterschied ist.
Und ist schön, wenn man vom Dov gefragt wird, ob man Kraftsport macht, gelle?
Hat unser Hausarzt meinen Mann auch mal gefragt, als der zum Lunge abhören den Oberkörper frei machen musste...
huthmann
27.11.2008, 08:48
es ist schon die 4. woche nach unserem umzug und vodafone bekommt es immernoch nicht hin, unsere neue wohnung freizuschalten..
schon 6 wochen kein inet... ich könnte :brech:
muscle-mike
27.11.2008, 13:13
Nur Probleme, wenn man im Internet was kauft! Nur Probleme! :motz:
Nur Probleme, wenn man im Internet was kauft! Nur Probleme! :motz:
Was haste denn bestellt Mike? Wenn ich fragen darf^^
Morgen vielleicht 2,5 Stunden Kunst... -.-
muscle-mike
27.11.2008, 16:51
Was haste denn bestellt Mike? Wenn ich fragen darf^^
Zunächst ein Rack vom BodySolid-Shop. Lieferzeit hat über 3 Wochen gedauert, weil angeblich nicht lieferbar. Nachdem ich aber Mi. letzte Woche angerufen hatte, wurde es sofort verschickt und war Freitag da.
Aber ein Teil (Klimmzugstange, gleichzeitig oberes Verbindungsstück) war schief geschweißt.
Angerufen, gestern sollte dann jemand kommen und das austauschen... :lol:
Heute morgen angerufen, Zitat:
"Wie, niemand gekommen?"
"Nein!"
"Das ist aber komisch - ich schau mal und ruf gleich zurück."
Auf den Rückruf warte ich immernoch.
Dann habe bei Ebay eine neue passende Langhantel und Handgelenkschoner bestellt. Bewertungsprofil absolut rein, Händler und Garantie, etc. Jetzt habe ich gestern bei der Sendungsverfolgung bei GLS gesehen, dass das Paket angeblich gestern um 20 Uhr ausgeliefert worden sein soll. Auf Nachfrage wurde grade geschrieben, dass das Paket in meinem Haus einem gewissen Konnrad ausgehängt wurde. Seltsam, da unser Haus ein Ein-Familenhaus ist, nur 4 Personen hier leben und ich denn ganzen Abend alleine da war!
BESCHISS VON ALLEN SEITEN! :motz:
BESCHISS VON ALLEN SEITEN!
Und ich dachte immer sowas passiert nur uns.
Zunächst ein Rack vom BodySolid-Shop. Lieferzeit hat über 3 Wochen gedauert, weil angeblich nicht lieferbar. Nachdem ich aber Mi. letzte Woche angerufen hatte, wurde es sofort verschickt und war Freitag da.
Aber ein Teil (Klimmzugstange, gleichzeitig oberes Verbindungsstück) war schief geschweißt.
Angerufen, gestern sollte dann jemand kommen und das austauschen... :lol:
Heute morgen angerufen, Zitat:
"Wie, niemand gekommen?"
"Nein!"
"Das ist aber komisch - ich schau mal und ruf gleich zurück."
Auf den Rückruf warte ich immernoch.
Dann habe bei Ebay eine neue passende Langhantel und Handgelenkschoner bestellt. Bewertungsprofil absolut rein, Händler und Garantie, etc. Jetzt habe ich gestern bei der Sendungsverfolgung bei GLS gesehen, dass das Paket angeblich gestern um 20 Uhr ausgeliefert worden sein soll. Auf Nachfrage wurde grade geschrieben, dass das Paket in meinem Haus einem gewissen Konnrad ausgehängt wurde. Seltsam, da unser Haus ein Ein-Familenhaus ist, nur 4 Personen hier leben und ich denn ganzen Abend alleine da war!
BESCHISS VON ALLEN SEITEN! :motz:
:lol3: Du kannst einem echt Leid tun^^
aber was lernen wir daraus?
Lieber direkt i-wo kaufen ^^
wohnst du nich Dortmund Dorstfeld? Da is mir das letztens auch passiert ... nur ich saß im Auto :D
muscle-mike
27.11.2008, 18:17
:lol3: Du kannst einem echt Leid tun^^
aber was lernen wir daraus?
