PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 38cm Oberarm wächst nicht mehr.

Markus Brühl
25.10.2008, 19:45
Hi was kann ich denn tun das der weiter wächst ich trainire ca. 3/4 Jahr und die Arme wollen nicht weiter wachsen obwohl ich die Übungen umgestellt habe, ich trainiere alle 4 Tage was kann ich noch tun?

bounce
25.10.2008, 19:49
Am besten noch mehr unnötige Threads aufmachen und noch mehr rumheulen...

kingKikapu
25.10.2008, 19:53
ist die ernährung ausreichend?

Markus Brühl
25.10.2008, 20:00
ist die ernährung ausreichend?
Denke schon ich hab zugelegt.

koobo
25.10.2008, 20:01
Geil, wie sollen wir anhand der expliziten Fakten, die du hier hinlegst eine Ferndiagnose stellen?!

Es werden so oft Punkte genannt die zu beachten sind:

Variation im Training
Ernährung steigern
Pausen einlegen
usw.

Markus Brühl
25.10.2008, 20:02
Wenn Du so aussiehst wie das Bild in deinem Profil dann kannste was, sagen ansonsten Schweig!

kingKikapu
25.10.2008, 20:03
Denke schon ich hab zugelegt.dazu hatte ich doch schon etwas geschrieben. den grund kennst du ja jetzt!

koobo
25.10.2008, 20:03
Wenn Du so aussiehst wie das Bild in deinem Profil dann kannste was, sagen ansonsten Schweig!

Wenn du so aussiehst wie auf dem Bild, brauchste diesen Thread nicht ..

Markus Brühl
25.10.2008, 20:04
Geil, wie sollen wir anhand der expliziten Fakten, die du hier hinlegst eine Ferndiagnose stellen?!

Es werden so oft Punkte genannt die zu beachten sind:

Variation im Training
Ernährung steigern
Pausen einlegen
usw.
Ich mach alle 8 wochen neue Übungen und immer 4 Tage pause und Gewicht habe ich zugelegt bin bei 103 Kilogramm.

Markus Brühl
25.10.2008, 20:05
Wenn du so aussiehst wie auf dem Bild, brauchste diesen Thread nicht ..
Stimmt aber da will ich doch hin.

Sherminator
25.10.2008, 20:19

denk dir nichts bei bounce hat öfters mal seine tage:lol3:

bounce
25.10.2008, 20:19
Geiler Thread hier :)
Und ich kann mir auch schon Bildlich vorstellen, wie die im Profil besagten 103kg aussehen...

Hast übrigens sehr coole Threads und Beiträge hier, was ich mir so gerade durchgeschaut habe...

Zumal du das Prozdere hier kennst, fängt man mal an mit dem Posten vom TP und EP und erzählt dann sein Problem, da man hier gezielt an die Lösungssuche gehen kann!
Mit
Hi was kann ich denn tun das der weiter wächst ich trainire ca. 3/4 Jahr und die Arme wollen nicht weiter wachsen obwohl ich die Übungen umgestellt habe, ich trainiere alle 4 Tage was kann ich noch tun? kommst du und wir auch ned weit...

Und cooler Diss!
Dann darfst du dir eigentlich hier von den wenigsten helfen lassen, da der großteil hier nicht wie ein Profibbler aussieht und auch keine 100+ kg auf die Waage bringt die Bühnenreif sind...

edit: sherman-one kann da wohl aus Erfahrung berichten ;)
Normal bin ich ned so... Aber so!? Was is das bitte für ein genialer Thread, er strotzt vor Informationen die man sich durchlesen kann um eine Lösung auszuarbeiten...

Sherminator
25.10.2008, 20:22
:lol3:
ja das stimmt

aber ich lerne, oder etwa nicht? ;-)

Markus Brühl
25.10.2008, 20:23
Geiler Thread hier :)
Und ich kann mir auch schon Bildlich vorstellen, wie die im Profil besagten 103kg aussehen...

Hast übrigens sehr coole Threads und Beiträge hier, was ich mir so gerade durchgeschaut habe...

Zumal du das Prozdere hier kennst, fängt man mal an mit dem Posten vom TP und EP und erzählt dann sein Problem, da man hier gezielt an die Lösungssuche gehen kann!
Mit kommst du und wir auch ned weit...

