Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettarsch
Hi,
ich habe meiner Meinung nach einen fetten Arsch:mrgreen:. Ich mach Kniebeugen, Beinpressen, Beinstrecken und Beinbeugen im Beintraining. Ich merke, dass ich Muskeln im Gesäß habe und kann diese auch anspannen. Aber dennoch sind um den Muskel womöglich Fett und Wasser.
Irgendwie lagert sich bei mir alles in der Gesäß- und Hüftregion ein.
Wird mein Hintern straffer und weniger wabbelig sein, nachdem ich eine Diät durchgezogen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Habe keine direkten Bilder von meinem Gesäß:mrgreen:!
Fleckenteufel
19.10.2008, 11:05
Die Antwort ist ja. WEnn du abnimmst hast du natürlich auch weniger Fett am Arsch. Allerdings kann es sein, dass grade das Fett am Arsch als letztes verschwindet (Mein Bruder zum Beispiel hat keinen Bauch, man sieht sogar nen Sixpack, aber er hat nen fetten Arsch ^^, bei mir ist es eher umgekehrt)
Die Antwort ist ja. WEnn du abnimmst hast du natürlich auch weniger Fett am Arsch. Allerdings kann es sein, dass grade das Fett am Arsch als letztes verschwindet (Mein Bruder zum Beispiel hat keinen Bauch, man sieht sogar nen Sixpack, aber er hat nen fetten Arsch ^^, bei mir ist es eher umgekehrt)
:mrgreen: Na super, da muss ich wohl mein T-Shirt, nachdem ich mich nach meiner Trinkflasche gebückt habe, noch eine Weile immer wieder nach unten ziehen, um meine Problemzone zu verdecken.
Fleckenteufel
19.10.2008, 11:40
:mrgreen: Na super, da muss ich wohl mein T-Shirt, nachdem ich mich nach meiner Trinkflasche gebückt habe, noch eine Weile immer wieder nach unten ziehen, um meine Problemzone zu verdecken.
^^ Oder du spannst dabei ganz unauffällig deine Arme an um vom Arsch abzulenken. By the Way, der Kfa auf deinem Benutzerbild sieht doch ganz anständig aus. kann mir garnicht vorstellen dass das dann beim arsch so dramatisch ist.
^^ Oder du spannst dabei ganz unauffällig deine Arme an um vom Arsch abzulenken. By the Way, der Kfa auf deinem Benutzerbild sieht doch ganz anständig aus. kann mir garnicht vorstellen dass das dann beim arsch so dramatisch ist.
:mrgreen: Danke für das Kompliment! Ich bin der Ansicht, dass der im Sportunterricht beim Rennen oder auch so wabbelt:mrgreen:.
Wenn es dir nicht zu blöd ist zwei bis drei mal die Woche auf den Stepper und ratz, fatz sollte dein Problem von selber dahinschmelzen.
Gruß
boocha1337
19.10.2008, 15:37
Hey,
Meiner hat noch ein klein wenig mehr Masse als deiner und Ich hab früher auch gedacht , dass ich nen "dicken Arsch" habe. Seit mir aber extrem viele Frauen gesagt haben wie geil er ist hat sich meine Meinung da ein wenig geändert . :)
Viele Frauen stehen drauf , wenn du (auch hinten) was in der Hose hast. Nur so als kleine Info am Rande.
Lg
bruce lee
19.10.2008, 15:44
Fettärsche sind cool :mrgreen:
Kniebeugen bringen einen schönen knackigen Hintern :daumen:
Hab das Problem auch , hab fast 20 cm mehr Hüft- als Bauchumfang .
Bei geringen Ausmaßen hilft Muskelaufbau sicher viel , ansonsten nur diäten , bei mir sitzt auch alles an Hüfte , Bauch und Gesäß .
Short Dawg
19.10.2008, 17:05
Kniebeugen bringen einen schönen knackigen Hintern :daumen:
Wenn man eh schon nen fettarsch hat, und dann durchs Beugen noch gut Arschmuskulatur zulegt wird er noch fetter. hab da Erfahrung mit ^^
Ich gehör auch zur Fraktion bauch so gut wie flach inkl. Muskeln die man sehen kann aber fetten Arsch....Bin auf Diät und der Dicke hintern wird immer kleiner, also hilft schon. :)
Alien662
19.10.2008, 17:07
Wenn man eh schon nen fettarsch hat, und dann durchs Beugen noch gut Arschmuskulatur zulegt wird er noch fetter. hab da Erfahrung mit
Dito :S
Besser als keinen Arsch zu haben :motz1:
Ich selbst habe auch nen dicken fetten Arsch wenn meine Ernährung eher kohlenhydrat-lastig ist.
Habe meine Ernährung seit 2 Monaten komplett umgestellt, d.h. mehr Eiweiss, weniger Kohlenhydrate, vorallem zum Abend hin.