Lieber direkt i-wo kaufen ^^
Zeig mir ein BodySolid-Rack oder eine 210-LH für 28 Euro in einem Laden in meiner Nähe. ;)
Zeig mir ein BodySolid-Rack oder eine 210-LH für 28 Euro in einem Laden in meiner Nähe.
Das Rack hat dich 28€ gekostet? :shock:
muscle-mike
27.11.2008, 19:06
So unzuverlässig wie die sind, dürfte man das erwarten. Hat 275 Euro gekostet. Bald kommt auch die passende Bank für 245 Euro dazu. Auch von Body-Solid. Wetten für die Lieferzeit dürfen angenommen werden. :cry:
Achja, nach dem die von BS immernoch nicht angerufen haben, habe ich grade mal wieder angerufen. Siehe da, morgen soll dann angeblich GLS vorbeikommen und die Klimmzugstange tauschen. Hätte ich nicht angerufen, hätte der GLS-Typ aber lange klingeln können, wäre denn ganzen Tag weg gewesen. :roll:
patsenriver
27.11.2008, 20:40
Habe vermutlich wieder ein Abszess am linken Ellebogen, frag mich nur woher.
Zuerst unterm rechtem Arm, dann am linken Schienbein und jetzt am linken Ellebogen. In noch nichtmal einem Jahr. -.-
Bei mir im Shake hat gerade was geklackert. Ich trinke den nur ganz vorsichtig, da scheint sich irgendein Plastikstückchen verirrt zu haben. :evil:
patsenriver
27.11.2008, 23:45
Habe vermutlich wieder ein Abszess am linken Ellebogen, frag mich nur woher.
Zuerst unterm rechtem Arm, dann am linken Schienbein und jetzt am linken Ellebogen. In noch nichtmal einem Jahr. -.-
Soo, war gerade noch im Krankenhaus und es wurden Röntgenbilder gemacht, habe eine Schleimbeutelentzündung im Ellebogen. Bin erstmal bis morgen Krankgeschrieben und soll am Montag dann zum Hausarzt.
Läuft im Moment richtig Scheiße bei mir, geht nichts vorran mit dem Training.
Zuerst Abszess unterm rechtem Arm, dann am Schienbein, danach rechter Zeh gebrochen, Motorradunfall und jetzt das :brech::???:
ryanshackler
28.11.2008, 15:50
ohhh mann jetzt kann ich schon seit 2 Monaten kaum noch hier sein weil mein pc immernoch am ar*** ist !!!!:brech::-(
Stimmt, seit 2 Monaten is hier auch eindeutig weniger Spam. :mrgreen:
ependinom
28.11.2008, 17:04
:lol3:
ha ha
muscle-mike
28.11.2008, 17:08
So, der Typ von GLS war da und hat mir jetzt nicht, wie erwartet die Klimmzugstange vom Rack gebracht, sondern meine neue Langhantel und Handgelenkschoner! Wenigstens etwas ist mal angekommen, wenn es auch schon angeblich vorgestern da war. :ratlos:
Ich hoffe wirklich für den Arsch der BodySolid-Frau am Telefon, dass der Typ innerhalb der nächsten zwei Stunden vorbei kommt...
Solange der Arsch gut aussieht kann sie ja mal vorbeikommen. :mrgreen:
ependinom
28.11.2008, 17:16
ich bin voll neidisch auf den einen der vor 1.5 jahren die gleiche ausbildung abgeshclossen hat, die ich gerade mache.
ich fuehle mich noch wertloser
Heute und morgen noch Bio und für die Theorieprüfung lernen -_-
ependinom
29.11.2008, 16:56
nachher handball und danach schonwieder alkohol .... dabei habe ich immer noch genug von gestern
ependinom
29.11.2008, 17:02
geht nicht ... gesellschaftlicher zwang
SantaSergio
29.11.2008, 17:15
vergiss nicht fotos zu machen :lol:
ependinom
29.11.2008, 17:19
joa das wird wieder witzig werden :P
kannst ja schonmal deine kreative phase beginnen und dir gedanken machen wie du mich dieses mal huebscher machst xD
Man was bin ich froh, wenn ich mir endlich meinen neuen PC geholt habe...
