Brolly
19.10.2008, 11:42
Guten Tag,
ich habe letztens Supplemente geschenkt bekommen und wollte mal fragen wie man die nutzen kann.
Fangen wir mal mit dem Fatburn V10.
Wie und wieviel sollte man nehmen während einer Diät?
Zutaten: Grüntee-Extrakt, Citrus Aurantium, Guarana-Extrakt, Gelatine (Kapsel), Polyphenol-Rotwein-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Macapulver, L-Tyrosin, Ingwer-Extrakt, Zink-glucconat, Yohimbinpulver, Vitamin E-Acetat, Vitamin B6 hydochloride, Vitamin B12, ....
Nährwerte: Pro Kapsel
0,63kcal
Eiweiss 153mg
- L-tyrosin 50mg
KH 4,5mg
Fett 0
Vitamin E 3,4mg
Vitamin B6 0,8mg
Vitamin B12 1 mikrogramm
Zink 2,8mg
Die Verzehrsempfehlung ist 2x Täglich vor den Mahlzeiten mit viel Flüßigkeit.
Weiss nicht ob dieser Supp notwendig ist, aber ich werde es bei einer Diät nutzen.
Das nächste ist einfacher:
Kick Speed
Pro Kapsel
Vitamin B6 0,6mg
Vitamin B12 0,3 mikrogramm
Guarana 0,330g
Taurin 0,130g
Koffein 50mg
Hier ist die Frage, wieviel darf ich maximal einnehmen und wie lange vor dem Train sollte ich die einnehmen?
ich habe letztens Supplemente geschenkt bekommen und wollte mal fragen wie man die nutzen kann.
Fangen wir mal mit dem Fatburn V10.
Wie und wieviel sollte man nehmen während einer Diät?
Zutaten: Grüntee-Extrakt, Citrus Aurantium, Guarana-Extrakt, Gelatine (Kapsel), Polyphenol-Rotwein-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Macapulver, L-Tyrosin, Ingwer-Extrakt, Zink-glucconat, Yohimbinpulver, Vitamin E-Acetat, Vitamin B6 hydochloride, Vitamin B12, ....
Nährwerte: Pro Kapsel
0,63kcal
Eiweiss 153mg
- L-tyrosin 50mg
KH 4,5mg
Fett 0
Vitamin E 3,4mg
Vitamin B6 0,8mg
Vitamin B12 1 mikrogramm
Zink 2,8mg
Die Verzehrsempfehlung ist 2x Täglich vor den Mahlzeiten mit viel Flüßigkeit.
Weiss nicht ob dieser Supp notwendig ist, aber ich werde es bei einer Diät nutzen.
Das nächste ist einfacher:
Kick Speed
Pro Kapsel
Vitamin B6 0,6mg
Vitamin B12 0,3 mikrogramm
Guarana 0,330g
Taurin 0,130g
Koffein 50mg
Hier ist die Frage, wieviel darf ich maximal einnehmen und wie lange vor dem Train sollte ich die einnehmen?