PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfaenger braucht hilfe :o



Derrick18
26.10.2008, 12:55
hi!
bin 18jahre alt ...186cm groß und wiege nur 61kg >.<
da ich seit ca. 1monat regelmäßig zuhause mit ner kurzhantel trainiere ..machten sich bereits kleine "erfolge" sichtbar
(bizeps 30cm unangespannt, 32cm angespannt)

nur ich denke von der effizienz her ist ein fitnessstudio wohl besser ;)
hab momentan, da ich schueler bin auch mehr als genug zeit(regelmäßig, motivation ist auch sehr hoch ;) )zum trainieren.
möchte allerdings auch einiges an gewicht zu legen..nicht nur an muskeln ;)
ich esse eigentlich viel ..nur nehme momentan kaum merklich zu ..
joa eventuell habt ihr ja nen paar tipps/anregungen oder so für mich :)
falls ihr noch fragen habt ..einfach reinschreiben :p
ps: mcfit oder wellyou? :D
danke schonmal im vorraus :)

ependinom
26.10.2008, 13:04
ersmal hallooo von mir :P


ich esse eigentlich viel ..nur nehme momentan kaum merklich zu ..

naja das problem loesen wir mit einem gescheiten ep :)


am besten du liest dich hier mal zum thema ernaehrung und training ein und startest dann wenn du im studio bist mit einem gk plan. (onlinearchiv 2. seite)

Derrick18
27.10.2008, 14:11
danke für die antwort :P
konnte bis jetzt leider nix passendes für mich finden ..
hast du nicht eventuell einen für mich? :p
bzw sone grundidee :D

ependinom
27.10.2008, 15:34
hier der tp

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

den rest findest du hoffentlich selber ;D

eebstar
27.10.2008, 17:50
Was soll denn Wellyou bitte sein? Hab ich ja noch nie gehört. Das Mc Fit würd ich mir einfach mal angucken, ich hab jetzt hier inner Umgebung 3 verschiedene Besucht,und ist sehr unterschiedliches Publikum. Musste einfach selber wissen ob du die Leute da magst oder nich, bei mir sind z.B sehr nette, is aber wohl von Studio zu Studio anders.

Virt
27.10.2008, 18:02
Mcfit ist in ordnung, guter service, alles sauber, nette leute, nur benutze den Plan von denen nicht, der ist angeblich schlecht.

Und könntest du aufschreiben was du so am tag isst? Ich war auch so wie du (64kg) hab dann fitness center angefangen und 6-7mal am tag gegesen (von früher 2mal), hatte in kurzer zeit viel aufgebaut.

Derrick18
27.10.2008, 22:35
naja wellyou ist halt auch nen fitnesstudio wie mcfit ..ist halt näher bei mir dran ;) 5min zu fuß
mcfit ..30-40min mitm bus

öhh also morgends : schüssel muesli...nen schwarzen tee
in der schule ...1banane ...dann meist tagesgericht in der mensa
zuhause (mittagessen) jo das gericht was meine mutter halt kocht :p
dann über den tag verteilt 1-2 bananen ..paar brote mit quark (ca. 3stk) und 1 milkshake (selbstgemacht)
abendessen dann halt meist noch ne portion vom mittagessen (falls was übrig geblieben ist ..sonst noch 1-2 brote :P)