Mein shice Drecksgammel-PC kann die .x264-Videos nicht ruckelfrei abspielen... MOM :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich soll 450€ blechen, weil ich mit 2g Gras erwischt wurde, während bei dem Freund der mit erwischt wurde (1g) das Verfahren eingestellt wurde wegen Geringfügigkeit!
:schimpf: :motz:
ependinom
30.11.2008, 18:42
Morski du nimmst drogen ?????
Warum haste das Zeug auch dabei?
SantaSergio
30.11.2008, 18:42
:lol3::lol3::diablo:
Wie würdest du erwischt?
Immer schön in die socke verstecken!:motz1:
Wie würdest du erwischt?
Immer schön in die socke verstecken!:motz1:
Als Beifahrer auf dem Weg zum Festival
Warum haste das Zeug auch dabei?
Daran habe ich noch nicht gedacht, bist echtn Schlauberger
ependinom
30.11.2008, 18:51
Immer schön in die socke verstecken!
das soll helfen ? so wie ich das bislang gesehen habe werden ide schuhe auch ausgezogen und durchsucht ... ich denke da fallen beulen in socken auch auf ;D
die polizei is ja nich bloede !
das soll helfen ? so wie ich das bislang gesehen habe werden ide schuhe auch ausgezogen und durchsucht ... ich denke da fallen beulen in socken auch auf ;D
die polizei is ja nich bloede !
Naja, die Hunde sind auf jeden Fall nicht blöde.
ependinom
30.11.2008, 18:55
Naja, die Hunde sind auf jeden Fall nicht blöde.
du kannst doch nich polizisten hier oeffentlich als hunde bezeichnen ?!?!?!
Nescient
30.11.2008, 19:01
Ich soll 450€ blechen, weil ich mit 2g Gras erwischt wurde, während bei dem Freund der mit erwischt wurde (1g) das Verfahren eingestellt wurde wegen Geringfügigkeit!
:schimpf: :motz:
Kleine Sünden bestraft das Leben sofort.
Von dem Geld könntest du dir über 20kg Body Attack Extreme Whey Deluxe kaufen. Oder solide ausgestattetes Homegym.
kurz gesagt: owned
450€ für 2g ist schon hart :mrgreen: ... naja pech gehabt ^^
Nescient
30.11.2008, 19:02
du kannst doch nich polizisten hier oeffentlich als hunde bezeichnen ?!?!?!
Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier; biologisch gesehen gehört er zu den Raubtieren, dort zur Überfamilie der Hundeartigen und der Gattung Canis.
Kleine Sünden bestraft das Leben sofort.
Von dem Geld könntest du dir über 20kg Body Attack Extreme Whey Deluxe kaufen. Oder solide ausgestattetes Homegym.
kurz gesagt: owned
Ich würde die Strafe auch locker akzeptieren, wenn sie wenigstens angemessen wäre.
Gegen die Höhe der Geldstrafe werd ich wohl vorgehen, hab schon einen Anwalt kontaktiert.
Kann ja nicht angehen, dass ein einmaliges Vergehen so hart bestraft wird, vorallem weil dieses Geld die Rücklagen für mein nahendes Studium sein sollten.
Was hatteste mit dem Zeug überhaupt vor, Morski??
Wolltest du´s selber nehmen oder weiterverticken?
So weit denke ich nicht^^
Nescient
30.11.2008, 19:10
Morski auf dem Weg zum Festival mit 2g. Das kann man sich doch denken was er damit macht, oder. ;-)
Jens1981
30.11.2008, 19:11
na verschenken, was n sonst...
Ich weiß schon warum ich die Finger von sowas lasse. ;)
Zum Thread: Bin wieder erkältet. Das war ich doch vor 3 Wochen erst, so ein Mist.
