PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kur mit Testo



pokerface
19.10.2008, 21:40
Hi,
ein Freund und ich haben vor unsere 1. Kur zu fahren jetzt im Winter.
Wir dachten an 250mg Testo E / e5d. Das müsste für den Anfang reichen.
Wie ists mit Tamox und Nolva brauch ich beides oder reicht eines von beiden im Falle einer Gyno?
Ich will die Kur möglichst kurz halten, ich dachte an 8-10 Wochen macht sowas überhaupt sinn ?

Ich habe mich auch noch nicht entschlossen ob ich ausschleiche oder mit Clom raus gehe.
Clom nach bekanntem Schema.
Was meint ihr ?

ependinom
19.10.2008, 21:44
im steroidforum findest du ein paar beispiele wie sone kur aussehen koennte bzw wie es mit absetzen und anderen supps aussieht.

Masshunter
19.10.2008, 21:47
http://www.muskelbody.info/forum/steroide/33932-testo-e-ausdauer-kampfsportler.html

Soweit ich das beurteilen kann hat da jeder ne andere/eigene Meinung dazu. Am besten den Thread mal angucken. Da äußern sich Feierleichte und Klitschko zu den bekannten Sachen. Wenn dann noch Fragen sind kannst du sie wieder hier reinstellen. Von mir wirst du aber keine Antwort bekommen, weil ich keine Ahnung hab ^^

pokerface
19.10.2008, 21:58
In sachen Supps mach ich mir nicht wirklich gedanken das übliche halt.
Ich werde auf 100g Zink am Tag gehen, da ich schon von Whey allein Pickel bekomm nehme ich z.z. 50g/Day.
Ansonsten die üblichen verdächtigen.
Whey, Glutamin und Creatin.
Mich würde die Dosierung von Tamox und/oder Nolva interessieren im falle einer Gyno

ependinom
19.10.2008, 22:03
findest du in dem thread von masshunter auf der 2. seite

klitschko99
19.10.2008, 22:24
Ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben haben.
Wenn Du bei Testo/E e5d 250mg eine Gyno bekommst brauchst Du dir über Nova keine gedanken machen, absetzen und nie wieder Stoff nehmen. Weil wer bei so Dosierungen eine Gyno bekommt, sollte es ganz sein lassen.

Bitte vergiss diesen Absetztplan von Mama der ist Schrott. Clom würde ich gar nicht einsetzen, wenn dann ein Ausschleichen mit Probis und gut ist.

Masshunter
19.10.2008, 22:35
Ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben haben.

Deswegen verlink ich genau zu dieser Frage immer wieder diesen Thread, kann man da nichtmal einen Sticky einrichten, weil wohl genau diesselbe Frage zu der oder einer ähnlichen Dosierung immer wieder auftritt? Könntest dann evtl. noch ein-zwei Sätze dazu schreiben und gut ist. Ab sofort wird dann nurnoch dahin verlinkt, spart dir schonmal Arbeit, weil das kann wer anders auch...

klitschko99
19.10.2008, 22:41
Ich werde den Mama Plan die Tage mal ersetzten, und einen schreiben wie er aussehen sollte. Wir reden ja hier meistens von recht milden Dosierungen über einen kurzen Zeitraum 16-20 Wochen, da braucht man sich über Clom nicht wirklich gedanken machen. Gerade weil Clom doch enorme Nbw. hat.

pokerface
19.10.2008, 23:55
Ich will die Achse halt möglichst schnell wieder auf normalem Niveau haben.
Deswegen frag ich.
Wie sieht es denn aus mit den 8-10 Wochen dazu hat noch niemand was gesagt macht sowas sinn oder eher weniger. Bitte schreibt auch eine Begründung.


Weil wer bei so Dosierungen eine Gyno bekommt, sollte es ganz sein lassen.Ja eine erneute Kur würde ich dann sowieso nicht anstreben aber nur weil die Dosis gering ist und somit die Gefahr einer Gyno niedriger ist, ist es ja nicht gänzlich ausgeschlossen.
Ich hab kein bock mit bitch-titts rum zurennen ob ich nun so gering dosiere oder nicht.
Wenn ich anzeichen einer Gyno hab will ich dagegen was unternehmen können.

Kannst du mir ein "Ausschleichschema" posten mit Testo P ?

pokerface
25.10.2008, 11:44
Stimmt es denn das man mit Testo P weniger Wasser zieht also mit Testo E ?
Hat jemand Erfahrung damit ?

Feierleiche
29.10.2008, 23:27
Stimmt es denn das man mit Testo P weniger Wasser zieht also mit Testo E ?
Hat jemand Erfahrung damit ?

Das ist ein leider immer noch weit verbreiteter Mythos!
Das hat nichts oder aufjeden Fall nicht viel mit dem Ester zu tun.
Die Gesamtmenge bzw der Wirkstoffspiegel im System bestimmt die Aromatase(=Konvertierung von Testo zu Östro). Oft ist diese Gesamtmenge nunmal höher bei Test.enanthat als bei T.propionat, auch daher stammt diese fehlerhafte Annahme.
Dann ist es vorallem Ernährungsabhängig(also die Wasserretention)!

Meist sieht es in der Praxis folgendermaßen aus: Aufbauphase --> Man benutzt Test.enanthat, auch weil man weniger oft injizieren muss, und dosiert dies auch ziemlich saftig. Man ernährt sich dann im Aufbau auch oft hochkalorisch mit viel Kohlenhydrate. Hieraus erfolgt dann u.U. ein auch wässriges Äußeres...usw

Propi wird meist in Diäten verwendet und tendenziell(meist)insgesamt niedriger dosiert als Enanthat. Und zudem ist die Ernährung diätgerecht, meist mit weniger KHs usw.

Urmel ausdem Ei
30.10.2008, 00:27
Die FRage ist ob du überhaupt schon ne Kur machen solltest oder ob man das jemals machen sollte (bleibt jedem selbst überlassen).

Du bist grad mal 19.
191 groß und wiegst 88 Kg.
Wie lange trainierst du schon das du glaubst jetzt schon deine biologische Grenze gefunden zu haben ?