PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt will ich auch mal :-)



exciter
27.10.2008, 11:10
Hi Leute,

ich hab mich ja schon ein wenig hier eingelebt und wollt mich daher mal vorstellen ;-)

Mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und Student. Angefangen mit dem Training habe ich vor zwei Jahren, da ich unter Bluthochdruck gelitten habe. Hatte bis dato nie einen Sport gefunden, der mir wirklich gefallen hat, aber laut Prognose des Arztes wäre es für meine Gesundheit überaus wichtig.
Zur selben Zeit hat mein Stiefvater nach 10 Jahren Pause wieder mit BB angefangen (war Mitte der 80er bis Mitte der 90er semiprofessionell aktiv) und mich ermutigt, es auch mal zu probieren.

Was soll ich groß sagen, Gewichte bewegen war genau mein Ding. Das disziplinierte Einhalten von Grundsätzen rund ums Training hat mir seitdem in vielen Bereichen des Lebens geholfen und nicht nur meine Arme stärker gemacht ;-)

Momentan trainiere ich im 3er Split und sitze mit Hüttenkäse morgens in der Mensa :-) nebenbei gehe ich noch einmal die Woche Boxen und die restliche Freizeit wird mit meiner Freundin und meiner Band gefüllt.

So, ich hoffe, ihr konntet euch ein Bild von mir machen :-)

Viele Grüße!

Grete
28.10.2008, 20:08
Hallo, willkommen!

Was machst Du in der Band? Und welche Musik?

JOTSCHKA
28.10.2008, 20:11
Servus!

Germania
28.10.2008, 20:51
...und sitze mit Hüttenkäse morgens in der Mensa

HA! Und da sag nochmal einer er kann sich nicht vernünftig ernähren weil er studiert etc. Du hast sie alle entlarvt, keine Ausreden mehr :twisted:

Auch von mir ein Willkommen

exciter
28.10.2008, 22:33
Was machst Du in der Band? Und welche Musik?
Ich spiele Bass und träller ab und an Background ;-) mehr zur Musik auf http://www.speedrecorder.de (http://www.speedrecorder.de/)


HA! Und da sag nochmal einer er kann sich nicht vernünftig ernähren weil er studiert etc. Du hast sie alle entlarvt, keine Ausreden mehr :twisted:
So siehts aus :-) wenn sich hier zig BBler im Bürojob vernünftig ernähren können, dann klappt das im Studium allemal ;-)