PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich zunehmen? irgendwelche tabletten?

xplicit01
20.10.2008, 02:01
hallo

also ich habe nicht vor ins fitnessstudio zu gehen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. :)
also ich musste jahrelang ein medikament nehmen wovon ich 20 kilo zugenommen habe. vor 1 1/2 jahren habe ich es abgesetzt und habe daraufhin jedenfalls über 30 kilo abgenommen. ich wiege derzeit nur 59 kilo bei 183 cm körpergröße was vieeeel zu wenig ist. hab deshalb Kreislaufprobleme, Durchblutungsstörungen ect. und kann nicht mehr arbeiten.
mein hausarzt sagt es gibt keine tabletten zum zunehmen und hat mir solche fresubin shakes verschrieben, die aber gar nichts gebracht haben.. ich kann jedenfalls essen was ich will und nehme nicht zu,. ich nehm an dass mein stoffwechsel von den tabletten total im arsch ist.

gibt es ein medikament wovon ich zunehme? was den stoffwechsel verlangsamt? Es muss doch was geben, bin echt am ende.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und irgendwas kennt.

officeboy04
20.10.2008, 02:08
Die Tabletten kanste getrost weglassen, am besten einen eigenen EP zusammenstellen mit seehr viele Khs und insgesamt mehr kcal au ca 6 Mahlzeiten pro Tag verteilt. Das hilft eig immer und is die beste "Medizin" ;)

xplicit01
20.10.2008, 02:29
also mir gehts ja jetzt schon ein ganzes jahr so. hab soviel versucht. ganz viel fast food, cola, süßigkeiten. sogar wenn ich schon total voll bin noch mehr in mich reingestopft und es bringt nichts.

Short Dawg
20.10.2008, 02:32
Dann musste wohl noch mehr in dich reinstopfen. und vorallem HOCHWERTIGES Essen.

Landogar
20.10.2008, 02:33
Was war das für ein Medikament? Wurde es dir von einem Arzt verschrieben? Welches Krankheitsbild hattest du, warum wurde es abgesetzt?
Hast du mal deine Hormonwerte bestimmen lassen, vor allem die Schildrüsenhormone?

xplicit01
20.10.2008, 14:32
das war ein neurolektikum (wegen psychischen problemen). davon nimmt jeder automatisch zu, weils den stoffwechsel verlangsamt. bei mir warns 20 kilo. nur brauche ich das nicht mehr zu nehmen, da ich diese probleme nicht mehr habe. nur hab ich halt über 30 kilo abgenommen.
schilddrüse usw. wurde alles untersucht. ist aber alles in ordnung.
mein arzt sagt jedenfalls, wenn es was geben würde, würde er es mir verschreiben...

ich will endlich diese beschwerden loswerden. aber nur mit essen nehm ich nicht zu.

Barbara
20.10.2008, 14:39
Schreib bitte doch mal auf, was Du für gewöhnlich so an einem Tag isst, dann krieg ich ein Gefühl dafür, wovon wir reden. Und dann mal , was für Sachen Du am liebsten isst.

xplicit01
20.10.2008, 15:18
meistens so gegen 11.00 stehe ich auf und esse 2 brötchen mit entweder wurst, käse, marmellade.
um 13.00 oder 14.00 uhr mittag essen. spaghetti oder bratkartoffeln mit schnitzel. immer verschieden.
wenn ich nachmittags zuhause bin manchmal 2 milchschnitten oder 1 pudding.
abends gegen 19 uhr 2 schnitten brot (Wurst,Käse...) und zusätzlich immer pizza oder lasgne.
später am abend chips oder irgendwas süßes.

also so esse ich eigentlich jeden tag. habe ganz normal appetit. ich hatte auch schon ausprobiert erst mittags zur pommesbude und abends noch mcdonalds.

ich schaffe es jedenfalls nicht mit essen zuzunehmen. wenn ich 5 - 10 kilo zunehmen würde, würden meine beschwerden weg sein denke ich.

