PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe



MASCHIN3
21.10.2008, 18:41
hallo
ich möchte jetzt nicht gerade bodybuilder werden, aber etwas muskemasse zulegen (195cm/80kg). ich mache seit etwa 8 monaten training und mache nun 8 wdh bei allem.
ich habe hier im shop 2 eiweisspulver gefunden, nur weiß nicht was für meinen fall das richtige ist !

weil schaut mal:
das Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3kg hat ja nur whey.
und kostet fast das gleiche wie
das Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg- hat aber whey UND noch 3 andere, also so ein mehrkomponenten eiweiss.

wobei das erste whey auch 5 komponenten hat, aber eben nur whey eiweisse.
und das andere hat eben whey eiweiss und noch 3 andere (ei usw)
:ratlos: ?!?

könnt mich da jmd kurz aufklären / mir schreiben ob 1 oder 2 ?

danke schönen abend

Virt
21.10.2008, 18:44
Allgemein wird whey nach training benutzt weil es schnell verwertbar ist. Mehrkomponenten pulver ist langsamer aber im prinzip das gleiche wie whey.

ependinom
21.10.2008, 18:44
1. eins habe ich und bin sehr zufrieden mit
2. dein tp erahne ich schon als schlecht
3. whey ist ein nahrungsergaezungsmittel ... und wenn die ernaehrung scheisse is (was ich auch im urin hatte eben aufn klo) hilft das auch nicht viel

MASCHIN3
21.10.2008, 18:48
cool danke für die schnellen antworten,
den tp hat mein fitness trainer gemacht :mrgreen::thumleft:

Also tendiert ihr mehr zu dem puren Whey und nicht zu dem anderen ?

ependinom
21.10.2008, 18:49
ja fuer nachm training tendieren wir zu purem whey


den tp hat mein fitness trainer gemacht

jetzt bin ich mir noch sicherer dass der plan fuern arsch is :P

MASCHIN3
21.10.2008, 19:06
:mrgreen:
Ich schreib mal ein paar Sachen hin:


Bizeps 12,5 kg 8x im sitzen beidhändig mit drehung

trizeps 10 kg 8x in stzen einhändig, hantel hinter den kopf führen

bankdrücken 30 kg + 17,5 stange = 47,5 kg 8x

butterfly 60kg 8x

rudern breiter griff 65kg 8x

zug in den nacken 60 kg 8x