Liegt wohl an der Stadt Rinchar :P ... war in 3 wochen 2x erkältet -_- .. also 1 Woche Krank, dann 1 Woche trainieren und wieder 1 Woche krank
Ist aber zur Zeit auch sehr schwer hier gesund zu bleiben.
In der Schule wird man von allen Seiten angehustet und zu Hause war mein Vater krank. War also nur eine Frage der Zeit, wann es bei mir wieder los geht. :-?
Liegt also wirklich an der Stadt. ^^
Was geht ab? Seitdem die ganzen Lehrer uns E-Mails schreiben, fühle ich mich irgendwie belästigt. :evil:
Mail von meiner Deutschlehrerin:
"Liebe Deutsch LK'er,
am Wochenende möchte ich nur noch einmal kurz daran erinnern, dass in der nächsten Woche das Drama "Dantons Tod" gelesen sein sollte.
Christian, Eva, Alex, Richard und Andy sollten an 1,30 € (möglichst passend) denken, denn die Bücher liegen in der Schule auf meinem Schreibtisch und wollen in den nächsten Tagen gelesen werden."
Was geht ab? Seitdem die ganzen Lehrer uns E-Mails schreiben, fühle ich mich irgendwie belästigt. :evil:
Wieso belästigt?
Okay, als das bei uns anfing habe ich mir auch erst an den Kopf gepackt, aber ansich ist es doch auch ganz praktisch.... auch wenn "denkt an's lernen!" e-mails in Ferien merkwürdig sind :)
Lol, ich würde die Mails von denen glaub ich direkt in den SPAM-Ordner hauen lassen.^^
Short Dawg
30.11.2008, 20:09
Lol, ich würde die Mails von denen glaub ich direkt in den SPAM-Ordner hauen lassen.^^
Mach ich auch schon^^
wenn man eine Flasche Schnaps dabei hat, stört es die Polizei auch nicht...jaja Alkohol die legale Droge....
@rinch: Setz sie auf die Spamliste :D
Edit: ups ist ja schon ne Seite weiter ^^
@rinch: Setz sie auf die Spamliste
Werde ich wohl machen müsen. ^^
SantaSergio
30.11.2008, 21:14
Viel besser :mrgreen:
===>
SPAM-Versender bei MAPS melden
Eine weitere Möglichkeit aggressives Spaming zu unterbinden bietet die Non-Profit Organisation MAPS (siehe auch Filter) welche die Website Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unterhält. Hier ist es möglich Versender in eine Datenbank einzutragen, welche dann bei vielen Mailservern den Versand von SPAM über deren Systeme blockiert.
Mein PC spackt rum, mein Bildschirm flackert und is kurz davor den Geist aufzugeben, ich kann erst im Januar wieder trainieren, meine Form ist scheiße und ich muss morgen früh aufstehen!! :brech: :evil::evil::evil::evil:
Ich hab so übelsten Muskelkater in den Oberschenkeln das nichtmal scheißen heute Spaß macht :mrgreen:
Tjaja, ärgerlich, ne?^^
@Topic: Mal wieder keine Spanisch-HA´s.... Ich kann den Dreck einfach nicht.
Dienstag-Latein Arbeit, es gibt nicht viel was man lernen kann, wir dürfen jetz endlich Vokabelbücher benutzen, und heut abend und morgen werd ich mich wohl an die Grammatik setzen -.-
Jens1981
30.11.2008, 23:31
WE vorbei :(
Nescient
30.11.2008, 23:36
WE vorbei :(
Das schlimme daran ist das es wieder relativ kontraproduktiv war. Bis vllt auf die Geschenksuche....^^
robert234
30.11.2008, 23:39
Ich soll 450€ blechen, weil ich mit 2g Gras erwischt wurde
Das war in der DDR besser, ich habe da karrenweise Gras gehabt, da hat keiner was gesagt. Kaninchen haben die alle gern gegessen. :mrgreen:
Short Dawg
30.11.2008, 23:41
Robert mobbt meine Stiefel. :cry:
robert234
30.11.2008, 23:47
Robert mobbt meine Stiefel. :cry:
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast? :angel:
Short Dawg
30.11.2008, 23:48
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast? :angel:
Du hast keinen :zunge:
robert234
30.11.2008, 23:57
Du hast keinen :zunge:
Ausgeschlossen! Ich würde sowas ja nicht anziehen. :motz1:
Short Dawg
01.12.2008, 00:03
Ja DU nicht...ich schon :)
ependinom
01.12.2008, 00:37
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast?
also sein hemd und seine hosentraege auf seinem schuelervz sprechen fuer seinen geshcmack!
robert234
01.12.2008, 00:39
also sein hemd und seine hosentraege auf seinem schuelervz sprechen fuer seinen geshcmack!
