PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massiger aber wie?



Michael
10.09.2003, 02:16
Hi da ich ein Ekto bin und probleme habe mit dem zunehmen wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche tipps hat wie man auch als ekto massiger werden kann also sprich in der ernährung muss sich was ändern nur was mehr KH oder mehr Eiweiß???

Also meine Ernährung sieht so aus:

morgens:
2 Volkornschnitten mit thunfisch oder putenbrust
1 banane

nacher ein Eiweißshake

mittags:
KH's und Fleisch oder Fisch

nacher 250gr Magerquark mit Honig vermischt

abends:
2 Volkornschnitten mit thunfisch oder putenbrust
und noch obst banane oder apfel

vorm schlafen gehen noch ein Eiweißshake

also schreibt mal eure meinungen und anregungen!!!

Michael
10.09.2003, 11:27
Hat keiner einen Vorschlag/Tip? Achja nachem Training nehme ich immer nen Weight-Gainer!

SDenny
10.09.2003, 11:50
also mit dem Ernährungsplan wirst du nicht massiger, KH und Eiweiß im Mix nimm einen Gainer der bringts, wer da nicht dick wird ist selbst schuld, war auch mal so ein schlanker typ :?

MisterWoo
10.09.2003, 11:51
Würd mal sagen du kannst dir da noch einiges mehr reinhaun

Vormittag noch was essen
Nachmittag noch was einschieben

Michael
10.09.2003, 11:52
Aber den Gainer benutzte ich ja, soll ich mehr KH's zu führen oder was oder eher mehr Eiweiß?

SDenny
10.09.2003, 11:52
wie gesagt lass ersetze eine shake gegen einen Gainer, du hast auch das Fett vergessen wie kann man einen Muskel ohne Fett aufbauen das geht gar net. Du bracht ungesättigtes Fett, Fischöl, Leinenöl, Nüsse..
Schau die der thread von Hannes an da ist ein Brauchbarer Ernährungsplan drin den nimmste dir und dann packste einfach noch ein gainer drauf

SDenny
10.09.2003, 11:56
hab auch viel probiert... Haferflocken sind zum Bsp. gut. Bin durch Kreatin auch ziemlich massig geworden, da geht alles nicht von heute auf morgen, sag mal rauchst du???

Mußt auf jedenfall noch zusätzlich Kohlehydr. zuführen Eiweiß ist meines erachtens schon zuviel drin und vergiss das Öl ist das ist wichtig zu dem Thunfisch abends wie es seppel in dem anderen titel schon gesagt hat

Michael
10.09.2003, 12:01
Nein aber ich habe am anfang immer die ernährung ausgelassen!!!! jetzt gehst es und das gewicht stiegt auch aber jetzt stangniere ich wieder :?
naja deswegen die frage wie ich eindlich massiger werde eher mehr eiweiß oder doch mehr kh's aber die ernährung von hannes is net schelcht mache das jetzt auch so dann müsste das vorerst passen und dann bei den mahlzeiten immer noch ein paar nüsse rein!

seppl
10.09.2003, 12:05
Bei aller Ernährung und Shakemixerei aber das Training nicht vergessen. Ohne ausreichend gesetzten Reiz wächst da gar nichts. Halte dich an Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken und Dips. Laß mal Butterfly, KH-Curls, CableCross usw. weg. Diese Grundübungen wurden auch mal "Masseübungen" genannt. Teilweise nicht ohne Grund! (Bitte jetzt keine Diskussion ala "Es gibt keine Masseübungen blablabla" - Das weiß ich)

Wenn du mit deiner Ernährung nicht zulegen kannst liegt das Problem auf der Hand. Du ißt zuwenig. Rechne deine Kcal-Bedarf aus und leg nochmal 300-400 kcal drauf. Trainiere hart und hab Geduld. Das wird schon.

Feierleiche
10.09.2003, 14:30
Ja,genau so sieht´s aus!
du mußt weiterhin progressiv Deine nahrung/Kalorien steigern!!
Halt einfach rein damit! ist nicht soo schwer,wenn Du das alles bissel schmackhaft hälst und auch ab und an mal "sündigst"!! ;)

sieh zu,daß Du auf 2,5gEiweiß pro Kg Körpergewicht kommst(täglich mindestens!)
Die Kohlenhydrate steigerst soweit,bis Du zulegst bzw Dir schlecht wird :shock: :lol: so einfach ist das...zwischendurch Shakes,Nüsse,Bananen,Äpfel,auch mal nen kleinen Döner ;) ,Hobbits(Kekse,die viel Haferflocken ham;-) ...usw...

man Leutz,wieso habt ihr soviel Probleme zuzulegen?
Gibt doch soviel Tricks usw...

Gruß