Barbara
20.10.2008, 15:51
Hmmm....ganz normal eben für jemanden, der essen kann, ohne schnell zuzunehmen. Wir müssen hochkalorisches, aber sinnvolles, Nahrhaftes in Dich reinbekommen.
Gut sind Nüsse, die haben auf 100g ca 650kcal, haben ne Menge ungesättigte Fette und machen nicht so schnell satt.
Dazu fällt es Dir vielleicht leichter, statt noch mehr zu essen, noch den einen oder anderen Shake zwischendurch zu trinken? Das könnte z.B. ein Shake aus Milch, Quark, Walnussöl, Obst und Schmelzflocken sein.

notyet
20.10.2008, 15:54
Was wäre das für ein Leben, wenn man zum Esen gezwungen werden muss:angel:

xplicit01
20.10.2008, 19:51
ich habe ja vom arzt fresubin shakes bekommen. in 1 sind 300 kalorien. davon hatte ich 3 am tag getrunken. aber da ich ja vom essen nicht zunehm hat dass natürlich auch nichts gebracht. :-(
ich hatte mal in einer apotheke nach tabletten gefragt und die frau dort sagte, dass es welche gibt weil sie selber mal sowas nehmen musste. dann sollte ich ein anderes mal wiederkommen und dann hat sie gesagt, dass es die leider nicht mehr gibt. den namen hat sie nicht gesagt. ja toll...
kennt ihr nicht irgendwelche tabletten???

Landogar
20.10.2008, 23:04
Wenn du mit einem Arzt darüber gesprochen hast, kann man ja davon ausgehen, dass mögliche krankheitsbedingte Ursachen wie Stoffwechselstörungen ausgeschlossen wurden, also vor allem Probleme mit dem Glukosestoffwechsel. Exotischere Gründe für eine unerklärliche Gewichtsabnahme wie Magen-Darm Krankheiten(Morbus Chrohn) oder Parasitenbefall (Bandwürmer) könnte dein Arzt wenn nicht schon getan auch noch mal abchecken.

Sehr wahrscheinlich liegt es aber einfach nur an einer unzureichenden Einergiezufuhr.
Betätigst du dich irgendwie sportlich oder bewegst du dich viel?
Du musst deine Energiezufuhr in jedem Fall noch erhöhen, zudem ist deine Ernährng sehr "ungesund" und nicht gerade nährstoffreich.
Du musst anfangen nicht nach Hunger zu essen, sondern dir ein bestimmte Kalorienmenge setzten und einhalten. Zusätzliche Kalorien kannst du beispielsweise durch Trinken von Lich und fruchtsäften aufnehmen, zudem viel Obst um ausreichend Nährstoffe aufzunehmen. Wenn du mit Shakes versuchst Zusatzkalorien aufzunehmen, solltest du schon darauf achten, dass diese nicht zu viel Zucker und gesättigte fettsäuren enthalten.
Beispiele wären ein Mehrkomponenten Proteinpulver oder nährstoffreicher Nahrungsersatz in Pulverform, z.B. Almased Vitalkost.
Diese nimmst du zusätzlich zu deiner normalen Ernährung zusammen mit Obst und kalorischen Getränken.
Selbst bei noch so schnellem Stoffwechsel wirst du so Gewicht zunehmen.

xplicit01
21.10.2008, 02:04
ich hab mich einmal komplett durchchecken lassen, also schilddrüse, blut abnehmen lassen und per ultraschall wurde auch mein bauch durchleuchtet, Glukosestoffwechsel usw wurde bestimmt auch nachgeguckt. aber es ist alles in ordnung. sport mache ich nicht aber ich gehe halt viel zu fuß.
jedenfalls wog ich bevor ich das medi nehmen musste 70 kilo. und mit dem medi warns manchmal 93 kilo. und jetzt ohne nur 59 kilo. ich kann mir dass nur so erklären, dass mein stoffwechsel davon total durcheinander gekommen ist. ich werde die tage wieder den arzt wechseln. wenn jemand noch irgendein medikament kennt, schreibt es bitte hier rein.

Barbara
21.10.2008, 08:13
ES GIBT KEIN MEDIKAMENT DAFÜR!!!!
Davon musst Du Dich mal frei machen.

SkY
21.10.2008, 09:51
ich kenn da ein gutes medikament:

ESSEN!!! :thumleft:

dennycrane000
21.10.2008, 12:53
also dass man nicht zunehmen kann wegen "zu schnellem" Stoffwechsel ist ziehmlich häufig das hatte ich auch hab mein Gewicht von 62 auf 75 stabilisiert.aber da musst du drauf achten dass du zb keine Marathons laufst denn da ist das Gewicht schnell wieder weg. Versuche dich viel auszuruhen und VOR ALLEM viel zu essen.wenn du erst mal die ersten 1 -2 Kilo zugenommen hast kannst du auch wieder krafttraining machen um etwas musklemasse zuzulegen was ja bekanntlich besser ist als fett nicht nur vom optischen.viel glück
jetz hab ich für mich aber noch ne wichtige Frage: ich hätte gerne ein etwas breiteres gesicht. Es gibt doch viele gesichtsmuskeln zb für die Kieferbewegung. Weis jem von euch wie man diese i wie trainieren kann sodass das Gesicht breiter wird???
lg denny

frank26
26.10.2008, 23:03
jetz hab ich für mich aber noch ne wichtige Frage: ich hätte gerne ein etwas breiteres gesicht. Es gibt doch viele gesichtsmuskeln zb für die Kieferbewegung. Weis jem von euch wie man diese i wie trainieren kann sodass das Gesicht breiter wird???
lg denny

