PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulsport

Chaser
27.10.2008, 23:23
Soooo, ab nächste Woche Montag gehts mit der Klasse beim Schulsport ins Gym. Die Frage ist jetzt, was mach ich da? Lust hab ich auf jeden Fall, Nachteil is nur, dass ich nur an die Geräte kann und am Tag vorher Beine dranwaren. Möglichkeit wäre, dass ich da nur lasch was mache, da würde allerdings meine Sportnote bei flöten gehen.

Hat jemand nen Vorschlag, was ich da mal machen könnte?

Dicktator
27.10.2008, 23:27
Also wir machen momentan Kraftsport im Schulsport ,also eher so Zirkeltraining ,aber halt auch mit dem uralten Hantelraum der Schule :mrgreen:,sogar KB und Ausfallschritte sind vertreten :P

naja wie dem auch sei ,kommt es bei uns nich auf das Gewicht an was bewältig wird ,wäre unfair den Luschen bei mir in der Klasse gegenüber^^ den Mäden natürlich sowieso...sondern halt auf die Ausführung...also mach was du auch so machen würdest vielleicht nur halt was lockerer dafür seeehr sauber..was will der Lehrer denn sehen?

Chaser
27.10.2008, 23:31
Naja, sind halt nur Maschinen. Die "Gute" *hust* will das sehen, was man allgemein unter "Fitness" versteht. KP, was sie damit meint.^^

chills
28.10.2008, 00:04
verschieb ein beintraining und sag ihr wenn sie mit dir beintraining an dem schulsport tag zusammen macht und es durchsteht, darf sie dir das restliche jahr sagen, was du machen sollst, ansonsten soll sie dir ne 1 geben und dich in ruhe lassen :D

Gnarls
28.10.2008, 00:18
Rofl :-D bei uns is nächste woche auch gym-besuch dran :-D
geht mir auch gehörig gegen den strich,passt ganich in meine pläne!!
und heut war zirkeltraining dran... direkt nach dem brust-/trizepstraining... hab bei den brustbetonten übungen kaum was aufe reihe gekriegt :-D aber kann ja nich alles immer nach mir laufen...
ich würd dann einfach mein beintraining im schulsport durchziehn...wenn da einer an die übungen will,dann soller gefälligst erst an dir vorbei :-D hrhr ;D und die lehrerin hat da ganix mehr zu melden :lol3:

Alien662
28.10.2008, 00:24
Ohman wie geil das wäre...

Aber ich rate dir von Übungen wie Kreuzheben ab...sogar von Typen aus meinem Studio und Trainern,etc. kommen solche Sprüche wie:"Du legst es aber auch wirklich an mit deinem Rücken", nur weil ich mich gerade mit 100KG(!!!) aufgwärmt habe. Die Meisten haben leider keine Ahnung wie man RICHTIG trainiert, auch wenn sie so tun, bzw. es wissen sollten.

Mach genau das was die Lehrerin sagt und gut.

Timx
28.10.2008, 01:01
jop wollte ich gerade sagen ... wiederspreche NIEMALS ! aber auch wirklich NIEMALS deinen Lehrer, frag ihn lieber nach wie was geht, mach bei der ersten Woche 20 Kg und in der nächsten Woche 80 Kg und dann bedank dich bei den Lehrern, dass du deine Muskulatur innerhalb der Woche verbessert hast :-D, sowas wollen die haben ^^

Alien662
28.10.2008, 01:06
Wahaha, genau, so richtig mit der Olympiastange abquälen und die Woche darauf schon ass-on-the-grass 80kg beugen :lol:

muscle-mike
28.10.2008, 01:13
Wahaha, genau, so richtig mit der Olympiastange abquälen und die Woche darauf schon ass-on-the-grass 80kg beugen :lol:
Lieber nicht, wenn du eine gute Note willst. Mein Lehrer wollte mich belehren, dass ich mir meine Knie und Rücken ruiniere, wenn ich bei Kniebeugen weit runtergehe. Und das waren Kniebeugen ohne Zusatzgewicht!
Nein, ich sollte lieber Kniebeugen wike er machen. D.h. auf den Fussballen balancierend, Knie weit über die Zehen hinausragend und in einem Bewegungsradius von 30 cm. Diskussion unmöglich. Und das ist alles leider keine Übertreibung. :roll:

