PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht die Welt in hundert Jahren aus?



K1LL3RK4RT0FF3L
26.10.2008, 20:59
So, da ich grade festgestellt hab, dass ich mal wieder meine Englisch-HA vergessen hab, wollte ich euch um Hilfe bitten (Bzw. ihr sollt das für mich machen und ich übersetz es dann^^):

Wie sieht die Welt in hundert Jahren aus? (Kindergarten...)

Bitte nur ERNST gemeinte Posts :lol3:

JOTSCHKA
26.10.2008, 21:09
bin zu faul jetz nen Aufsatz zu schreiben aber ich kann dir paar Punkte geben:
-Ölknappheit
-Kriege (CHina-USA)
-Treibhauseffekt
-Überbevölkerung
-aussterben von Tierarten
-Wasserknappheit
-Atommüll


hoffe konnte dir damit helfen

muskelfleisch
26.10.2008, 21:10
Ich frage mich nicht nur wie die Welt in 100 Jahren aussieht sondern auch der Mr. Olympia??? Wiegen die dann 200 trocken auf der Bühne??? Gibt es dann Super-HGH und 15-Komponenten-Omnadren???

Okay, zurück zum Thema :mrgreen:

Ich glaube z.Bsp. das Kommunikation wie Internet, Telefon, Mobilfunk etc. noch einen Stück schneller sein wird und vor allem ausgeprägter.

K1LL3RK4RT0FF3L
26.10.2008, 21:12
Wow, das ging ja schnell, das reicht schon fast, danke :respekt:

So, jetzt zu den unernst gemeinten Vorschlägen (Spam) :mrgreen:

Mz91
26.10.2008, 21:12
Schreib das ganze doch basiert of irgend nen Science fiction Film (Mad Max zb.) , oder wird das benotet ?

Fleckenteufel
26.10.2008, 21:16
Im fernsehen gibt es shows wo leute Geld dafür bekommen wenn sie Kot essen und das gucken sich dann Leute an die total fett sind, weil sie nichtmal mehr von der Couch aufstehen müssen. Sie haben an der Fernbedienung inzwischen auch Knöpfe mit denen sie online ne Bestellung für ihren Einkauf aufgeben können, der dann zu ihnen nach Hause geschickt wird. Ergo: sie müssen überhaupt nicht mehr aus dem Haus.

muskelfleisch
26.10.2008, 21:17
So, jetzt zu den unernst gemeinten Vorschlägen (Spam)

Geht klar ^^

Die Bloods und die Crips werden 4 mal so gross sein und dreiviertel davon im Gefängniss.

Man entdeckt Möglichkeiten tiefer ins Meer abzutauchen und entdeckt neue Lebewesen die so intelligent sind wie wir... das Tolle daran ist das diese in sexueller Freiheit leben und so aussehen wie Menschen, nur der Mund sieht aus wie eine Vagina.

hmm...egal
26.10.2008, 21:18
und die zunge ist sieht gleichzeitig aus wie ein glied....

muskelfleisch
26.10.2008, 21:20
und die zunge ist sieht gleichzeitig aus wie ein glied....

Das Glied kann aber drin bleiben :mrgreen:

JOTSCHKA
26.10.2008, 21:21
lol habt ihr kranke Fantasien aber das mit den Vagina-Mündern find ich gut

hmm...egal
26.10.2008, 21:32
kannst du dj im oberen stockwerk spielen ^^

muskelfleisch
26.10.2008, 21:35
Ach ja... Paris Hilton kommt wieder nach dem sie aufgetaut wird... verdammt!

Und diese Unterwasserfrauen rasieren sich den Mund übrigens :D

K1LL3RK4RT0FF3L
26.10.2008, 21:53
So, fertig :mrgreen:

Vielen vielen dank für eure super ideen:

How the world would look like in 100 years
Ok, the world in 100 years… Well, there would be TV-Shows, where people get money for eating dung. Fat people would watch these shows. They become fat, because they don’t have to stand up, ‘cause they’re zapper is riddled with keys, to do your purchases online and let them bring to your flat. So you see that the main problems in 100 years would be Mc Donalds, adiposity and diarrhoea… and wars, atomic waste, overpopulation, greenhouse effect, water shortage and of cause the heirs of Lindsay Lohan and co. Communication would be much more faster, but you wouldn’t need to communicate, ‘cause all you would have to do is watching TV and laugh about people who eat dung, puke it out and eat it again. Also, scientist would discover new ways, to go dive much deeper than today. They would find a new very intelligent race that lives on the seabed. They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
Ok, that’s my imagination of media-contaminated world in 100 years.

milchbubi
26.10.2008, 21:58
mir würde noch abholzung des regenwaldes einfallen, solarenergiebetriebene autos

K1LL3RK4RT0FF3L
26.10.2008, 21:58
mir würde noch abholzung des regenwaldes einfallen, solarenergiebetriebene autos
Aber wie du meinem Text entnehmen kannst, braucht man keine Autos mehr :D

muskelfleisch
26.10.2008, 21:58
They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.