Und cooler Diss!
Dann darfst du dir eigentlich hier von den wenigsten helfen lassen, da der großteil hier nicht wie ein Profibbler aussieht und auch keine 100+ kg auf die Waage bringt die Bühnenreif sind...

edit: sherman-one kann da wohl aus Erfahrung berichten ;)
Normal bin ich ned so... Aber so!? Was is das bitte für ein genialer Thread, er strotzt vor Informationen die man sich durchlesen kann um eine Lösung auszuarbeiten...
Na geht doch was braucht Ihr für Daten , ich habe doch keine Ahnung.

speedzwerg
25.10.2008, 20:32
TP und EP bitte...

Markus Brühl
25.10.2008, 20:41
Bizebscurl 1 aufwärmsatz 1 Traininssatz
Trizebs das gleiche
dann Bauch
Brust wieder 1 a und 1 T
Schulter drücken auch wieder 1 aufwärmen 1 Trainiren.
Ernährung ganz normal keine Spezielle auf BB ausgelegt ab und zu ein Magequark aber nicht immer.

Sherminator
25.10.2008, 20:46
okay dann versuche ich mal mein wissen aus dem forum hier an zu wenden :-)

1. die ernährung ist das a und o beim pumpen...
ich kenne deine erfolge nicht, aber kann aus eigener erfahrung sprechen.. du hättest bestimmt mehr erreicht, wenn du mehr als mal so eben einen quark gegessen hättest...

2. du musst deinen muskel auf verschiedene art und weise beanspruchen
z.b. 2 x 12 sz- curls und dann 2 x 12 hammercurls oder so etwas ähnliches, aber nicht nur einen satz pro muskel...

Short Dawg
25.10.2008, 20:47
Denke schon ich hab zugelegt.

Ernährung ganz normal keine Spezielle auf BB ausgelegt ab und zu ein Magequark aber nicht immer.

Achso.

Markus Brühl
25.10.2008, 20:49
okay dann versuche ich mal mein wissen aus dem forum hier an zu wenden :-)

1. die ernährung ist das a und o beim pumpen...
ich kenne deine erfolge nicht, aber kann aus eigener erfahrung sprechen.. du hättest bestimmt mehr erreicht, wenn du mehr als mal so eben einen quark gegessen hättest...

2. du musst deinen muskel auf verschiedene art und weise beanspruchen
z.b. 2 x 12 sz- curls und dann 2 x 12 hammercurls oder so etwas ähnliches, aber nicht nur einen satz pro muskel...
Oh ich habe mal gelesen das 1 Satz reichen würde.

MPB
25.10.2008, 20:49
Hier mal mein TP und EP:

Vor jeder Übung tu ich aufwärmen

1 mal Stange hochdrücken mit trainiren und so, gut für Brust.
Dann 1 mal Bizebs und Trizebs, Arm hoch und runter mit Stange in der Hand. Das dann 40 mal und mein Arm ist immer tod.

Essen tue ich nicht umstellen, Mutter kocht guht.

WIESO WÄCHST MEIN ARM NICHT???!

Short Dawg
25.10.2008, 20:50
MPB, das war jetzt acuh mehr als unnötig...

MPB
25.10.2008, 20:53
MPB, das war jetzt acuh mehr als unnötig...

Find ich nicht...

selbst wenn er tätsächlich so drauf ist, könnte er sich trotzdem ein wenig mehr Mühe machen ordentlich zu schreiben, das sieht alles aus wie hinges***en bei dem... und wie er schon schreibt und formuliert, da zweifel ich manchmal an dem Alter was in seinem Profil steht...

Markus Brühl
25.10.2008, 20:59
Ich sage ja schon nicht´s mehr macht es gut.

MPB
25.10.2008, 21:02

Spiel ma nicht die beleidigte Leberwurst, wie sherman schon sagte, Ernährung ist das A und O beim Training und wenn das schon nicht passt, kanns auch mit dem Arm nix werden.

Das zweite ist das Training selbst, ich kann mir schon vorstellen wo du das mit dem einen Satz gelesen hast, aber anscheinend hast du den Text nicht ganz gelesen.

Grob gesagt, lies dich ein und poste einen detallierten TP, dann kann dir von erfahreneren Usern geholfen werden, dein Training zu verbessern.