Kaugummi kauen :ratlos:

Rinchar
26.10.2008, 23:16
:jumpers:

Lustige Frage. ^^

Ich glaube das breitere Gesicht hängt einfach nur vom Körpergewicht + Kfa ab.

frank26
26.10.2008, 23:21
:jumpers:

Lustige Frage. ^^

Ich glaube das breitere Gesicht hängt einfach nur vom Körpergewicht + Kfa ab.

...und vom Knochenbau ;)

dennycrane000
27.10.2008, 17:26
na toll also am Knochenbau kann man ja nichts verändern :( gibts also keine "richtige" methode die gesichtsmuskeln zu trainieren und somit breiteres gesicht zu bekommen. Ich mein man könnte sich natürlich riesige hamsterbacken und ein doppelkinn anfressen aber das ist ja nicht des wahre.

BDDA
27.10.2008, 21:02
Wegen Gesicht... Tus nicht... aber s gibt ne schmerzvolle Variante (ne sogar zwei)

Mit dem Essen... Wie schon gesagt wurde, Stell dir Hochwertige Menüs für den Tag zusammen in kleineren Portionen. Schau, dass du genug Vitamine etc zu Dir nimmst.
Brot (srry... is aber Dickmacher nr 1) ... Ovomatine (n geiles Getränk mit Milch... aus der Schweiz :))

frank26
28.10.2008, 01:03
na toll also am Knochenbau kann man ja nichts verändern :( gibts also keine "richtige" methode die gesichtsmuskeln zu trainieren und somit breiteres gesicht zu bekommen. Ich mein man könnte sich natürlich riesige hamsterbacken und ein doppelkinn anfressen aber das ist ja nicht des wahre.

ich geh mal davon aus dass man prinzipiell jeden muskel trainieren kann ... die frage ist nur wie. du könntest evtl sogenannte gripper (zum trainieren der griffkraft) umfunktionieren und versuchen sie mit dem mund zu bezwingen :mrgreen: ich übernehm aber keinerlei verantwortung und so :tschuess:

Impossible
28.10.2008, 08:22
seid ihr etwas vom thema abgekommen?

chills
28.10.2008, 09:48
seid ihr etwas vom thema abgekommen?

toll ... und was hilft diese erkenntnis jetzt beim kaumuskel bzw. zunehm problem? aber egal, hauptsache ein post mehr stimmts? naja what ever!

also zum gesichtsmuskel trainieren ... ich mein du kannst grimassen schneiden und diese für ein paar sekunden halten, aber so richtig trainieren kannst die breite des gesichts denk ich nicht ... also mir fällt kein training dafür ein ... cih mein du kannst ja nicht ne hantel an deinen unterkiefer hängen und dann den mund auf und zu machen. auch wenn du ständig die zähne zusammenbeißt nützen sich eher deine zähne ab. ist bissl blöd aber ich denke da wirst nicht viel machen können, zumindest hab ich noch nie von trainingsmethoden fürs gesicht gehört (außer dem angesprochenen grimasse schneiden, was aber eig. eher zur straffung der haut gedacht ist)

frank26
28.10.2008, 12:18
cih mein du kannst ja nicht ne hantel an deinen unterkiefer hängen und dann den mund auf und zu machen.

Die Idee find ich aber auch super, warum bin ich nicht drauf gekommen? Wenn da nicht die hochempfindlichen Zähne wären würde das vielleicht sogar hinhaun:thumleft:

chills
28.10.2008, 13:58
Die Idee find ich aber auch super, warum bin ich nicht drauf gekommen? Wenn da nicht die hochempfindlichen Zähne wären würde das vielleicht sogar hinhaun:thumleft:

lederriehmen?!

Polythyloge
28.10.2008, 14:14
*EDIT*

uuups, falscher Threat

frank26
28.10.2008, 14:29
lederriehmen?!

hmm, evtl ja :)

Polythyloge
28.10.2008, 14:35
Das klingt jetzt vielleicht wie ein Scherz, aber ich hab mir mal folgendes überlegt:

Nach jedem Beintraining eine Packung beef jerky.
Beintraining --> Wachstumshormone
beef jerky --> nach 12 mal beißen weg. Also 3-4 Stücke essen

na gut, klingt wirklich nicht sehr ernschd :drunken_smilie1:

frank26
28.10.2008, 20:04
Das klingt jetzt vielleicht wie ein Scherz, aber ich hab mir mal folgendes überlegt:

Beintraining --> Wachstumshormone
beef jerky --> nach 12 mal beißen weg. Also 3-4 Stücke essen

na gut, klingt wirklich nicht sehr ernschd :drunken_smilie1:

Aber nach dem Training ist eher ein PWO-Shake angesagt :erstaunte:

Rinchar
28.10.2008, 20:07

Wo gibt es das zu kaufen?

