PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Monate Diät 35 Kilo weg.Photos,Fragen



hobi888
20.10.2008, 14:38
Hallo Leute!

Ein Super mega Forum hier!

So, zu meinem Anliegen:

Bin schon 4 Monate auf Extrem Diät. Edit by Robert, bitte keine Links zu kommerziellen Sites, Forumregeln beachten.

Bin 24 Jahre alt. Trainiere schon seit 4 Jahren, jedoch vor 2 Jahren hatte ich eine lange 1,5 Jahre

Pause und dazu habe ich noch aufgehört zu rauchen. Mein Gewicht stieg in dieser

Zeit von 75 auf 110 Kilos! In diesem Sommer Juli habe ich mich entschieden,

endlich abzuspecken und anfangen wieder zu trainieren. Habe einfach nur Obst,

Gemüse, gekochtes Hännchen, Vitamine usw. gegessen. Jetzt, nach vier

Monaten wiege ich endlich so um die 74-75 Kilo. http://www.bbszene.de/board/images/smilies/rock.gif

Mein Bauch macht mir aber noch Sorgen. Bauchumfang ist am Nabel gemessen

ca. 90 cm und bei dickster Stelle 92 cm. Haut ist super, hängt nichts oder so. Nur

ist der Bauch immer noch zu groß, denke ich mal, vor allem wenn ich sitze, dann

hängt der über die Hosen....

Ist der Bauchumfang wirklich zu viel? Wie viel sollte er denn betragen?

Bin 1.79 groß und wie gesagt wiege momentan 74 Kilos.

Muss jetzt wieder anfangen Muskelmasse aufzubauen, da jetzt alles weg

gegangen ist, aber vielleicht sollte ich noch weitermachen wegen dem Bauch?

War auch beim Hausartzt, Blutwerte sin Top und alles andere ist super. Vor 4

Monaten war das alles andere als super....

Danke im voraus!


Stefan!

roxymusic
20.10.2008, 18:55
ich denke durch die rapide Gewichtsabnahme in der Zeit hat sich auc viel überschüssige Haut angesammelt...ich würde nicht mehr all zu viel abnehmen und mich hauptsächlich auf den Muskelaufbau konzentrieren...en gezieltes Bauchmuskeltraining wird deinem Bäuchlein den letzten schliff geben;-)

SpeedSheep
21.10.2008, 00:40
Top :thumleft: hab länger gebraucht zum abnehmen und bei mri warn es nur 12 kilo oder so ^^ :respekt:

Grete
24.10.2008, 19:26
Ich glaube, roxymusic hat recht. Durch dein Training regelt sich das mit dem Bauch ganz von selbst. Du bist zu ungeduldig.

Aber mal unter uns Betschwestern: Ist die Hose noch vom Opa? Damit kannst du dich bei uns doch nicht vorstellen!:schimpf:
Gehe los und kauf dir mal was hübsches!

oldiegerd
24.10.2008, 20:05
Tolle Leistung hobi.:daumen:

Meine Empfehlung: Schwer trainieren, mit hohen Gewichten und stärker werden. Muskelmasse ist stoffwechselaktiv und verbraucht Energie.

Bau dir auch einen Ernährungsplan mit viel frischem Gemüse, magerem Fleisch und Fisch.

Fahr mit dem Rad, mit Inlinern, oder Lauf einfach.

Braucht seine Zeit, aber in einem halben Jahr sieht dein Körper schon anders aus.

Muskelbiber
01.11.2008, 22:40
Hut ab.
wenn du dich jetztg auf Muskelaufbau konzentrierst bleibt die haut auch da wo se sein soll ;)

weiter so

honeytaker
07.01.2009, 18:28
erstmal find ich das super was du da geschafft hast ;)
große klasse .. und das nur in 4 monaten!

nur eine frage habe da mal!
Ist es soo zwangsläufig das man Muskelmasse verliert bei einem so hohen Gewichtsverlust?
Und wie wäre es bei 10-14KG (die mein ziel sind bis zum März)?
Könnte ich bei hartem muskeltraining in kombination mit cardio und diät trotzdem meine Muskelmasse erhalten?
wäre super wenn ihr so schnell wie möglich antwortet :P
schönen dank im vorraus

Busty
13.01.2009, 13:56
Und wie wäre es bei 10-14KG (die mein ziel sind bis zum März)?
Könnte ich bei hartem muskeltraining in kombination mit cardio und diät trotzdem meine Muskelmasse erhalten?

