Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches creatin könnte ich mia holen ??
celle_uchiha
19.10.2008, 18:46
hallo ich brauch mal hilfe also ich erzähle erstma was von mia ...:)
ich bin 17jahre alt bin 1.82m groß und wiege 73-74kg...:mrgreen:
ich gehe schon seit 1jahr und 8monate fitness ungefair ...:thumleft:
ok ich gebe es zu ich bin oft nicht regelmäßig gegangen weil ich letztes jahr sage und schreibe 6mal krank wurde und manchmal fauL wa ...:-(
also ich will creatin mir holen weil ich der meinung bin bei mia bringt etwas anderes nichts und naja ich weiß schon ne menge über creatin bescheid so aber kann mia einer vielleicht sagen welches wirklich gut ist und wo ich sicher sein kann das ich damit auch ein guten erfolg erzielen kann...:thumleft::ratlos:
i
Such mal nach Creapure, da hast du gutes Creatin.
celle_uchiha
19.10.2008, 18:52
Danke!!!
ependinom
19.10.2008, 18:55
also ich will creatin mir holen weil ich der meinung bin bei mia bringt etwas anderes nichts
1. bist du da der einzige der der meinung ist.
2. such mal lieber ep in der suchfunktion ;)
So gut weißt du scheinbar auch wieder nicht bescheid. Creatin ist kein Wundermittel, das dir trotz mangelnder Trainingsdisziplin sowie unpassender Ernährung Berge von Muskeln beschert.
Ich finds immer wieder faszinierend, wenn gerade Leute in deinem Alter mit Creatin ankommen. Dann wird darüber getuschelt, als hätte man einen halblegalen heiligen Gral zum wundersamen Aufbau von Muskeln gefunden :biggrin: Creatin ist immer noch ein Supplement (=Nahrungsergänzungsmittel), keine Wunderdroge.
Wie mein Vorredner schon sagte, wenn dein EP oder auch TP nicht stimmt (oft stimmt eben beides nicht), dann kannste auch gleich Tic Tac schlucken. Wenn alle Faktoren stimmen, dann kannste mit Creatin Kraft und Wachstum maximieren.
Und wenn du sagst, "etwas anderes bringt dir nichts"... du kannst in acht Monaten halbherzigen Trainings mit (ich vermute mal) nicht optimalem EP nicht erwarten, wie Arnie auszusehen.
Wenn du wirklich den Wunsch und die Motivation hast, Muskeln aufzubauen, such dir hier im Forum nen anständigen Ernährungs-sowie Trainingsplan. Zieh es gewissenhaft durch und du wirst Erfolge sehen, garantiert! Und mit gewissenhaft meine ich, auch Beine zu trainieren. Denn erfahrungsgemäß machen das die meisten Anfänger in deinem Alter nicht, obwohl es dem gesamten Körper beim Muskelaufbau hilft ;)
kingKikapu
20.10.2008, 16:00
Ich finds immer wieder faszinierend, wenn gerade Leute in deinem Alter mit Creatin ankommen. Dann wird darüber getuschelt, als hätte man einen halblegalen heiligen Gral zum wundersamen Aufbau von Muskeln gefunden Creatin ist immer noch ein Supplement (=Nahrungsergänzungsmittel), keine Wunderdroge.
Wie mein Vorredner schon sagte, wenn dein EP oder auch TP nicht stimmt (oft stimmt eben beides nicht), dann kannste auch gleich Tic Tac schlucken. Wenn alle Faktoren stimmen, dann kannste mit Creatin Kraft und Wachstum maximieren.
amen :thumright: