PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe



redporing
22.10.2008, 15:16
Schönen Guten tag,
Ich bin ganz neu hier.
Also mein derzeitiger Stand. Ich bin 1,72 groß wiege 90 Kilo und bin damit übergewichtig. Ich spiele handball und habe 4 mal die woche training + Spiel am wochenende. Ich habe zwar übergewicht aber ich bin nicht dick oder fett oder sonst was.
Nun habe ich mir bereits die Diätpläne angeguckt und mir auch einnen ausgedruckt und werde das nun angehen. Nun ist meine Frage ich habe durch Schule etc auch nicht wirklich noch Zeit fürs Fitnesscenter. Deshalb wollte ich Fragen was man so für seine Arme und seinen Bauch zu Hause machen kann.
Hillft da schon sowas wie Liegestützen Situps etc. So die standardübungen halt?
und durch die Eiweißshakes wird dann der Museklaufbau beschleunigt oder?
Also ich denke das Handballtraining ist schon ganz anständig aber will halt noch was für nebenbei haben was man zu Hause schnell machen kann. Habe zur Not auch eine Stange hier hängen an der man Klimmzüge machen könnte.

Vielen dank im vorraus

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/34345-diaetplan.html (http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/34345-diaetplan.html) <---- diesen Diätplan wende ich an

Germania
22.10.2008, 19:49
Deshalb wollte ich Fragen was man so für seine Arme und seinen Bauch zu Hause machen kann.
Hillft da schon sowas wie Liegestützen Situps etc. So die standardübungen halt?
Riesige Erfolge brauchste damit nicht erwarten, aber besser als nix:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/26864-artikel-fuer-junge-anfaenger-training-koerpergewicht.html


Und durch die Eiweißshakes wird dann der Museklaufbau beschleunigt oder?Aufbauen nicht direkt, du "zerstörst" weniger wodurch du theoretisch in gleicher Trainigszeit mehr aufbaust, aber bei dem Training was du durchziehen willst würd ich sagen spar die Kohle für das teure Whey und hol dir das Eiweiß durch die tägliche Ernährung.


Also ich denke das Handballtraining ist schon ganz anständig aber will halt noch was für nebenbei haben was man zu Hause schnell machen kann.
Das Training steiger halt deinen "Verbrauch" von Kalorien, ist also hilfreich bei einer Diät.

Tipp: Mit "eben schnell mal Brust und Arme trainieren" stößt du hier nicht unbedingt auf große Freude (Stichwort: Diskopumper) und ohne Gewichte wirst du wohl auch nur bis zu einem gewissen Punkt Erfolge erzielen.

kingKikapu
22.10.2008, 19:58
Aufbauen nicht direkt, du "zerstörst" weniger wodurch du theoretisch in gleicher Trainigszeit mehr aufbaust, aber bei dem Training was du durchziehen willst würd ich sagen spar die Kohle für das teure Whey und hol dir das Eiweiß durch die tägliche Ernährung.seltsame erklärung!

Germania
22.10.2008, 20:08
Nich?

In der katabolen Phase stehen dem Körper doch zu wenig Nährstoffe zur Verfügung die er braucht -> er baut Muskeln ab, und dem wirkt man mit Whey entgegen? Bin mir recht sicher das hier gelesen zu haben...
Wenns nicht stimmt geh ich mich schämen :-(

redporing
22.10.2008, 20:21
ich habe hier zu hause bestimmt auch irgendwo gewichte rumliegen und kann damit was machen ;) und ich willst bestimmt nicht für die disco machen da geh ich gar nicht hin :D ich will es einfach für mich machen =)
muss ich denn son whey haben wenn ich meine muskeln aufbauen will oder reichen da normal eiweißshakes?
ansonsten danke für die hilfe

Germania
22.10.2008, 20:36
Du musst kein Eiweiß in Pulverform zu dir nehmen.
Es gibt 2 verschiedene Pulver für Shakes: Whey und Mehrkomponentenprotein.
Whey ist für direkt nach dem Training und für morgens weil es sehr schnell vom Körper aufgenommen werden kann. Mehrkomponentenprotein soll dich den ganzen Tag über mit Eiweiß versorgen.
Zwang ist keines, aber gerade letzteres lässt sich meist locker durch die Ernährung regeln.

ependinom
22.10.2008, 20:37
und ich willst bestimmt nicht für die disco machen da geh ich gar nicht hin

der begriff diskopumper kommt nicht unbedingt daher dass man unbedingt ins diskos geht


muss ich denn son whey haben wenn ich meine muskeln aufbauen will oder reichen da normal eiweißshakes?

n vernuenftigen ep hast du ja schonmal ... da du ja diaet machst wirst du nicht groß muskeln aufbauen.
whey is empfehlenswert fuer nach dem training.

such dir den plan mit den uebungen wurde shcon gepostet. fang einfach an !

ependinom
22.10.2008, 20:38
Mehrkomponentenprotein soll dich den ganzen Tag über mit Eiweiß versorgen.

mmhh ich will auch eins das mich den ganzen tag mit eiweiss versorgt

redporing
22.10.2008, 20:43
ok das werde ich machen hab nun auch einen trainingspartner hoffe wir erreichen was wenn sich was tut dann werde ich meine erfolge natürlich posten.
vielen dank schonmal

ependinom
22.10.2008, 20:45
bzw welche position spielt man mit 170cm ?

redporing
22.10.2008, 20:48
das ding ist ich kann ziemlich gut springen und hab das auge und somit spiel ich mitte (spielmacher) werde aber halt auch am kreis eingesetzt ;)
will jetzt nicht angeben oder so aber bin allrounder und mien trainer meint ich hab das beste auge also mitte. ich bruach nicht unbedingt größe bin wendig gehe 1 gegen 1 und dann tor =)

ependinom
22.10.2008, 21:06
das ding ist ich kann ziemlich gut springen

bei mir is genau das gegenteil der fall ;D
wenn ich gestresst bin kommt die landephase ziemlich frueh ;D

redporing
22.10.2008, 21:11
Vielen Dank an alle die geantwortet haben in diesen Forum.
Echt klasse das man hier so super informiert und beraten wird =)
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt:

redporing
24.10.2008, 19:13
habe nochmal eine frage zu dem diätplan :D
gibt es da auch alternativen weil ich will ja nicht jeden tag immer wieder genau das selbe essen... gibt es irgendwas worauf ich achten muss... halt nicht so viel kcal und nicht soo viele KH und ordentlich eiweiß oder?