Kommt mMn auf das Kaloriendefizit pro Tag an, und wodurch du abnimmst. Wenn du zusätzlich zur Diät Muskel- und Cardiotraining machst, legst du eher Muskelmasse zu als welche zu verlieren (sofern das Training stimmt natürlich).

Aber ob es sinnvoll ist, bis zum März 14 kg abzunehmen bezweifel ich. Bin da eher ein Vertreter der Langsam-aber-durchhalten-Fraktion. ;)

honeytaker
13.01.2009, 14:11
jaa
welcher defizit is denn jetzt sinnvoll für muskelauf- und fettabbau.
Habe jetzt auch mein ziel etw. runtergeschraubt. Habe vor bis anfang april ca.9 kilo abzunehmen ( in den osterferien fahr ich wieder nach ägypten und möchte wieder am strand racket spielen und schwimmen gehen etc. ;) )
Habe letzten sommer noch 86 kilo gewogen und seitdem nur masse aufgebaut.
Wieso ist es eigentlich nicht sinnvoll schnell abzunehmen (bzw. wieso vertretest du diese meinung) wenn man trotzdem seine muskeln erhält bzw. neue aufbaut?
vg

Busty
13.01.2009, 14:41
Gibt mehrere Gründe, warum ich schnell Abnehmen für Schwachsinn halte:
1.) Bei vielen Tritt nach 1-2 Monaten Radikal-Diät der altbekannte Jojo-Effekt auf, sprich 2 Monate hungern und dann trotzdem wieder alles drauf.
2.) Schnelles Abnehmen ist nicht gesund. (Damit sind so 14 kg in 2 Monaten etc. gemeint.)
3.) Wenn du ein zu hohes Kaloriendefizit hast, baut der Körper schnell Masse ab - und zwar an den Muskeln. D.h., wenn dein Kaloriendefizit zu hoch ist, geht der Körper an die Muskelreserven und erhält größtenteils das Fett als Schutzmechanismus. Wer also normal abnimmt (Kaloriendefizit ca. 500 kcal pro Tag), hat nicht nur bessere Chancen, das durchzuhalten, sondern nimmt auch effektiv mehr Fett- als Muskelmasse ab.

honeytaker
13.01.2009, 14:48
okay danke für die hillfe^^
nun bin ich schlauer
;)

Busty
13.01.2009, 14:51
Und keine Angst - das heißt alles nicht, dass man nicht schnell abnehmen kann. ;) Nur zu schnell ist halt mMn falsch. Wenn du anfängst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren, und das Kaloriendefizit nicht zu hoch schraubst, wirst du auch bis März/April eine beachtliche Veränderung hinter dich bringen und bestimmt deinem Zielgewicht um einiges näher gerückt sein. :D

Also Augen zu und durch! ;)

hobi888
12.07.2009, 13:49
Habe neue Photos reingestellt, nach 8 Monaten Training. Insgesamt habe ich von 110 kg auf 66 kg abgespeckt. Insgesamt habe ich dafür 1 Jahr gebraucht.

zool
12.07.2009, 13:57
Hey, klasse Ergebniss, nachdem man sich die Bilder von letztem Jahr mal angeschaut hat!

Mater Riddim
12.07.2009, 14:06
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!Wirklich Hut ab für diese krasse Leistung, dass sind ja Welten unterschied!!

olmoehi
12.07.2009, 14:49
Aber bei den neuen Fotos wiegst du 74 wie in deinem Profil steht oder und nicht 66kg?

