PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insul bezügliche frage



Servus
10.09.2003, 16:42
Hey leute hab ein paar fragen bezüglich Ernährung und zwar.....

hab ich mir Insul-3 bestellt (Info_ INSUL-3 verbessert die allgemeine Nährstoffaufnahme erheblich. Proteine und Kohlenhydrate werden durch INSUL-3 bevorzugt in die Muskelzellen eingebaut und nicht in das Fettgewebe. Nach wenigen Einnahmetagen gewinnt der Körper sichtbar an Muskelmasse und hat gleichzeitig an Fett verloren.)

Sind in Insul schon Eiweise enthalten, oder muss man die auch noch einzeln zu sich nehmen?
Weis jemand wieviel Insul man am Tag etwa zu sich nehem sollte?
Vielen Dank im vorraus....

hamann
10.09.2003, 17:31
[quote="

(Info_ INSUL-3 verbessert die allgemeine Nährstoffaufnahme erheblich. Proteine und Kohlenhydrate werden durch INSUL-3 bevorzugt in die Muskelzellen eingebaut und nicht in das Fettgewebe. Nach wenigen Einnahmetagen gewinnt der Körper sichtbar an Muskelmasse und hat gleichzeitig an Fett verloren.)

Insul verbessert....bla bla bla von BMS
Inder Praxis sieht das so aus das du im Prinzip nichts von dem Zeug hast ausser 50 Euro weniger in der Tasche.
Echt ,besorg dir ein preiswertes Creatinprodukt und lass die finger von BMS Sachen Wie INSUL 3 , Testalon und was die sich noch für Name ausgedacht haben.

Servus
10.09.2003, 17:41
Ich habe immer gedacht das BMS eine recht angesprochene Marke ist und sie auch Produkte mit guter Qualität verkaufen!?!

hamann
10.09.2003, 17:51
Ja ist auch ne ansprechende Marke.Das Problem ist das die ware nicht besser ocer schlechter ist als anderswo.Nur die Preise halt.Liegt wohld aran das das Sponsoring erfüllt wird .u.a. M . Rühl A. Scholz,die wollen cash sehen. :evil:

Feierleiche
11.09.2003, 14:49
Seh ich auch so,Insul-3 kannst echt knicken...genauso wie HMß,usw
Außer Creatin,Glutamin,VitaminB12 Spritzen,evtl CalciumFrubiaseForte....und so´n paar Dinge...is dat alles Bullshit...zu teuer und ineffektiv!
Genauso wie Prohormone...ham teileise beträchtlich Nebenwirkungen,aber wirken kaum....dann lieber ne sinnvolle,milde Kur...