Alien662
28.10.2008, 01:15
War von mir jetzt auch etwas überzogen dargestellt :mrgreen:
Wie schon gesagt wurde: Alles genau so machen wie Cheffe es sagt. Keine zusätzliche Belastung, gute Note, feddich :daumen:

muscle-mike
28.10.2008, 01:17
War von mir jetzt auch etwas überzogen dargestellt :mrgreen:
War mir klar, wollte nur auch mal im Zusammenhang meine Geschichte zum besten geben. :mrgreen:

chills
28.10.2008, 09:37
oh mann ... schon schlimm wenn man so nen scheiss hört und sich nichtmal drüber aufregen kann, bzw. diskutieren kann ... aber was solls, da musst durch

Gnarls
28.10.2008, 09:48
naja...ich find man sollte dem lehrer das schon mitteilen,dass ne übung falsch ausgeführt wird...natürlich aber nur,wenns denn wirklich so ist ;D
wenn er dann nicht diskutieren und sich belehren lassen will is das ne andre - nämlich seine - sache^^
aber sonen kleinen hinweis,um die gesundheit deiner kameraden zu gewährleisten ist sicherlich nicht verkehrt

K1LL3RK4RT0FF3L
28.10.2008, 12:50
Also ich hab damals, als das dran war einmal PITT-Training vorgeführt (Klimmis, Dips, Deadlifts bis zum Erbrechen), ein anderes Mal "normales" Beintrain. Was meint ihr, wie der Lehrer geguckt hat? Auf jeden Fall hab ich so meine 1 bekommen xD

Chaser
28.10.2008, 19:41
KH und KB stehn ja gar nich zur Diskussion.^^
Das sind ja freie Gewichte, da macht man sich ja mit kaputt... :???:
Letztes Jahr hatten wir auch schonmal sowas, da hatte ich aber nen 2er und hab 2 Mal in der Woche trainiert, also war das mitm Training im Schulsport kein Problem.

Jetzt hab ich nen 3er, 3 Mal in der Woche. Ich möchte keine starken Leistungseinbrüche haben, in meinen richtigen TE´s, aber auch nicht son Wuschi-Krams machen, für meine Note. Die Lehrerin weiß, dass ich die entsprechende Kraft habe und wird sich wundern, warum so wenig geht.

Masshunter
28.10.2008, 20:06
Tanktop anziehen, Lehrer anschnauzen. GAAAANZ Laut brüllen: LEIGHT WEIGHT BABY!
Dann liftest du nen Kollegen aufn Rücken und beugst mit ihm.
Auf jegliche Anfragen der Lehrerin antwortest du immer nur stur: ROID RAGE BABY, DON'T TOUCH THA WEIGHT DONT TOUCH IT, YOU GOT ME?
Dannach reisst du die Augen ganz weit auf und beginnst von neuem, diesmal mit einem WOOHOOOO.
Anschließend gibst du im Tanktop Ratschläge zu richtigem Training und Ernährung. Zeigst einen Latspread und mischt dir den PWO :D

ependinom
28.10.2008, 20:08
ich bin auch dafuer dass du das beintraining ausfallen laesst und ihr mal richtig zeigst was sache is

(siehe masshunter)

und das "YEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH BUDDY !!!" nicht vergessen

Chaser
28.10.2008, 20:09
Auf jegliche Anfragen der Lehrerin antwortest du immer nur stur: ROID RAGE BABY, DON'T TOUCH THA WEIGHT DONT TOUCH IT, YOU GOT ME?
Dannach reisst du die Augen ganz weit auf und beginnst von neuem, diesmal mit einem WOOHOOOO.
Anschließend gibst du im Tanktop Ratschläge zu richtigem Training und Ernährung. Zeigst einen Latspread und mischt dir den PWO :D

:lol: Geil!

Würd ich ja gerne, aber freie Gewichte sind tabu!^^

Masshunter
28.10.2008, 20:18
Awas, sagste ihr schönen Gruß. Theoretisch müsste Madame GutGläubig laut diesem Stepper auch 500kcal verbrannt haben und ihr Gesäß würde schwinden und schwinden. Die Realität sieht aber nunmal anders aus wenn die Maße plötzlich nichtmehr 97-66-100 sind sondern 105-70-110. Da können sie nochsoviele Brigitte Diäten versuchen und sich an Maschinen verausgaben. Train heavy, Eat Well, Grow Big!
Dannach dann LIGHT WEIGHT BABY, etc...^^

Chaser
28.10.2008, 20:20
Die wird kein Gramm Fett verlieren, wo nix is, kann nix schwinden. :brech:

ependinom
28.10.2008, 20:20
"train smart, eat right, sleep 10 hours a day"

Chaser
28.10.2008, 20:58
[...] Tanktop [...]

Das sowieso.^^ Aber mal ernsthaft, was soll ich denn nu machen, um nich die Regeneration ernsthaft zu gefährden und keine Leistungseinbußen im regulären Training zu haben?