Mein Arsch ist schön "dünn" geworden :thumleft:
Wenn ich auf meinen Po haue, dann wabbelt der nach? Ist das noch normal?:???: Fahre derzeit eine AD mit 2600 kcal, welche ich wohl weiter senken muss.
chris1988
09.05.2009, 21:33
Wenn ich auf meinen Po haue, dann wabbelt der nach? Ist das noch normal?:???: Fahre derzeit eine AD mit 2600 kcal, welche ich wohl weiter senken muss.
Wenn er nach 5 Minuten noch nicht aufhört, solltest du dir gedanken machen :)
sehr unterhaltsam xD hahhahahahaha ^^
wenn du deine beine trainierst, müsste eigentlich das "gesäß" genug mittrainiert sein, dass es nicht "wabbelt"
:lol:
Oh mann man sollte den Thread Sticky setzen... :thumleft:
:mrgreen: Kniebeugen und Kreuzheben kann ich derzeit nicht machen, weil ich eine Sehnenentzündung bei der Hüfte dort irgendwo habe.:-( Es geht nur gestrecktes Kreuzheben, aber das geht nicht so auf meine Problemzone wie die anderen beiden.
Wenn ich ihn anspanne, dann ist er fest, aber ansonsten finde ich ihn wabbelig.
Irgendwie habe ich dort eine Problemzone, wo Frauen sonst eine haben.
Wäre 30 min Treppensteigen auf diesem Cardiogerät dafür sinnvoll oder doch besser Stepper bzw. Laufband?
Ich wette du hast keinen Fettarsch, alles nur Einbildung.
Ist doch normal das der Po ein bisschen wackelt wenn man da nichts anspannt und dann dran rum wabbelt.
*lol* diese Unterhaltung hier!haha
Ich wette du hast keinen Fettarsch, alles nur Einbildung.
Ist doch normal das der Po ein bisschen wackelt wenn man da nichts anspannt und dann dran rum wabbelt.
:mrgreen: Mag schon sein, aber ich bin immer noch der Meinung, dass dort zu viel Fett ist.
:mrgreen: Mag schon sein, aber ich bin immer noch der Meinung, dass dort zu viel Fett ist.
Das hat schon was,seit ich wieder trainiere(anfangs März) hab ich nun einen sogenannten ,,Knackarsch,,:mrgreen:. Ich hab verdammt viele Komplimente bekommen von meinen Kolleginnen...herrlich!
Also bei mir schaut das generell so aus.. ich fahre mit meinem Mountainbike 6km hin zum Fitness,mache meinen Tr-Plan durch,der beinhaltet Unterkörper wie auch Oberkörper.
Unterkörper: Beinpresse,dann so eine Maschine für Unterschenkel aussen,Knie beugen,Unterschenkel innen,grosser Gesässmuskel..ja und die Waden(Schollenmuskel,Zweiköpfiger W.Muskel.) und dann käme der Oberkörper.usw.
Zu guter letzt fahre ich wieder 6km nach Hause. Mein Geheimnis zum ,,Knackarsch,,
Nescient
10.05.2009, 12:32
Um bei den Mädls anzukommen braucht man schon nen gescheiden Arsch in der Hose! Nicht so Babypopöchen. Ordentlicher Arsch --> ordentlicher Mann. :mrgreen:
Um bei den Mädls anzukommen braucht man schon nen gescheiden Arsch in der Hose! Nicht so Babypopöchen. Ordentlicher Arsch --> ordentlicher Mann. :mrgreen:
ja und ein ordentliches Muskelvolumen!:lol3:
chris1988
10.05.2009, 12:40
übrigens denke ich auch immer, dass mein arsch zu fett ist. Ist ähnlich wie bei shortdowg! Dabei habe ich noch ein kleines Hohlkreuz, was die ganze sache noch etwas fetter ausschauen lässt.
Das was man tun kann ist ordentlich trainieren und wortwörtlich drauf scheissen. :lol: was ein wortspiel.
P. S.
Selbstkritik ist zwar die härteste, aber nicht unbedingt die realistischste!
übrigens denke ich auch immer, dass mein arsch zu fett ist. Ist ähnlich wie bei shortdowg! Dabei habe ich noch ein kleines Hohlkreuz, was die ganze sache noch etwas fetter ausschauen lässt.
Das was man tun kann ist ordentlich trainieren und wortwörtlich drauf scheissen. :lol: was ein wortspiel.
P. S.
Selbstkritik ist zwar die härteste, aber nicht unbedingt die realistischste!
Wie war der spruch doch ist...
Aber ich möchte dich mal sehen wie du auf deinen Arsch scheißt Oo
*sternchen*
10.05.2009, 13:16
Oder die Männer haben so einen Knackarsch, dass Frau neidisch drauf ist- wie ich sowas hasse. Knackärsche gehören doch zu Frauen..mennoo...
ich muss schnellstens ins Studio...:tschuess:
na dann hau rein sternchen, meinen segen haste^^
ich beantrage hiermit offiziell eine freischaltung für den lady-bereich.. für gago natürlich ;)