PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein warmes Essen mehr



notyet
21.10.2008, 12:07
Joa, wie der Titel schon sagt, werde ich zukünftlich wahrscheinlich größtenteils auf warmes Essen verzichten. Der Grund dafür ist, dass das Mensaessen alles andere als BBgerecht ist und ich hier in meiner Bude nichts gescheites kochen kann.
Dürfte an sich nichts dagegen sprechen, oder etwa doch? ;)

muskelfleisch
21.10.2008, 12:34
Kannst doch abends warm essen. Mache ich auch immer. Aber dem BB gegenüber ist das gleichgültig ob dein Essen warm, kalt oder raumtemperiert ist...

notyet
21.10.2008, 13:02
Mit Verzicht auf warmes Essen meinte ich eigtl kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, gebratenes Fleisch, Soßen, ... :) Und abends warm essen wirds dann ja auch nicht geben, weil ich da immernoch keine Möglichkeit zum kochen habe :D

Polythyloge
21.10.2008, 13:05
Warum holst dir nicht eine Kochplatte? Gibts für wenig Geld

Gnarls
21.10.2008, 14:03
naja obst und gemüse is ja eh auch kalt zu genießen und deine nährstoffe kannst du auch durch vollkornbrot,MQ und putenbrust etc erhalten,aber da geht doch schon einiges an abwechslung flöten^^
würd auch evtl mal an ne investition in ne kochplatte denken... aber kannst ja erstmal 1-2wochen schauen wie du so ohne warmes essen klar kommst

chills
24.10.2008, 16:52
ich koch mir in der früh immer mein essen (reis mit fleisch und bissl sauce) und ess das meist kalt in der arbeit weils auch gut schmeckt und ich zu faul zum erwärmen bin ;) und weiter? ist genauso gut verdaulich denke ich .. zumindest merk ich keine unterschiede

ependinom
24.10.2008, 16:55
zumindest reis und nuedeln wuerd ich noch kochen ;)

den rest gibts ja shcon vorgebraten (haehnchen und pute)