Polythyloge
28.10.2008, 20:24
Ich hab sie schon bei Real gesehen. Bei Käfers in München gibt es sie auch, dementsprechend lecker und sehr teuer.

Aber das funktiert doch nie und nimmer :esser1:

kingKikapu
28.10.2008, 20:35
http://www.chefkoch.de/rezepte/345951118970332/Beef-Jerky-wuerziges-Doerrfleisch.html

chills
29.10.2008, 00:31
http://www.chefkoch.de/rezepte/345951118970332/Beef-Jerky-wuerziges-Doerrfleisch.html

omg hast du jetz einfach spontan danach gesucht oder hast du das rezept schonmal getestet und kennst es daher? wenn ja wie schmeckts :mrgreen:?

ependinom
29.10.2008, 00:34
http://www.chefkoch.de/rezepte/34595...rrfleisch.html

erfahrungsberichte bitte

Delar
29.10.2008, 00:54
Wenn du zunimmst kriegste auch automatisch ein breiteres Gesicht. War bei mir genauso, Früher die Wangen etwas eingefallen, 0 Fett und so.
Jetzt siehts viel besser aus mit ein wenig Fett dran ;)

powerfactory24
07.11.2008, 11:13
edit: ey jetzt ist aber gut!

Gentelmen06
26.10.2011, 01:19
Also ich habe das problem selber gehabt ich esse und esse egall was ich will

aber ich nehme nicht zu habe auch sogar proteinpulver Tabletten uns.......

das auch jahre lang und jetzt komms ich habe eine tablette gefunde die ich seit 1 monate nehme und habe 7kg zu genommen und keine Nebenwirkungen ich habe alles versucht zu zunehmen aber es ging nix ich habe über Tausende Euros ausgegeben und endlich habe ich es gefunden ohne nebenwirkung das beste ist ja es ist Natürlich gesund währ noch mehr wissen möchte kann sich melden danke und bis dann

Chaser
26.10.2011, 01:21
Wenns keine NWs hat kannstes hier ja posten.... :ratlos:

Gentelmen06
26.10.2011, 01:24
Könnte ich aber dann würde ich davon nix haben kapisch

das Produkt kannst du suchen wenn du wills aber findes du nicht

Cofloh
26.10.2011, 01:35
Erstens achte auf deine Rechtschreibung, das ist unangenehm zu lesen, und noch wichtiger - zweitens: Hör auf so einen Unsinn von dir zu geben...

Gentelmen06
26.10.2011, 01:40
Ersten halt mall deine fresse du kleiner fisch

zweitens wen du nicht lesen möchtes dann verpiss dich und bei mir ist alles in ordnung wen du ein problem hast kannst du nach mannheim kommen und unter 4 augen klären also halt deine FRESSE

Cofloh
26.10.2011, 01:43
Oh, tut mir Leid, wenn ich gewusst hätte dass du so ein harter Kerl bist hätte ich natürlich nichts geschrieben, hiermit entschuldige ich mich und bitte dass du mich nicht verprügelst :sad-smiley:.

Bist ein Gangster! :fi_lone_ranger:

-thomas-
26.10.2011, 02:18
Scheinbar hat das Medikament doch NW, macht leicht aggressiv :roll:

Exterminator
26.10.2011, 02:25
Ersten halt mall deine fresse du kleiner fisch

zweitens wen du nicht lesen möchtes dann verpiss dich und bei mir ist alles in ordnung wen du ein problem hast kannst du nach mannheim kommen und unter 4 augen klären also halt deine FRESSEIch hab irgendwie das Gefühl, dass Du hier nicht allzu alt wirst, bei Deiner dermaßen asozialen Ausdrucksweise. Wird wohl nicht mehr lange dauern, wenn Du so weiter machst, dass ein süßes kleines "Gesperrt" unter Deinem Namen steht. Wetten? :mrgreen:

Chaser
26.10.2011, 07:23
Wette gewonnen.

linnsche
26.10.2011, 09:13
HAHA GENIAL :D ich warte nur darauf dass der Thread geschlossen wird :D:D

alta kommst du mannheim? :D:D

Sebi[S.G.]
26.10.2011, 10:20
geiler typ :D

robert234
26.10.2011, 10:22