Saugnapffunktion :jumpers:

milchbubi
26.10.2008, 21:59
hatte ihn noch gar nicht gesehen sry^^

K1LL3RK4RT0FF3L
26.10.2008, 22:00
Saugnapffunktion :jumpers:
Ne, ich wusste nich, wie ich das auf englisch schreiben sollte:
Die gehn auf allen vieren, sondern gewisse glitschige Sekrete ab und rutschen dann durch die gegend :mrgreen:

LPU-Soldier
26.10.2008, 22:10
Naja..

geiler Text...

Was in 100 Jahren ist, kann ich nicht sagen, aber ich kann hervorsagen, WO ich in 100 Jahren sein werde... -> In einer Kiste, paar Meter unter der Erde. :D

Mz91
26.10.2008, 22:32
mir würde noch abholzung des regenwaldes einfallen, solarenergiebetriebene autos

Laaangweeeeiiilig , fällt dir echt nichts besseres ein .

"Die Erde ist durch Atomkriege völlig zerstört , die Menschheit fast ausgerottet , kleine Gemeinschaften kämpfen in der öden Wüstenlandschaft des Planeten ums Überleben , immer auf der Hut vor den durch die Atomstrahlen zu blutdürstenden Monstern mutierten Mitmenschen."

kingKikapu
26.10.2008, 22:50
"Die Erde ist durch Atomkriege völlig zerstört , die Menschheit fast ausgerottet , kleine Gemeinschaften kämpfen in der öden Wüstenlandschaft des Planeten ums Überleben , immer auf der Hut vor den durch die Atomstrahlen zu blutdürstenden Monstern mutierten Mitmenschen."geilgeilgeil! am donnerstag ist es soweit! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=rg9t7uXkLyA

Fleckenteufel
26.10.2008, 23:02
How the world would look like in 100 years
Ok, the world in 100 years… Well, there would be TV-Shows, where people get money for eating crap. Fat people would watch these shows. They become fat, because they don’t have to stand up, because their remote is riddled with keys, which allows them to do their purchases online. They will even be brought to their flat. So you see that the main problems in 100 years would be Mc Donalds, adiposity and diarrhoea… and wars, atomic waste, overpopulation, greenhouse effect, water shortage and of course the heirs of Lindsay Lohan and co. Communication would be much more faster, but you wouldn’t need to communicate, because all you would have to do is watch TV and laugh about people who eat crap, puke it out and eat it again. Also, scientist would discover new ways, to dive much deeper than today. They would find a new very intelligent race that lives on the seabed. They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or slide much faster than human beings.
Ok, that’s my imagination of media-contaminated world in 100 years.

:mrgreen:

Germania
26.10.2008, 23:15
geilgeilgeil! am donnerstag ist es soweit! :mrgreen:


Fliegende Körperteile und Eingeweide............:brech:


Hervorrangend :mrgreen:

rv
26.10.2008, 23:18
king was machst du in dem Video ? (0:50)

fer0x-
26.10.2008, 23:33
Also wenn es nach euch gehen würde, wäre die Welt in 100 Jahren ja wirklich nicht mehr auszuhalten :D

Mal meine Prognose aus einem optimistischen Blickwinkel:

- Krankheiten wie AIDS sind heilbar

- Die Menschheit ist nicht mehr auf fossile Brennstoffe angewiesen. Stichwort regenerative Energien

- Wir werden die Möglichkeit haben auf dem Mars zu leben

- Es gibt keine "Dritte Welt" mehr

- Es wird ein neuartiges, politisches System geben, was die bisherigen in den Schatten stellt

- Urlaub im All

- S.E.T.I@Home hat Kontakt zu außerirdischem Leben aufgebaut

- Die 7 Weltmeere sind komplett erforscht mitsamt ihren Lebensarten

usw.