Ansonsten kann man nur WOW sagen, echt Klasse. Kannst wirklich stolz drauf sein.
Aber 35kg in 4 Monaten, da muss man sich schon zusammenreissen und toll dass du jetzt keine Probleme mit der überschüssigen Haut hast, sieht echt gut aus :)

Weiter so ;)

Cofloh
12.07.2009, 14:53
Ich glaub ich hab noch auf keinem Board so krasse vorher/nachher Resultate in einem einzigen Jahr gesehen. Riesenrespekt von meiner Seite!

lg Co

hobi888
12.07.2009, 15:24
Momentan wiege ich 66 kg, und 74 kg habe ich nach 4 Monate extrem Diät gewogen. Ich hatte große Probleme mit der Haut, die hat sich aber wieder zusammengezogen. Alle diese Plastische Op's die mir angeboten wurden, sind einfach eine Abzocke. Mann muss nur hart trainieren und nie aufgeben.Danke an alle

Gruss

Juvenille
12.07.2009, 15:32
super gemacht.

olmoehi
12.07.2009, 16:55
Momentan wiege ich 66 kg, und 74 kg habe ich nach 4 Monate extrem Diät gewogen. Ich hatte große Probleme mit der Haut, die hat sich aber wieder zusammengezogen. Alle diese Plastische Op's die mir angeboten wurden, sind einfach eine Abzocke. Mann muss nur hart trainieren und nie aufgeben.Danke an alle

Gruss

das ist wohl war - aber die meisten haben einfach keinen bock drauf, weil sie glauben das geht von heut auf morgen.

sYo
12.07.2009, 20:24
:daumen: Respekt vor der Leistung ;)

JOTSCHKA
13.07.2009, 15:04
Super Disziplin
ein Vorbild für alle die diesen langen Weg noch vor sich haben:daumen:

Arti
17.10.2009, 13:38
Hey ich hab gesehen du hattest auf den Vorher-Bilder "Dehnungsstreifen" am Bauch. Die habe ich am Bauch und Oberarm auch. Sind die bei dir immer noch da, bzw. immernoch so sichtbar? Obwohl ich keine radikale Diät mache, sondern eine AD mit 700 kcal Defizit habe ich trotzdem Angst überschüssige Haut zu bekommen. Danke.

_-JoNi-_
18.10.2009, 21:13
Hey
wie haste den Bauch jetzt wegbekommen?
Durch ne Diät oder haste normal weiter trainiert?
LG

gerrsen
25.10.2009, 02:29
Ein Lob sehr gut

rebelist
29.10.2009, 16:34
Du warst so ein FETTSACK einfach NUR FETT

und jetzt biste GANZ ANDERS !!!!!

darf ich die Rechte an deinen Bildern haben ?

zahle ein Sümmchen :smoke:

Paradoxo
29.10.2009, 16:42
Du warst so ein FETTSACK einfach NUR FETT


bleib mal aufm boden junge!

Chrisbradyat
06.11.2009, 16:41
Hallo,

erstmal Gratulation zu Deinem super Erfolg, weis leider selbst nur zu gut wie schwierig das ist derart diszipliniert zu sein.

Selbst bin ich leider noch nicht so weit wie Du (3 Monate 22kg, von 115 auf 93)

Jedenfalls ist Dein Positing wiedereinmal eine weitere Motivation.

Grüsse

Chris

pr1nceton
07.11.2009, 17:46
baaah krass... haste halt extrem nice gemacht.
und ich tu mich schon schwer für 10 kg, peinlich.
danke für die motivation ;)

Grete
19.11.2009, 19:28
Phantastisch! Tolle Leistung! Siehst klasse aus!

PS: Auch die Hose ist in Ordnung. Und nächstes Bild im sexy String, okay?

randomness
19.11.2009, 21:12
so ähnlich wie vor deinem training siehts bei mir auch grad aus.. ^^ überschüssige haut am bauch. aber wenigstens seh ich jetzt dass man das auch noch wegbekommen kann :D