PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburn V10 + Kick Speed



Brolly
19.10.2008, 10:42
Guten Tag,
ich habe letztens Supplemente geschenkt bekommen und wollte mal fragen wie man die nutzen kann.

Fangen wir mal mit dem Fatburn V10.
Wie und wieviel sollte man nehmen während einer Diät?

Zutaten: Grüntee-Extrakt, Citrus Aurantium, Guarana-Extrakt, Gelatine (Kapsel), Polyphenol-Rotwein-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Macapulver, L-Tyrosin, Ingwer-Extrakt, Zink-glucconat, Yohimbinpulver, Vitamin E-Acetat, Vitamin B6 hydochloride, Vitamin B12, ....

Nährwerte: Pro Kapsel
0,63kcal
Eiweiss 153mg
- L-tyrosin 50mg
KH 4,5mg
Fett 0
Vitamin E 3,4mg
Vitamin B6 0,8mg
Vitamin B12 1 mikrogramm
Zink 2,8mg

Die Verzehrsempfehlung ist 2x Täglich vor den Mahlzeiten mit viel Flüßigkeit.

Weiss nicht ob dieser Supp notwendig ist, aber ich werde es bei einer Diät nutzen.

Das nächste ist einfacher:

Kick Speed

Pro Kapsel
Vitamin B6 0,6mg
Vitamin B12 0,3 mikrogramm
Guarana 0,330g
Taurin 0,130g
Koffein 50mg

Hier ist die Frage, wieviel darf ich maximal einnehmen und wie lange vor dem Train sollte ich die einnehmen?

Landogar
20.10.2008, 01:52
Die beiden Supps werden dir im Bezug auf den fettabbau nur sehr wenig bringen, der einzig "wirksame" BEstandteil ist Coffein. Das Yohimbin wird wohl sehr niedrig dosiert sein und damit kaum Wirkung zeigen. Wobei man bei solch unnützem Einnahmeverfahren es gleich weglassen sollte.

Das Produkt "Kick Start" ist ja hauptsächlich ein Coffein Produkt, es empfiehlt sich eine Einnahme vor dem training oder Cardio, aber nicht öfters als 4 mal pro Woche, da sonst die ohnehin sehr geringe Wirkung auf den fettabbau durch Gewöhnungseffekte nachlässt.
Das ist auch das problem beim zweiten produkt, wenn du das einnimmst hast du 2-3 mal täglich eine Koffeingabe, sodass sich sehr schnell eine Gewöhnung einstellt und das ganze seine Wirkung verliert. Dann hättest du den einzigen wirksamen Bestandteil dieser Produkte ausgeschaltet...
Von der Dosierung her würde ich mit 3-4 Kapseln "Kick Start" anfangen und gucken wie du es verträgst. Mehr als 6 Tabletten sollten es nicht sein.

Brolly
20.10.2008, 07:10
Ja was mache ich jetzt mit diesem Fatburner V10 ?
Ich habe es geschenkt bekommen und wenn ich es hier habe, würde ich es schon gerne zu einer Diät nehmen.
Kaufen würde ich mir sowas nicht.
Deshalb die Frage, kann man es nehmen oder nicht ?


Dieses Kickspeed Starter muss ich sagen wirkt richtig gut!
Ich habe bisher hier nur 1 Kapsel genommen, aber die Wirkung ist mehr als Vielversprechend.
Also dieses Kickspeed Starter werde ich dann halt nehmen, wenn ich es wirklich brauche. Aber auch nicht mehr als 3 Kapsel. 1 Kapsel wirkt bei mir schon richtig gut!

Landogar
20.10.2008, 22:09
Verschenk das Zeug halt weiter...
Wundert mich, dass die Wirkung bei der geringen Koffeinmenge schon so stark sein soll, nimm ruhig noch ein paar mehr, um die Auswirkung auf die Lipolyse auszunutzen. Dazu solltest du auch Kohlenhydrate rund um die Einnahme meiden. Außer natürlich im PWo nach dem Krafttraining.

Brolly
21.10.2008, 14:00
Verschenk das Zeug halt weiter...
Wundert mich, dass die Wirkung bei der geringen Koffeinmenge schon so stark sein soll, nimm ruhig noch ein paar mehr, um die Auswirkung auf die Lipolyse auszunutzen. Dazu solltest du auch Kohlenhydrate rund um die Einnahme meiden. Außer natürlich im PWo nach dem Krafttraining.

Warum muss man die KH meiden?
Habe heute mal 3 Kapseln genommen, hat wirklich sehr gut reingehauen, aber nach dem Training und dem Essen ging es bei mir rapide abwärts. Das heißt ich wurde auf einmal richtig schlapp und müde...

Landogar
21.10.2008, 23:38
Da ein hoher Blutzucker und Insulinwert die Lipolyse, die Freisetzung von Fettsäuren, hauptsächlich verursacht durch das, durch Coffein erhöhte, Adrenalin, vermindert.
Der Effekt der gering erhöhten Energiegewinnung aus Fettgewebe und damit eine Einsparung an aufzunehmder Energie erfordert im Übrigen natürlich auch eine negative Kalorienbilanz.