K1LL3RK4RT0FF3L
27.10.2008, 12:56
So, habs heute vorgetragen, es war göttlich :D

Alien662
27.10.2008, 13:55
Omg :lol: Was hat der Lehrer gesagt? :lol3:

Mz91
27.10.2008, 14:20
- Wir werden die Möglichkeit haben auf dem Mars zu leben




Die Menschheit wird auf den Mars und andere Planeten umsiedeln , weil die Erde so kaputt und verdreckt ist .

Alien662
27.10.2008, 14:22
Weil der Mars auch so einladend ist :mrgreen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muhahahaha :lol:

http://ams.astro.univie.ac.at/~nendwich/Science/Cartoons/zukunft.jpg

K1LL3RK4RT0FF3L
27.10.2008, 18:55
Omg :lol: Was hat der Lehrer gesagt? :lol3:
Die Lehrerin :diablo:

...hat mich gefragt, ob oder was ich für Drogen genommen hätte, wie man sich so einen ****** aus dem Kopf quetschen kann usw...
Ein Klassenkamerad hatte auch seine Theorie von Klingonen, Chuck Norris und der Wiederbelebung der Menschheit durch eben diesen vergetragen, das Ergebnis fiel ähnlich aus :D

Mz91
27.10.2008, 19:08
Die Lehrerin :diablo:

...hat mich gefragt, ob oder was ich für Drogen genommen hätte, wie man sich so einen ****** aus dem Kopf quetschen kann usw...
Ein Klassenkamerad hatte auch seine Theorie von Klingonen, Chuck Norris und der Wiederbelebung der Menschheit durch eben diesen vergetragen, das Ergebnis fiel ähnlich aus :D

Die wird schon sehen was sie davon hat eure Warnungen zu ignorieren .

K1LL3RK4RT0FF3L
27.10.2008, 21:23
Die wird schon sehen was sie davon hat eure Warnungen zu ignorieren .
:jumpers:

Unfältige, ignorante Menschheit! Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!

chills
28.10.2008, 09:21
:jumpers:

Unfältige, ignorante Menschheit! Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!

oh man ... bb macht echt dumm ... ich find das sogar witzig, dass ist das was mich eigentlich erschreckt :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
28.10.2008, 11:50
oh man ... bb macht echt dumm ... ich find das sogar witzig, dass ist das was mich eigentlich erschreckt :mrgreen:
Lachen ist, wenn das Gehirn überfordert ist :diablo:

chills
28.10.2008, 12:20
Lachen ist, wenn das Gehirn überfordert ist :diablo:

hmm deshalb hab ich immer nen dummen grinser drauf

muskelfleisch
28.10.2008, 12:31
Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!

Wir werden von veranztem Kot ausgeräuchert :krank:

Die einzige Lösung uns zu retten ist, ist das sich jeder Mann eine dreittittige Unterwasserfrau mit Vaginamund schnapt und sie Backenklapsend zu einem Pferd umfonktioniert das fliegen kann und das mit den vaginalen Händen und Füssen Schleimschüsse von sich gibt die die Kapsel um die Erde durchbrechen! Die Schwachstelle der Adolfus-Ente ist ihre überdimensionale Prostata! Da müssen wir Schüsse abgeben um die Ente zu besiegen!

chills
28.10.2008, 12:56
Wir werden von veranztem Kot ausgeräuchert :krank:

Die einzige Lösung uns zu retten ist, ist das sich jeder Mann eine dreittittige Unterwasserfrau mit Vaginamund schnapt und sie Backenklapsend zu einem Pferd umfonktioniert das fliegen kann und das mit den vaginalen Händen und Füssen Schleimschüsse von sich gibt die die Kapsel um die Erde durchbrechen! Die Schwachstelle der Adolfus-Ente ist ihre überdimensionale Prostata! Da müssen wir Schüsse abgeben um die Ente zu besiegen!

ROFL omg wie kommt man bitte auf sowas LOL

K1LL3RK4RT0FF3L
28.10.2008, 15:37
Wir werden von veranztem Kot ausgeräuchert :krank:

Die einzige Lösung uns zu retten ist, ist das sich jeder Mann eine dreittittige Unterwasserfrau mit Vaginamund schnapt und sie Backenklapsend zu einem Pferd umfonktioniert das fliegen kann und das mit den vaginalen Händen und Füssen Schleimschüsse von sich gibt die die Kapsel um die Erde durchbrechen! Die Schwachstelle der Adolfus-Ente ist ihre überdimensionale Prostata! Da müssen wir Schüsse abgeben um die Ente zu besiegen!
Ich bin für gezielte Massenmasturbation :mrgreen:

SkY
28.10.2008, 15:42
xD omg