Sherminator
25.10.2008, 21:21

jetzt glaube ich auch, dass der typ nicht 17 ist :lol3:

robert234
25.10.2008, 21:23
Bizebscurl 1 aufwärmsatz 1 Traininssatz
Trizebs das gleiche
Mit so wenig Trainingsreiz wird da auch nichts großartig passieren, das ist einfach zu wenig.

rv
25.10.2008, 21:26
Oh ich habe mal gelesen das 1 Satz reichen würde.Wenn das ein HIT/Reduktionssatz ist oder du die OA Muskeln durch Verbundübungen genügend stimulieren kannst, dann ja. Ansonsten ist 1 Satz viel zu wenig. Dann noch Ernährung anpassen und hier einlesen

Markus Brühl
26.10.2008, 08:03
Wenn das ein HIT/Reduktionssatz ist oder du die OA Muskeln durch Verbundübungen genügend stimulieren kannst, dann ja. Ansonsten ist 1 Satz viel zu wenig. Dann noch Ernährung anpassen und hier einlesen
Ja ich trainire nach dem HIT aufwärmen und dann das Gewicht beim Trainingssatz reduzieren 3-4 mal bis ich nicht mehr die Hantel hoch bekomme.

ependinom
26.10.2008, 10:32
Ja ich trainire nach dem HIT aufwärmen und dann das Gewicht beim Trainingssatz reduzieren 3-4 mal bis ich nicht mehr die Hantel hoch bekomme.

macht man bei hit nich 5-7 wdh ?

Markus Brühl
26.10.2008, 10:41
macht man bei hit nich 5-7 wdh ?
Ja Stimmt ich versuch 12 zu machen und gehe mit dem Gewicht und den Ausführungen immer weiter runder, am Anfang sind die Muskeln auch prima gewachsen aber jetzt geht es nicht mehr und auf Ernährungs Umstellung habe ich keine richtige lust.
Es muss doch auch so gehen.

ependinom
26.10.2008, 10:42
und auf Ernährungs Umstellung habe ich keine richtige lust.

kann nich irgend ein mod dann den thread zumachen ?

MPB
26.10.2008, 10:54
Du musst deine Ernährung aber umstellen, um kontinuierliche Erfolge zu erzielen!

Deine Muskeln kommen 70 % von der Ernährung und 30 % vom Training an sich, also hau rein!

robert234
26.10.2008, 10:59
@Markus Brühl: Wenn ein Trainingssystem keine Fortschritte (mehr) bringt, dann hat es wenig Sinn daran noch festzuhalten. Also stelle um auf ein normales Mehrsatztraining, oder um die Muskeln völlig zu schocken gern auch mal auf ein Volumentraining mit sehr vielen Sätzen.

Muskeln kommen 70 % von der Ernährung und 30 % vom Training an sich
Also 50 bis 60 % Ernährung lasse ich mir ja noch gefallen, aber "anessen" kann man sich die Muskeln nicht. ;)

kann nich irgend ein mod dann den thread zumachen ?
Das werden die Mods machen. Wenn sie es für richtig halten. :devil-smiley:

pstange86
26.10.2008, 19:53
wahrscheinlich trainierst du einfach zuviel.. speziell arme kann man schnell zu hart beanspruchen.. bi und tri werden doch so viel mittrainiert.. da reichen 5-8 Sätze die woche aus

ependinom
26.10.2008, 19:55
wahrscheinlich trainierst du einfach zuviel..

oder seine ernaehrung is schlecht

pstange86
26.10.2008, 19:57
du kannst so clean essen wie's nur geht, wenn du übertrainierst wird nichts passieren

ependinom
26.10.2008, 19:59
auf seite 2 steht zufaellig wie er trainiert ... und das sieht ganz und garnich nach uebertraining aus ;)

pstange86
26.10.2008, 20:00
ups das seh ich jetzt erst *g*
naja bei untertraining ist es genauso :D

bruce lee
26.10.2008, 20:01
Du hast die gleichen Daten wie ich Markus würde gern ma Bilder sehen.

Wenn du 38er Oberarme angespannt hast kann meine Genetik ja doch nich so schlecht sein, da bin ich mind. 2 cm drüber wäre echt supi wenn du Bilder hättest