Mir fällt nix ein....

Masshunter
28.10.2008, 21:09
Awas, arbeitet ihr da etwa im unteren Wiederholungsbereich?

Sag ihr das so ins Gesicht, das du dich in deiner Regeneration gestört fühlst und wenn dann hier gerne "richtig" trainieren würdest.

BTW: Bei uns hat einer ne Sportbefreiung fürs ganze Schuljahr bekommen aufgrund von "unterentwickelter Beinmuskulatur" -.-

Rinchar
28.10.2008, 21:10
Mir fällt nix ein....

Wie oft geht ihr mit der Schule ins Gym?

Chaser
28.10.2008, 21:12
Nö, wir dürfen da arbeiten, wo wir wollen, werde also schon in etwas höhere Wdh-Bereiche gehen, wenn mich nich das Fieber packt. :p Ma schaun, was ich mache....

Wieso isser denn deswegen befreit worden, is das nich ne Art von Diskriminierung?^^

Mz91
28.10.2008, 21:37

Most-Muscular nicht vergessen :thumleft: .

Warum macht ihr alle so was tolles im Sportunterricht ? Ich glaube nicht , dass mein Kurs mal ein Gym von innen sehen wird :( .

Chaser
28.10.2008, 21:51
Naja, mal sehn, ich denke, ich werd nen leichten GK machen. Im Wdh-Bereich von 10-12. Hoffe, dass das die Regeneration nicht allzu sehr stört....

MPB
28.10.2008, 21:56
"train smart, eat right, sleep 10 hours a day"

Woher hat Dino das bloß? :ratlos:

A.K.
28.10.2008, 22:45
man man man ich würde soooooooo gerne mal mit meinem sportkurs ins gym gehen, meine lehrerin hasst mich nämlich inzwischen schon, ständig labert sie irgendeinen scheiß entweder über basketball oder krafttraining,ob es auch bei schwimmen der fall ist weiss ich,hab nämlich keine ahnung von schwimmen,aber bei den anderen sachen ist es echt schlimm ,in basketball hab ich sie schon mal zusammengeschißen und ihr vorgeführt wie mans richtig macht und über krafttraining hat sie sich auch voll dumm geäußert und zwar: es ist egal ob man 4 sätze je zB.12 wdh macht oder einfach 48 wdh am stück macht,der effekt ist der gleiche:motz1:

ich glaub ich habe noch nie in meinem leben so viel am stück gelacht.

Chillmeister
30.10.2008, 20:30
Wir waren auch mim Sportkurs damals mal im Gym ein paar Tage.. hab da einfach das normale Training weitergemacht da es zum Glück nicht 2 Tage hintereinander waren.

Wir durften zum Glück machen was wir wollten da der Lehrer wusste das wir trainieren.

Chaser
30.10.2008, 21:02
Na, aber da ich normalerweise mit freien Gewichten trainiere, wirds da im Kurs nix...

Hamonlinie
30.10.2008, 21:04
Wir mußten 2 Stunden lang mit nem ...homoerotisch angehauchten Milchbubi Kraftausdauer auf nem Stepaerobic-Brett machen. Gott sei Dank ist das viele Jahre her... und ich hab mich gefreut, dass es mal ins Gym geht...

vegan_power
30.10.2008, 21:19
Wir waren leider nie im Gym, aber jeder aus der Klasse durfte mal ein eigenes 20minütiges Aufwärmtraining mit Kraftteil vormachen und die andern mussten halt mitmachen :D

Kann mich noch gut erinnern als ich dran war, damals deutlich fitter als jetzt, hab 5 Minuten normales Laufen gemacht damit sich jeder in Sicherheit wiegt und danach 15 Minuten nur Kraft, aber Zirkeltraining absolut ohne Pause :mrgreen: Nach ungefähr 1 Minute waren die Mädchen alle am rummeckern und haben nicht mehr mitgemacht, nach 3 Minuten ham die ersten Jungs aufgehört und nicht viel später waren nur noch ich und 3-4 andere (übrigens BBler, die sich net die Blöße geben wollten dass sie das nicht durchhalten :diablo:) am trainieren. Die, die bis zum Ende durchgezogen haben sind jedenfalls am nächsten Tag zur Schule gehumpelt :D war lustig.

Gruß,

v_p

achja, hab ne 2+ gekriegt weil der Lehrer von den Übungen beeindruckt war (80% davon kannte er gar nicht ;D )

Alien662
30.10.2008, 21:36
achja, hab ne 2+ gekriegt weil der Lehrer von den Übungen beeindruckt war (80% davon kannte er gar nicht ;D )

Dito, genau dasselbe bei mir :lol: