PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Haferflocken?



Klimmi
26.10.2008, 17:54
Hey Leute,
ist es eigentlich egal welche Haferflocken ich mir kaufe, oder sind da doch krasse Unterschiede? Ich z.B. esse verdammt gerne Schoko-Müsli. ^^

rv
26.10.2008, 21:20
ja, ist egal welche Haferflocken du isst. Es gibt zarte und körnige Haferflocken, beide kannst du nehmen.
Beim Müsli musst du aufpassen, weil dort eben nicht nur Haferflocken drin sind, sondern wie in deinem Falle auch Schokolade. Das macht sie bbtechnisch gesehen ein bisschen schlechter. Aber gegen ein paar Nüsse, Rosinen etc. in den Haferflocken ist nichts einzuwenden

Klimmi
26.10.2008, 21:32
Ok, dann werd ich wohl "normales" Müsli demnächst einkaufen und einfach morgens noch Vanille-Whey mit reinknalln für den Geschmack. ;)

TBa
28.10.2008, 00:52
Achte beim Müsli aber ein bisschen auf den Zucker und Fett-Anteil. Gerade die "Knuspermüslis" haben meist ne ganze Menge Zucker und Fett...

Und wenn du auf Schoko-Müsli stehst, probier mal das Feinherbe von Kölln - genial. :)

Klimmi
28.10.2008, 20:01
So ein Knuspermüsli hatte ich auch schonmal. Die schmecken auch verdammt gut, aber haben mir wirklich einen zu hohen Zuckeranteil (irgendwie müssen die Haferflocken ja zusammenkleben).
Ich hatte zuletzt ein Schoko-Kokos Müsli, das war echt hammer!