23:37 <ependinom> und ich bin shconwieder angetrunken ...
Verstehe. :mrgreen:
ependinom
01.12.2008, 00:40
Verstehe.
ja langsam kommts halt aus mir raus ... ich liebe shortdawg <3
Alien662
01.12.2008, 03:33
Jetzt wo ependinom es gesagt hat...
Ich liebe MICH!!!
Puh, jetzt ist es raus...
Ich hoffe meine Freundin wird damit klarkommen...
Obwohl, ich denke sie hat das eh schon vermutet.
Egal.
kingKikapu
01.12.2008, 09:53
Ich liebe MICH!!!
Puh, jetzt ist es raus...du schwein! *hysterisch aus dem raum renn*
muscle-mike
01.12.2008, 14:21
Der Kampf um den Austausch von dem defekt Stück des Powerracks geht weiter. Ich denke nun BodySolid trifft da keine Schuld, sondern GLS. Die haben mir ja schon Faxen mit der Lieferung der Langhantel von Ebay. Angeblich war der Fahrer auch am Freitag da, konnte mich aber nicht antreffen. Nur war ich wegen diesem Mistkerl den ganzen Gott verdammten Tag zu Hause! :motz:
muscle-mike
01.12.2008, 21:03
Die unendliche Geschichte geht weiter...
Jetzt war der Fahrer von GLS nun bei 3ten Versuch doch mal da. Aber natürlich musste ja wieder was nicht nach Plan laufen. Er hat jetzt das defekte Teil abgeholt, aber das Paket mit dem Ersatzteil hatte er nicht. Hab dann direkt bei Simple-Products angerufen, die wollen das klären - nochmal. Jetzt warte ich seit Mittag auf den Rückruf. :motz:
ependinom
01.12.2008, 21:07
schon beim lesen werde ich aggressiv mike
Wenn der Fahrer das nächste Mal die klingelt, dann machste die Tür mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter auf, lässt aus der Bude Heavymetal dröhnen und hältst nen Schild mit der Aufschrift: "SHUT UP AND SQUAT!" hoch.
Das sollte ihm eine Lehre sein.^^
muscle-mike
01.12.2008, 21:30
Wenn der Fahrer das nächste Mal die klingelt, dann machste die Tür mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter auf, lässt aus der Bude Heavymetal dröhnen und hältst nen Schild mit der Aufschrift: "SHUT UP AND SQUAT!" hoch.
Das sollte ihm eine Lehre sein.^^
Der Fahrer ist ein Südländer, der nichtmal richtig Deutsch kann - ich bezweifle, dass er dann Englisch lesen kann. Aber der Rest ist eine gute Idee. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=u6X1M-dL-zo
Naja, dann eher sowas, das soll ja schon son bissel schocken.^^
http://de.youtube.com/watch?v=Gm5NZnPcSrA
muscle-mike
01.12.2008, 21:34
Find ich auch nicht so schockierend - höre sowas gerne beim Autofahren. ^^
Lol, ich hörs in meiner Freizeit und beim Pumpen.^^ Aber für einen, ders gar nicht hört, sollte das schon reichen.^^
Oder versuchs mit irgendwas von Cronos Auswahl, da dürfte das Richtige bei sein.^^
@Chaser, das Lied ist geil danke für's posten ^^
Disturbed & Co wurden mit der Zeit schon langweilig *g*
Disturbed & Co wurden mit der Zeit schon langweilig *g*
Die kenne ich nicht, kannst du mir eine PN mit den genauen Songs schicken?
Hab dir'n paar Beispiele geschickt :nusch:
Short Dawg
01.12.2008, 23:06
Man hätte auch einfach mal auf YT suchen können ^^
OnTopic: Tag war scheiße, "Training" war scheiße, meine Form is scheiße.
Disturbed fuckin´ rocks!! Aber nicht beim Pumpen, da kommt keine gute Stimmung auf.
Eben Arzttermin gehabt.......mein Körper ist eine Ruine
Alles klar, jetz is alles im Arsch! Eben Arzttermin gehabt, Blutwerte, die ich abgegeben hab waren in Ordnung, aber dann kams:
1. Pilze im Stuhl -.-
2. Schwerkranke Leute, die im Krankenhaus und so liegen, haben 1 Keimsorte im Hals, ich hab gleich 2!
3. Habe eventuell eine Schilddrüsen-Überfunktion, muss aber noch getestet werden.
Das schlimme ist, dass i-wie diese beiden Keime die aus dem Halsabstrich hervorkamen, i-wie in der Verbindung mit der Schilddrüse oder i-wie so dazu führen können, dass ich Hopps geh! Hat mich schon relativ geschockt, doch dann kam der richtige Schock, die Ärztin hat mich gefragt, ob die Keime aus einer der beiden folgenden Punkte kommt, die meistens der Fall sind:
1. Mit einem oder mehreren Mädchen in letzter Zeit rumgeknutscht( habe direkt nein geantwortet, da das nicht sein kann, schon ewig nicht mehr)
2. Fragte sie mich ob ich i-welche Muskelaufbauende Produkte nehme! Ich musste mit Nein antworten weil meine Eltern daneben saßen, aber ich weiß dass ich mein Eiweißpulver wohl nicht mehr nehme. Alles beschissen, und wenn ich wirklich was anner Schilddrüse hab, dann könnte es gut sein, dass ich kein Fußball mehr spielen darf, ich hasse es.......
Zum Kotzen
Is natürlich scheiße, gute Besserung. Antwort siehe Log.
Jens1981
02.12.2008, 20:09
das sind ja mal traurige nachrichten :(
Short Dawg
02.12.2008, 20:28
http://www.youtube.com/watch?v=gqe1SiiFa9M&feature=related
Padi, wird schon wieder. ;)
@Hamster: Jo, das is echt krank. Oo
uh aber ganz schlechte Ausführung...trotzdem krass, der Junge bringts noch weit ^^
Weit nich, höchstens im Rollstuhl, wenn das so wieter geht...
uh aber ganz schlechte Ausführung...trotzdem krass, der Junge bringts noch weit ^^
Ich sagte eben schon zum Hamster "Das wird mal ein ganz Großer" :lol3:
Fleckenteufel
02.12.2008, 20:59
Ich find das traurig. Was hat der denn für Eltern ey!! In ein paar Jahren darf der mit nem Pezziball rumrollen weil sein rücken in killt
ah das sind ja gar keine Kilogramm, sondern lbs...ob das viel ist bei der kleinen rom ? schade, dass ich meine Kraftwerte vom Alter von 9J. nicht weiß :D
Massefreak1
03.12.2008, 19:20
boa wollt grad ne runde pumpen, aber nach 6 sätzen BD schon kb mehr.hab momentan null bock auf alles!!!
würd am liebsten den ganzen tag im bett liegen bleiben, zum kotzen!!! :(:(:(
Jens1981
03.12.2008, 20:06
du brauchst nen arschtreter^^...
Ich würde mich zur Verfügung stellen.....
:thumleft:
Jens1981
03.12.2008, 20:08
ich auch ich auch ich auch :mrgreen:
Aua, mein linkes Hüftgelenk schmerzt seit gestern stark. Merke ich besonders, wenn ich längere Zeit gesessen habe, oder beim Treppensteigen.
:-?
Wo zum Teufel kommt das nur her?
Das kommt durch meine KBs gestern.^^ Du musst drunter leiden.^^
:sad-smiley: Sag sowas nicht.
Awas, ich hab keine Ahnung, wovons kommt, vielleicht nur irgendwas verdreht.
speedzwerg
04.12.2008, 17:09
Scheiss Zahnarztspritze... ganzer kack Mund total Taub, kann deswegen nix Fressen und ins Studio kann ich heute auch nicht....
Wir haben heute nachmittag in einer ausserordentlichen Versammlung mitgeteilt bekommen, daß unsere Firma ca.10% der Mitarbeiter deutschlandweit entlässt. Macht 350 Arbeitsplätze weniger.
robert234
04.12.2008, 19:59
Wir haben heute nachmittag in einer ausserordentlichen Versammlung mitgeteilt bekommen, daß unsere Firma ca.10% der Mitarbeiter deutschlandweit entlässt. Macht 350 Arbeitsplätze weniger.
Und das alles wegen so ein paar Ar***löchern von Spekulanten, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten, und Staaten, die zwar imstande sind Millionen Arbeitslose gut zu gängeln und zu überwachen, nicht aber die vergleichsweise sehr bescheidene Anzahl der wirklich großen Spekulanten. Man braucht nur ein paar Millionen auf dem Konto, dann kann man machen was man will. Verspekuliert? Kein Problem, der kleine Steuerzahler gleicht das gern aus. :roll:
reaper74
04.12.2008, 20:00
Das hört sich aber übel an. Drück die daumen das du nicht betroffen bist
Eher nicht, aber 100% weiß man das ja nie.
Ja, Robert, da haben wir vor 3 jahren 3 Kunden verloren wegen Managementfehlern und heute erklärt der Hansel uns, daß wir alle schuld sind, weil wir nicht genug Qualität abliefern.
Das ist ne Frechheit!
Wasmir wirklich Sorgen macht- meine Kollegin rechts von mir wird wahrscheinlich betroffen sein, junge 31,fleissig,gut und ein Kind. Und ihr Mann arbeitet auch bei uns. Das wäre sehr, sehr traurig....
ependinom
04.12.2008, 20:09
meinst du die sind so asig und werfen beide raus ?
reaper74
04.12.2008, 20:10
Das schlimme ist das von den Hohen Herren nie einer betroffen ist und nur immer die "kleinen" drunter leiden müssen
robert234
04.12.2008, 21:19
Zeit für eine Revolution, aber sowas bekommen höchstens die Ossis hin. :)
Fleckenteufel
04.12.2008, 21:28
Da müssen wir wohl wieder ran Robert...
*sternchen*
04.12.2008, 22:43
*BLOOOOONG*
manche brauchen wohl ein Wink mit m Brückenpfeiler..
Jens1981
04.12.2008, 22:44
dann wink mal fleissig :mrgreen:
milchbubi
04.12.2008, 22:44
Zeit für eine Revolution, aber sowas bekommen höchstens die Ossis hin. :)
Ganz nach dem Vorbild der Jakobiner und Robesspieres
*sternchen*
04.12.2008, 22:46
Meine Arme machen schlapp..
Ich wink bald mal mit m Hochhaus, evtl versteht man es so
Jens1981
04.12.2008, 22:46
und wem winkste zu?
*sternchen*
04.12.2008, 22:59
DAS frag ich mich auch... WER ist das, der ''ürgend wie'' schreibt..
*batsch
Jens1981
04.12.2008, 23:01
?????
*sternchen*
04.12.2008, 23:02
Der schreibt ürgend wie statt irgendwie..
komischer kautz...
Fleckenteufel
05.12.2008, 16:36
Ich finds auch nirgens....
Jens1981
05.12.2008, 16:49
komisches dana
Short Dawg
05.12.2008, 16:59
...hä?
*sternchen*
05.12.2008, 20:50
mensch männeeeeerrr
mir schreibt jm ne sms, anstatt er irgendwie schreibt, schreibt er Ürgend wie..
deutsch ist schon schwer,
Ya Doitshc kan gans shcön shwer sain....
SantaSergio
05.12.2008, 20:59
mensch männeeeeerrr
mir schreibt jm ne sms, anstatt [...] er irgendwie schreibt, schreibt er Ürgend wie..
deutsch ist schon schwer,
jo :lol: